Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Marky hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben: Rossbianco mag ja Recht haben, aber die Absteigskrimis aus Liga 1 haben wir alle verloren!
Aber die fanden alle auswärts statt, richtig?
Richtig und ich seh die Spiele und Tore jetzt noch vorm geistigen Auge ablaufen und das Spiel gegen Köln, wo es um den Abstieg in Liga 3 ging, hab ich auch noch gut aufm Schirm, ich bin Ü40, sowas brauch ich net nochmal, das waren 3 Spiele die mich 10 Jahre haben altern lassen. Geweint hab ich 3 mal, aber nur einmal vor Glück
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wenn es nicht der Trainer ist, der beim Stand von 3:0 nach 75 Minuten erst wechselt, wer denn dann ?

Wer ist der Schuldige ?

Ich hoffe, im Training wird diese Woche mal nicht gescherzt und gelacht, wenn von 30 Fernschüssen keine 3 auf das Tor kommen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.02.2011, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

FCnautriK hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Aber die fanden alle auswärts statt, richtig?
Jetzt wird schon auf Abstiegsendspiele hingewiesen, obwohl noch 10 Spiele zu spielen sind?
Das Vertrauen in Kurz dürfte auch anhand der Aussagen nicht allzu hoch sein...
Du projizierst deine Sicht der Dinge... Dass der 34. Spieltag am Betze steigt, ist ein immenser Wettbewerbsvorteil.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn es nicht der Trainer ist, der beim Stand von 3:0 nach 75 Minuten erst wechselt, wer denn dann ?

Wer ist der Schuldige ?

Der Dackel !!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

smily10 hat geschrieben:STEFAN MACH WAS BEVOR ES ZU SPÄT IST. :oops: :oops:
Stafan....tja,.....Stefan.....tja.....!

Für mich sind die auf dem Holzweg, wenn man jetzt alle Selbstanalysen mit dem vorher vermuteten Abstiegskampf abbügelt.
Wir hatten nach der Vorrunde 21 Punkte, das ist Fakt.
Wir sind mit einem Sieg und einer Mannschaft in die Winterpauser und als Trümmerhaufen dort wieder raus.
Warum?
Liebe DSF Leute, fragt das morgen mal Stefan. Was war in dem Trainingslager los? Warum ist die Mannschaft danach nicht wieder zu erkennen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Erbärmlich die Leistung heute..
Es ist nicht zu erwarten dass man als Aufsteiger mit spielerischen Mitteln gewinnt.
Aber Kämpfen kann man.
Davon hat man heute gar nichts gesehen.
Das ist alles Kopf- und Einstellungssache..
Die Aufstellung immer die selbe, so dass sich jeder Gegner schön auf unsren 0,5 Mann Sturm einstellen kann..
Wir hatten heute 2 Torchancen in 90 Minuten.
Als Áufsteiger muss die Mannschaft kompakt stehen und nicht versuchen mit zu spielen.
Viel zu offensiv die Aufstellung.
Wo war Bildek, DER Kämpfer?
Die Mannschaft seit der Winterpause total wie ausgewechselt durch ein unnötiges Wechseltheater....
WANN kam zuletzt ein Spieler aus dem Amateurbereich nach um mal was neues auszuprobieren? Da kommt doch keiner mehr zum Fck mit NULL Aussicht mal in die erste Mannschaft zu kommen..

Es spielen immer die selben.
ein ein Mann Sturm aus den sich die ganze Liga eingestellt hat...
Die abwehr drittliga reif.
Bitte
Trapp!!!
Dick Abel!!! Simunek!!! Bugera!!!
Bilek!!!
Moravek
Tiffert Ilicevic ( Hlousek)
Nemec (Hoffer) Micanski (Lakic)

wir haben den kleinsten Etat, aber kämpfen kann man trotzdem
Das war heute ein Offenbarungseid an Lustlosigkeit

Es gibt die Spieler im Jugendbereich, verdammt es gibt sie!!
Derstroff und Klement könnten sehr wohl helfen und auch mal als Alternative dienen!

Bei Mainz spielt Sliskovic von Anfang, dieser Trainer hat Eier in der Hose, auch wenns ein Arsch ist, dieser Trainer ist ein absoluter Spezialist und hat die Eier seine Jugendspieler einzubauen, auch nach einer 4:2 Klatsche in Köln.
Wir sind der ausrechenbarste Verein im deutschem Profifußball und der einfallsloseste sowieso.

@morgoth505

Bitte, guck dir die U19-Spiele an!
Derstroff und Klement sind genial.
Derstroff als Stürmer würde momentan so gut wie jeden unserer Stürmer in die Tasche stecken, aber das ist dem liebem Marco ja zu gefährlich.

@marky

Da der Betze dieses Jahr ja auch soo gewinnbringend für den FCK ist, naja, ich lass manche in dem Glauben, dass ein Abstiegsendspiel am Betze definitiv zu gewinnen ist und ja selbst ich glaube dran, aber nicht mit diesem Trainer.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Es ist zur Zeit einfach zum kotzen :kotz:

"Manchmal fällt man hin im Leben...und man kann liegen bleiben...oder kämpfen und wieder aufstehen....
...und LAUTERER stehen wieder auf :!: "
redbird

Beitrag von redbird »

schwuler_FC_kölle hat geschrieben:KURZ RAUS !

Du hast sie wohl nicht mehr alle!!!

Kämpfen lautern kämpfen :pyro:
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Marky hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Jetzt wird schon auf Abstiegsendspiele hingewiesen, obwohl noch 10 Spiele zu spielen sind?
Das Vertrauen in Kurz dürfte auch anhand der Aussagen nicht allzu hoch sein...
Du projizierst deine Sicht der Dinge... Dass der 34. Spieltag am Betze steigt, ist ein immenser Wettbewerbsvorteil.
Nicht, wenn wir dann schon 4 Punkte hinter Platz 16 liegen.....
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Bitte gegen Hamburg mal so spielen lassen:
---------------------------Sippel---------------------------
----Petsos/Dick---Amedick----Abel-----Jessen----
-------------------------BILEK----------------------------
-----Tiffert-----------Moravek---------Ilicevic--------
------------Micanski/Hoffer-------Lakic-----------------
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn es nicht der Trainer ist, der beim Stand von 3:0 nach 75 Minuten erst wechselt, wer denn dann ?

Wer ist der Schuldige ?
Im Abstiegskampf zählt auch das Torverhältnis, was willste denn bei 3:0 Auswärts noch machen. Das war kein Heimspiel und es war net der VFB
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich versuch immer die guten Dinge zu erkennen. Aber heute war nicht nur das Ergebnis 2.Liga reif sondern auch die Leistung. So gewinnt man auch die Relegation nicht. Jetzt muss was passieren. Ich will neues Personal auf dem Platz z.B. Jessen endlich auf die Bank! Schlechter ist auch keiner aus der 2. Manschaft. Heute waren aber eigentlich alle schlecht. Der einzige Lichtblick war Petsos, der sehr engagiert war.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

werauchimmer hat geschrieben:
smily10 hat geschrieben:STEFAN MACH WAS BEVOR ES ZU SPÄT IST. :oops: :oops:
Stafan....tja,.....Stefan.....tja.....!

Für mich sind die auf dem Holzweg, wenn man jetzt alle Selbstanalysen mit dem vorher vermuteten Abstiegskampf abbügelt.
Wir hatten nach der Vorrunde 21 Punkte, das ist Fakt.
Wir sind mit einem Sieg und einer Mannschaft in die Winterpauser und als Trümmerhaufen dort wieder raus.
Warum?
Liebe Sport1 Leute, fragt das morgen mal Stefan. Was war in dem Trainingslager los? Warum ist die Mannschaft danach nicht wieder zu erkennen.
FYP
Zuletzt geändert von BundesMiro am 19.02.2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

bin gespannt was uns morgen kuntz auftischt
Mayor Naise
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mayor Naise »

Ich würde Lakic im nächsten Spiel mal eine Denkpause gönnen. Ob wir jetzt mit oder ohne ihn auflaufen macht bei seiner aktuellen Leistung aus meiner Scht keinen Unterschied. Sollen sich der Hr. Micanski und der Hr´. Hoffer doch ruhig mal einspielen.

Und noch etwas: was soll die Panik. Wir steigen nicht ab! Wir sind Lautern :teufel2:
Zuletzt geändert von Mayor Naise am 19.02.2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

ich bleib dabei lakic hätte er abgeben müssen ....
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

fläming-teufel hat geschrieben:bin gespannt was uns morgen kuntz auftischt
Was denkst du denn?

Die üblichen Phrasen, dabei mache ich Kuntz noch nichtmals einen Vorwurf.
"Wir sind Aufsteiger", " es war klar, dass das kommt", "wir halten am Trainer fest, da er gut ist", " andere Spieler sind außer Form", "die Jugend ist zu schlecht und bengelhaft"," wir müssen ins Nachwuchsleistungszentrum investieren", "ihr könnt ein Stück Betzerasen kaufen", "Lakic wird wieder der Alte", "sind noch 10 Spiele", "unsere Fans werden uns helfen","müssen jetzt zusammen stehen" etc, also nichts Neues.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

[quote="Mayor Naise"]Ich würde Lakic im nächsten Spiel mal eine Denkpause gönnen. Ob wir jetzt mit oder ohne Ihn auflaufen macht bei seiner aktuellen Leistung aus meiner sicht keinen unterschied. Sollen sich der Micanski und der Hoffer doch mal einspielen.

Und noch etwas: was soll die Panik. Wir steigen nicht ab! Wir sind Lautern :teufel2:[/quote

toll! sind aber trotzdem schon 2 mal abgestiegen...oder war man damals nciht lautern oder was.
so ein scheiss.
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Und schon wieder soll Lakic Schuld sein?

