Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, daß ich irgendwann hoffen werde, daß sich Jessen und Lakic irgendwie verletzen würden oder irgendwie anders verhindert sind weiterhin für uns aufzulaufen als jetzt. MK ist zu hirnvernagelt dies zuzugeben, daß die beiden uns um den Klassenverbleib bringen. Vor allem Lakic, der seit seiner Unterschrift in WB nicht mehr beim FCK ist. Ein Trainer muß das sehen und wenn er es nicht sehen will hat er bei uns nichts mehr zu suchen. Wenn er es nicht versteht hat er keine Ahnung.

Meine Tochter fragt mich seit einigen Wochen
warum ich Nadeln in ihre Puppen stecke.

Ich war auch erst skeptisch diesem Voodoo zeug gegenüber.
Aber die Nadel in den Fuß von Olli Kirchs Puppe :wink:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

dann darf ich mal bescheidenerweise unsere Bremer Freunde aus dem Fanclub "DIE FEIERDEIWEL" grüßen, die jedesmal aus Bremen kommen.

Das sind, so glaube ich, knapp 650 km einfach, oder ?
Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

Also ihr wisst schon, dass der 16.Platz nicht zwingend den Abstieg bedeutet? :o
Elmi

Beitrag von Elmi »

seezungenschaum hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Bleib doch gleich daheim ?!? :nachdenklich:
mein junge ich fahre 650km hin und zurück vom betze , gibt wohl im hohen norden kein größeren fck fan mal bescheidener weise
Dann müsstest Du ja wissen, wieviel das bringt, die Kurve leer zu lassen.
PS: Der Größte Fan aus dem Norden ist gerade nicht online...
OLD SCHOOL BLOCK
SEAN

Beitrag von SEAN »

seezungenschaum hat geschrieben:gute idee mal 10minuten später die west voll zu machen , nur werden die teenies 14-20 j. das nicht mitmachen und nur topi topi topi ich liebe dich schreien :lol: die alten fans sterben aus leider :cry: :cry:
Naja, so gut find ich die Idee nicht. Was wir gar nicht gebrauchen können ist, das sich die Fans gegen die Mannschaft stellen. Und genauso würde es aussehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Gargamel hat geschrieben:Also ihr wisst schon, dass der 16.Platz nicht zwingend den Abstieg bedeutet? :o
Jaja....der momentane Gegner war schon einmal zu stark.....
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Betzedeiwel hat geschrieben:Ich hab jetzt wirklich nicht alle 500 Kommentare gelesen...

Trotzdem,Kurz zu entlassen wäre wohl das aller dümmste was wir machen könnten.
Es war schon VOR dem Bundesligastart klar das wir um den ABSTIEG spielen werden,und unser Ziel nicht anders lauten kann dies zu vehindern.

Kurz zu entlassen wäre eine völlig überzogene Kurzschlussreaktion die zu nix,aber auch gar nichts führen würde,außer das wir einen Trainer bezahlen müssen der nicht mehr hier arbeitet.
Dazu einen X-Beliebigen Mann holt der die Sucht nach Veränderung befriedigt,ohne zu wissen ob das Problem damit gelöst ist.
Aber man hat ja etwas getan....Oh man
Ich weiß gar nicht nach welchen Ambitionen hier manch einer strebt,mit dem kleinsten Etat der Liga.
Hirnverlust?

Wir sind noch sehr weit von einer mittelmäßigen Bundesligamannschaft entfernt,die mal ab und an auch auswärts einige Punkte hintereinander holt!!
Aber wer zur Hölle kann was anderes erwarten.

Wir spielen nach 4 Jahren wieder Bundesliga und ein Jeder erwartet wieder Mittelmaß mit Ambitionen nach oben!Sonst noch alles in Ordnung...?

