Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

uwe the butcher hat geschrieben:Für alle die, wessen Idee es ist den Trainer auszutauschen, wen holen wir dann? Otto?Frontzeck?Mc Laren?Neururer?
Also ich finde das der Trainer Marco Kurz gut zu uns passt !!!
Das man als aussenstehender immer was anders oder besser machen könnte, klar. Aber man kann nicht blindlings beim Tabellenvierten oder dritten anrennen auf Teufel komm raus. Ok, Bilek sollte wirklich mehr spielen, er gibt der Abwehr mehr Stabilität. Aber der schießt dann auch nicht die Tore, die wir brauchen um ein Spiel zu gewinnen. Heute kein Treffer, gegen BVB nur eins (ganz ehrlich,glückliches mit verschlossenen Augen). Dann machen wir nen Rüchstand in Hoffenheim gut, und da hat mal die Abwehr richtig gepennt. Heute waren alle im Kollektiv schlecht, so wie gegen Dortmund eben alle gut waren. Denkt mal ein wenig an den alten Herberger und unseren Fritz. "Elf Freunde sollt ihr sein". Mit unseren Mitteln die wir haben, können wir nicht erwarten um Euroligaplätze zu spielen. Das wir gegen den Abstieg spielen werden, sollte jedem von Anfang an klar gewesen sein. Jetzt sind wir halt mittendrin im Abstiegskampf. Dann müßen wir halt unsere Truppe zum Sieg schreien, bei den Heimspielen. Bei verbleibenden 6 Spielen zuhause wären das 18 Zähler, + 23 die wir im Sack haben, macht zusammen 41. Das reicht !!! :teufel2:
Vielleicht können wir ja noch das eine oder andere Auswärtspünktchen abgreifen :teufel2:
Alle zusammenhalten, und nicht wie hier im Netz schon gegenseitig zerfleischen. Die Spätzelfresser und Gladbach oder Bremen packen wir noch, vielleicht gerät ja auch noch Zwietracht Zankfurt in allergrößte Not. :teufel2:
Schäfer, Metz sind beide sogar im Verein, kosten nichts und haben dennoch andere Ideen und Vorstellungen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

ikea68 hat geschrieben:Mich erinnert unsere jetzige Situation an die Situation als Kurz Trainer bei 1860 war. In der Vorrunde hatte er 28 Punkte erreicht und in der Rückrunde sind sie vollkommen eingebrochen. Genau deswegen musste Kurz in München gehen.

Er ist taktisch einfach limitiert. Er ist nicht in der Lage zeitnah auf einen Spielstand entsprechen zu reagieren. Er hat seine Lieblinge die immer wieder spielen und genauso hat er Spieler die nie eine reale Chancen hatten (Micanski)

In der Vorrunde war der Systemwechsel der Schlüssel zum Erfolg. Jetzt ist es an der Zeit wieder was zu ändern.
Das ist mal ein hervorragender Beitrag, absolute Zustimmung!
Rogerdinho
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rogerdinho »

Man sollte Kurz entlassen
1.er wechselt zu spät
2.setzt weiterhin auf Lakic
3.stellt Ilicevic rechts wo er nix drauf hat
4.er greift nicht hart genug durch
Und 5.kein junger Spieler bekommt mal eine Chance
Hunsrück-Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Wir werden unsere Punkte noch holen! Gerade in den nächsten zwei Spielen :!: Danach reden wir weiter... :teufel2:
Für immer FCK!
werauchimmer

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Wir werden unsere Punkte noch holen! Gerade in den nächsten zwei Spielen :!: Danach reden wir weiter... :teufel2:
Und wenn nicht?
tim_price

Beitrag von tim_price »

sorry fck nautrik

Mit den beiden Vorschlägen Schäfer und Metz schießt Du nun den Vogel ab.

War Schäfer (von der Mannschaft als der "Gute-Laune-Kumpel-Schäfer" angesehen) vor nicht allzu langer Zeit einmal mit Alois Schwartz bei uns aktiv?

Das war ne Riesenzeit mit Oliver Schäfer...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

EIgentlich ist das hier alles egal.

Der Sohn eines Fanclubmitgliedes hat bei einem Schulunfall sämtliche Bänder an der Halswirbelsäule gerissen, und wird nie wieder Fußball spielen können.

