Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Markie hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Bitte nichts hineininterpretieren, was so nicht gemeint war. Das Statement über Marco Kurz war ohne Einschränkung positiv, wie SK auch auf Nachfrage betonte. Grundsätzlich ist er gegen Aussagen, die Handlungsoptionen einschränken. Dies war aber wirklich ganz grundsätzlich gemeint und nicht auf die Situation bezogen. Das heißt, wenn ab übernächste Woche, SK den Eindruck hätte, dass MK die Mannschaft nicht mehr erreicht, würde er handeln. Dies ist aber doch sonnenklar, da kein Trainer auf Lebenszeit angestellt ist.
Was anderes wollte ich auch da auch nicht rauslesen als dass er nicht gesagt hat, MK bleibt auf alle Fälle. Er hätte ja auch sagen können "Wir gehen notfalls mit MK in die zweite Liga" (wie manche hier ja schon fordern). Hat er aber nicht.
Hat er nicht weil das auch das falsche Signal zur falschen Zeit ist. WIR steigen nicht ab! Und hier sind WIR ALLE gefordert.
pebe

Beitrag von pebe »

mster hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:jedem der beim nächsten spiel ein dummes wort über die fresse läuft "wie scheisse wir sind" bei einer niederlage oder unentschieden... einfach den mund verbieten.[...]
Genau! Das ist die richtige Einstellung! Einfach jedem den Mund verbieten der das ausspricht, was jeder sieht - nämlich dass unsere Mannschaft große spielerische Mängel/Unzulänglichkeiten hat, diverse Spieler zu eigensinnig agieren und wir wie gestern untergehen wenn wir das nicht durch Kampf und Einsatz ausgleichen.

Sowieso sollte jegliche Kritik sofort im Keim erstickt werden, Meinungsfreiheit ist für Pussies! Wenn wir nur lange genug nix sagen wird alles von selbst wieder gut und jedem strahlt die Sonne nur so aus dem A****. Hipp hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar! (frei nach den Ärzten)
es gibt strukturen und denen gegenüber zeige ich mich loyal. Mein verein, meine "liebe" meine identität. Man kann kritik üben und auch konstriuktiv ausdrücken. Beim spiel oder danach haben wir mit respekt unseren spielern und der mannschaft gegenüber aufzutreten. Wenn SK unsere leidenschaft repräsentiert und wir uns dazu bekennen, auch seinen auftritt in der öffentlichkeit, so haben wir ihn dahingehend zu unterstützen auch wenn es uns nicht passt und gefällt was wir manchmal auf dem grünen rasen sehen!!!
Fazit: Der FCK wird repräsentiert von SK und der sportlichen leitung. Wir (die fans) geben den rahmen und sind symbolisch das herz dieses vereins. Die spieler DÜRFEN unseren Club auf dem rasen repräsentieren, wenn das nicht läuft wird im rahmen von vorstand und gremien entschieden. Solange haben wir das auf dem platz auch ein stück weit zu ertragen wenn es nicht läuft
hogan knows best

Beitrag von hogan knows best »

leute, leute war das wieder ein auftritt vom sk. im schön reden ist er echt gut, sollte pressesprecher machen.

gallier haha, bochum bessere strukturen, was der da wieder verzapft hat.

das einzig positive ist, dass er anscheinend kapiert hat ohne ilicevic, lakic und tiffert ist unsere mannschaft nichts wert.

so jetzt noch weg mitm kurz...

was auch super war immer dieses "zusammen" gequatsche, ich brauch keinen zusammenhalt solange wir in der bundesliga bleiben und dafür ist die mannschaft verantwortlich. was nützt es wenn wir zusammen in eintracht in liga 2 marschieren.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Shinoda84 hat geschrieben:Was hat er denn zu Lakic, Ivo und Rodnei gesagt!??!?
bitte um mehr Infos
kann es leider nicht sehen! =(
Lakic: Leidet auch unter der Situation, VW hat das Bild wohl gegen Lakics Willen veröffentlich. Lakic machte sich viele Gedanken über seine Absicherung, auch schon in der Hinrunde. Hat eher auf die "unkollegiale Art und Weise" von D.H. geschimpft

Ivo: Nicht nur Bayern war dran, macht sich viele Gedanken, man musste ihn untersützen, die Sicht der vereins erklären

Rodnei: eigentlich ncihts ?!?

