Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

sergio hat geschrieben:..also gegen den hiv volle unterstützung..
Vor nicht allzu langer Zeit habe ist ein Bekannter an dieser furchtbaren Krankheit gestorben. Ich würde Dich daher bitten, dieses kleine Wortspiel zu lassen.
Ich bin mir sicher, Du meinst es nicht so, aber trotzdem...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

jojo hat geschrieben:Off Topic:

Hab grad gesehen, dass Stefan Kuntz morgen im Doppelpass ist.
Bin mal gespannt was er sagt.

das bin ich aber auch mal gespannt drauf....,verzichte heute abend extra aufs frustsaufen, um sk morgten früh zu sehen...
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

hallo gehts noch?

also wenn ein lakic nächste woche nochmal aufläuft dann hat unser trainer nicht mehr alle tassen im schrank!

dann mal einen oder 2 stürmer von den amas hoch holen und mal einen arsch in der hose haben!dieses hosenscheisser gehabe geht mir auf den sack.der ist ja wie meine oma...bloß keine veränderung....

und bilek rein.wir brauchen einen der petric und jarolim nieder kämpft.denn pestos schafft das einfach nicht!der ist da noch zu grün hinter den ohren.

aber eines soll sich kurz mal auf seinen wahnsinnszettel schreiben.mit der mannschaft,die heute aufgelaufen ist,steigen wir ab!!!

welch ein wahnsinn
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

jojo hat geschrieben:Off Topic:

Hab grad gesehen, dass Stefan Kuntz morgen im Doppelpass ist.
Bin mal gespannt was er sagt.
Soll ich dir sagen was er sagt? Er sagt "Wir müssen Ruhe bewahren. Mit unseren tollen Fans schaffen wir den Klassenerhalt. Wir müssen nur alle an einem Strang ziehen." Wetten.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Kein Bok hier den ganzes Scheiß von so manchen Leuten zu lesen, denn es ändert ja nichts daran das wir im Abstiegskampf stecken. Und bitte ihr ganzen Motzer solllen wir jetzt auch rumheulen? Also ich weiß was besseres!

zum Spiel: kann man nich viel sagen is gelaufen wie immer in 2011
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Betze4-ever hat geschrieben:Kein Bok hier den ganzes Scheiß von so manchen Leuten zu lesen, denn es ändert ja nichts daran das wir im Abstiegskampf stecken. Und bitte ihr ganzen Motzer solllen wir jetzt auch rumheulen? Also ich weiß was besseres!

Lesen im Duden ?
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Hallo an alle,

Kurz hat meiner Meinung nach vergessen um was es geht, Abstiegskampf.
Nicht um Schönspielerei und den ersten Preis für offensiven Fussball zu erhalten. Mit dieser Taktik kann jeder Fussball-Anfänger sehen, dass man verliert. Mit wehenden Fahnen nach vorne rennen ohne Hinten dicht zu machen und noch mit dieser anfälligen Abwehr.
Wir brauchen Typen wie Bilek. Auswärt und Zuhause muss erstmal die Null stehen und dann kommt auch das Tor und der Sieg. Kunz muss mal eingreifen. Hoffentlich sind wir nicht abgestiegen, wenn unser Trainer ausgelernt hat.
Wenn ich mich an die Rückrunde der Aufstiegs-Saison erinnere, sehe ich schwarz. Da ist auch nicht mehr so viiel gelaufen. Die war wesentlich schlechter als die Hinrunde und wir brauchen diese Saison noch viele Punkte.

Meine Vorschläge:

Abel in die Innenverteidigung
Rodnei auf links -------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Biliek als Abräumer vor die Abwehr
Lakic und Nemec in den Sturm

Das schlimme ist, ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Mannschaft es besser kann und wir leider schon viel zu viele Punkte verschenkt haben.
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

bin mal gespannt, wann bilek endlich für jessen spielen darf....oder warum zur hölle hält kurz an dem jessen fest....?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?????? :?:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wuttke fan hat geschrieben: der mann ist dem abstiegskampf nicht gewachsen!