Eine Lähmung ist aber nicht eingetreten. Muss aber 6 Monate im Krankenhaus bleiben.

Es gibt wichtigeres im Leben.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

tim_price hat geschrieben:sorry fck nautrik

Mit den beiden Vorschlägen Schäfer und Metz schießt Du nun den Vogel ab.

War Schäfer (von der Mannschaft als der "Gute-Laune-Kumpel-Schäfer" angesehen) vor nicht allzu langer Zeit einmal mit Alois Schwartz bei uns aktiv?

Das war ne Riesenzeit mit Oliver Schäfer...
Ich finde Schwartz auch nicht in Ordnung,von Schäfer habe ich einen guten Eindruck und Metz lässt frischen Offensivfußball spielen.
Schäfer war für 4 Spiele (oder weniger) Co-Trainer von Schwartz,was soll er da so falsch gemacht haben?
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

natürlich gibt es wichtigeres als den fck!!!

und schonlange wichigeres als marco kurz!und schon lange wichtigeres als lakic!mir ist das eh alles banane.es kommt wie es kommt.
ich erwarte nichts,und enttäuscht hat mich die mannschaft heut auch zutiefst.also was soll noch passieren?

ach es geht noch eine stufe härter.hier werden fans,die anders denken und nicht dem brei hinter schwimmen aufs übelste runter gemacht!

erbärmlich ist das!
Westkurvenveteran

Schon immer.
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Bin schwer enttäuscht, da ich vorallem heute mit einem 3er gerechnet habe...
Aber ich bin glücklich über den Verlauf der anderen Spiele und wenn Stuttgart und Gladbach morgen ebenso verlieren wie alle anderen heute, dann war es alles in allem ein guter Spieltag!

Er setzt weiterhin auf Lakic? Hoffer war heute nicht dabei und sonst ist niemand da. Punkt!

Hoffer + Nemec in den Sturm nächstes Spiel. Meine Meinung! Wenns vom Mittelfeld nicht anders geht eben nur mit Hoffer.

Jessen raus und Bugera wieder rein! Beides keine gute Lösung aber nach dem 3. Katastrophenspiel von Jessen ein zwingender Schritt.

Sippel raus und Trapp rein. Ich verstehe einfach nicht wieso Sippel absolut KEINEN hohen Ball aus dem 5 Meterraum FANGEN kann. Jedesmal faustet er ihn zum Gegenspieler oder im besten Fall ins Seitenaus. Und schon wieder kommt er heute in Situationen raus, in denen er mit seinem Arsch im Tor zu bleiben hat.

Gegen Hamburg sehe ich maximal einen Punkt.
Sollten wir nicht gegen Frankfurt gewinnen, weil die nötigen Schritte nicht kommen, können wir über den Trainer nochmal sprechen. Jetzt ist es einfach zu früh! Wir stehen noch auf einen Platz den wir vor der Saison als Notlösung betrachten mussten, und der Platz ist mit vielen anderen Teams hart umkämpft. Die Gesamtsituation ist nicht so schlecht, betrachtet man das Restprogramm!

Der Auftritt der Mannschaft hat mich zwar, wie viele hier, enttäuscht. Aber auch nur weil ich weiß, dass sie es besser können.
Die ewige Leier, aber für mich heute mal wieder der Schiedsrichter der schwächste Mann auf dem Platz.
Normalerweise führen wir nach 3 Minuten 0:1 durch Movarek und dann läuft das Spiel ganz ganz anders!
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Mich erinnert unsere jetzige Situation an die Situation als Kurz Trainer bei 1860 war. In der Vorrunde hatte er 28 Punkte erreicht und in der Rückrunde sind sie vollkommen eingebrochen. Genau deswegen musste Kurz in München gehen.

Er ist taktisch einfach limitiert. Er ist nicht in der Lage zeitnah auf einen Spielstand entsprechen zu reagieren. Er hat seine Lieblinge die immer wieder spielen und genauso hat er Spieler die nie eine reale Chancen hatten (Micanski)

In der Vorrunde war der Systemwechsel der Schlüssel zum Erfolg. Jetzt ist es an der Zeit wieder was zu ändern.
Das ist mal ein hervorragender Beitrag, absolute Zustimmung!
Na, da haben sich ja die richtigen gefunden - quasi auf Augenhöhe :teufel2:

Gute Nacht, Der Betze brennt!
Zuletzt geändert von Marky am 19.02.2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran

Normalerweise führen wir nach 3 Minuten 0:1 durch Movarek und dann läuft das Spiel ganz ganz anders!
Wieso glaubst du das ?

