Ziehen wir also das Positive aus der Situation:
enorme Steigerung zu den letzten Auswärtsspielen, da kein Gegentor nach eigener Ecke gefangen
1 Tor in der Differenz auf Bremen aufgeholt
Das versüßt einem doch gleich den Sonntag.
Sag ihm das mal nächsten Samstag auf dem Betze ins Gesicht - aber wahrscheinlich bekommst Du von Mama kein Taschengeld, um Dir das Spiel anzusehen...Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Ahh da meldet sich der sichtlich mit eingeschränktem Intellekt versehene Westkurvenveteran zu Wort...Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ja, ewig grunzt die Sau.....das hat er schon mal versucht. Anscheinend hält er die Leute hier für dämlich. Haben ja kein Abi.
Hehe, immer mim gleichen anfangen zeugt nicht gerade von Intelligenz..
Naja, ist man von dir ja nicht anders gewohnt du Bauer
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContentpfalzdeiwel hat geschrieben:Holy Diver hat geschrieben:Was hat Tiffert denn gesagt?
dass es nicht sein kann das Woche für Woche
Riesenfehler gemacht werden die zu Gegentoren führen
und das man nicht mal gut sein muß um gegen den FCK zu gewinnen
er hat mit allem vollkommen recht
Du hast ja Recht.chuck schnorres hat geschrieben: ...
natürlich könnte es dieses jahr doch für uns reichen....und glaub mir, es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen würde!!! aber man sollte auch immer realistisch bleiben und sehen, was unser kader so hergibt....und da sehe ich nicht mal 3 spieler mit bundesliganiveau!!!! einzig der kader von st.pauli ist mit unserem vergleichbar, wobei die noch wenigstens einen bundesligatauglichen stürmer haben im gegensatz zu uns!!!!
Du warst schneller..Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab nie den Kopf des Trainers gefordert.
Die Trainerfrage ist, so meine Intention, die Absicht, die Arbeit des Trainers in Kritik zu nehmen.
Nochmal, und in aller Deutlichkeit:
Zu Kurz gibt es keine Alternative. Aber auch nur aus finanzieller Hinsicht, und aufgrund dessen, was auf dem Markt ist.
Kurz gegen Frontzeck auszutauschen ist Aktionismus, der nichts bringt.
Was ich fordere, ist eine Intervention von Stefan Kuntz, eine Änderung der Richtung.
Nicht weitermachen lassen, no matter what.
Wenn ich den Kopf des Trainers fordern würde, dann nicht durch die Blume. Soviel dürfte man mich hier kennen.
Weschtkurv hat geschrieben:Du hast ja Recht.chuck schnorres hat geschrieben: ...
natürlich könnte es dieses jahr doch für uns reichen....und glaub mir, es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen würde!!! aber man sollte auch immer realistisch bleiben und sehen, was unser kader so hergibt....und da sehe ich nicht mal 3 spieler mit bundesliganiveau!!!! einzig der kader von st.pauli ist mit unserem vergleichbar, wobei die noch wenigstens einen bundesligatauglichen stürmer haben im gegensatz zu uns!!!!
Aber es is nunmal so wie's is. Kohle is/war halt keine da.
Also : Entweder der FCK packt's mit dem Personal, oder es geht wieder runter.
Und da ändert auch ein Trainerwechsel nix dran. (finde ich)
Realistisch, oder ?
Ich denke in etwa SO wird er sich ausdrücken :wernerg1958 hat geschrieben:So nun schau mer mal was der Stefan zu sagen hat, Udo wird schon derbe Fragen stellen, und Wonni labert wieder sein berühmten Sche...!
Mal sehen vielleicht sind wir um 13:00 Uhr schlauer