
Sorry, aber ich kann dieses Gelaber von Glück nichtmehr hören.danny28 hat geschrieben:Jetzt geht dieses Thema wieder los. Und alle auf den Trainer ihr habt doch einen an der Waffel. Mit nem neuen Trainer wird es auch nicht besser. Die Jungs haben doch bewiesen das sie es können. Nur was bringt es?Wir spielen schlecht und verlieren,und wir reißen uns den Arsch auf und verlieren auch. Das einzige was da fehlt ist Glück und das haben wir nicht. Es fehlen einfach Tore,und die wollen einfach nicht rein. Ich denke nicht das es an Marco liegt, und ich denke das wir die Wende noch schaffen.
Einsicht ist der erste Schritt zur BesserungSuboptimal hat geschrieben:@ danny28
So einfach ist Fußball, aber wir haben hier ganz viele potentielle Trainer und Manager, die viel mehr Ahnung von der Materie haben, wie Du, ich, oder alle anderen als Optimisten, Träumer, oder Romantiker belächelten User. Vor allem aber, haben diese Zeitgenossen sehr viel mehr Ahnung als die Verantwortlichen beim FCK. Da werden Namen und Spielsysteme hoch und runter diskutiert. Da werden Spieler diskreditiert, wird ihnen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Ein Lakic hat ja eh schon lange keinen Bock mehr, köpft deshalb natürlich mit voller Absicht 2 mal den Gegnspieler auf der Torlinie an, nur um mit Onkel Dieter keinen Knatsch zu bekommen. Ivo vergibt ne 100% ige weil er gedanklich schon in der Championslige ist, ect.
Mein Fazit des Spiels lautet ganz einfach. Wenn die blinde Bratwurst an der Linie, nach 1.59 min. Nicht völlig unmotiviert seinen Stofflappen in die Höhe reißt, gehen wir völlig verdient 1:0 in Führung und das Spiel nimmt einen gänzlich anderen Verlauf.
Bin ich froh, das ich keine Ahnung von Fußball habe ...
Ne, der hat sich schon zu Tode fremdgeschämt, ob der Statements einiger User hier.Topscorer hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Micanski? LEbt der Mann noch?
Ah Okay. Danke für die Aufklärung du "Ahnungsloser"Suboptimal hat geschrieben:Ne, der hat sich schon zu Tode fremdgeschämt, ob der Statements einiger User hier.Topscorer hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Micanski? LEbt der Mann noch?
Edith meint: Kann halt nicht jeder so ein Cleverle sein wie Du, mein guter Topscorer.
Wenn wir die Chancen der ersten Viertelstunde nutzen, schreibt hier jeder: " Überragende Taktik, die ohnehin abwartend spielenden Hannoveraner kalt erwischt. Den Gegner zum aufmachen gezwungen und Platz zum kontern geschaffen."dietmar hat geschrieben:Wir spielen auswärts mit der falschen Taktik verteitigen viel zu hoch, immer das gleiche die Heimmannschaften freuen sich über so viel taktische Dumheit. Hannover ist eine Mannschaft die gut umschaltet und wir laufen als Auswärtsteam in jeden Konter.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.
Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.
Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.
Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.
Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und Trapp bekommt keine Chance.
Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?
Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?
Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.
Wenn ich 3:0 hinten liege, und bis zur 75 Minute warte, bis ich wechsele, dann muss man die Trainerfrage stellen.
Wenn mein Torwart pro Spieltag so in der Kritik steht, und der Trainer nichts ändert, muss man die Trainerfrage stellen
WEnn mein Stürmer nicht trifft, ich noch dazu nur einen Spieler hab für mein 4-5-1, und ich trotzdem dran festhalte, dann muss man die Trainerfrage stellen.
Wenn meine Abwehr seit der Rückkehr von Rodnei so viele Gegentore bekommt, Abel trotzdem auf der Bank bleibt, muss ich die Trainerfrage stellen.
Der Spieltag hat vor allem einen Verlierer: Kurz.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Ist-Bestand!
Machen wir uns doch nichts vor.
Jedem einzelnen Fan muss es doch klar gewesen sein, dass wir mit dem Aufstieg in die 1.Liga sofort im Abstiegskampf stecken.
Die Mannschaft ist leider technisch sehr stark limitiert um im Mittelfeld zu spielen.
Natürlich haben wir in der ersten Halbserie einige Punkte verschenkt bzw. wir haben sie liegenlassen, aber ganz ehrlich, weder gegen den HSV oder Freiburg oder H96 kann ich bei den Tabellenständen etwas erwarten.
Eine Mannschaft ohne große Erstliga Erfahrung muß eben bis zum Schluss warten, ob sie es schafft um die Klasse zu erhalten.
Wir haben uns mit dem 12 Platz blenden lassen, dazu kamen die Pokalerfolge bis zu den Tussen, die Treffer von Lakic und schon begann der Traum von Europa.
Ich komme mir vor wie auf Schlacke, drei Siege und schon werden wir Meister.
Geht’s denn noch.
Jetzt ist wieder eine Durststrecke da und wir treten auf Trainer und Spieler ein.
So verteidigen wir nicht das Erbe von Fritz Walter.
Niemand konnte so blauäugig sein und glauben, dass die anderen Vereine sich nicht auf das System oder einzelnen Spieler werden einstellen können.
Niemand konnte so blauäugig sein, dass Lakic weiterhin seine Tore macht, egal ob Wechselabsicht oder nicht.
Doch was machen wir, wir treten und wir hauen nach den Spielern.
Dazwischen feiern wir den Trainer als besten Mann um ihn einen Spieltag später in die Wüste zu schicken, geht’s noch?
Die Zeiten, in denen Spieler 300 und mehr Spiele für einen Verein gemacht haben sind vorbei, aber ihr vergöttert und feiert sie als Helden, um sie zwei Spiele später zu verbrennen, geht’s noch?
Wir alle haben ein Ziel, Fußball in der 1.Liga auf dem Betze zu sehen.
Das ist zu schaffen, auch wenn die Kiste wahnsinnig eng wird und wir gegen unsere Mitbewerber nur noch Endspiele haben werden.
Nur, in dem Zustand, in dem wir Fans uns befinden, da schaffen wir es nicht UNSEREN Teil dazu beizutragen.
Wir müssen uns zusammenreisen und wir müssen das BESTE geben, egal wie die Mannschaft bzw. die Spieler heißen.
Für uns geht es nur darum, FCK, Fritz Walter, Tradition und nicht der Lächerlichkeit preisgeben.
Hinterfragt euch, auch wenn die Leidenszeit verdammt lange ist die wir überstehen müssen, aber wollen wir das Hauen und das Stechen fortführen?
Unsere Knete ist aus den bekannten Gründen knapp, danke Atze, danke Jacke, da können wir nur durch Kontinuität etwas aufbauen.
Wir können uns keinen Feuerwehrmann leisten, wir brauchen auch keinen!
Erreichen wir den Klassenerhalt nicht, dann ist es unsere Pflicht mit Anstand den Weg zu gehen.
Machen wir aber so weiter, dann freue ich mich auf den Tag, an dem der erste Spieler sagt, FCK, ne danke, bei den Fans, da bleib ich lieber wo ich bin.
Wir haben nur diese eine Chance
100% Einsatz
100% Leidenschaft
100% Unterstützung
Das ist
300% FCK
FCK meine Liebe, mein Verein, du wirst nie alleine sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind ja auch sehr erfahrene Leute, wenns um Abstiegskampf gehtFCnautriK hat geschrieben:Schäfer, Metz sind beide sogar im Verein, kosten nichts und haben dennoch andere Ideen und Vorstellungen.uwe the butcher hat geschrieben:Für alle die, wessen Idee es ist den Trainer auszutauschen, wen holen wir dann? Otto?Frontzeck?Mc Laren?Neururer?
Also ich finde das der Trainer Marco Kurz gut zu uns passt !!!
Das man als aussenstehender immer was anders oder besser machen könnte, klar. Aber man kann nicht blindlings beim Tabellenvierten oder dritten anrennen auf Teufel komm raus. Ok, Bilek sollte wirklich mehr spielen, er gibt der Abwehr mehr Stabilität. Aber der schießt dann auch nicht die Tore, die wir brauchen um ein Spiel zu gewinnen. Heute kein Treffer, gegen BVB nur eins (ganz ehrlich,glückliches mit verschlossenen Augen). Dann machen wir nen Rüchstand in Hoffenheim gut, und da hat mal die Abwehr richtig gepennt. Heute waren alle im Kollektiv schlecht, so wie gegen Dortmund eben alle gut waren. Denkt mal ein wenig an den alten Herberger und unseren Fritz. "Elf Freunde sollt ihr sein". Mit unseren Mitteln die wir haben, können wir nicht erwarten um Euroligaplätze zu spielen. Das wir gegen den Abstieg spielen werden, sollte jedem von Anfang an klar gewesen sein. Jetzt sind wir halt mittendrin im Abstiegskampf. Dann müßen wir halt unsere Truppe zum Sieg schreien, bei den Heimspielen. Bei verbleibenden 6 Spielen zuhause wären das 18 Zähler, + 23 die wir im Sack haben, macht zusammen 41. Das reicht !!!![]()
Vielleicht können wir ja noch das eine oder andere Auswärtspünktchen abgreifen![]()
Alle zusammenhalten, und nicht wie hier im Netz schon gegenseitig zerfleischen. Die Spätzelfresser und Gladbach oder Bremen packen wir noch, vielleicht gerät ja auch noch Zwietracht Zankfurt in allergrößte Not.
mxhfckbetze hat geschrieben:Hat die Mannschaft nach dem Spiel gegen Dortmund denn alles verlernt ?
Unfassbar was hier einige für einen Mist verzapfen.
Mit Kritik und Sorge um den Verein hat das bei weitem nixxxx mehr zu tun....das war aber nicht anders zu erwarten.
Ohne K&K wäre mir angst und bange.........was sind schon 10 Hansels, die hier wild rumposten?....... Meinen die K&K und 11.000 Mitglieder lassen sich davon beeindrucken ?........Lachhaft
Einsicht ist der erste Schritt zur BesserungTopscorer hat geschrieben: Mein Fazit des Spiels lautet ganz einfach. Wenn die blinde Bratwurst an der Linie, nach 1.59 min. Nicht völlig unmotiviert seinen Stofflappen in die Höhe reißt, gehen wir völlig verdient 1:0 in Führung und das Spiel nimmt einen gänzlich anderen Verlauf.
Bin ich froh, das ich keine Ahnung von Fußball habe ...