Bitte nichts hineininterpretieren, was so nicht gemeint war. Das Statement über Marco Kurz war ohne Einschränkung positiv, wie SK auch auf Nachfrage betonte. Grundsätzlich ist er gegen Aussagen, die Handlungsoptionen einschränken. Dies war aber wirklich ganz grundsätzlich gemeint und nicht auf die Situation bezogen. Das heißt, wenn ab übernächste Woche, SK den Eindruck hätte, dass MK die Mannschaft nicht mehr erreicht, würde er handeln. Dies ist aber doch sonnenklar, da kein Trainer auf Lebenszeit angestellt ist.Markie hat geschrieben:"Stand jetzt" war die Aussage. Das war kein Freibrief. Wenn Kurz die nächsten 3-4 Spiele keine Punkte holt, muss er sich genauso Gedanken machen wie jeder andere erfolglose Trainer auch.rip nemesis hat geschrieben:exakt so sehe ich das ...wenn MK nicht grade aus der Portokasse klaut ziehen wir das durch...
Genau! Das ist die richtige Einstellung! Einfach jedem den Mund verbieten der das ausspricht, was jeder sieht - nämlich dass unsere Mannschaft große spielerische Mängel/Unzulänglichkeiten hat, diverse Spieler zu eigensinnig agieren und wir wie gestern untergehen wenn wir das nicht durch Kampf und Einsatz ausgleichen.pebe hat geschrieben:jedem der beim nächsten spiel ein dummes wort über die fresse läuft "wie scheisse wir sind" bei einer niederlage oder unentschieden... einfach den mund verbieten.[...]
Danke! So siehts aus und nicht anders!!! Auf gehts, kämpfen und siegen gegen den HSV!BetzePrinz hat geschrieben:DOPPELPASS - im ehemaligen DSF:
Gast: STEFAN KUNTZ
Thema: Mannschaft und Trainer / Situation:
Kuntz dazu: DER TRAINER STEHT NICHT ZUR DISPOSITION!!!!!!!!!!!!!
Also an alle Nörgler und sogenannten "Experten" der Trainer wird nicht
entlassen! Ich verstehe SK total, wir spielen seit dem 1. Spieltag gegen den
Abstieg und nur weil man jetzt gegen Hannover, das z.Z. untern den besten 5 Mannschaften der Liga steht, verliert soll der Trainer gehen???? GARANTIERT NICHT!!!!!!!!!!!!
--> Wir könnens natürlich auch einen VfB nachmachen, der seinen Trainer entlässt und trotzdem nicht gewinnt...
Fakt ist: Kurz arbeitet gut und SK weis das!!! Das Fehler gemacht werden ist logisch und verständlich aber wir werden ja von den Schiris auch nicht gerade "gerecht" behandelt (siehe gestern: 2. min - Moravek hätte das Tor locker gemacht, der Haggui ist ja AUSGERUTSCHT oder Pinto --> klarer Gelb/Rote Karte --> ich bin mir sicher danach wären wir mit einem oder 3 Punkten vom Platz gegangen....)
KURZ UND KURTZ DIE MANNSCHAFT UND WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!
Wer nach den Kuntz'schen Aussagen heute auch nur irgendeinen Zweifel daran hat, dass der Verein nach wie vor der Meinung ist, dass wir auf der Trainerposition für unsere Verhältnisse top besetzt sind, dem ist nicht zu helfen!FCKler2010 hat geschrieben:Auch wenn Du es gerne anders sehen willst.Markie hat geschrieben: "Stand jetzt" war die Aussage. Das war kein Freibrief. Wenn Kurz die nächsten 3-4 Spiele keine Punkte holt, muss er sich genauso Gedanken machen wie jeder andere erfolglose Trainer auch.
Stefan hat sich klar PRO Kurz ausgesprochen.
Er sagte, daß MK das MAXIMUM aus der Mannschaft herausholt.
Was soll dann ein anderer Trainer noch besser machen?
"Stand jetzt" sagte er, weil er weiß daß Aussagen immer wieder aus dem Keller geholt werden, und wenn inzwischen Jahre vergangen sind.
Natürlich war das kein Freibrief, aber solange MK seine Job so macht wie bisher bleibt er unser Trainer. Nichts anderes hat Stefan gesagt.
und zaubertrank ham mer ach... Muss zwar importiert werden nach lautern aber gude riesling is für mich schon sowas wie ein zaubertrankpaulgeht hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:
Leider ist die Bundesliga kein Comic und der FCk schlägt sich auch nicht mit Strichmännchen herum und hat keinen Zaubertrank.
Wie die wahre Geschichte ausgegangen ist kannst du bei Caesars "De Bello Gallico" naclesen. Alesia wurde erorbert, die Gallier vernichtend geschlagen und die keltische Elite ausgelöscht.
Caesar wurde ermordet.
Hell hat geschrieben:Kuntz hat es wieder auf seine feine charmante Weise geschafft, die Leute zum Lachen zu bringen.
Viel Neues gab's trotzdem nicht zu vermelden. Jeder, der am 06.02. in der Nordtribüne war, hat 90% davon schon gewusst.
Einzig und allein die Tatsache, dass er mal Stellung zur Iliceviv/Bayern Situation genommen hat. Und eben das, was er zur allgemeinen Diskussion im Bezug auf die andern Vereine beigetragen hat.
Nicht viel Neues. Die finanzielle Lage tut trotzdem immer wieder weh.
Tut mir wirklich leid, wenn es mich schockt dass ein Spieler der letztes Jahr allenfalls oberer Zweitligadurchschnitt war, nach 4-5 guten Spielen anfängt zu spinnen.Blackhawk86 hat geschrieben:Genau jetzt schlagen wir auf Ivo ein. So ein Ar***, dass er gerne zu Bayern gehen würde wenn er die Möglichkeit hat. Ivo raus! Ist eh schon bei den Bayern! Der schießt kein Tor mehr!wat hat geschrieben:War mir bis heute nicht soo klar, dass Ivo anscheinend in der Winterpause unbedingt wegwollte.
Was für ein *****loch
Was hier manche ablassen...
Was meinst du denn, was er öffentlich sagt?Kaiser in Lautern hat geschrieben:Der Auftritt von Stefan Kuntz im Doppelpass ist für all jene eine
Ohrfeige die schon den Kopf des Trainers forderten.
Ruhe bewahren und eine Einheit bilden ist das Motto der Stunde.
Was anderes wollte ich auch da auch nicht rauslesen als dass er nicht gesagt hat, MK bleibt auf alle Fälle. Er hätte ja auch sagen können "Wir gehen notfalls mit MK in die zweite Liga" (wie manche hier ja schon fordern). Hat er aber nicht.Blochin hat geschrieben:Bitte nichts hineininterpretieren, was so nicht gemeint war. Das Statement über Marco Kurz war ohne Einschränkung positiv, wie SK auch auf Nachfrage betonte. Grundsätzlich ist er gegen Aussagen, die Handlungsoptionen einschränken. Dies war aber wirklich ganz grundsätzlich gemeint und nicht auf die Situation bezogen. Das heißt, wenn ab übernächste Woche, SK den Eindruck hätte, dass MK die Mannschaft nicht mehr erreicht, würde er handeln. Dies ist aber doch sonnenklar, da kein Trainer auf Lebenszeit angestellt ist.
Ja, das hätte nicht sein müssen. Und diese s.g. "Spieleranalyse" von Lakic war ja wohl ne totale Luftnummer...Weschtkurv hat geschrieben: Warum zum Henker muss ZWEIMAL dem Klopp seine Fresse über den Äther ätzen - genau bevor die Sprache auf Lautern kommt...ich hab beim Tapetenkleister fast den Kaffe rausgespuckt...
Kaiser in Lautern hat geschrieben:Der Auftritt von Stefan Kuntz im Doppelpass ist für all jene eine
Ohrfeige die schon den Kopf des Trainers forderten.
Ruhe bewahren und eine Einheit bilden ist das Motto der Stunde.