Meine Fresse,wir sind auf dem RELEGATIONSPLATZ,das zweite mal in der Saison wenn ich mich nicht irre,und schon fordern einige aus lauter Angst den Kopf von Kurz.
Wir sind sogar noch punktgleich mit Golfsburg.Werder ist ein Pünktchen entfern.Wir spielen noch gegen einige aus dem unteren Drittel,da gilt es Punkte zu holen!!!
Also nehmt bitte den Kopf aus dem Sand und hört auf hier Panik zu verbreiten.
Die nützt keinem,im Gegenteil.
Yes, man. Genauso isses :!:
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

Westkurvenveteran hat geschrieben:dann darf ich mal bescheidenerweise unsere Bremer Freunde aus dem Fanclub "DIE FEIERDEIWEL" grüßen, die jedesmal aus Bremen kommen.

wäre doch super am letzen spieltag mit werder zusammen den klassenerhalt zu feiern , sag nur 1991 werder-fck 1-2 und es wurde der platz gestürmt und zusammen gefeiert , man war das geil, aber da waren die meisten hier noch nicht auf der welt ....
Elmi

Beitrag von Elmi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:dann darf ich mal bescheidenerweise unsere Bremer Freunde aus dem Fanclub "DIE FEIERDEIWEL" grüßen, die jedesmal aus Bremen kommen.

wäre doch super am letzen spieltag mit werder zusammen den klassenerhalt zu feiern , sag nur 1991 werder-fck 1-2 und es wurde der platz gestürmt und zusammen gefeiert , man war das geil, aber da waren die meisten hier noch nicht auf der welt ....
Also mir geht es um MEINEN FCK-und wenn Werder zu blöd ist, um Punkte zu sammeln, dann hauen wir sie am letzten Spieltag halt auf Platz 16. Mit ist Wurscht, wer absteigt-hauptsache wir bleiben drin (okay-theoretisch wäre ich froh, wenn es WOB erwischen würde... :teufel2: )
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

Ja, und die Bremer Mannschaft war sauer, weil sie noch Chancen hatte auf den UEFA Cup.

Ich war damals dabei. Schade, das die Jungen heute diese Freundschaft nicht mehr erlebt haben.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Bremen wird Schaaf entlassen morgen oder Montag und sich mit einem neuen Übungsleiter freischwimmen.
Dafür sind sie individuell zu stark besetzt.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

FCnautriK hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Hey...der kann doch nichts...was für ein Risiko..... :nachdenklich:

Bild
Eigentlich ist das Risiko zu groß gegen den HSV anzutreten und sonst ist auch alles ein Risiko, sollen wirs lieber lassen?
Dann wärs kein Risiko mehr?
Trapp ins Tor?
Kannste nicht bringen, stell dir mal vor, der hält bombig, ja und was ist dann mitm armen Sippelsche?
Ne,also echt...
... nur mal so hypothetisch:
und was wäre wenn trapp 2 böcke gg. den hsv schießt und wir darum verlieren? dann haste sippel verunsichert und trapp kannste auch nicht mehr bringen... wie gesagt, hypothetisch wie so vieles hier...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
dauerkartenbesitzer

Beitrag von dauerkartenbesitzer »

es ist total scheisse. die Mannschaft hat nicht die nötige Qualität um in der ersten Liga zu bestehen. wer was andres behauptet der lügt sich selbst an.

ich finde wir haben keine oder nur noch wenig Chancen auf den Klassenerhalt schade :teufel2:
Atti1962
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Atti1962 »

rudideivel hat geschrieben:Bremen wird Schaaf entlassen morgen oder Montag und sich mit einem neuen Übungsleiter freischwimmen.
Dafür sind sie individuell zu stark besetzt.
Der Meinung, dass sie individuell zu stark besetzt sind, ist Klaus Allofs vermutlich heute noch. Ich halte das für ein Fehlurteil! :D
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
sergio

Beitrag von sergio »

nur noch eins..
sensationell finde ich auch wie hier im forum mit einander umgegangen wird !!
jeder der, zum großen teil berechtigte kritik äußert, wird heir als depp, depp-fan oder sonstwas beschimpft...
einge dauernörgler gehen mir auch auf den sack,aber die meisten ahben angst um ihren verein und wenn unsere lieben spieler nur halbsóviel engagement im spiel zeigen würden wie die jungs hier im forum...
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Sippel in Frage zu stellen ist der grösste Witz den es gibt.
Selbst ein Casillas wäre ein Weisenknabe bei diesen amateurhaften Vorderleuten.
Elmi

Beitrag von Elmi »

rudideivel hat geschrieben:Sippel in Frage zu stellen ist der grösste Witz den es gibt.
:schnarch:
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

rudideivel hat geschrieben:Sippel in Frage zu stellen ist der grösste Witz den es gibt.
Stimmt. Seine Vorderleute haben ihm die ganzen Böcke reingehauen, er selbst kann gar nichts für.

Er ist eigentlich der Allerbeste. Er kommt nur so selten dazu, es zu zeigen.....

(verdammt, wo ist mein Ironieschild..... Bild)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@sergio

:applaus:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Mich erinnert unsere jetzige Situation an die Situation als Kurz Trainer bei 1860 war. In der Vorrunde hatte er 28 Punkte erreicht und in der Rückrunde sind sie vollkommen eingebrochen. Genau deswegen musste Kurz in München gehen.

Er ist taktisch einfach limitiert. Er ist nicht in der Lage zeitnah auf einen Spielstand entsprechen zu reagieren. Er hat seine Lieblinge die immer wieder spielen und genauso hat er Spieler die nie eine reale Chancen hatten (Micanski)

In der Vorrunde war der Systemwechsel der Schlüssel zum Erfolg. Jetzt ist es an der Zeit wieder was zu ändern.

Für mich ist es ein Unding, dass seine Familie immer noch in München wohnt und er somit an den WE nach den Spielen immer gleich nach München fährt und er somit keine Spieler unserer Amateure oder unserer Jugendmannschaften beobachten kann.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Das Problem ist, dass einige hier zu schnell in Hektik geraten. So wie das Kurz macht ist das schon richtig. Vorerst die Ruhe bewahren und keine vorschnellen, dummen Entscheidungen zu treffen wie z.B. Lakic auf die Tribüne zu setzen oder wieder Bugera statt Jessen zu bringen. Lakic war heute objektiv betrachtet noch einer der besten und Jessen wird sowieso immer schlechter gemacht als er ist. Er ist halt kein Techniker, dass war auch eher ein Fehleinkauf, aber Bugera ist defensiv m.M.n. auch nicht viel besser. Die Diskussion um Amedick/Rodnei find ich eigentlich unnötig. Ja, wir haben mit Rodnei mehr Punkte verloren und mehr Gegentore bekommen, aber vergleicht mal die Gegner gegen die Abel gespielt und die gegen die Rodnei gespielt hat. Sippel sah heute m.M.n. nicht so gut aus bei den Gegentoren, trotzdem ist er für mich die Nummer 1.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
uwe the butcher

Beitrag von uwe the butcher »

Für alle die, wessen Idee es ist den Trainer auszutauschen, wen holen wir dann? Otto?Frontzeck?Mc Laren?Neururer?
Also ich finde das der Trainer Marco Kurz gut zu uns passt !!!
Das man als aussenstehender immer was anders oder besser machen könnte, klar. Aber man kann nicht blindlings beim Tabellenvierten oder dritten anrennen auf Teufel komm raus. Ok, Bilek sollte wirklich mehr spielen, er gibt der Abwehr mehr Stabilität. Aber der schießt dann auch nicht die Tore, die wir brauchen um ein Spiel zu gewinnen. Heute kein Treffer, gegen BVB nur eins (ganz ehrlich,glückliches mit verschlossenen Augen). Dann machen wir nen Rüchstand in Hoffenheim gut, und da hat mal die Abwehr richtig gepennt. Heute waren alle im Kollektiv schlecht, so wie gegen Dortmund eben alle gut waren. Denkt mal ein wenig an den alten Herberger und unseren Fritz. "Elf Freunde sollt ihr sein". Mit unseren Mitteln die wir haben, können wir nicht erwarten um Euroligaplätze zu spielen. Das wir gegen den Abstieg spielen werden, sollte jedem von Anfang an klar gewesen sein. Jetzt sind wir halt mittendrin im Abstiegskampf. Dann müßen wir halt unsere Truppe zum Sieg schreien, bei den Heimspielen. Bei verbleibenden 6 Spielen zuhause wären das 18 Zähler, + 23 die wir im Sack haben, macht zusammen 41. Das reicht !!! :teufel2:
Vielleicht können wir ja noch das eine oder andere Auswärtspünktchen abgreifen :teufel2:
Alle zusammenhalten, und nicht wie hier im Netz schon gegenseitig zerfleischen. Die Spätzelfresser und Gladbach oder Bremen packen wir noch, vielleicht gerät ja auch noch Zwietracht Zankfurt in allergrößte Not. :teufel2:
uku

Beitrag von uku »

0-1 Sippel :cry:
0-2 Sippel :cry:
0-3 egal :cry:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

uku hat geschrieben:0-1 Sippel :cry:
0-2 Sippel :cry:
0-3 egal :cry:

0-1 Amedick
0-2 Rodnei
0-3 dito
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten