Forum

Vorab-Diskussion: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
zweebrigga
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von zweebrigga »

was hier für lappen unterwegs sind einfach unglaublich.mimimi wir müssen dort gewinne,verlieren=abstieg blablabla,selbst wenn wir dort 10 bekommen sind wir noch lange net abgestiegen!!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

zweebrigga hat geschrieben:was hier für lappen unterwegs sind einfach unglaublich.mimimi wir müssen dort gewinne,verlieren=abstieg blablabla,selbst wenn wir dort 10 bekommen sind wir noch lange net abgestiegen!!!
Das stimmt zwar - aber lass uns doch mal lieber gewinnen,eine solche Niederlage würde die Moratorien hier im Forum ins Unermessliche steigern :wink:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

FCK58 hat geschrieben:Als wir das Hinspiel verloren haben, hatte ich gerade wieder in Hannover zu tun und hatte in der selben Ferienwohnung übernachtet wie immer....

Ferienwohnungen in oder um Hannover? Puh, ich glaub´ich muss mich sofort wieder hinlegen... :shock:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Das stimmt zwar - aber lass uns doch mal lieber gewinnen,eine solche Niederlage würde die Moratorien hier im Forum ins Unermessliche steigern :wink:
Ich würde ja vorschlagen, dass im Falle einer Niederlage DBB abgeschaltet wird und stattdessen eine Dauerwerbung für günstige Stricke und Rasierklingen gezeigt wird, mit trauriger Cellomusik im Hintergrund. Vieleicht haben wir Glück und der ein oder andere Spezialist besorgt sich ne Dauerkarte für die große Traditionsmannschaft im Himmel.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Traurige Cellomusik?

Ich empfehle das Requiem Lacrimosa von Mozart.

Das passt eh zum Grundtenor mancher Beiträge. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich finde da passt eher das Benny Hill Theme.
bene667

Beitrag von bene667 »

Florian Dick's Dialekt ist ja nicht auszuhalten 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:

Ich würde ja vorschlagen, dass im Falle einer Niederlage DBB abgeschaltet wird und stattdessen eine Dauerwerbung für günstige Stricke und Rasierklingen gezeigt wird, mit trauriger Cellomusik im Hintergrund. Vieleicht haben wir Glück und der ein oder andere Spezialist besorgt sich ne Dauerkarte für die große Traditionsmannschaft im Himmel.

:lol: Werner wo bist du ? :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

wernerg1958 hat geschrieben:@schaalfck
Ich wünsch Dir, daß wenn Du mal 16 Jahre alt bist, noch mit dem FCK im
FW-Stadion, Erstligaspiele sehen kannst, aber bis dahin müßen noch die Eierschalen hinter den Ohren verschwinden!
Hier im Forum darf Jeder sein Meinung schreiben, der einen schreibt sehr kritisch, der andere ehr Euphorisch, das macht das ganze interessant, aber eins macht keiner
Leute beleidigen, außer DIR!
Wenn Du keine Argumente hast, dann lerne dich zu artikulieren, besuche einen Rhetorikkurz etc. frage bei Deinem Lehrer nach.

Armer armer WErnerg jetzt habe ich dich aber sehr hart "beleidigt" :lol:

Ja hier in dem Forum darf jeder kritisch schreiben dafür habe ich verständnis aber einfach nur schlechte Stimmung machen so wie du das ist einfach nur grausam und ekelhaft!

Apropo lerne dich zu artekulieren: Ich glaube ich würde dir erstmal statt nem Rhetorikkurz einen Rechtschreibekurz aber da legst du ja sicher nicht zu viel wert drauf. Lieber mal hier die Behauptungen ablassen dass ich noch keine 16 sei....aber du als eingefleischter Veteran hast natürlich die Erfahrung (wobei ich bei dir keine Eigenschaften erkennen kann die auf einen FCK Fan hinweisen könnten: Heulsuse, Pessimist, Unruhestifter; alles keine FCK-Tugenden)

Auf eine WernerG-freie Welt!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hier ist Werner :D
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

OWL-Teufel hat geschrieben:
zweebrigga hat geschrieben:was hier für lappen unterwegs sind einfach unglaublich.mimimi wir müssen dort gewinne,verlieren=abstieg blablabla,selbst wenn wir dort 10 bekommen sind wir noch lange net abgestiegen!!!
Da kann ich nur zustimmen....
Habe mir auch schon abewöhnt nach Spielen ins Forum zu gehen:
Wir gewinnen dann ist ne ganz gute Stimmung aber es finden sich dennoch Miesemacher
Wir verlieren dann gibts nur noch Leute die es gewusst haben und "Kurz raus" und wie kann man nur pla pla...
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hier ist Werner :D
:nachdenklich:

Erschrecke mich nicht so :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Entschuldige - ich heiße nun mal so :D
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Entschuldige - ich heiße nun mal so :D
Is ja nicht schlimm, du bist ja kein Schwarz-, sondern ein Rot-Weiss-Maler... :D
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Nummer20 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Entschuldige - ich heiße nun mal so :D
Is ja nicht schlimm, du bist ja kein Schwarz-, sondern ein Rot-Weiss-Maler... :D
Eben..ich meine es gibt auch Realisten die etwas negativ denken ist ja auch völlig okay....aber dieser Kerl...

Das ist sogar Stimmungsmache
basdri

Beitrag von basdri »

Brüggeaff hat geschrieben:An alle Pessimisten hier: Waren die Leistungen gegen Hoppenheim und gegen den BVB die Leistung eines Absteigers? Ich glaube nicht!
Die Abwehrleistung in Hoffenheim war das sehr wohl, was dann letztendlich auch zu diesem Ergebnis führte, dass uns eben nicht einen weiteren Punkt im Abstiegskampf gebracht hat.
Letztendlich sind es nicht die bundesligareifen Leistungen, die über Abstieg und Nichtabstieg entscheiden, sondern Ergebnisse.
Und wenn wir es bei unseren großteils durchaus bundesligatauglichen Leistungen wegen eigener Dummheiten und dilettantischem Abwehrverhalten nicht schaffen die notwendigen Ergebnisse einzufahren, dann werden wir vermutlich auch runter gehen.
Aber bis dahin ist noch ein bischen Zeit und nach dem Auftritt gegen Dortmund auch etwas Hoffnung vorhanden.
Und mit voller Konzentration über die gesamte Spielzeit ist auch in Hannover mindestens ein Punkt drin.
Und mindestens dieser eine ist in dieser Situation auch notwendig.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

kepptn hat geschrieben:Oh Herr wirf Eier vom Himmel!
Amen.
Betze!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Ballkontakt hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Oh Herr wirf Eier vom Himmel!
Amen.
Aber bitte gelegte
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gandalf446 hat geschrieben:...

Aber bitte gelegte
Nein, stählerne.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wernerg1958 hat geschrieben:Nur wer könnte uns retten?
Werner Lorant :lol:
der Schweizer Gross :o
Wolfgang Wolf :lol:
Wolfgang Funkel :lol:
keine Ahnung :?:
wir sind zum Siegen in H96 verdammt, und das macht es so unbeschreiblich schwer!
Weinen könnt ich, weinen
Heulsuse McJAMMERLAPPEN
RWP

Beitrag von RWP »

kepptn hat geschrieben:

Ich finde da passt eher das Benny Hill Theme.
Ich plädiere für Slayer. Das passt immer.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

flammendes Inferno hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Nur wer könnte uns retten?
Werner Lorant :lol:
der Schweizer Gross :o
Wolfgang Wolf :lol:
Wolfgang Funkel :lol:
keine Ahnung :?:
wir sind zum Siegen in H96 verdammt, und das macht es so unbeschreiblich schwer!
Weinen könnt ich, weinen
Heulsuse McJAMMERLAPPEN
...heute Morgen hat sich nachm Klogang der Haufen beim abrücken rechtsrum gedreht...das ist ein schlechtes Omen !
Und das Wetter....es naht eine Sintflut !
Biete jedem an, mit mir gemeinsam den Pfälzer Wald zu roden, um eine 2. Arche zu bauen, sobald der Betze überschwemmt wird....die Katze, die den Rasen von rechts-nach-links überquerte, wars!
Und heute ist Freitag der 18. ! Der wahre 13. ist nämlich ein 18., = Tabellenplatz...wer zahlt den neuen Rasen ? Kuntz hat unser ganzes Geld in den Rasen gesteckt, jetzt droht Insolvenz...erinnert mich an den Truxes bei "Herr der Ringe 3", der am Ende als brennde Fackel endet.

