Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
basdri

Beitrag von basdri »

Eigentlich hatte ich ja was zum Spiel schreiben wollen, aber wenn ich in 3/4 der Posts auf den letzten 5 Seiten wieder nur dämlichste Kritiken an Lakic (der Mann, der 2mal absichtlich den auf der Linie stehenden Gegner anköpfte :nachdenklich: ) lese wären das Perlen vor die Säue.

Ziehen wir also das Positive aus der Situation:
enorme Steigerung zu den letzten Auswärtsspielen, da kein Gegentor nach eigener Ecke gefangen
1 Tor in der Differenz auf Bremen aufgeholt

Das versüßt einem doch gleich den Sonntag.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ja, ewig grunzt die Sau.....das hat er schon mal versucht. Anscheinend hält er die Leute hier für dämlich. Haben ja kein Abi.
Ahh da meldet sich der sichtlich mit eingeschränktem Intellekt versehene Westkurvenveteran zu Wort...
Hehe, immer mim gleichen anfangen zeugt nicht gerade von Intelligenz..
Naja, ist man von dir ja nicht anders gewohnt du Bauer
Sag ihm das mal nächsten Samstag auf dem Betze ins Gesicht - aber wahrscheinlich bekommst Du von Mama kein Taschengeld, um Dir das Spiel anzusehen...
OLD SCHOOL BLOCK
Muchel

Beitrag von Muchel »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Holy Diver hat geschrieben:Was hat Tiffert denn gesagt?

dass es nicht sein kann das Woche für Woche
Riesenfehler gemacht werden die zu Gegentoren führen
und das man nicht mal gut sein muß um gegen den FCK zu gewinnen

er hat mit allem vollkommen recht
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent
speyrer72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

meine Fresse sieht das Sippelsche übel aus beim 0:2 ... TW Wechsel zwecks Denkansatz wäre hier mal dringend angebracht
Elmi

Beitrag von Elmi »

speyrer72 hat geschrieben:meine Fresse sieht das Sippelsche übel aus beim 0:2 ... TW Wechsel zwecks Denkansatz wäre hier mal dringend angebracht
Beim 1-0 auch...
OLD SCHOOL BLOCK
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

chuck schnorres hat geschrieben: ...
natürlich könnte es dieses jahr doch für uns reichen....und glaub mir, es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen würde!!! aber man sollte auch immer realistisch bleiben und sehen, was unser kader so hergibt....und da sehe ich nicht mal 3 spieler mit bundesliganiveau!!!! einzig der kader von st.pauli ist mit unserem vergleichbar, wobei die noch wenigstens einen bundesligatauglichen stürmer haben im gegensatz zu uns!!!!
Du hast ja Recht.
Aber es is nunmal so wie's is. Kohle is/war halt keine da.
Also : Entweder der FCK packt's mit dem Personal, oder es geht wieder runter.
Und da ändert auch ein Trainerwechsel nix dran. (finde ich)
Realistisch, oder ?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@Fritz-Walter-Wetter
wtf?? Oh man, komm mal klar mit dir.
Du musst mit ihm ja nicht einer Meinung sein, aber wenn du mal genau hinschaust siehst du, dass er bei seinen Argumenten ein bisschen was mitdenkt.
Du dagegen haust einfach nur drauf (auch noch in ziemlicher beleidigender Weise) und weil ich schon öfter was von dir gelesen habe: Ich habe Abitur, ich studiere und dennoch fühle ich mich nicht besser als andere, im Gegenteil - man kann in Sachen Fußball/Taktik und vorallem im UMGANG miteinander noch was lernen, das würde ich dir auch mal empfehlen!
Zuletzt geändert von paulgeht am 20.02.2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Mein Lieber fleissiger Trainingsbesucher und auch auf sonstigen Veranstalltungen gern gesehener Gast.......Westkurvenveteran

ich lese klar heraus das du gelogen hast.
Zu behaupten du hättest den Kopf des Trainers nie gefordert habe ich eindrucksfoll wiederlegen können.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen sachliche Kritik,nur diese ist nicht zerstörerisch und fordert auch keine Opfer.

Du bist enttäuscht.........OK
du hängst am FCK.........Ok
blinder Aktionismus .................NEIN
und wäre auchdas falscheste was wir in unserer
Lage machen können,dazu zählt für mich auch den Trainer zu entlassen.

Wir müssen jetzt die vorhandenen Kräfte bündeln und zeigen das was wir können.Über den Kampf ,der Laufbereitschaft zu unserem Spiel finden.
Dazu brauchen wir einen Trainer der die Mannschaft gut kennt und keinen Neuen Trainer der 3-4 Spiele braucht bis die Mannschaft versteht was der Trainer für ein System spielen will bzw.braucht um es eingermassen erfolgreich umzusetzten.

Wie geschrieben,Freiburg hat eindrucksvoll bewiesen das es sich lohnt an einem Trainer festzuhalten.

Wir hinken der Vorrunde mit 5 Punkten hinterher und haben bis zum Gladbachspiel noch drei Gegner-Hamburg-Frankfurt-Freiburg-diese 5 Punkte einzuspielen.Zur Erinnerung ,diese drei Spiele haben wir in der Vorrunde allesamt verloren.

Ruhe bewahren ist das Motto der Stunde.
Hat auch was mit Stärke zu tun.
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Westkurvenveteran for trainer.
Teufel sind immer und überall
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

Gestern das Spiel war einfach nur schlecht und unsere Torquote muss deutlich besser werden aber noch haben wir ein wenig Zeit .
Wie viele Leute haben nach der Niederlagenserie in der Hinrunde gesagt wir steigen ab und die 20 Punkte bis zur Winterpause schaffen wir nicht .
WIR HABEN ES GESCHAFFT
Ich bin mir immer noch sicher das wir in Liga 1. bleiben und ich bin mir auch ziemlich sicher das Kuntz Kurz nicht rausschmeißt.
Die Trainerfrage kann man sich stellen , muss man aber nicht denn schließlich haben wir mit MK auch schon tolle Siege gegen Bayern und Schalke geholt .

Wir müssen kämpfen bis zum Schluss und wenn wir dann trotzdem absteigen dann können wir behaupten das wir alles gegeben haben. :teufel2:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Recht übel die vielen Ergüsse, die sich über diesen Spieltag- Threat ergießen.
Aber immer wieder auch sehr gute konstruktive Beiträge.
Was wäre nur, wenn es das Internet nicht geben würde? Däte mer a Bier trinke gehe un diskutiere. Au in Au!

Ich für meinen Teil bin natürlich auch enttäuscht. Aus gewünschten drei, getippten einem Punkt sind letztendlich null Punkte geworden.

Never change a winning team, das heißt für mich dass die Truppe gegen Dortmund so hätte auflaufen müssen. Mir persönlich wird viel zu viel auf die Viererkette, bzw. die Abwehr eingeschlagen. Die Verteidigung fängt schon in der Rückwärtsbewegung an. Hier fehlt die "Kampfsau" Jiří Bílek, den Abräumer vor der Abwehr. Grundsätzlich sind wir nach eigenen Freistößen und Eckbällen sehr anfällig für Konter. Das hat sich in der BL angesprochen.

Im Angriff fehlen mir die "tödlichen" Pässe, der absolute Zug zum Tor. Da wird lieber sich festgedribbelt oder gefühlte tausendmal quer gespielt.

Bei jeder Kritik zum Trainer: Wer weiß was er für eine Taktik ausgegeben hat, ob diese Taktik umgesetzt wird, wie sich jeder Spieler an diese Anweisung hält? Wohl keiner außer denen, die in der Kabine sind.

Die Kritik am Trainer die ich zugestehe ist, dass man gegen eine konterstarke Mannschaft wie die 96er aus einer sicheren Defensive spielen und bei Balleroberung derselben hellwach nach hinten arbeiten muss. Und so stelle ich die Mannschaft auch auf.
Aber wer von Euch weiß ganz sicher, dass er das nicht so mit seinem aufgestellten Personal gewollt hat? Ich zumindest nicht.

Unsere Gegentore fallen alle aus individuellen Fehlern, d.h. für mich dass unsere Jungs nur nach außen hin cool sind, ihnen aber der Strick am Hals sehr wohl bewusst ist. Auch Unruhestifter DH und Nerlinger lassen grüßen. Da sind die Gedanken schnell ganz wo anders. Nebenbei: Individuelle Fehler machen die Spieler, nicht der Trainer.

Gerade das gibt mir zu denken. Für mich ist klar: nur mit bedingungsloser Unterstützung von uns allen werden wir es packen. Blinder Aktionismus hilft nicht und ist kontraproduktiv. Ich bin mir immer noch sicher, dass wir aus dem Schlamassel herauskommen. Aber da ist die Unterstützung aller notwendig.

Und die wichtigsten Spiele kommen erst. Lasst uns wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen, sie unterstützen und ihnen Selbstvertrauen geben. Das sind unsere Stärken auf die WIR uns besinnen sollen. :teufel2:

Selbstzerfleischung hat noch niemanden geholfen.
Betze64

Beitrag von Betze64 »

Hört auf euch gegenseitig an zu machen,wenn die Mannschaft nicht kapiert das sie sich den Arsch aufreisen muss um in der Liga zu bleiben, fehlt mir jedes Verständniss dafür und sollte Kurz dass der Mannschaft nicht beibringen ist er auch nicht mehr der richtige für uns.Basta :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So nun schau mer mal was der Stefan zu sagen hat, Udo wird schon derbe Fragen stellen, und Wonni labert wieder sein berühmten Sche...!
Mal sehen vielleicht sind wir um 13:00 Uhr schlauer :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hab nie den Kopf des Trainers gefordert.

Die Trainerfrage ist, so meine Intention, die Absicht, die Arbeit des Trainers in Kritik zu nehmen.

Nochmal, und in aller Deutlichkeit:

Zu Kurz gibt es keine Alternative. Aber auch nur aus finanzieller Hinsicht, und aufgrund dessen, was auf dem Markt ist.

Kurz gegen Frontzeck auszutauschen ist Aktionismus, der nichts bringt.

Was ich fordere, ist eine Intervention von Stefan Kuntz, eine Änderung der Richtung.

Nicht weitermachen lassen, no matter what.

Wenn ich den Kopf des Trainers fordern würde, dann nicht durch die Blume. Soviel dürfte man mich hier kennen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Also Niersdüvel und Kaiser in Lautern, nochmal zum Mitschreiben.

Wkv hat nirgends Trainer raus oder Kurz raus gefordert. Er hat gesagt, daß man ihn in Frage stellen muss, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Dieses Provozieren könnt Ihr Euch in den Arsch stecken, meine Meinung.

Schaut Euch doch einfach mal seine Argumente an und widerlegt sie, wie wäre es damit?

1. Warum Sippel und nicht Trapp?
2. Warum Rodnei für Abel?
3. Warum nicht Bilek?
4. Warum Auswechslungen zu so einem späten Zeitpunkt?
5. Wrum Lakic?

Da hat bisher keiner drauf antworten können. Doch einer, der behauptet hat, daß Rodnei sicherer ist als Abel..da habe ich mir dann Boxen angeschaut, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Jetzt ist es Zeit, aufzuwachen. Ich mag Marco Kurz und menschlich passt er super hierher. Nur sind wir nicht mehr in der 2. Liga und jetzt auch mitten im Abtiegskampf, dem er anscheinend nicht gewachsen ist, leider!
Hier wird ja gerne geschrieben, daß wir schon seit Beginn im Abstiegskampf sind..Blödsinn!
Wir stehen erst seit dem letzten Speiltag auf einem Abstiegsplatz, die komplette Hinrunde(!) waren wir auf einem NICHT-Abstiegsplatz. Das sind die Fakten.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Zuletzt geändert von Thomas am 20.02.2011, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab nie den Kopf des Trainers gefordert.

Die Trainerfrage ist, so meine Intention, die Absicht, die Arbeit des Trainers in Kritik zu nehmen.

Nochmal, und in aller Deutlichkeit:

Zu Kurz gibt es keine Alternative. Aber auch nur aus finanzieller Hinsicht, und aufgrund dessen, was auf dem Markt ist.

Kurz gegen Frontzeck auszutauschen ist Aktionismus, der nichts bringt.

Was ich fordere, ist eine Intervention von Stefan Kuntz, eine Änderung der Richtung.

Nicht weitermachen lassen, no matter what.

Wenn ich den Kopf des Trainers fordern würde, dann nicht durch die Blume. Soviel dürfte man mich hier kennen.
Du warst schneller..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Weschtkurv hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben: ...
natürlich könnte es dieses jahr doch für uns reichen....und glaub mir, es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen würde!!! aber man sollte auch immer realistisch bleiben und sehen, was unser kader so hergibt....und da sehe ich nicht mal 3 spieler mit bundesliganiveau!!!! einzig der kader von st.pauli ist mit unserem vergleichbar, wobei die noch wenigstens einen bundesligatauglichen stürmer haben im gegensatz zu uns!!!!
Du hast ja Recht.
Aber es is nunmal so wie's is. Kohle is/war halt keine da.
Also : Entweder der FCK packt's mit dem Personal, oder es geht wieder runter.
Und da ändert auch ein Trainerwechsel nix dran. (finde ich)
Realistisch, oder ?

naja, die ganze schuld dem trainer zu geben is irgendwie auch net immer der richtige weg....jedoch ist er nunmal dafür verantwortlich, welche elf er woche für woche ins rennen schickt....und da bin ich glaub ich auch net der einzigste hier, dem seine aufstellung woche für woche ein kopfschütteln abverlangt!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
vipasca

Beitrag von vipasca »

weiß net was die trainerdiskussion immer soll,...

es war doch wohl jedem klar daß es nur gegen den abstieg geht und da sind wir weiterhin mittendrin und werden es auch bis zum 34.spieltag sein!!!

was davor (bei siegen) gut war (z.b petsos) wird jetzt auf einmal alles in frage gestellt!

also schön mal die nerven behalten! von mir aus auch mit kurz in die zweite liga!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben:So nun schau mer mal was der Stefan zu sagen hat, Udo wird schon derbe Fragen stellen, und Wonni labert wieder sein berühmten Sche...!
Mal sehen vielleicht sind wir um 13:00 Uhr schlauer :nachdenklich:
Ich denke in etwa SO wird er sich ausdrücken :

FCK-Manager Stefan Kunz: "Wir müssen in Ruhe mit unseren Möglichkeiten weiterarbeiten, dann werden wir da unten auch wieder rauskommen."
Quelle : http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... utern.html

Das is auch das einzigste was er nach aussen transportieren kann und darf.
Oder glaubt einer hier, der haut im TV auf die Kacke ?
Sowas macht Kuntz intern. Hoffentlich. Manch Spieler von uns hat's nämlich nötig.
pebe

Beitrag von pebe »

WIR SIND DIE LAUTRER! :schild:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ich fange langsam an -Woche für Woche- viel zuviel nach den anderen zu schielen !!
das ist negatives Denken das sich festsetzt aus Sorge um den FCK...
heute wieder : hoffentlich verlieren der VfB und Gladbach....
wird Zeit daß wir wieder Dreier holen , dann können uns die andern mal !!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Schenk mir eine Abwehr, ohh schenk mir eine Abwehr; eine Abwehr aus Titan.

Schenk mir einen gesunden Simunek und schenk mir einen Abel.
Schenke mir einen RV und schenke Dänemark den Jessen-Spargel.

Und schenke mir einen 6-er Held, Bilek BITTE wieder ins Mittelfeld.

Schenk mir eine Abwehr, ohh schenk mir eine Abwehr; eine Abwehr aus Titan.

Woher nur diese Abwehr? SO weit entfernt und doch so nah, auf der Bank sind sie doch da.

Vom Himmel kommt ein Linksverteidiger geflogen, zur Hilfe geeilt dem FCK - ich wache auf und was seh ich da - ein Jessen und ein BugerA.

Meine Reime sind so misserabel - und der FCK spielt ohne ABEL. ( :shock: Dieser miese Reim bezieht sich auf die derzeitige Leistung des FCKs )

Schenk mir eine Abwehr, ohh schenk mir eine Abwehr. eine Abwehr aus Titan.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
bene667

Beitrag von bene667 »

Ihr glaubt doch auch nicht im Ernst, daß Stefan Kuntz sich irgendwie aus der Reserve locken lässt..er ist Medienprofi und wird Ruhe nach aussen ausstrahlen.
Wie es innen aussieht, weiß nur er und das ist auch gut so. Da macht er einen Primajob. Wie gerne würde ich beim Fck mal Mäuschen spielen..

Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Westkurvenveteran for trainer.

Wäre doch einmal ein guter Denkansatz!
Nach eigenem Bekunden ist er bei einigen wichtigen Leute ja schon mal
vorstellig geworden.Denke aber mal das man auf ihn wegen seiner eher zerstörerischen Kritik lustvoll verzichtet hatte.Nicht wenige würden sagen wegen seiner mangelnden Kognitiven Eigenschaft.
Zumindest einmal hätte er als Staatsbediensteter allemal Zeit dafür gehabt......gelle !!!!!!!!!!
Antworten