Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

fläming-teufel hat geschrieben:ein neuer trainer... von kuntz bin ich momentan auch nicht mehr überzeugt
Jetzt wirds Interessant, jetzt wird auch noch der Chef in Frage gestellt!!! :shock:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Denke sehr wohl, dass ein Trainerwechsel in unserem Fall was bringen wuerde. Ist ja auch nicht so, als waere jeder Trainerwechsel ein Fehler.
Ich bin auch ein Freund von Kontinuitaet. Aber nur dort wo sie angebracht ist und eine Perspektive erkennbar ist. Das ist bei MK meiner Meinung nach nicht der Fall.
WIR BRAUCHEN KEINE KONTINUITAET DER EINFALLSLOSIGKEIT !!!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

werauchimmer hat geschrieben:Ich bleib dabei: 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen, oder Kurz raus.
Oder...Kurz raus und 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Marky hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:WIR sind Tabellensechzehnter. Nicht DEINE Verlierer. Und nur die Tabelle zeigt die Wahrheit.
Aber mal ehrlich, nicht wenige von uns hätten doch diesen Tabellenstand vor der Saison unterschrieben.

Wie Rossbianco richtig geschrieben hat, beginnt der eigentliche Abstiegskrimi erst mit dem Spiel in Frankfurt, ab dem Pauli-Heimspiel steigt das an Spannung kaum zu toppende große Finale.

Dieser Spielplan ist eigentlich wie für uns gemacht. Wir sind doch LAUTRER hier, oder?
Rossbianco mag ja Recht haben, aber die Absteigskrimis aus Liga 1 haben wir alle verloren!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

lauternfreak1 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Ich bleib dabei: 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen, oder Kurz raus.
Oder...Kurz raus und 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen!
Das wäre die wahrscheinlichere Variante, zumindest an die 4 Punkte zu kommen.
Hongkongteufel hat geschrieben:Denke sehr wohl, dass ein Trainerwechsel in unserem Fall was bringen wuerde. Ist ja auch nicht so, als waere jeder Trainerwechsel ein Fehler.
Ich bin auch ein Freund von Kontinuitaet. Aber nur dort wo sie angebracht ist und eine Perspektive erkennbar ist. Das ist bei MK meiner Meinung nach nicht der Fall.
WIR BRAUCHEN KEINE KONTINUITAET DER EINFALLSLOSIGKEIT !!!
Kontinuität der Einfallslosigkeit trifft es perfekt!
Gazza

Beitrag von Gazza »

Es ist scheißegal welcher Spieler was kann und welcher net.

Wenn sie ihre erheblichen Defizite nicht hätten wären sie nicht bei uns und die mit guten Ansätzen werden in Kürze nimmer bei Uns spielen.

Wir können nur hoffen, dass die Spieler, die auf dem Platz stehen, in den richtigen Momenten ihre Qualitäten ausspielen und ihre Schwachstellen 90 Minuten im Griff haben.
Marky

Beitrag von Marky »

BundesMiro hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Aber mal ehrlich, nicht wenige von uns hätten doch diesen Tabellenstand vor der Saison unterschrieben.

Wie Rossbianco richtig geschrieben hat, beginnt der eigentliche Abstiegskrimi erst mit dem Spiel in Frankfurt, ab dem Pauli-Heimspiel steigt das an Spannung kaum zu toppende große Finale.

Dieser Spielplan ist eigentlich wie für uns gemacht. Wir sind doch LAUTRER hier, oder?
Rossbianco mag ja Recht haben, aber die Absteigskrimis aus Liga 1 haben wir alle verloren!
Aber die fanden alle auswärts statt, richtig?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tomberti

Beitrag von tomberti »

fläming-teufel hat geschrieben:der grösste fehler von stefan kuntz bisher die geldhure nicht für einen gewissen betrag ziehen zu lassen.... vielleicht sollte man nicht zu hoch pokern.... was den fck betrifft

Durch Deine ständigen Wiederholungen wird der Inhalt Deines Geschreibsels nicht besser! Heul doch, oder werd Bayern-Fan! :teufel2:
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

SEAN hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:ein neuer trainer... von kuntz bin ich momentan auch nicht mehr überzeugt
Jetzt wirds Interessant, jetzt wird auch noch der Chef in Frage gestellt!!! :shock:
der hat auch mal sasi geküsst weisst du noch.... bin gespannt was er morgen zur jetzigen situation sagt.... er kommt mir etwas kamera geil daher bei erfolg....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