Wie oft haben wir schon ein 1:0 vergeigt, gerade auswärts.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Vor der Saison hatte ich Zweifel, dass die Qualität unseres Kaders für den Klassenerhalt ausreicht. Wenn man an solche Mannschaften wie Bayern, Leverkusen und ja auch Bremen, BVB usw. dachte, dann war das eigentlich auch normal oder?
Wir hatten den Jendrisek und Sam verloren und als Neuzugänge kamen Tiffert, Jessen, Petsos, Micanski, Hoffer, Moravek und Amri.
Die Spieler waren von uns schwer einzuschätzen, ja auch bei einem Christian Tiffert.
Nach dem guten Saisonstart gegen Köln und Bayern gabs dann erste Rückschläge, ja, sogar eine richtige Pleitenserie mit den Heimniederlagen gegen Hannover und Frankfurt und der 0:5-Schlappe in Dortmund, dazu kamen dann unglückliche Niederlagen wie die Spiele in Hamburg und Freiburg.

Aber danach ging es aufwärts und so wird es ab nächster Woche aufwärts gehen!

Ihr tut gerade so, als seien wir bereits abgestiegen, dabei haben wir heute beim Tabellen-Vierten verloren, wenn auch zugegebenermaßen mit ganz schwacher Leistung.

Wolfsburg ist punktgleich, Werder hat nur einen Punkt mehr und die blöde SGE holen wir auch noch.

Der FCK wird den Depp05-Fans und den Geißbock-Fans nicht die Freude machen und absteigen.
Wir wehren uns dagegen, die Mannschaft, Stefan Kuntz, Marco Kurz und wir, die FCK-Fans! Ich bin davon überzeugt und eine deutliche Leistungssteigerung erwarte ich nächsten Samstag gegen den HSV!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
alex

Beitrag von alex »

Die letzten paar Seiten gelesen: NUR Schwachsinn. Keine Ahnung von Fußball, aber hier groß nach Entlassung oder sonst was schreien.

Die Analysen zu Spielern und Trainer sind LÄCHERLICH!!! Mehr nicht. Nur Müll.

Und bei Lakic setzen hier alle völlig aus. Als ob er mehr Söldner wär als irgendjemand anders im Kader - so ein Quatsch...

Peinlich. Ich hoffe inständig, dass kein FCK-Offizieller sich hier her verirrt, um Stimmungen auszuloten!

Tschüss
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Wieso glaubst du das ?

Wie oft haben wir schon ein 1:0 vergeigt, gerade auswärts.
Eben weil ein Tor, nach dem Spiel gegen Dortmund, nach 3 Minuten auswärts der Mannschaft den nötigen Schub an Selbstvertrauen gegeben hätte, die es gebraucht hätte um heute zu gewinnen. Außerdem ist Hannover keine Mannschaft, die gerne das Spiel in die eigene Hand nimmt und einem Rückstand hinterherläuft. Zumindest wäre das Spiel nicht so ekelhaft gewesen wie es eben war!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

MahonYy.
Aber gerade Spiele gegen vermeindliche Mitkonkurrenten um den Abstieg sind meistens die schwersten.
Heute hätte ich zumindest mit einem Punkt gerechnet.
Von daher sehe ich unsere Gesamtsituation als sehr schlecht an, was die nächsten Partien betreffen.
Westkurvenveteran

alex hat geschrieben:Die letzten paar Seiten gelesen: NUR Schwachsinn. Keine Ahnung von Fußball, aber hier groß nach Entlassung oder sonst was schreien.

Und bei Lakic setzen hier alle völlig aus. Als ob er mehr Söldner wär als irgendjemand anders im Kader - so ein Quatsch...

Peinlich. Ich hoffe inständig, dass kein FCK-Offizieller sich hier her verirrt, um Stimmungen auszuloten!

Tschüss

Vielen Dank für deine Weisheit. Schön, das alle Idioten sind, und nur du ab und an (13 Beiträge in 4 Jahren) ab und zu zu uns kommst, um uns die Welt zu erklären.

Dein Erstnick ist welcher ?
werauchimmer

alex hat geschrieben:Die letzten paar Seiten gelesen: NUR Schwachsinn. Keine Ahnung von Fußball, aber hier groß nach Entlassung oder sonst was schreien.

Tschüss
Sondern? Wie sieht Deine Analyse aus? Warum verlieren wir immer?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

werauchimmer hat geschrieben:

Tschüss
Sondern? Wie sieht Deine Analyse aus? Warum verlieren wir immer?
LÜÜGNER!
Wir verlieren doch gar nicht immer...

manchmal spielen wir auch Unentschieden. :nachdenklich:
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Ich versteh nicht, warum der Großteil Jessen die Schuld gibt. Das ist absoluter Schwachsinn!!!

Ihr Jessen-Hasser könnt euch bei Amedick und Rodnei im Verbund mit Sippel bedanken.

Und was wollt ihr mit Bugera? Keine Flankenläufe mehr und einen allein gelassenen linken Offensiven wär die Folge von nem Wechsel!
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Ja diese Spiele sind die Schwersten! Gebe dir voll und ganz Recht. Gerade wenn man sieht, wo wir diese Saison unsere Punkte geholt haben.

Wie gesagt, ich sehe das Spiel in Frankfurt als möglichen Wendepunkt. Frankfurt ist am Boden, noch mit einigen Punkten Vorsprung, aber mitlerweile mit im Abstiegskampf. Verlieren die nächste Woche gegen Stuttgart (wills eig nicht hoffen), müssen wir spätestens am nächsten Spieltag ebenfalls gegen Frankfurt gewinnen. Sonst kommen wir aus der negativ Serie nicht mehr rechtzeitig raus!
Wieso sind wir letzte Saison aufgestiegen? Wir haben die wichtigen Spiele, vorallem gegen Ende, gewonnen! Das müssen! wir wieder schaffen...!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@alex

nein keine sorge,die sind alle bei facebook!und du solltest die bunten tabletten nehmen und dich schlafen legen!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

So.Mit einigem Abstand kommt nun auch mein Senf druff. :nachdenklich:
Als ich die Aufstellung gelesen habe dachte ich: Scheisse. WO ist Bilek??
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Spiele (mit Ausnahme des Dortmund Spiels!!) dass wir absolut dämliche Tore kriegen nach meistens haarstäubenden Abwehrfehlern oder Ballverlusten im Aufbau. DAS ist für mich das Nr 1 Problem. Ich habe es schon xmal hier geschrieben dass wir unbedingt einen Staubsauger VOR der Abwehr brauchen weil ein Rodnei oder ein Amedick damit überfordert sind bzw es auch gar nicht ihre Aufgabe ist. Heute: 0:1 Ballverlust Amedick davor. 0:2 Rodnei Ballverlust davor. Die haben da aber nix zu suchen!! Da hätte eigentlich ein Mittelfeldspieler sein müssen!! Und dahinter dann eben die Abwehrspieler als Absicherung.Wir brauchen DRINGEND den Bilek auch wenn er im Aufbau nicht so stark ist. Wir waren -gerade am Anfang- auch heute wieder die bessere Mannschaft und das macht das Ganze noch ärgerlicher. Marko Kurz hat schon öfters in meinen Augen gut reagiert, gewechselt etc aber das MUSS er jetzt sehen. Weil es elementar für den Gesamterfolg ist.
Ansonsten heisst es weiter : supporten bis der Arzt kommt, zusammenhalten und nicht rumheulen.
:teufel2:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Tschüss
Und Deine Analyse zu der Situation scheinbar keine oder?
Ich habe hier schon genügend Ansätze gelesen, die Kurz versuchen sollte umzusetzen.
Ich glaube keiner hat wirklich Bock den Trainer zu entlassen.
Allerdings werfe ich Kurz vor, bei einigen Spielern nicht mehr neutral zu urteilen.Sonst müssten auch andere Spieler mal eine längere Chance verdienen.
Man hätte auch heute einigen die Höchststrafe von Rivic zukommen lassen können!
Aber nichts da.
Man hat gegen Dortmund ein Bauernopfer gesucht.
Und das geht nicht. Entweder man setzt eine einheitliche Linie an, oder man muß sich nicht wundern, wenn man an Glaubwürdigkeit verliert.
Antworten