Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: ...und TRAPP MUSS INS TOR!!! Endgültig
Hey...der kann doch nichts...was für ein Risiko..... :nachdenklich:

Bild
also ich hab Dir nie widersprochen... :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Elmi hat geschrieben: ...und TRAPP MUSS INS TOR!!! Endgültig
Hey...der kann doch nichts...was für ein Risiko..... :nachdenklich:

Bild
Eigentlich ist das Risiko zu groß gegen den HSV anzutreten und sonst ist auch alles ein Risiko, sollen wirs lieber lassen?
Dann wärs kein Risiko mehr?
Trapp ins Tor?
Kannste nicht bringen, stell dir mal vor, der hält bombig, ja und was ist dann mitm armen Sippelsche?
Ne,also echt...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Elmi hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Hey...der kann doch nichts...was für ein Risiko..... :nachdenklich:

Bild
Nein, du nicht....aber das ist der Tenor so vieler hier....wo doch der Sippel voll süüüüüüüüüss ist....
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

So spielt ein Absteiger !!
maxsz

Beitrag von maxsz »

Markie hat geschrieben:
maxsz hat geschrieben:Und wer denkt, ein anderer Trainer könnte aus Scheiße Gold machen
Super Motivation für die Spieler. :nachdenklich: Komisch nur, dass die halbe Liga hinter denen her war.
Ich hab 2mal überlegt, ob ich es so formulieren soll. Ich wollte damit nicht unsere Spieler degradieren, sondern auf die fehlende Macht eines Trainers hinweisen, beispielswiese einen Fehlpass zu verhindern, der zur Torvorlage wird. Das unmittelbare Spielgeschehen wird eben durch die Spieler und nicht durch den Trainer beeinflusst, dieser hat nur mittelbar die Möglichkeit was zu verändern.
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
Yogi

Beitrag von Yogi »

Elmi hat geschrieben:
vitaminmangel hat geschrieben:sippel ist ein guter torwart...war in meinen augen an keinem gegentor schuld...dass war unsere abwehr..und NICHT RODNEI ALLEINE ! immer dieses geschwätz von wegen rodnei raus und abel rein..hat man ja in hoffenheim gesehen was bei rauskommt.... und ohne rodnei wären wir schon sicher abgestiegen
Du hast wirklich Vitaminmangel... :shock:
unter Zucker.. :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:So spielt ein Absteiger !!
So redet ein Verlierer ...
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Rossobianco hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:......

Ich find sein Verhalten auch nicht "devils-like", aber einen eigenen Spieler auspfeifen.... niemals!, solange er unser Trikot trägt, wie in England! Bis zur letzten Patrone!

Gibt Lakic für den FCK auch alles? Bis zur letzten Patrone? In der Rückrunde darf man doch Zweifel daran haben! :?:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ja,ist alles scheiße z.Z.
Das HSV Spiel wird viele Fragen beantworten,danach sind wir schlauer.
Ein Sieg ist eigentlich Pflicht und sollte für einige Ruhe Sorgen.
Was nach einer erneuten Niederlage los sein wird,daran wage ich garnicht zu denken.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

maxsz hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Super Motivation für die Spieler. :nachdenklich: Komisch nur, dass die halbe Liga hinter denen her war.
Ich hab 2mal überlegt, ob ich es so formulieren soll. Ich wollte damit nicht unsere Spieler degradieren, sondern auf die fehlende Macht eines Trainers hinweisen, beispielswiese einen Fehlpass zu verhindern, der zur Torvorlage wird. Das unmittelbare Spielgeschehen wird eben durch die Spieler und nicht durch den Trainer beeinflusst, dieser hat nur mittelbar die Möglichkeit was zu verändern.
Warum gibt es überhaupt Trainerwechsel, wenn die doch kaum ins Spielgeschehen eingreifen?
Warum hat man Rekdal oder Henke entlassen?
Die konnten doch auch nichts dafür, dass sie so schlechte Spieler hatten?