Seid froh, dass er im Winter nicht gegangen ist, dann habt ihr wenigstens einen Sündenbock! Die ganze Mannschaft hat heute blutleer und tot gewirkt.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fläming-teufel hat geschrieben:ich bleib dabei lakic hätte er abgeben müssen ....
hätte, wäre, wenn...
hinterher schlau daherreden kann jeder!!!

was ist denn wenn laki gg den hsv 2 buden macht und danach den siegtreffer in frankfurt? hätte man ihn nach deiner expertenmeinung nach auch abgeben müssen?

und wenn man ihn abgegeben hätte, wer denn bittschön soll denn bei unserer truppe in der rückrunde die tore machen? micanski dauernd verletzt, hoffer zu zweikampfschwach und nemec gedanklich immer zu spät... wer denn bitteschön?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Markie

Beitrag von Markie »

Gazza hat geschrieben:Es war so klar, dass man Kuntz den Nichtverkauf vorwerfen wird, wenn Lakic nimmer trifft...

Das ist eben der kleine Unterschied zwischen einer ex-ante- und einer ex-post-Betrachtung: Hinterher ist man immer schlauer...
Ne ne, so nicht. :tadel: Es gab genug Leute, die gefordert haben, Lakic zu verkaufen genau in dem Moment, als er als Pin Up Girl groß heraus kam. Das war glasklar vorhersehbar, was jetzt passiert. Da muss Kuntz auch gar nicht DBB lesen. Das öffentliche Echo war verheerend und Kuntz hätte sich nur mal an die Geschichte des Vereins erinnern müssen. Ich nenne nur mal den Namen Sforza. Aber offenbar gibt es im Verein resp. Aufsichtsrat wiederum NIEMAND der mal als Sparringspartner dient und aus der Metaperspektive berät oder Kontra gibt. Alles Abnicker, die sich im Glanze der Lichtgestalt sonnen, wenn es läuft und sich dann wegducken. Es ist zum Kotzen, dass in dem Verein immer dieselbe Kacke läuft.
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

@lauternfreak1:

Heul nicht rum. Das kannst du dir aufsparen, für den Zeitpunkt wenn's soweit ist. Optimismus ist angesagt. Auf geht's lautern Kämpfen und Siegen!
Zuletzt geändert von Mayor Naise am 19.02.2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

BundesMiro hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Aber mal ehrlich, nicht wenige von uns hätten doch diesen Tabellenstand vor der Saison unterschrieben.

Wie Rossbianco richtig geschrieben hat, beginnt der eigentliche Abstiegskrimi erst mit dem Spiel in Frankfurt, ab dem Pauli-Heimspiel steigt das an Spannung kaum zu toppende große Finale.

Dieser Spielplan ist eigentlich wie für uns gemacht. Wir sind doch LAUTRER hier, oder?
Rossbianco mag ja Recht haben, aber die Absteigskrimis aus Liga 1 haben wir alle verloren!
Ich gehe sogar noch weiter.
Der FCK hat die letzten Jahre sehr sehr viele wichtige Spiele wo es um was ging verloren.
Also sich darauf bei dieser unerfahrenen Mannschaft zu verlassen, ist schon sehr risikoreich.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dubbe hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:ich bleib dabei lakic hätte er abgeben müssen ....
hätte, wäre, wenn...
hinterher schlau daherreden kann jeder!!!

was ist denn wenn laki gg den hsv 2 buden macht und danach den siegtreffer in frankfurt? hätte man ihn nach deiner expertenmeinung nach auch abgeben müssen?

und wenn man ihn abgegeben hätte, wer denn bittschön soll denn bewi unserer truppe in der rückrunde die tore machen? micanski dauernd verletzt, hoffer zu zweikampfschwach und namec gedanklich immer zu spät... wer denn bitteschön?
Es gibt auch noch ne 2.Mannschaft und eine U19.
Kann man denen keine Chance geben?
Wir können ja Knaller mal in den Sturm stellen, ach nee der spielt ja II.Mannschaft, dann doch vlt. Roger Lutz, der ist ja bekanntlich bei den Profis aktiv.

@Mayor Naise
Genau man hat ja auch allen Grund dazu, feiern bis zum Abstieg und dann meckern?
Nein,danke.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

West Devil Lautern hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben: Rossbianco mag ja Recht haben, aber die Absteigskrimis aus Liga 1 haben wir alle verloren!
Ich gehe sogar noch weiter.
Der FCK hat die letzten Jahre sehr sehr viele wichtige Spiele wo es um was ging verloren.
Also sich darauf bei dieser unerfahrenen Mannschaft zu verlassen, ist schon sehr risikoreich.
mag sein...
aber ich bleibe bei meiner meinung: wenn wir nach der saison über den relegationsplatz die liga gehalten haben ist es ein erfolg bei unseren möglichkeiten...
alles andere ist panikmache und völlig daneben
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Antworten