Er ist halt doch unbelehrbar, ich glaub selbst wenn Olli Kahn sagen würde, dass das TW Spiel gut war, fänd er es immer noch scheisseElmi hat geschrieben:Sorry, aber viel Ahnung vom Stellungsspiel eines Torwarts hast Du nicht...Dubbe hat geschrieben:
wo bitteschön steht er neben dem tor???
muss er nicht die kurze ecke zumachen?
wenn überhaupt dann kann er evtl. das zweite tor halten weil der schuss nicht besonders scharf war...
fläming-teufel hat geschrieben:kuntz raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schneide dich rechtzeitig wieder vom galgen abalaska94 hat geschrieben:OH man, so schnell ist das Fussballgeschäft. Gestern noch wure gewünscht, dass Kurz noch lange hier Trainer ist, heute wollen sie ihn schon wieder vom Berg jagen. Was wollt ihr?? Es war doch klar, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tun wir und es ist doch alles möglich, sind nicht abgeschlagen oder sonst was. WIr spielen nicht mal schlecht, heute haben wir gut angefangen, wenn die Aktion von Moravek nich abgepfffen wird und oder Lakic das Ding rein macht, dann sieht es doch anders aus. Was erwartet ihr?? WIr haben den kleinsten Etat der LIga und stehen dafür ganz gut da. Gestern noch wurde gesagt wir dürfen Lakic nicht verkaufen, er ist unsere Lebensversicherung heute wird Kuntz dafür dumm angemacht, dass er ihn nicht verkauft hat. Aber wer soll denn bei uns spielen??? Hoffer?? Nein danke.
Das einzige was ich kritisiere, dass er wirklich nicht 4-4-2 spielt, um durchschlagskräftiger zu sein, die Stellen halt im moment alle Lakic zu, dann kann er auch keien Wunder vollbringen. Ilicevic, hätte mehrmals aufs Tor schießen können und verliert beim unnötigen Fummeln den Ball, da kann der Trainer nichts machen.
ICh glaube an den KLassenerhalt mit Marko Kurz
Und jetzt hängt mich auf
Gruß
alaska
Warum muss ein neuer Trainer gleich mit diesen Nullen wie Rekdal und Schjoenberg assoziiert werden. Ja, das waren auch mal FCK Trainer.Betze-Teufel hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen: Wer hier Verantwortliche in Frage stellt, der weiß nicht mehr wer wir sind, was unser Anspruch ist und wo wir herkommen. Kririk ja, aber nicht solchen Unsinn, wie die Köpfe von K und K zu fordern. Oder wie wärs wieder mit Rekdal und Schjönberg?
ja und was spricht dagegen.BundesMiro hat geschrieben:Er ist halt doch unbelehrbar, ich glaub selbst wenn Olli Kahn sagen würde, dass das TW Spiel gut war, fänd er es immer noch scheisseElmi hat geschrieben: Sorry, aber viel Ahnung vom Stellungsspiel eines Torwarts hast Du nicht...
Sorry das ist genau das Gemisch aus BlaBla, Stammtisch- und Durchhalteparolen, das mich immer so rasend macht.Capitano14 hat geschrieben:Hallo,
also die ganze Diskussion um den Trainer halte ich persönlich für schlichtweg überzogen. Er arbeitet mit dem Spielermaterial das ihm zur Verfügung steht, da gibts wenig Alternativen und er holt meiner Meinung nach noch das Bestmögliche aus dem Team raus. Die Mannschaft spielt keinen schlechten Fußball, es sind halt immer wieder diese individuellen Fehler (Amedick und Rodnei heute beim 1 und 2:0), die Hannover heute eiskalt mit einer unglaublichen Effektivität ausgenutzt hat! Über das späte Einwechseln kann man streiten, ich finde, Kurz könnte öfter mal früher reagieren. Was uns momentan fehlt, ist einfach ein Erfolgserlebnis und zwar in Form von einem Dreier, dann wirds auch wieder ruhiger, gegen den HSV wirds klappen, da bin ich überzeugt! Die anderen Mannschaften die unten stehen, spielen noch viel schlechter, ich leg mich fest: Wir steigen definitiv nicht ab! Wir haben 80min gegen eine Übermannschaft aus Dortmund klasse mitgehalten und das stimmt mich immer noch positiv für die kommenden Aufgaben!
Und mal ehrlich, ist ja hier auch schon ein paar mal geschrieben worden, da, wo wir momentan stehen, das entspricht der Realität und es wird bis zum letzten Spieltag gehen, mehr war zu keinem Zeitpunkt zu erwarten!
die haben aber gegen wob gespielt oder? Letzte saison standen die freiburger SCHLECHTER als wir in der 1 liga und jetzt sollen die unser vorbild sein? Leute... Wir gewinnen auch wieder spiele!schorch90 hat geschrieben:Kurz sollte sich en bissjen was von Robin Dutt abgucken...
der hat schon in HZ 1 gewechselt und umgestellt -> Spiel gedreht...
Das musst du den Spielern und dem Trainer sagen, nicht uns !paulgeht hat geschrieben:manchmal frage ich mich was manche hier für einen Tabellenplatz vor der Saison erwartet haben. So gesehen war das 2:0 gegen Bayern nur schädlich...
Wenn wir was vom 18. Mai 2008 gelernt haben, dann doch, dass man bis zum letzten Spieltag kämpfen muss und das es sich lohnt!
Zusammenstehen! Bitte! Für den FCK!!
Pepe8.1 hat geschrieben:Ich verfolge die Diskussion über Sippel schon einige Zeit. Ich finde das er zur Zeit in einem Loch ist. Ich bin selber Torwart und weiß wenn man im Kopf einfach nicht frei ist und an sich zweifelt.
Klar hat er auch gute Aktionen manchmal im Spiel, aber zur Zeit überwiegen einfach die Fehler.
Ich würde Trapp einfach mal ins kalte Wasser rein schmeißen. Es gibt so viele Beispiele das es klappen kann.
Clever den Spieß rumgedreht, Gratulation!!Hongkongteufel hat geschrieben:Wer meint ein Trainerwechsel waere gleichzusetzen mit einem Rueckfall in dunkle Rekdal-Zeiten, der scheint ja unserem Ultimo Leader SK nicht viel zuzutrauen!
Haetten wir wirklich jemanden als Boss, der nicht in der Lage waere einen besseren Trainer aufzutreiben, dann waere sowieso alles zu spaet!
Glaub ich aber nicht. Ich traue SK da eindeutig mehr zu!