@brieschel

Nein, gegen den HSV wird nicht verloren, in der 88. Minute schießen wir das 1:1 und dann haben wir den moralisch wichtigen Punkte geholt, mit dem vorher keiner gerechnet hat und der dann Auftrieb gibt für die nächsten Spiele, "1:1 gewonnen " und so ne...
Zuletzt geändert von FCnautriK am 19.02.2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Elmi hat geschrieben:
Nein, du nicht....aber das ist der Tenor so vieler hier....wo doch der Sippel voll süüüüüüüüüss ist....
Ja diesen Satz höre ich sehr oft...ich habe auch im Tor gespielt (zwar auch nur in der Jugend-aber ich weiss um was es geht und wann ich als Torwart was zu machen habe) - aber unser Sippelsche darf man ja nicht kritisieren....wenn er uns weitere 6 Punkte gekostet hat-vielleicht merkens noch 2-3 andere-aber selbst dann muss er drin bleiben weil er so süß ist... :?:
Zuletzt geändert von Elmi am 19.02.2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
vitaminmangel

Beitrag von vitaminmangel »

Yogi hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Du hast wirklich Vitaminmangel... :shock:
wenn man mal nicht nur die patzer von rodnei betrachtet ist es so....er hat paar gegentore verschuldet...ja...aber er hat auch umso mehr verhindert
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ohne Unterstellung! Jedes Tor von Laki gefährdet seinen neuen Arbeitgeber! Keine ideale Situation!!
3. Liga verhindern!
Blochin

Beitrag von Blochin »

vitaminmangel hat geschrieben:sippel ist ein guter torwart...war in meinen augen an keinem gegentor schuld...dass war unsere abwehr..und NICHT RODNEI ALLEINE ! immer dieses geschwätz von wegen rodnei raus und abel rein..hat man ja in hoffenheim gesehen was bei rauskommt.... und ohne rodnei wären wir schon sicher abgestiegen
Im Lokal hab ich meinem Nachbarn gesagt, dass viele Fans im Internetforum auf Rodnei rumhacken. Der konnte das gar nicht glauben. Meinte nur noch, ohne Rodnei wären wir ganz, ganz unten; sei der wichtigste Mann in der Defensive.
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Ich will Spassfussball!!! Ja ich weiss man darf sowas nicht sagen.
Ich will aber trotzdem Spassfussball.
Wo ist der pfaelzische Kloppo? Das ist doch die Frage hier.
Ich will geilen Fussball a la neue deutsche Schule auch auf dem Betze!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:So spielt ein Absteiger !!
So redet ein Verlierer ...
SO redet einer, der die Realität ausblendet.

Hört auf, auf Leute einzudreschen, die nicht euren Optimismus haben.

Sich den Frust von der Seele schreiben, das machen die meisten hier.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:FCnautriK wo bist du ?
Die Trainerverteidiger nehmen wieder überhand...es wird Zeit für einen neuen Post. :D
...
Du hast bis jetzt in keinem Posts irgendwelche Verbesserungsvorschläge gemacht, du hast in keinem Post meine Argumente widerlegt...
Hab ich zur Genüge. :D
Aber du lässt nur deine Sicht der Dinge zu, und sprichst anderen "Ahnung von Fussball" ab, nur weil sie nicht wie du denken.
Es soll auch Leute geben, die anderer Meinung als du sind.
Aber das sind ja Trottel, wie unser Trainer, oder haben keine Ahnung von Fussball, so wie ich.
Gud Nacht Oberschlaumeier, ich geh jetzt was spielen, war lustig mit dir.
Vielleicht geht ja alles gut aus, und unser Club bleibt drin, ich würde es uns beiden wünschen. :wink:
Viel Spass noch beim Trainerbashing... :teufel2:
Elmi

Beitrag von Elmi »

vitaminmangel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
wenn man mal nicht nur die patzer von rodnei betrachtet ist es so....er hat paar gegentore verschuldet...ja...aber er hat auch umso mehr verhindert
Und Sippel fehlerlos gell? Ess mal einen Apfel, dann kannst Du Deinen Namen hier ändern...
OLD SCHOOL BLOCK
vitaminmangel

Blochin hat geschrieben:
Im Lokal hab ich meinem Nachbarn gesagt, dass viele Fans im Internetforum auf Rodnei rumhacken. Der konnte das gar nicht glauben. Meinte nur noch, ohne Rodnei wären wir ganz, ganz unten; sei der wichtigste Mann in der Defensive.
endlich !
vitaminmangel