Hey, das wäre mal ne Pyro-Show : burn yourself and jump down the Betze-Hills ! Living Fackel !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Generell erkenne ich bei dem einen oder anderen ein Grundsatzproblem: Da geht es nur um Fordern,Fordern,Fordern,auf der anderen Seite ist man aber nicht bereit,etwas zu geben,d.h. totale und vorbehaltlose Unterstützung.Wenn das irgendjemand verdient hat,dann die aktuelle Mannschaft (die im Vergleich zu vielen ihrer Vorgänger der jüngeren Vergangenheit wirklich eine solche ist) samt ihrem Trainer.

Es wird immer wieder festgestellt,wie scheiße doch alles ist,und das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun,sondern das sind blinde und platte Generalmanöver gegen die Stimmung hier im Forum.Schlicht: Es wird versucht,den Leuten den Tag zu versauen.

Ich schätze die Beiträge von z.B. salamander oder Rossobianco,weil sie auf der einen Seite viel kritisieren (und zwar fundiert),aber auf der anderen Seite mit mehr Sachverstand,als ich jemals besitzen werde,Lösungswege aufzeigen,wie es besser gehen kann.

Ich persönliche liebe diesen Verein bis ins Unermessliche,weil er mir im Leben bereits so viel gegeben hat,unvergessliche Erlebnisse,tolle Freunde usw. und zum Glück tun die meisten hier das auch,darum fühle ich mich hier auch so wohl.Aber so manchen hier spreche ich diese Liebe zum Verein ab - und ich nenne bewusst keine Namen.

Und gerade weil dieser Verein mir so viel gegeben hat,bin ich auch bereit,bis an die Schmerzgrenze zu gehen,um ihn zu unterstützen.

Ich halte es nämlich so wie ich es mit meinem Arbeitgeber halte: Geht es dem gut,geht es mir auch gut.Und das ist auf den FCK übertragbar.Denn geht es ihm gut und schafft auch durch meine Unterstützung positive Ergebnisse,trägt mich das durch die Woche,wer von uns kennt dieses Hochgefühl nicht.Und klappt es mal nicht so,beschäftigt mich das die ganze Woche.

Und mancher hier scheint darauf zu lauern: Da hört man in guten Zeiten nix und läuft es nicht,sind sie da,als hätte man die Büchse der Pandora geöffnet.Und sie scheinen einen persönlichen Lustgewinn daraus zu ziehen,dass sie auf den Gefühlen anderer herumtrampeln und deren Liebe in den Schmutz ziehen.

Fazit: Wir echten Fans müssen an einem Strang ziehen und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen.Wir haben so viele Talsohlen durchschritten und kämpfen erwartungsgemäß um den Klassenerhalt.Und dieser Kampf ist noch lange nicht verloren.

Also kämpfen wir weiter.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die Warner werden halt immer und überall verunklimpft, das weis man aus der Geschichte und nicht nur aus der des FCK auch und besonders aus der Deutschen!
Nachdem Ende des Spiels wissen wir mehr.
Bis denne - Ihr Träumer :prost: :party:
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

Jungs ich weis es ganz sicher, wir werden morgen in Hannover 3 punkte holen,
weil die Mannschaft richtig geil ist dieses Spiel zu gewinnen, alleine schon für uns!! an alle Pessismisten haltet doch endlich mal die klappe und unterstützt unsere mannschaft auf das Bedingungslose.....

Morgen zählts ich bin dabei und werde unsere farben mit zum Sieg schreien!!! :teufel2:
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Gesperrt