LEIDER
Ich bin immer Pro-Kurz bisher, aber genau dieses Gefühl beschleicht mich so langsam auch;
der Mann scheint kein anderes Rezept zu haben.Wir kriegen jetzt in 3 Auswärtsspielen 11
Eier rein......und er stellt die gleiche Abwehr immer wieder auf.......
seine Statements nach den Spielen wirken harmlos, er kann dem Gegner immer so viel
Positives abgewinnen ......
da fehlt mir ein Schuß Aggresivität auch in der Außendarstellung .....
und der richtige Mut zum Umstellen .....und mal was anderes zu probieren ....
Bilek,Abel,Trapp etc.
was mir echt Sorge bereitet : Tiffert scheint seinen Optimismus zu verlieren .....
es scheint nicht mehr so richtig rund zu laufen innerhalb der Mannschaft.....
es ist mehr als nur Pech oder schlechte Schiedsrichterleistung wenn wir unsere Spiele
nicht mehr gewinnen .......der FCK muß aufpassen in dieser brisanten Phase, sonst
können wir ganz flott den Anschluß verlieren.....
aber ich weigere mich, meinen Optimismus aufzugeben.....ich glaube an den Klassenerhalt
!!!!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Die Lage ist zweifelsohne schwierig aber dennoch nicht aussichtslos.
Wir hinken der Vorrunde mit 5 Pkt. hinterher und haben bis zum Gladbachspiel mit Hamburg,Frankfurt,Freiburg drei Gegner um diese Punkte einzufahren.
Wenn die kämpferische Leistung gegen Dortmund nicht dazu geführt hat in Hannover zu bestehen so wird die Leistung gegen Hannover sicherlich auch keine Grundlage sein wie wir gegen Hamburg spielen werden.
Der heutige Auftritt hat mal wieder ganz deutlich gezeigt das Fußball ein Tagesgeschaft ist.Wir spielen einfach nicht konstant genug und machen darüberhinauus viele individuelle Fehler.

Grundsätzlich.......Wenn es nicht läuft sind die Verantwortlichen dafür heranzuziehen sprich das Trainergespann.Nur mit dem Unterschied das man M.Kurz den Rücken stärken und nicht seinen Kopf fordern sollte.
Freiburg ist ein gutes Beispiel was werden kann wenn man seinem Trainer vertraut.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:Kein Bok hier den ganzes Scheiß von so manchen Leuten zu lesen, denn es ändert ja nichts daran das wir im Abstiegskampf stecken. Und bitte ihr ganzen Motzer solllen wir jetzt auch rumheulen? Also ich weiß was besseres!

Lesen im Duden ?
Oer geh du mir jetzt ned auch noch auf die nerve ich han ke bock hat in dem forum ah noch uff rechtschreibung zu achte ganz efach...aht schun gelangt mir heut des spiel anzugugge also nerv du ned ah noch
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

dass verstehe ich auch nicht, obwohl Bugera und Jessen beide sehr schwach sind. Daher mit Rodnei versuchen, der ist viel schneller und technisch besser.

Was haben wir zu verlieren
?
Westkurvenveteran

5 Punkte, nach den ersten 5 Spielen.

Und in der Hinrunde KAM dann erst die schwache Phase.....
4everfck

Beitrag von 4everfck »

chuck schnorres hat geschrieben:bin mal gespannt, wann bilek endlich für jessen spielen darf....oder warum zur hölle hält kurz an dem jessen fest....?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?????? :?:
da bilek ja auch jessens position spielt :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Hier ist echt die Hölle los !

Aber was denken sich die meisten denn ? Was soll man denn zu der Forderung sagen, dass man sich um einen neuen Trainer bemühen soll ?
Kurz ist DER Mann für unseren Verein. Zumindest für die letzte Spielzeit und für diese. Die neue Saison steht auf einem anderen Blatt und die fängt erst im August an. Ein Trainerwechsel wäre das schlechteste was uns jetzt passieren kann.

Welche Probleme haben wir denn ?
Sicher ist Sippel ein Unsicherheitsfaktor. Spielereien sind aber gerade jetzt fehl am Platz. Wir müssen Punkte holen, und zwar gegen die Gegner, die unsere direkte Konkurrenz darstellen. Verbesserungen in der Aufstellung können auf einigen Positionen vorgenommen werden, dazu zählt Sippel zunächst mal nicht. Der größte Unsicherheitsfaktor ist derzeit unsere Innenverteidigung. Da stellt sich die Frage, warum man sich nicht auf die beiden Besten (zumindest was die Gegentore betrifft) verlässt. Abel, zugegebenermaßen durch sein Alter und seine "Langsamkeit" nicht die Optimallösung, kann neben Amedick die benötigte Sicherheit bringen, die Abwehr auch mal mehr dirigieren. Amedick dirigiert nicht, er hat genug mit sich selbst zu tun. Warum wird denn Petsos auf die 6 gestellt ? Der hat seinen Job als Außenverteidiger nicht schlecht gemacht, aber Bilek halte ich für die bessere Wahl, der ist Abfangjäger und ein Drecksack. Wir brauchen Drecksäcke. Problem Abwehr fast gelöst. Was ist mit dem Mittelfeld ? Hier müssen wir zunächst bei Tiffert ansetzen. Hat er keinen Platz, wird das nichts. Dann muss ich als Trainer reagieren. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ich setze ihn gleich auf die Außen oder er spielt Bäumchen wechsel Dich mit Ivo. Durch Bilek bekäme er nochmal mehr Platz, dann funktioniert auch das, was sich Kurz vorgestellt hat. Moravek muss spielen, aber auch gefüttert werden. Lakic ist in der Tat ein Problem, ich fand ihn in der Vorrunde schon grottig, da hat er aber noch Tore geschossen und meine Argumentation gegen ihn damit hinfällig. JETZT schießt er keine Tore mehr, man darf über einen Wechsel nachdenken. Aber wen nur ???

Gründe arum wir NICHT absteigen:
1) Wir holen noch die benötigten Punkte
2) es gibt da unten (mit FFM noch ein neuer heißer Kandidat) Mannschaften, die schlechter spielen als wir
3) die Überraschungsiege (Underdog gegen Topclub) werden zum Saisonende hin immer seltener. WIR haben sie aber schon fast alle gehabt
4) Kuntz reißt unseren Jungs den Arsch auf
5) weil ich einen Monat lang lachen werde, wenn WOB absteigt und WIR drin bleiben
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

chuck schnorres hat geschrieben:bin mal gespannt, wann bilek endlich für jessen spielen darf....oder warum zur hölle hält kurz an dem jessen fest....?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?????? :?:
Bilek fuer Jessen.... langsam wirds aber gruselig hier! :D
Westkurvenveteran

Betze4-ever hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Lesen im Duden ?
Oer geh du mir jetzt ned auch noch auf die nerve ich han ke bock hat in dem forum ah noch uff rechtschreibung zu achte ganz efach...aht schun gelangt mir heut des spiel anzugugge also nerv du ned ah noch
Offensichtlich nicht.
Shinoda84

Beitrag von Shinoda84 »

Wenn ich das hier alles lese könnte ich kotzen... man kommt sich vor wie im Forum des VFB Stuttgart oder so...
Was erwartet ihr denn? Die Hinrunde war klar über unseren Möglichkeiten! Das Team spielt gut, aber schlägt sich selbst, weil sie sich die Bälle halb selber rein legen... da kann der Trainer auch nichts machen... und wen soll er denn statt lakic bringen??? Ich treff nix Hoffer und Abwehrgott Nemec?
Erst überlegen dann schreiben...
Wir sind personell nicht besser besetzt, als der 16.te Platz!
Man muss das alles mal realistisch sehen! Wir sind punktgleich mit Platz 15 also sind wir beinahe im Soll!
... :x
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

1.,,Trainer Rauß,, Rufe = Schwachsinn!
2.,,Sippel Rauß,, Rufe = ebenfalls Schwachsinn!
3.Panik bekommen= nicht angebracht!
4.,,Lakic Rauß,, Rufe= sehe ich genau so! So gut ich ihn immer haben konnte. Weg mit ihm!