BundesMiro hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Eben. Auswärts scheissen sich unsere Sissis total in die Hose. Und wenn es zuhause gegen Bremen ginge, garantiert auch.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Marky hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben: Rossbianco mag ja Recht haben, aber die Absteigskrimis aus Liga 1 haben wir alle verloren!
Jetzt wird schon auf Abstiegsendspiele hingewiesen, obwohl noch 10 Spiele zu spielen sind?
Das Vertrauen in Kurz dürfte auch anhand der Aussagen nicht allzu hoch sein...
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Hamburg kein Sieg = Kurz raus

Und Lakic eine Denkpause bis zum Saisonende geben. Der trägt nur das Trikot spazieren.
FCK OLE OLE
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

fläming-teufel hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
der hat auch mal sasi geküsst weisst du noch.... bin gespannt was er morgen zur jetzigen situation sagt.... er kommt mir etwas kamera geil daher bei erfolg....
und du kommst mir mit deinen parolen sehr polemisch und panisch vor...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Marky hat geschrieben:
Und was ist, wenn wir gegen Hamburg verlieren und in Frankfurt gewinnen :wink:
Das passiert nicht. Wir gehen gegen den HSV unter. Die Mannschaft hat jetzt einen Knacks...
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Denkt mal an 89/90...letztes Spiel gegen Gladbach... und was war danach ?!?
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

tomberti hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:der grösste fehler von stefan kuntz bisher die geldhure nicht für einen gewissen betrag ziehen zu lassen.... vielleicht sollte man nicht zu hoch pokern.... was den fck betrifft

Durch Deine ständigen Wiederholungen wird der Inhalt Deines Geschreibsels nicht besser! Heul doch, oder werd Bayern-Fan! :teufel2:
tom berti ick hab zwar paar leute die bayern fans sind.... die lächeln jetzt genauso wie du
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Erbärmlich die Leistung heute..
Es ist nicht zu erwarten dass man als Aufsteiger mit spielerischen Mitteln gewinnt.
Aber Kämpfen kann man.
Davon hat man heute gar nichts gesehen.
Das ist alles Kopf- und Einstellungssache..
Die Aufstellung immer die selbe, so dass sich jeder Gegner schön auf unsren 0,5 Mann Sturm einstellen kann..
Wir hatten heute 2 Torchancen in 90 Minuten.
Als Áufsteiger muss die Mannschaft kompakt stehen und nicht versuchen mit zu spielen.
Viel zu offensiv die Aufstellung.
Wo war Bildek, DER Kämpfer?
Die Mannschaft seit der Winterpause total wie ausgewechselt durch ein unnötiges Wechseltheater....
WANN kam zuletzt ein Spieler aus dem Amateurbereich nach um mal was neues auszuprobieren? Da kommt doch keiner mehr zum Fck mit NULL Aussicht mal in die erste Mannschaft zu kommen..

Es spielen immer die selben.
ein ein Mann Sturm aus den sich die ganze Liga eingestellt hat...
Die abwehr drittliga reif.
Bitte
Trapp!!!
Dick Abel!!! Simunek!!! Bugera!!!
Bilek!!!
Moravek
Tiffert Ilicevic ( Hlousek)
Nemec (Hoffer) Micanski (Lakic)

wir haben den kleinsten Etat, aber kämpfen kann man trotzdem
Das war heute ein Offenbarungseid an Lustlosigkeit
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCnautriK hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Jetzt wird schon auf Abstiegsendspiele hingewiesen, obwohl noch 10 Spiele zu spielen sind?
Das Vertrauen in Kurz dürfte auch anhand der Aussagen nicht allzu hoch sein...
Das ist ja das geile an der Sache, die die hier so vehement zu Kurz stehen, schwadronieren dann munter über Abstiegsendspiele und bestätigen damit sogar die Leute, die Kurz Rauswurf fordern.

Kurz hat fertig, glaubt es mir - ich täusch mich in Sachen FCK selten.
Ich gebe aber auch zu, dass meine Forderung eine Entscheidende Schwäche hat: Ich weiß nicht wer statt Kurz kommen soll. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 19.02.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gazza

Beitrag von Gazza »

tomberti hat geschrieben:

Es war so klar, dass man Kuntz den Nichtverkauf vorwerfen wird, wenn Lakic nimmer trifft...

Das ist eben der kleine Unterschied zwischen einer ex-ante- und einer ex-post-Betrachtung: Hinterher ist man immer schlauer...

...und wenn Lakic gegen Pauli, Frankfurt etc. trifft, dann war es wohl doch net so dumm ihn zu behalten...
smily10

Beitrag von smily10 »

BILEK REIN INS DM.

MIT PETSOS OFFEN WIE EIN SCHEUNENTOR.

WARUM VERÄNDERT ER DAS MITTELFELD NACH DER LEISTUNG GEGEN BVB; DAS MUSS DER KURZ ERKLÄREN????????

DER HAT FÜR MICH KEINE AHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STEFAN MACH WAS BEVOR ES ZU SPÄT IST. :oops: :oops:
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
@Marky: Wir haben schon mal gegen Duisburg jämmerlich versagt.

Noch mal ?
Punkt für dich. Dieses Spiel hat auch mein FCK-Bild ein wenig erschüttert...

Kuntz hat im vorigen Jahr das Krisenmanagement von MK gelobt, jetzt kann er sich wieder beweisen - unter noch größerem Druck.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, hätte mein Onkel keinen Schwanz, wäre er meine Tante.
Morgoth505

Beitrag von Morgoth505 »

Wer schaut sich denn mal die Zweite oder A-Jugend an? Gibt es da keine Jungs, die auf nen Bundesligaeinsatz brennen?
Irgendwie spielen zig Teams (v.a. Teams, die als Kandidaten für das untere Drittel gehandelt wurden und jetzt oben stehen) mit hoffnungsvollen Nachwuchstalenten. Seit der Jungs, die 2006 rauskamen, hat es kein Feldspieler mehr geschafft aus der Jugend in die 1. Mannschaft.
Klar, 17./18-Jährige retten dich nicht unbedingt im Abstiegskampf, aber der Wille, der Enthusiasmus und die Identifikation könnten Druck auf einige Totalausfälle ausüben...Immer nur Leihspieler holen, die dann zurückmüssen, wenn sie es geschafft haben, bietet keine langfristige Perspektive.
Bin weit davon entfernt Marcos Kopf zu fordern, aber seine Aufstellung (Bilek+Abel draußen) und Wechselfaulheit (73. Min erst reagiert) und die Demontage von Rivic gg. BvB (ja, er läuft oft mit, aber gegen gg. den FCN war er extra klasse) machen einen schon nachdenklich.
Schade, nach dem Bremenspiel war der Klassenerhalt mehr als realistisch und dann kam das Drecks Köln-Spiel (Rodnei "ich schlage grundsätzlich keine Bälle weg"rein und Mathias "kompromißlos"Abel raus) und das Srdjan "es gibt eine reele Chance zum Bleiben" Lakic-Thater...
hothet

Beitrag von hothet »

Es liegt nicht am Trainer!!!! Wir spielen, mit unsern Möglichkeiten einen sehr guten Fußball u. wenn wir absteigen doch nur aus dem Grund das wir uns die Klasse halt nicht erkaufen können!
Das was die Mannschaft spielt hätte ich mir vor der Saison nie erträumt. Wir können die Klasse halten, aber nicht indem wir den Mann kritisieren mit dem wir 1 Jahr früher aufgestiegen sind als wir es uns je erhofften, sondern das WIR u. DIE DIE BLEIBEN ZUSAMMEN HALTEN.
Das Problem wurde die Winterpause in der Angebote für Leistungsträger gemacht wurden.
WER sollte denn den FCK überhaupt besser trainieren als der Mann der derzeit den Fußball von aussen so lebt wie es jeder Fan auch tut?
Hätte zwar auch lieber Abel weiterhin als Stammspieler gesehen aber der Trainer wird schon seine Gründe für seine Entscheidung haben.
Ich weiss... Jetzt habe ich wieder keine Ahnung von Fußball!

EGAL.... Nächste Woche SIEG uffm Betze!!
TheBerika

Beitrag von TheBerika »

Ich hab auch irgendwie das Gefühl das uns das kleine Quentchen Glück fehlt. Wird die Chance von Moravek in der 7. Min nicht abgepfiffen oder geht der Kopfball von Lakic rein sieht das Endergebniss besser aus.
Antworten