Das widerspricht sich ja - wenn er in München ist, kann er doch nicht aus Hannover berichtenBetze-Didi hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierhin, aber trotzdem wichtig.
Am Sonntag ist Stefan Kuntz im Doppelpass am Münchner Flughafen.
Hoffentlich kann er von 3 Punkten aus Hannover berichten.
wenn alles schweigt und einer lacht, hat mr96 nen Witz gemacht...mr96 hat geschrieben:Das widerspricht sich ja - wenn er in München ist, kann er doch nicht aus Hannover berichtenBetze-Didi hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierhin, aber trotzdem wichtig.
Hoffentlich kann er von 3 Punkten aus Hannover berichten.![]()
Ich habs versucht ... aber von 3 Punkten für 96 darf er gern berichten ... da sag ich ja nichts!jeffsmart hat geschrieben:wenn alles schweigt und einer lacht, hat mr96 nen Witz gemacht...mr96 hat geschrieben:
Das widerspricht sich ja - wenn er in München ist, kann er doch nicht aus Hannover berichten![]()
Hauptsache er holt sich nix beim Genever-Wonti oder beim Wacho-Udo...Betze-Didi hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierhin, aber trotzdem wichtig.
Hoffentlich kann er von 3 Punkten aus Hannover berichten.
das wirds wahrscheinlich sein. Ich find dieser jetzt ist ja ok, niemand hat was gegen Meinungsaustausch, aber diese Dauernerver nach dem Spiel (wie zuletzt) auch aus Dortmund (Hoffenheim, Gladbach, Mainz, Frankfurt, München) - das geht gar nicht.Hell hat geschrieben:[...]
Wir haben hier halt ne so große Community und solche Fans, anscheinend ist in den Dortmunder/96/sonstwas Foren die Totenstille ausgebrochen, deswegen kommen die alle hierher lesen
Nach 22. Spieltagen nennst du das Glück ... vielleicht sollten mal alle unsere Spieler Lottospielen ... da scheint was zu holen zu sein!FCK58 hat geschrieben:Jeder spricht von der hannoveraner Effizienz. Das ist irgendwie Quatsch. Die hatten bisher auch sehr viel Glück und sonst nichts. Das ist und war nie eine Übermannschaft und wird auch keine werden. Die packen wir. Deshalb werden die Hanoveranner Hengste gegen uns auch Schwanzhaare lassen. Hätte ich sonst ein Spanferkel und 5 Kisten Bit uff de Betze gewettet?
Absolut meine Meinung! Die machen sich die Einfallslosigkeit ihrer Gegner geschickt zu Nutze, das war es dann aber auch schon. Vorne hilft der liebe Gott. Ein Spiegelbild der Hertha aus der Saison 08/09. Nie so irre glänzend und spielbestimmend, aber zumindest bisher, mit jeder Menge Punkten dekoriert. Auch vergleichbar mit Schlacke in der Vorsaison. Man hat gewonnen und weiß eigentlich nicht warum.FCK58 hat geschrieben:Jeder spricht von der hannoveraner Effizienz. Das ist irgendwie Quatsch. Die hatten bisher auch sehr viel Glück und sonst nichts. Das ist und war nie eine Übermannschaft und wird auch keine werden. Die packen wir. Deshalb werden die Hanoveranner Hengste gegen uns auch Schwanzhaare lassen. Hätte ich sonst ein Spanferkel und 5 Kisten Bit uff de Betze gewettet?
mr96 hat geschrieben: (...) Wenn IHR Lauterer auf dem Platz allerdings nur halb so aggresiv/aktiv seit, wie es hier im Forum der Fall ist, dann wird es ein echter Fight! (...)
Sau gut, weiter so! Wir haben offenbar 'nen Ruf zu verlieren.grasnarbe hat geschrieben:@ mr96......hey hör mal zu du Außerirdischer :
euer Ya Konan wird in der 64. Minute heulend an der Eckfahne aufm Rasen hocken und
bitter heulen weil er keine Lust mehr hat weiterzuspielen !
und deine anderen Jungs aufm Platz werden um die Wette zur Trainerbank laufen um sich
mit schlotternden Knien - flehend um Gnade - auswechseln zu lassen !
Fromlowitz wird von deiner Mannschaft noch als einziger aufm Platz stehen und versuchen
Gnade bei seinem ehemaligen Verein zu erwirken !
aber es gibt keine Gnade ....... die Teufel werden sich fürchterlich rächen für das 0:1 im
Hinspiel........
3 Punkte für den " ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern " ....... ist doch wahr Mann !!!