Kann natürlich sein das Laki momentan verunsichtert von uns Fans oder sonstiges ist. Kann aber auch sein ,dass er einfach keinen Bock mehr hat!

Wenn Marco ihn gegen Hamburg nicht einsetzt,bin ich sehr froh darum und denke das dies die richtige Entscheidung ist!
Wenn Marco ihn doch spielen lässt,werde ich es respektieren!
Er ist der Trainer nicht wir!!!!
Trotz allem könnt ihr so denken, wie ihr es für richtig hält!

Hey Jungs! Augen öffnen! MK ist das beste was uns passieren konnte!
Wir könnten hier (oder auch nicht) mit Franco Foda oder Peter Neururer stehn!

Kurz zieht das durch und wenn es uns trifft wird er auch wieder mit uns in die Zweitklassigkeit gehn!
Dies wird aber nicht passieren!
Niemals :teufel2: !

Jungs,die Mannschaft braucht uns am Samstag!

Alles für Lautre!! :doppelhalter: :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

So, nach diesem Spiel und meinem Frust würde ich hier am liebsten manch einem den Kopf waschen, einigen Verantwortlichen des Teams Tiernamen geben
oder hier einfach mal meine Sichtweise in einem eloquenten Erguss von mir geben …
Allerdings wurde von all dem schon zu viel hier im Forum getan. Deshalb habe ich mich mal daran versucht – anhand der letzten 5 Spiele – das Ganze aus einer
„objektiveren“ Sicht zu betrachten.

Also, hier die Zahlen, Daten und Fakten:

Aufstellungen / Systeme
(Quelle: kicker.de)

gegen die Bayern
System: 4-1-4-1
http://www.pictureupload.de/originals/p ... Bayern.jpg

gegen Mainz
System: 4-4-2
http://www.pictureupload.de/originals/p ... _Mainz.jpg

gegen Hoffenheim
System: 4-5-1
http://www.pictureupload.de/originals/p ... enheim.jpg

gegen Dortmund
http://www.pictureupload.de/originals/p ... rtmund.jpg

gegen Hannover
http://www.pictureupload.de/originals/p ... nnover.jpg

Fakt 1: die Taktik 4-5-1 ist wohl der Standard

Spieler / Anzahl der Nominierungen in der Start-11

diese Spieler waren bei den letzten 5 Partien mindestens 4x von Anfang an dabei

Sippel (5)
Jessen (4)
Bugera (1)
Rodnei (5)
Amedick (4)
Abel (1)
Dick (4)
Petsos (5)
Bilek (1)
Tiffert (5)
Hlousek (2)
Moravek (4)
Kirch (3)
De Wit (1)
Ivo (4)
Lakic (4)
Hoffer (1)
Nemec (1)

Fakt 2: 10 Spieler waren in den letzten 5 Partien mindestens 4x von Anfang an dabei - also wenig Rotation im Team

Aus-/ Einwechslungen

gegen die Bayern
74. Walch für Ilicevic
74. Nemec für Petsos
79. De Wit für Moravek

gegen Mainz
69. Moravek für Petsos
69. Nemec für Hoffer
78. Amri für De Wit

gegen Hoffenheim
27. Hlousek für Kirch
46. Hoffer für Dick
83. Nemec für Petsos

gegen Dortmund
62. Rivic für Hlousek
84. Nemec für Bilek
86. Hoffer für Rivic

gegen Hannover
74. Walch für Ilicevic
74. Nemec für Petsos
79. De Wit für Moravek

Fakt 3: von 15 Auswechslungen in den letzten 5 Spielen wurden 12 erst nach der 69. Minute getätigt - also erst gegen Ende des Spiels

Soviel zu den Fakten.