Elmi hat geschrieben:
Und Sippel fehlerlos gell? Ess mal einen Apfel, dann kannst Du Deinen Namen hier ändern...
an den gegentoren ja, heute zumindest
Elmi

Beitrag von Elmi »

Elmi hat geschrieben:
Du hast aber nicht 96-FCK geschaut gell? Ansonsten hast Du von Fußball bzw. vom Stellungsspiel eines Torwarts 0 Ahnung!
OLD SCHOOL BLOCK
vitaminmangel

Elmi hat geschrieben:
Du hast aber nicht 96-FCK geschaut gell? Ansonsten hast Du von Fußball bzw. vom Stellungsspiel eines Torwarts 0 Ahnung!
wenn du das sagst
Yogi

Beitrag von Yogi »

Blochin hat geschrieben:
endlich !
und wo sind die Fakten???
Fakt ist ...als Rodnei verletzt war und Abel gespielt hat haben wir hinten incl. Amedick bei weitem weniger Fehler gemacht und mehr Punkte geholt...
HANSLIK/Man of the important Goals
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCnautriK hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Hey...der kann doch nichts...was für ein Risiko..... :nachdenklich:

[ http://www.meinrap.de/forum/images/smilies/dash1.gif ]
Eigentlich ist das Risiko zu groß gegen den HSV anzutreten und sonst ist auch alles ein Risiko, sollen wirs lieber lassen?
Dann wärs kein Risiko mehr?
Trapp ins Tor?
Kannste nicht bringen, stell dir mal vor, der hält bombig, ja und was ist dann mitm armen Sippelsche?
Ne,also echt...
Ich weiß nicht, ob Sippel oder Trapp besser ist, hab Trapp noch nicht spielen sehn. Aber ich denk schon, das Trapp sich bewusst ist, das er bei einem Einsatz zum jetzigen Zeitpunkt voll im Fokus steht. Klar ist er das auch, wenn sich Sippel in Spiel verletzen würde, aber in der Startelf ist schon was anderes, da ist Zeit genug, sich vorher einen Kopp zu machen. Da weiß er, das er es besser machen MUSS als Sippel. Wenn es dann in die Hose geht, was passiert dann mit Trapp?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Henrie.58

Beitrag von Henrie.58 »

AllgäuDevil hat geschrieben:1 Offensivspieler auf der Bank (Nemec) :lol: Herr Kurz es ist erlaubt sich aus den Kadern der A-Jugend und der Amateure zu bedienen....
Nach 0-2 Pausenrückstand nicht zu wechseln, sondern erst 20 Minuten vor Schluß :lol: .....
Nach einem 1-1 vs.den souveränen Tabellenführer nicht mit breiter Brust aufzutreten :lol: und stattdessen eine blutleere Vorstellung zu bieten....
Amedick beim 0-1 und Rodnei beim 0-2 :lol: ... Das hat mit Bundesliganiveau nichts zu tun.... aber Abel lässt man nicht ran :nachdenklich:
Selten so gelacht wie heute. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Bringt eh nichts, denn nächsten Samstag spielen wieder die gleichen. Wetten daß!
Wette gewonnen! Wenn ich eine Abwehr habe, incl. Abräumer Bilek und trotze Dortmund ein Unentschieden ab, dann ist das super. Und da das so super war versetze ich Bilek auf die Bank, verschiebe Petsos in Mittelfeld und renne im Hurra-Stil in Hannovers Konter. Ein Trainer der
egal um was es geht sein Team hat, das er spielen lässt, anstatt mal denen die gegen Dortmund auf dem Platz waren eine Bewährungsprobe zu geben ist sturr, analyseresistent und fehl am Platz. Und das Ergebnis
ist bekannt. die Abwehr ein wilder Hühnerhaufen und dann kein echten Abräumer vor der Abwehr. Das Team hat Erstliga-Niveau und der Trainer
leider nicht. Das behaupte ich schon vor der Saison und ich habe leider
weider einmal recht.
Sorry mit diesem 13 Mann-Team des Herrn Kurz geht es ohne Relegation in die Verdammnis 2. Liga.
Also ich wiederhole vielen Forenschreiber KURZ RAUS !
Antworten