Ansonsten zum Trainer - aber naja, das kannste ja hier nachlesen :)
Zuletzt geändert von paulgeht am 20.02.2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

So sicher wie das Amen in der Kirche.....MK bleibt Trainer....auch nach 10 Niederlagen.....
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Markie hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Bitte nichts hineininterpretieren, was so nicht gemeint war. Das Statement über Marco Kurz war ohne Einschränkung positiv, wie SK auch auf Nachfrage betonte. Grundsätzlich ist er gegen Aussagen, die Handlungsoptionen einschränken. Dies war aber wirklich ganz grundsätzlich gemeint und nicht auf die Situation bezogen. Das heißt, wenn ab übernächste Woche, SK den Eindruck hätte, dass MK die Mannschaft nicht mehr erreicht, würde er handeln. Dies ist aber doch sonnenklar, da kein Trainer auf Lebenszeit angestellt ist.
Was anderes wollte ich auch da auch nicht rauslesen als dass er nicht gesagt hat, MK bleibt auf alle Fälle. Er hätte ja auch sagen können "Wir gehen notfalls mit MK in die zweite Liga" (wie manche hier ja schon fordern). Hat er aber nicht.
Exakt!
Die Frage lautete sogar ob man mit Kurz die Saison zu Ende spielen würde, daraufhin Kuntz (zusammengefasst) "Stand jetzt: Ja!"
Er hätte ja auch sagen können, dass man auch mit ihm in Liga 2 gehen würde, das tat er halt nicht.
Spätestens im Mai sind wir schlauer.

@blackhawk
Ich bin da voll bei dir, soll MK sich ändern, soll er mehr Mut zeigen und soll er variabel werden und dazu den eigenen Nachwuchs fördern, bitte, kein Thema, dann soll er noch 10 Jahre bleiben, aber er tut es nicht, ein Lerneffekt ist bei ihm nicht auszumachen, schlimmer noch, er igelt sich immer mehr ein und macht von Spiel zu Spiel weniger.
Dämliche Fehler werden 1000fach wiederholt und ein Trainer macht den Fehler an sich zwar nicht, aber er ist dafür zuständig, dass die Fehler abgestellt bzw auf ein Minimum reduziert werden und das schafft Kurz nicht.
Wie kann es sein, dass H96 mit Pressing 2 Tore gegen uns schießt?
Liegt vlt. auch an der taktischen Ausrichtung und dafür ist der Trainer verantwortlich.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

mxhfckbetze hat geschrieben:So sicher wie das Amen in der Kirche.....MK bleibt Trainer....auch nach 10 Niederlagen.....
Das glaubst du nicht ernsthaft?
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

paulgeht hat geschrieben:
Shinoda84 hat geschrieben:Was hat er denn zu Lakic, Ivo und Rodnei gesagt!??!?
bitte um mehr Infos
kann es leider nicht sehen! =(
Lakic: Leidet auch unter der Situation, VW hat das Bild wohl gegen Lakics Willen veröffentlich. Lakic machte sich viele Gedanken über seine Absicherung, auch schon in der Hinrunde. Hat eher auf die "unkollegiale Art und Weise" von D.H. geschimpft

Ivo: Nicht nur Bayern war dran, macht sich viele Gedanken, man musste ihn untersützen, die Sicht der vereins erklären

Hat Lakic in WOB auch für die 2. Liga unterschrieben? Weiß das jmd.?
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

geldnutzer hat geschrieben:Immer wieder toll, wie die Informationen hier ausgetauscht werden.
Auch wer keine Sendung sehen kann, ist hier gut informiert. :teufel2:

Das ist wie mit den Leuten, die ein Buch nie gelesen haben, aber GENAU wissen, worum es geht. Davon gibt es mehr als man denkt. Sogar Berühmtheiten wie Umberto Eco!

Das ist schon sehr interessant, aber nunmal auch irgendwie ein absolut menschlicher Zug. Letztlich sind wir doch alle nur Rudeltiere und lassen uns gerne etwas von Leuten erzählen, die zumindest MEINEN Ahnung zu haben. Ob sie die objetkiv betrachtet wirklich haben, ist oftmals leicht zu widerlegen. Aber letztlcih kommt es IMMER auf das Charisma einer selbsternannten Führungsperson an. Sei es in der Politik, bei Celebrities, in der Armee oder eben auch bei solchen Sportarten wie Fußball, wo es viele Personen im Verein gibt, die meinen unbedingt ihren Senf dazu geben zu müssen. Das Internet hat das nur noch verstärkt! Ob man das nun mag oder nicht: es wird sich nicht mehr rückgängig machen lassen!

Ach so: ich bin ürbigens pro Kurz, weil wir Unruhe nicht gebrauchen können (was gerade WIR wissen sollten :arrow: was war denn in der Vergangenheit bei uns nicht schon alles los?!? :nachdenklich: :?: )

Und dass wir keinen meisterlichen Kader haben, ist auch klar, oder? Wenn der FCK auf einmal im Lotto gewinnen würde, würde es evtl. etwas anders aussehen. Geld regiert die Welt. Auch gerade heutzutage im Fußball. Ein Spieler, der viiiel mehr Geld bei nem Konkurrenten verdienen kann, auch wenn er nur aufer Bank sitzt, geht in der heutigen Zeit zum Konkurrenten. "Söldner". Meinetwegen. Ist heute aber so und wird sich auch nicht mehr ändern.

Go live with it :!:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben: Dämliche Fehler...
Hör doch wenigstens mal auf zu beleidigen.
Dämlich ist der, der andere dämlich nennt.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCK_Malmö hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

Hat Lakic in WOB auch für die 2. Liga unterschrieben? Weiß das jmd.?

ich weiß es nicht, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Nicht, weil er es nicht will, sondern viel mehr weil VW sowas von arrogant ist und sich für Liga 2-resistent hält. Wäre schön, wenn sie sich da täuschen.

Sollten sie echt absteigen wird Lakic vereinslos sein.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
pebe

Beitrag von pebe »

hogan knows best hat geschrieben:leute, leute war das wieder ein auftritt vom sk. im schön reden ist er echt gut, sollte pressesprecher machen.

das einzig positive ist, dass er anscheinend kapiert hat ohne ilicevic, lakic und tiffert ist unsere mannschaft nichts wert.

was auch super war immer dieses "zusammen" gequatsche, ich brauch keinen zusammenhalt solange wir in der bundesliga bleiben und dafür ist die mannschaft verantwortlich. was nützt es wenn wir zusammen in eintracht in liga 2 marschieren.
geh doch zu hertha, da steigst du im mai auf und hast einen etat von 45 mio und kannst auch sagen ich bin fan vom hauptstadtclub...
Klar hat bochum bessere strukturen, schau dich mal um was in dieser taubenzüchterecke an wirtschaft angesiedelt ist. Wir hätten vollbeschäftigung und könnten einen eigenen staat gründen...
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

seit alle ruisch ihr habt kein plan von fussball wenn ich den lakic seh könnt ich kotze momentan hatt von diesen spielern niemand verdient das fck trikot zu tragen weils alle söldner sind und nur fürs geld spiele und de fck ist denne doch alle scheiss egal so kanns nimmi weiter gehn do muss jetzt was passiere wenn nix passiert steige mir sang und klanglos ab :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

hogan knows best hat geschrieben:leute, leute war das wieder ein auftritt vom sk. im schön reden ist er echt gut, sollte pressesprecher machen.

Immerhin hat der "Pressesprecher" dazu beigetragen,

dass wir nicht in die 3.Liga abgestiegen sind,
dass wir das Privileg haben in der 1. Liga spielen
und dort zum teil tolle Spiele gesehen haben!

Daher halte dich bitte zurück mit deinen dünnen Beiträgen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

pebe hat geschrieben:jedem der beim nächsten spiel ein dummes wort über die fresse läuft "wie scheisse wir sind" bei einer niederlage oder unentschieden... einfach den mund verbieten.

genau, Hauptsache die Sing-sang-Fraktion (in erster Linie Block 7.2) kann ihre Show abziehen. Spielbezoger Support kennen die nicht. Gegner auspfeifen darf man nicht (ja, wir wurden dumm angemacht, weil es so laut war :lol: ).
Wenn man sich über die Mannschaft doch mal aufregen will wird das wohl noch erlaubt sein. So steigert man sich doch in das Spiel viel besser hinein und so kommt auch die Stimmung auf die es braucht.
Aber gut, singe ich halt ein Lied mit 5 Strophen beim nächsten Ballverlust, geht ja um nix...

Nur der FCK!!!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Devilboy hat geschrieben:seit alle ruisch ihr habt kein plan von fussball wenn ich den lakic seh könnt ich kotze momentan hatt von diesen spielern niemand verdient das fck trikot zu tragen weils alle söldner sind und nur fürs geld spiele und de fck ist denne doch alle scheiss egal so kanns nimmi weiter gehn do muss jetzt was passiere wenn nix passiert steige mir sang und klanglos ab :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
aber du hast n plan? natürlich! willsten nur für dich selbst behalten ne?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

hogan knows best hat geschrieben:.......................

Oje,Oje, schäm dich!!
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

ich für meinen teil finde es nur enttäuschend und beschämend wie wir uns unserer eigenen stärke berauben: dem zusammenhalt!!!

das ist und war es doch seit anfang der bundesliga wieso wir als sogenannter "kleiner verein" immer mehr oder weniger "oben" (und damit meine ich im bezahlten profifussball) gehalten haben, eine einigkeit innerhalb und ausserhalb (sprich uns fans) des clubs...

einigen ist es anscheinend lieber dass wieder die chaosvorstände der letzten jahre (friedrich, jäggi, göbel usw.) einzug halten, alles was passiert in der presse diskutiert wird und man von seinem tun und handeln nicht die bohne was versteht und als konsequenz daraus der verein an die wand gefahren wird...

nun haben wir allerdings einen vv (kuntz) der endlich mal wieder mit fussball-sachverstand (im verbund mit finanzfachleuten) den verein auf vordermann bringt, was eine absolute herkulesaufgabe ist bzw. war nachdem so viel verbrannte erde hinterlassen worden war. natürlich geht das nicht ohne tiefen und rückschläge und auch nicht von heute auf morgen...
aber in den zeiten als wir zeitweise 3 trainer auf der gehaltsliste stehen hatten sind zum glück vorbei. solange wir noch mit den nachwehen der vorgänger-vereinsführungen zu kämpfen haben werden (stichpunkt steuernachzahlungen usw.) werden wir immer mehr oder weniger "unten rumkrebsen"... dementsprechend sollte allerdings dann auch der anspruch von uns fans sein!

allerdings sollte niemand im glauben sein dass sk nicht konsequent handeln wird wenn er auch nur den ansatz verspüren sollte dass irgendwas zwischen trainer und team nicht mehr stimmen sollte (hat er ja damals für uns alle überraschend auch bei sasic gezeigt). sk geht es nur um den verein, ncht um einzelne personen, die sind und waren immer austauschbar...

ich vertraue voll und ganz dem vorstand und dem trainerteam in seiner arbeit. und solange bei denen untereinander einigkeit herrscht sollten einige "fans" nicht andauernd unruhe in den verein tragen wollen...

denn uns eint die sorge um unseren fck, oder?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
chris
Beitrag von chris »

kann mal bitte jemand diesen troll sperren?
stichwort: anmeldedatum

HAU AB SCHEISS MAINZER
erge

Beitrag von erge »

Wir wissen doch alle, was solche Aussagen Wert sind .
Soll SK via TV die Entlassung des Trainers bekannt geben ?
Letztendlich ist er nicht der Alllmächtige, der das allein zu entscheiden hat.
Mit Kurz also in den Abgrund. Finanziell ist die 2. Liga einfach nicht zu stemmen.
Das müßte auch SK wissen.
Als Mitglied haben mich seine Stellungnahmen nicht überzeugt. Im Gegenteil
nur Gelaber !
Da muß mal jemand aber richtig auf den Tisch hauen. Der AR ist gefragt.
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

FCnautriK hat geschrieben:
Kaiser in Lautern hat geschrieben:Der Auftritt von Stefan Kuntz im Doppelpass ist für all jene eine
Ohrfeige die schon den Kopf des Trainers forderten.

Ruhe bewahren und eine Einheit bilden ist das Motto der Stunde.
Was meinst du denn, was er öffentlich sagt?
Dass der Trainer ne voll 0 ist?
Es war doch von vornherein klar, dass er sowas sagen wird.
Außerdem was für eine Ohrfeige?
Von mir aus kann Kurz mit dem FCK in die CL kommen, aber er schafft es ja noch nichtmal taktisch mal einen Plan zu haben oder dergleichen, das ist es, der Typ ist mir ziemlich egal, solange er mal was an seiner Art ändert und Dinge generell verändert, sprich dazu lernt, und das tut er einfach nicht.
Wie gesagt, lasst MK die nächsten Spiele nicht gewinnen, dann sehen wir mal, wie er die Mannschaft noch erreicht.

Also.......

wen man sich deinen Beitrag genau durchliest kommt man unweigerlich zur Erkenntnis du wünschst dir förmlich das verloren wird ,damit du am Ende recht behälst.

Wir hinken mit 5 Pkt.der Vorrunde hinterher.
Ruhe bewahren !!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Kaiser in Lautern am 20.02.2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebub*
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Devilboy hat geschrieben:seit alle ruisch ihr habt kein plan von fussball wenn ich den lakic seh könnt ich kotze momentan hatt von diesen spielern niemand verdient das fck trikot zu tragen weils alle söldner sind und nur fürs geld spiele und de fck ist denne doch alle scheiss egal so kanns nimmi weiter gehn do muss jetzt was passiere wenn nix passiert steige mir sang und klanglos ab :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

lol, wechselt mal alle spieler aus, so schnell wie bei der F1 en Reifewechsel, dann dreht de Geldhahn zu und wir haben uns alle Lieb!!
Einmal FCK, immer FCK!!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Und was bringt es uns, wenn wir drinnbleiben und so ein Verein mit solchen Fans werden wir Hoppenheim, WOB oder Lederbusen? Ich bin zwar kein Hardcore-Old-School-Fan (bin wohl auch nicht alt genug dafür), aber es geht hier ums PRINZIP. Ich will meine Seele nicht verkaufen, nur damit mein Leben evtl. einfacher wird. Wenn es dir nicht passt, gegen den Abstieg zu spielen, dann such dir nen anderen Verein. Wir sind meilenweit in jeder Hinsicht davon entfernt, um Titel mitzuspielen.
Das wird sich auch nicht so schnelle ändern. Und wenn ich die Geschichte des unseren Vereins richtig im Kopp habe, waren wir nie auf einer Höhe mit Bayern oder Dortmund in den 90ern. Profivereine, die eigentlich inzwischen mehr Unternehmen als Sportvereine sind, haben eine ganz andere Messlatte als wir...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Steini

Beitrag von Steini »

Wer hat eigentlich mehr Schiss vorm Abstieg?
Werder, VFL oder VFB? Über Köln redet keiner weil die mal ne Miniserie hingelegt haben und die FFM Grillhähnchen wähnen sich in trügerischer Sicherheit.
Gladbach ist schon beim selbstzerfleischungs Prozess und wir sind nur da, wo uns SK und MK schon vor der Saison gesehen haben: Mitten im Abstiegskampf. Ach ja
Pauli muss noch zu uns auf den Berg, da wo die noch nie gewonnen haben und das wird so bleiben.
Wenn das keine Motivation ist zum nächsten Heimspiel zu pilgern?

Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit genau das dachte SK hat es clevererweise nicht ausgesprochen. Denn außer gegen Köln haben wir in der Rückrunde ausnahmlos gegen Teams der oberen Tabellenhälfte gespielt.

Jetzt gehts los. Wer Schiss davor hat soll sich zu hause verkriechen
oder wenigsten seine Angst für sich behalten. Sie ist mir egal. Ich habe nur davor Angst das mir der Himmel auf den Kopf fällt. :teufel2: Aber nicht vor den 11 Spielen die wir nun vor uns haben.

Vier verdammte Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet, Abstiegskampf in der 1. Liga,dass ist Kaiserslautern wie ich es kenne (außer von 1978-1983 oder 91-94 sowie 98- 02) in alle andern Zeiten war Abstiegskampf unser täglich Brot.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Dubbe hat geschrieben:ich für meinen teil finde es nur enttäuschend und beschämend wie wir uns unserer eigenen stärke berauben: dem zusammenhalt!!!

das ist und war es doch seit anfang der bundesliga wieso wir als sogenannter "kleiner verein" immer mehr oder weniger "oben" (und damit meine ich im bezahlten profifussball) gehalten haben, eine einigkeit innerhalb und ausserhalb (sprich uns fans) des clubs...

einigen ist es anscheinend lieber dass wieder die chaosvorstände der letzten jahre (friedrich, jäggi, göbel usw.) einzug halten, alles was passiert in der presse diskutiert wird und man von seinem tun und handeln nicht die bohne was versteht und als konsequenz daraus der verein an die wand gefahren wird...

nun haben wir allerdings einen vv (kuntz) der endlich mal wieder mit fussball-sachverstand (im verbund mit finanzfachleuten) den verein auf vordermann bringt, was eine absolute herkulesaufgabe ist bzw. war nachdem so viel verbrannte erde hinterlassen worden war. natürlich geht das nicht ohne tiefen und rückschläge und auch nicht von heute auf morgen...
aber in den zeiten als wir zeitweise 3 trainer auf der gehaltsliste stehen hatten sind zum glück vorbei. solange wir noch mit den nachwehen der vorgänger-vereinsführungen zu kämpfen haben werden (stichpunkt steuernachzahlungen usw.) werden wir immer mehr oder weniger "unten rumkrebsen"... dementsprechend sollte allerdings dann auch der anspruch von uns fans sein!

allerdings sollte niemand im glauben sein dass sk nicht konsequent handeln wird wenn er auch nur den ansatz verspüren sollte dass irgendwas zwischen trainer und team nicht mehr stimmen sollte (hat er ja damals für uns alle überraschend auch bei sasic gezeigt). sk geht es nur um den verein, ncht um einzelne personen, die sind und waren immer austauschbar...

ich vertraue voll und ganz dem vorstand und dem trainerteam in seiner arbeit. und solange bei denen untereinander einigkeit herrscht sollten einige "fans" nicht andauernd unruhe in den verein tragen wollen...

denn uns eint die sorge um unseren fck, oder?

:danke: Für diesen tollen Beitrag.
Es gib sie also doch noch die ruhigen und klug argimentierenden Fans hier im Forum
Antworten