Wir haben in dieser Rückrunde gerademal 2 Punkte aus 6 Spielen geholt. Bei der Durststrecke frage ich mich natürlich warum MK so wenig rotiert,
... mal den Ein oder Anderen auf der Bank lässt und dafür nen Anderen reinnimmet, ... meiner Meinung nach wird dass nur dann gemacht, wenn sich einer der "Stammspieler" verletzt oder ne Rot-/Gelbsperre hat!
- Was ist mit Simunek, und Micanski?
- Warum mal nicht frisches Blut mit Stulin oder Zellner reinbringen? Die haben schliesslich auch "Profiverträge"!
- von Amri und De Wit will ich nicht reden, ...bin der Meinung die 2 finden sich nicht so richitig zurecht beim FCK
- was ist mit Bilek? der hat gegen die Borussia ne starke Partie abgeliefert!
- der Vollständigkeit halber ist noch Rivic zu nennen, ...bestraft wurde der sofort beim Spiel gegen den BVB... bitte trotzdem den Jungen nicht aus den Augen verlieren!

So, jetzt zu denen die behaupten, dass wir keinen erstligatauglichen Kader haben: Mit einem Marktwert von 46.950.000 € (Quelle: transfermarkt.de)
haben wir den zweitniedrigsten Wert ... nur St. Pauli ist hinter uns. Diese Tatsache attestiert uns aber keine fehlende Konkurrenzfähigkeit!
Ich habe in dieser Saison nur 1 Spiel gesehen, bei dem wir nicht mithalten konnten - in Dortmund! Bei allen anderen Partien - auch bei dem Debakel
in München - haben wir zumindest über weite Strecken des Spiels mithalten können!!!

An alle die jetzt gegen Marco Kurz Stimmung machen wollen: Ist meiner Meinung nach absolut falsch - zumindest zum jetztigen Zeitpunkt!
Kritik sollte man trotzdem offen aussprechen dürfen. Aber so wie ich die Sache sehe erreicht er die Mannschaft und schafft es etwas aus ihr rauszuholen.
Gegen Dortmund noch den späten Ausgleich geschafft. Beim Spiel gegen Hoffenheim nachdem 2:0 Rückstand noch zum 2:2 geschafft...
dann aber leider doch nichts zählbares mitgebracht. Gegen Köln den Ausgleich geschafft.Gegen Stuttgart nach nem 0:3 Rückstand noch ein Unentschieden rausgeholt.
Ausserdem sind diese Spiele der Indikator unserer Moral ... von Resignation ist da wenig zu spühren.

Wir sollten auch nicht vergessen, dass bei den 6 Rückrundenspielen wir gegen 4 Teams angetreten sind, die nach der Hinrunde weit in der oberen Hälfte zu finden waren!!! Die wichtigen Spiele stehen jetzt an - wir haben noch 6 6-Punkte Spiele vor uns
- Frankfurt (Auswärts)
- Gladbach (Auswärts)
- Stuttgart (Auswärts)
- St. Pauli (Zuhause)
- Wolfsburg (Auswärts)
- Bremen (Zuhause)
Klar, dass das (Spiele gegen Topteams) keine Rechtfertigung für die Fehler sind ... trotzdem sollte man das berücksichtigen!

Das frustierte Interview von Tiffert in der Sportschau gibt mir jetzt noch zu denken, ...
(Link: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... autern.jsp) Aber immerhin, er hat Eier!

So, ...jetzt ist´s aber auch genug von meiner Seite - hab jetzt auch keine Lust mehr weiterzuschreiben... Letztendlich werd ich mir aber - wie viele von euch auch - weiterhin den Kopf darüber zerbrechen die nächsten Tage.

