Forum

Vorab-Diskussion: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

wernerg1958 hat geschrieben:Die Warner werden halt immer und überall verunklimpft, ...
Wem sagst du das...
Es gibt immer was zu lachen.
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Alle nach Hannover! :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Fazit: Wir echten Fans müssen an einem Strang ziehen und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen.Wir haben so viele Talsohlen durchschritten und kämpfen erwartungsgemäß um den Klassenerhalt.Und dieser Kampf ist noch lange nicht verloren.
Absolut richtig.
Jedoch statt hier in Verbalmasturbation sich geistig selbst zu vergnügen und zu immer wieder neuen verbalen Ergüssen zu treiben, sollten die Leute mal den Hintern hochbekommen und sich unterstützend auch körperlich einbringen.
Die meisten, die hier so stark auf auf Fan-Sein und bedingungslose Ünterstützung machen, sind die Ersten, die vor dem Spiel verzweifelt nach einem TV-Strom forschen und während der Übertragung dann geistig ihren Mageninhalt nicht halten können.

Wir sollten vielleicht den Zugang zu den Spieltagfreds vom Vorweisen einer aktuellen Eintrittskarte abhängig machen. :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mac,den Antrag unterstütze ich :D
Wutti10
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Ich schreib schon mal den Spielbericht für das morgige Spiel:
Die ersten 30 Minuten bestimmten die Roten Teufel das Spiel und verzeichneten ein Chancenplus durch Fernschüsse durch Tiffert und Ilicevic. (auf die Schreibweise kommt für die paar Monate auch nicht mehr an) . Durch einen Stellungsfehler nach einem Eckball der Roten Teufel erzielte der Spieler mit Namen ??? (Name war vorher unbekannt und wird es bald auch wieder sein) mit seinem 1. Bundesligator die Führung für H96. In der zweiten Halbzeit besiegelte Ya Konan mit seinen Bundesligatoren 12 und 13 den inzwischen verdienten Heimsieg von Hannover. Zwingende Torchancen konnten die Roten Teufel, die sich jetzt mitten im Abstiegssog befinden, in der zweiten Halbzeit nicht mehr verzeichnen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
bene667

Beitrag von bene667 »

Wutti10 hat geschrieben:Ich schreib schon mal den Spielbericht für das morgige Spiel:
Die ersten 30 Minuten bestimmten die Roten Teufel das Spiel und verzeichneten ein Chancenplus durch Fernschüsse durch Tiffert und Ilicevic. (auf die Schreibweise kommt für die paar Monate auch nicht mehr an) . Durch einen Stellungsfehler nach einem Eckball der Roten Teufel erzielte der Spieler mit Namen ??? (Name war vorher unbekannt und wird es bald auch wieder sein) mit seinem 1. Bundesligator die Führung für H96. In der zweiten Halbzeit besiegelte Ya Konan mit seinen Bundesligatoren 12 und 13 den inzwischen verdienten Heimsieg von Hannover. Zwingende Torchancen konnten die Roten Teufel, die sich jetzt mitten im Abstiegssog befinden, in der zweiten Halbzeit nicht mehr verzeichnen.
"Der kleine Wutti10 sucht sein Eltern. Er kann am Bällebecken abgeholt werden.."
Das ist mein Bericht 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Wutti10 hat geschrieben:Ich schreib schon mal den Spielbericht für das morgige Spiel:
Kenn ich dich nicht von der Käsetheke beim Globus, du warst doch der Alte stinkige oder??

Spaß beiseite, Hannover wird weggehaun!

Forza FCK :teufel2:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

wernerg1958 hat geschrieben: Nachdem Ende des Spiels wissen wir mehr.
Bis denne - Ihr Träumer :prost: :party:
Wie OWL schon geschrieben hat:
Da lauert schon jemand darauf nach ner Niederlage zu sagen "ICH habs doch immer gesagt"
So leute kann ich einfach nicht ab

Aber guter Post OWL
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=12201

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt