also ich hab Dir nie widersprochen...Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey...der kann doch nichts...was für ein Risiko.....Elmi hat geschrieben: ...und TRAPP MUSS INS TOR!!! Endgültig![]()

also ich hab Dir nie widersprochen...Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey...der kann doch nichts...was für ein Risiko.....Elmi hat geschrieben: ...und TRAPP MUSS INS TOR!!! Endgültig![]()
Eigentlich ist das Risiko zu groß gegen den HSV anzutreten und sonst ist auch alles ein Risiko, sollen wirs lieber lassen?Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey...der kann doch nichts...was für ein Risiko.....Elmi hat geschrieben: ...und TRAPP MUSS INS TOR!!! Endgültig![]()
Nein, du nicht....aber das ist der Tenor so vieler hier....wo doch der Sippel voll süüüüüüüüüss ist....Elmi hat geschrieben:also ich hab Dir nie widersprochen...Westkurvenveteran hat geschrieben: Hey...der kann doch nichts...was für ein Risiko.....![]()
Ich hab 2mal überlegt, ob ich es so formulieren soll. Ich wollte damit nicht unsere Spieler degradieren, sondern auf die fehlende Macht eines Trainers hinweisen, beispielswiese einen Fehlpass zu verhindern, der zur Torvorlage wird. Das unmittelbare Spielgeschehen wird eben durch die Spieler und nicht durch den Trainer beeinflusst, dieser hat nur mittelbar die Möglichkeit was zu verändern.Markie hat geschrieben:Super Motivation für die Spieler.maxsz hat geschrieben:Und wer denkt, ein anderer Trainer könnte aus Scheiße Gold machenKomisch nur, dass die halbe Liga hinter denen her war.
unter Zucker..Elmi hat geschrieben:Du hast wirklich Vitaminmangel...vitaminmangel hat geschrieben:sippel ist ein guter torwart...war in meinen augen an keinem gegentor schuld...dass war unsere abwehr..und NICHT RODNEI ALLEINE ! immer dieses geschwätz von wegen rodnei raus und abel rein..hat man ja in hoffenheim gesehen was bei rauskommt.... und ohne rodnei wären wir schon sicher abgestiegen
So redet ein Verlierer ...LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:So spielt ein Absteiger !!
Rossobianco hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:......
Ich find sein Verhalten auch nicht "devils-like", aber einen eigenen Spieler auspfeifen.... niemals!, solange er unser Trikot trägt, wie in England! Bis zur letzten Patrone!
Warum gibt es überhaupt Trainerwechsel, wenn die doch kaum ins Spielgeschehen eingreifen?maxsz hat geschrieben:Ich hab 2mal überlegt, ob ich es so formulieren soll. Ich wollte damit nicht unsere Spieler degradieren, sondern auf die fehlende Macht eines Trainers hinweisen, beispielswiese einen Fehlpass zu verhindern, der zur Torvorlage wird. Das unmittelbare Spielgeschehen wird eben durch die Spieler und nicht durch den Trainer beeinflusst, dieser hat nur mittelbar die Möglichkeit was zu verändern.Markie hat geschrieben:
Super Motivation für die Spieler.Komisch nur, dass die halbe Liga hinter denen her war.
Ja diesen Satz höre ich sehr oft...ich habe auch im Tor gespielt (zwar auch nur in der Jugend-aber ich weiss um was es geht und wann ich als Torwart was zu machen habe) - aber unser Sippelsche darf man ja nicht kritisieren....wenn er uns weitere 6 Punkte gekostet hat-vielleicht merkens noch 2-3 andere-aber selbst dann muss er drin bleiben weil er so süß ist...Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, du nicht....aber das ist der Tenor so vieler hier....wo doch der Sippel voll süüüüüüüüüss ist....Elmi hat geschrieben:
also ich hab Dir nie widersprochen...
wenn man mal nicht nur die patzer von rodnei betrachtet ist es so....er hat paar gegentore verschuldet...ja...aber er hat auch umso mehr verhindertYogi hat geschrieben:unter Zucker..Elmi hat geschrieben:
Du hast wirklich Vitaminmangel...
Im Lokal hab ich meinem Nachbarn gesagt, dass viele Fans im Internetforum auf Rodnei rumhacken. Der konnte das gar nicht glauben. Meinte nur noch, ohne Rodnei wären wir ganz, ganz unten; sei der wichtigste Mann in der Defensive.vitaminmangel hat geschrieben:sippel ist ein guter torwart...war in meinen augen an keinem gegentor schuld...dass war unsere abwehr..und NICHT RODNEI ALLEINE ! immer dieses geschwätz von wegen rodnei raus und abel rein..hat man ja in hoffenheim gesehen was bei rauskommt.... und ohne rodnei wären wir schon sicher abgestiegen
SO redet einer, der die Realität ausblendet.meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:So redet ein Verlierer ...LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:So spielt ein Absteiger !!
Hab ich zur Genüge.FCnautriK hat geschrieben:...Weschtkurv hat geschrieben:FCnautriK wo bist du ?
Die Trainerverteidiger nehmen wieder überhand...es wird Zeit für einen neuen Post.
Du hast bis jetzt in keinem Posts irgendwelche Verbesserungsvorschläge gemacht, du hast in keinem Post meine Argumente widerlegt...
Und Sippel fehlerlos gell? Ess mal einen Apfel, dann kannst Du Deinen Namen hier ändern...vitaminmangel hat geschrieben:wenn man mal nicht nur die patzer von rodnei betrachtet ist es so....er hat paar gegentore verschuldet...ja...aber er hat auch umso mehr verhindertYogi hat geschrieben:
unter Zucker..
endlich !Blochin hat geschrieben:Im Lokal hab ich meinem Nachbarn gesagt, dass viele Fans im Internetforum auf Rodnei rumhacken. Der konnte das gar nicht glauben. Meinte nur noch, ohne Rodnei wären wir ganz, ganz unten; sei der wichtigste Mann in der Defensive.vitaminmangel hat geschrieben:sippel ist ein guter torwart...war in meinen augen an keinem gegentor schuld...dass war unsere abwehr..und NICHT RODNEI ALLEINE ! immer dieses geschwätz von wegen rodnei raus und abel rein..hat man ja in hoffenheim gesehen was bei rauskommt.... und ohne rodnei wären wir schon sicher abgestiegen
an den gegentoren ja, heute zumindestElmi hat geschrieben:Und Sippel fehlerlos gell? Ess mal einen Apfel, dann kannst Du Deinen Namen hier ändern...vitaminmangel hat geschrieben:
wenn man mal nicht nur die patzer von rodnei betrachtet ist es so....er hat paar gegentore verschuldet...ja...aber er hat auch umso mehr verhindert
Du hast aber nicht 96-FCK geschaut gell? Ansonsten hast Du von Fußball bzw. vom Stellungsspiel eines Torwarts 0 Ahnung!vitaminmangel hat geschrieben:an den gegentoren ja, heute zumindestElmi hat geschrieben:
Und Sippel fehlerlos gell? Ess mal einen Apfel, dann kannst Du Deinen Namen hier ändern...
wenn du das sagstElmi hat geschrieben:Du hast aber nicht 96-FCK geschaut gell? Ansonsten hast Du von Fußball bzw. vom Stellungsspiel eines Torwarts 0 Ahnung!vitaminmangel hat geschrieben:
an den gegentoren ja, heute zumindest
und wo sind die Fakten???vitaminmangel hat geschrieben:endlich !Blochin hat geschrieben:
Im Lokal hab ich meinem Nachbarn gesagt, dass viele Fans im Internetforum auf Rodnei rumhacken. Der konnte das gar nicht glauben. Meinte nur noch, ohne Rodnei wären wir ganz, ganz unten; sei der wichtigste Mann in der Defensive.
Ich weiß nicht, ob Sippel oder Trapp besser ist, hab Trapp noch nicht spielen sehn. Aber ich denk schon, das Trapp sich bewusst ist, das er bei einem Einsatz zum jetzigen Zeitpunkt voll im Fokus steht. Klar ist er das auch, wenn sich Sippel in Spiel verletzen würde, aber in der Startelf ist schon was anderes, da ist Zeit genug, sich vorher einen Kopp zu machen. Da weiß er, das er es besser machen MUSS als Sippel. Wenn es dann in die Hose geht, was passiert dann mit Trapp?FCnautriK hat geschrieben:Eigentlich ist das Risiko zu groß gegen den HSV anzutreten und sonst ist auch alles ein Risiko, sollen wirs lieber lassen?Westkurvenveteran hat geschrieben: Hey...der kann doch nichts...was für ein Risiko.....![]()
[ http://www.meinrap.de/forum/images/smilies/dash1.gif ]
Dann wärs kein Risiko mehr?
Trapp ins Tor?
Kannste nicht bringen, stell dir mal vor, der hält bombig, ja und was ist dann mitm armen Sippelsche?
Ne,also echt...
Wette gewonnen! Wenn ich eine Abwehr habe, incl. Abräumer Bilek und trotze Dortmund ein Unentschieden ab, dann ist das super. Und da das so super war versetze ich Bilek auf die Bank, verschiebe Petsos in Mittelfeld und renne im Hurra-Stil in Hannovers Konter. Ein Trainer derAllgäuDevil hat geschrieben:1 Offensivspieler auf der Bank (Nemec)Herr Kurz es ist erlaubt sich aus den Kadern der A-Jugend und der Amateure zu bedienen....
Nach 0-2 Pausenrückstand nicht zu wechseln, sondern erst 20 Minuten vor Schluß.....
Nach einem 1-1 vs.den souveränen Tabellenführer nicht mit breiter Brust aufzutretenund stattdessen eine blutleere Vorstellung zu bieten....
Amedick beim 0-1 und Rodnei beim 0-2... Das hat mit Bundesliganiveau nichts zu tun.... aber Abel lässt man nicht ran
![]()
Selten so gelacht wie heute. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Bringt eh nichts, denn nächsten Samstag spielen wieder die gleichen. Wetten daß!