Egal wie´s kommt ... wir stehen zusammen!!! Und bei den nächsten Spielen sollten wir uns das auch nochmal vor Augen führen und die Mannschaft beim Kampf entsprechend unterstützen!!!

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind,
dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!"

:teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Wir sollten reagieren, bei der nächsten Aufstellungsverkündung beim Heimspiel!

Heißt es da Jessen, Lakic etc.. können pfiffe kommen! Gegen die Aufstellung!
Und anschließend laute Rufe nach der Richtigen Aufstllung. So wie mit Movareks Einwechslung!
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Westkurvenveteran hat geschrieben:5 Punkte, nach den ersten 5 Spielen.

Und in der Hinrunde KAM dann erst die schwache Phase.....
Verstehe wer will,aber dazu muss man ein fleissiger Trainingskibitz sein
wie es nun mal Rentner sind.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Alm-Teufel hat geschrieben:Man kann über Trainer, Taktik, Aufstellung und was weiß ich nicht noch alles hin und her diskutieren.... unser Problem ist: Wir machen eindeutig zu viele individuelle Fehler!! Das ist tödlich, denn so viele Torchancen können wir gar nicht kreieren, um diese Fehler auszugleichen. Stellen wir diese nicht ab, dann steigen wir ab!!! Unser eigentliches Potential ist völlig unerheblich, wenn wir diese Unachtsamkeiten nicht in den Griff bekommen. Und im Endeffekt ist es auch ein Zeichen von fehlender Klasse! Unsere Abwehrreihe gehört leider nun mal zu den schwächsten, die die Bundesliga zu bieten hat! Da bleibt nur die Hoffnung, dass unserer Verteidiger am absolut oberen Limit agieren! Sonst haben wir keine Chance..
Der stark limitierte Trainer schafft es nicht seinen Lieblingen Rodnei, Amedick (oder auch auch Sam genannt ;-)) und Sippel ein bndesligareifes Zusammenspiel beizubringen (von Stellungsspiel will ich gar nich reden). Als Abel gespielt hat waren Amedick und Sippel eine Klasse besser, wem das verborgen geblieben ist hat keine Ahnung vom Fussball.
Leider ist das dem Trainer nicht aufgefallen, Fazit siehe oben.

Nochmal: Es ist mir klar, dass wir gar keinen Besseren in Aussicht haben, der auch noch bereit ist diese Trümmertruppe zu übernehmen.
Aber der weitere Weg mit Kurz ist so klar wie Klosbrühe: Abstieg!
Ihm fehlt alles, was die Truppe braucht, um auch mal einen dreckingen 0:1 Sieg einzufahren: Erfahrung, Cleverness, taktisches Geschick und vor allem ist ein kein Assi, wie z.B. Kollege Stanislawski.

Er ist für unsere Situation völlig ungeeignet und das macht mir Angst.
Ich würde mich mit Sasic wesentlich wohler fühlen, dabei war ich damals nicht traurig, als er weg war.
Sein Fussball war grauenhaft aber für unsere damalige Situation genau richtig: Einfache Bälle, mit aller Gewalt den Abschluss suchen und dabei Kondition bolzen, wie die Irren.
Alles das haben wir im Moment nicht und der Trainer schwelgt in der Pseudo Überlegenheit, die uns kein Tor, keine Punkte und auch kein Selbstbewußtsein bringt.

Kurz hat fertig, das pfeiffen die Spatzen von den Dächern, spannend wie Kuntz damit umgeht. Er wird morgen alles leugnen und die für verrückt erklären, die Kurz Kopf fordern.
Dabei übersieht er aber, dass die Vorrunde mit 21 Punkten abgeschlossen wurde und man eigentlich auf sehr gutem Kurs war.

Die Mannschaft ist nur noch ein Trümmerhaufen und das merkt jeder Idiot mittlerweile. Das ist mein Hauptvorwurf an Kurz, er hat keine Linie reingebracht, keine Entwicklung bei der Mannschaft eingeleitet und ist immer noch in der Lernphase.
Leider steigen wir deswegen ab.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.02.2011, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Shinoda84

Beitrag von Shinoda84 »

Genau Junge... pfeiffen wir unsere eigenen Spieler aus...
Also manche Leute haben sie echt nicht alle...
Sorry...
alex

Beitrag von alex »

[quote="werauchimmer"][quote="alex"]Die letzten paar Seiten gelesen: NUR Schwachsinn. Keine Ahnung von Fußball, aber hier groß nach Entlassung oder sonst was schreien.

Die Analysen zu Spielern und Trainer sind LÄCHERLICH!!! Mehr nicht. Nur Müll.

Und bei Lakic setzen hier alle völlig aus. Als ob er mehr Söldner wär als irgendjemand anders im Kader - so ein Quatsch...

Peinlich. Ich hoffe inständig, dass kein FCK-Offizieller sich hier her verirrt, um Stimmungen auszuloten!

Tschüss[/quote]

Sondern? Wie sieht Deine Analyse aus? Warum verlieren wir immer?[/quote]

1. Das Problem ist NICHT Lakic. Zu den Alternativen: Was hat denn Hoffer gerissen? Und Nemec? Bei einem Spielertyp wie Lakic kann es auch durchaus mal sein, dass er nur einen Moment im Spiel braucht, um es zu entscheiden. Meiner Meinung nach hatte er Pech, dass er diese Monmente knapp vcerpasst hat. Mehr nicht. Moralisch ist ihm, außer dem Foto, auch nichts anzudichten.

2. Das Problem ist NICHT Sippel. Wüsste nicht, was er heute hätte halten MÜSSEN? Gegen Dortmund genauso.

3. Jessen ist unbeliebt und wirkt manchmal unbeholfen. Meiner Meinung nach ist er dennoch offensiv stärker als Bugera. Und der hatte im Pokal ganz alt ausgesehen. Geht für mich in Ordnung.

4. Innenverteidigung: Die Böcke sind ärgerlich, aber letzte Woche waren Rodnei und Amedick erste Sahne - wo waren die Schreihälse, die jetzt sagen, da hinten klappt ÜBERHAUPTnichts?

5. Kurz wechselt zu spät? Tut mir Leid, sehe ich so nicht. Bei 0-1 oder 0-2 muss man nicht in der ersten Halbzeit die Defensive auflösen und und drei Stürmer bringen. Zugegeben, ich habe nicht verstanden, warum er Moravek oft nicht von Anfang an gebracht hat.

6. Abgesehen von wenigen Spielen, bei denen sie wirklich schlecht waren, wurde der Mannschaft so ziemlich immer attestiert (Presse und Gegner), sehr gut gespielt zu haben.

7. Ilicevic nur über links? Weiss nicht, meine mich an ein paar Tore von ihm zu erinnern, die er über rechts kommend gemacht hat?

8. Meine geringen Forenbeiträge sind beleg für was genau bitte? Aber egal.

9. Ich halte mich zurück mit meinen "Analysen", weil wenn ich alles besser wüsste, dann wär ich Bundesligatrainer und nicht Zuschauer. So wie alle hier, die aber groß "Kurz raus" schreien.

Aber weil Du mich gefragt hast: Für meinen Geschmack hängt zu viel an der Tagesform von Tiffert. Auch weil die Defensivabteilung zu unsicher im Spielaufbau ist, dadurch lastet alles auf ihm. Fand gegen Dortmund Bilek gut - defensiv stark, aber eben auch in der Lage, das Spiel sicher aufzubauen.
Zum anderen fehlt mir Moravek, wenn er nicht spielt. Er ist meiner Meinung nach für das Spiel nach vorne sehr wichtig. Wie gesagt, verstehe ich nicht, warum er lange nur Joker war.
Antworten