Forum

Vorab-Diskussion: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@schaalfck
Ich wünsch Dir, daß wenn Du mal 16 Jahre alt bist, noch mit dem FCK im
FW-Stadion, Erstligaspiele sehen kannst, aber bis dahin müßen noch die Eierschalen hinter den Ohren verschwinden!
Hier im Forum darf Jeder sein Meinung schreiben, der einen schreibt sehr kritisch, der andere ehr Euphorisch, das macht das ganze interessant, aber eins macht keiner
Leute beleidigen, außer DIR!
Wenn Du keine Argumente hast, dann lerne dich zu artikulieren, besuche einen Rhetorikkurz etc. frage bei Deinem Lehrer nach.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

An alle Pessimisten hier: Waren die Leistungen gegen Hoppenheim und gegen den BVB die Leistung eines Absteigers? Ich glaube nicht!
Das wir endlich wieder dreifach punkten müssen, ist klar, am besten schon in Hannover. Aber wenn die Mannschaft am Samstag die gleiche Einstellung an den Tag gelegt hätte, wie einige Jammerer hier, dann hätten wir 0 Punkte anstatt einem Punkt gegen den Meister.

Wir werden nicht absteigen, es sei denn wir haben alles Pech, was man haben kann. Und selbst wenn wir absteigen SOLLTEN (was wir nicht tun), würde der FCK nicht von der Landkarte verschwinden - wir hätten den höchsten Zuschauerschnitt der WELT für einen Zweitligisten und würden wieder aufsteigen.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

@wernerg1958

Ich denke, du hast auf jeden Fal Recht, wenn du sagst, dass es in der Rückrunde einen Abwärtstrend zu beobachten gibt. Die Punkteausbeute sagt das ganz klar aus und auch viele Diskussionen die rund um das Thema Lakic oder Ilicevic am brodeln waren.
Ich würde aber auch nicht groß zum jetzigen Zeitpunkt in große Panik oder wir müssen alles verändern-Stimmung verfallen, da zum einen die Punkteabstände noch echt eng sind hinten und überm Strich stehen müssen wir am Ende. Wir haben bisher gegen starke Mannschaften gespielt und das auf Augenhöhe! Und auch Hannover ist in dieser Saison ne starke Mannschaft! Und ich glaube auch wenn wir hier verlieren ist nicht alles verloren. Denn so wie wir spielen und mit dem Kampfgeist, der jetzt in Dortmund z.B. an den Tag gelegt wurde holen wir die Punkte, die wir brauchen!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, das hier bereits das Fell des Bären (neuer Trainer) angesprochen wird, bevor er erlegt ist (Trainerrauswurf), hat schon ne gewissen Hauch von Comedy.
Ich will hier ja keinem seinen Pessimismus, Realismus, Optimismus oder sonstigen -ismus madig machen, aber Rührei schmeckt besser wenn man es mit gelegten Eier herstellt...
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Brüggeaff hat geschrieben:An alle Pessimisten hier: Waren die Leistungen gegen Hoppenheim und gegen den BVB die Leistung eines Absteigers? Ich glaube nicht!
Das wir endlich wieder dreifach punkten müssen, ist klar, am besten schon in Hannover. Aber wenn die Mannschaft am Samstag die gleiche Einstellung an den Tag gelegt hätte, wie einige Jammerer hier, dann hätten wir 0 Punkte anstatt einem Punkt gegen den Meister.

Wir werden nicht absteigen, es sei denn wir haben alles Pech, was man haben kann. Und selbst wenn wir absteigen SOLLTEN (was wir nicht tun), würde der FCK nicht von der Landkarte verschwinden - wir hätten den höchsten Zuschauerschnitt der WELT für einen Zweitligisten und würden wieder aufsteigen.
JA, stimmt, aber trotzdem nur 1 PUNKT geholt... NUR die Leistung bringt nichts, ich spiele lieber SCHEISSE und gewinne, als andersrum -.-
Nur der FCK !
hardy68

Beitrag von hardy68 »

wernerg1958 hat geschrieben:Sorry, aber ich bin keiner der Aufgibt, bin aber auch kein Träumer!

Mein Bericht stellt Fragen, und die sind berechtig, ob der Situation die der FCK hat!

Ich schreibe davon was kommen kann, keiner nennt mir Fakten wie es besser werden soll, Durchhalteparolen helfen nicht, und wir gewinnen Aussagen auch nicht!
Die Situation ist sehr, sehr prikär, aber keiner, oder ich sage mal wenige hier wollen das sehen, man muß den Tatsachen ins Auge schauen, und die sind nun mal ein
GANZ KLARER ABWÄRTSTREND SEIT BEGINN DER RÜCKRUND!!!!!!!!!!

Und ich stelle nun mal fest, für mich, daß so wie es derzeit läuft in der Mannschaft bei Spielern und Trainerteam und Vorstand, daß da was nicht stimmt, beobachtet doch mal was so wärend des Spiels passiert wie Spieler untereinander mit dem Trainerteam sich verhalten, wie sich SK verhält usw.
Das ist nicht mehr so wie zu Beginn!
Sicher wird am Schluß abgerechnet, aber eine Niederlage in H96 wird uns hart treffen, da bin ich mal gespannt, was passiert, wenns passiert!
Ich hoffe und Bete, daß wir gewinnen ganz klar!
Ich bin weder Opptimist noch Pessimist sondern Realist!!!!
Die Tabelle allein zeigt mir wo der FCK steht, und das ist Platz 16 für mich ein Abstiegsplatz, manche von euch schreiben Kommentare als würden wir noch auf Platz 12 der Tabelle stehen.
Werde wach!
Sorry, aber du bist kein Realist. Du siehst Dinge, die nur du sehen willst. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass die Spieler und das Trainerteam sich komisch verhalten. Na gut, Rivic war angefressen, als er raus musste, ist doch aber gut so, oder?
Aber eins ist ganz klar, es nützt dir NICHTS, wenn du nur negativ denkst, du machst dich selbst nur fertig damit und andere nervt das. Natürlich stehen wir auf Platz 16, na und? Ist es sooooo viel anders als du erwartet hast? Dann warst du bei deiner Erwartungshaltung gewiss kein Realist, sondern Optimist, oder? Wenn wir absteigen, tuts weh, aber die Welt geht davon nicht unter. Man darf hinfallen, sollte aber schnell wieder aufstehen!
Ach ja, Platz 16 ist KEIN Abstiegsplatz!

Ich bin mir sehr sicher, dass wirs packen, nicht weil ich ein Riesenoptimist bin oder blind oder sonstwas, sondern weil ich mir sicher bin, dass 3 Mannschaften schlechter sind als wir und da interessiert mich nicht ein Ergebnis vom Wochenende, sondern die Abschlusstabelle! Sollten wir da dann bei den Mannschaften sein, die runter muss, ja dann jammere ich 1-2 Tage in mich rein, dann suche ich mir Trost, und dann greife ich wieder an!

lg

hardy
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

derhonkel hat geschrieben:Naja, das hier bereits das Fell des Bären (neuer Trainer) angesprochen wird, bevor er erlegt ist (Trainerrauswurf), hat schon ne gewissen Hauch von Comedy.
Ich will hier ja keinem seinen Pessimismus, Realismus, Optimismus oder sonstigen -ismus madig machen, aber Rührei schmeckt besser wenn man es mit gelegten Eier herstellt...
...und in den Philippinen braucht man noch nicht mal warten, bis das süße Kücken das Ei verlassen hat...
wernerg1958

@sennahoj
Du hast es verstanden, ich schreibe ja nicht daß die Mannschaft schlecht spielt, aber die Ergebnisse stimmen nicht und so stehen wir auf Platz 16
das sind die Fakten und eine Niederlage bei H96 kann auch den Druckauf Mannschaft und Trainier nicht verringern auch nicht auf den Vorstand!
Was glaubst Du wer den alles mit Fragen bombardiert, ob der Situation
hier geht es auch um Geld um viel Geld!
Da will der Aufsichtsrat was wissen, die Stadt, die Banken und da sitzen nicht nur FCK-Freunde wie ja bekannt sein sollte.
Was glaubst Du was hinter den Kulissen los ist?!
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

wernerg1958 hat geschrieben: Rhetorikkurz
War das jetzt ein freud#scher Versprecher?
"Männer, heute nur glatte Brüche."
wernerg1958

Das Fell des Bären will ich nicht!
Ich bin seit der Rückrunde kein Anhänger von MK mein Problem, klar!
Habe auch schon oft geschrieben, daß ich keinen wüßte der es besser machen kann steht auch heute so auch wenn da Namen stehen!

Aber wir alle kennen die Gesetze des Marktes, wenns eng wird fliegt der Trainer und bei uns kanns ganz schnell eng werden, da kommt Druck auf Mannschaft Trainier und auch den Vorstand von allen Seiten weil wie schon geschrieben es hier auch um viel Geld geht, das ist nun leider so!

Am Anfang der Runde wäre ich auch nicht mit Platz 16 zufrieden gewesen, denn dieser Platz kann auch zum Abstieg gereichen!
Und nach der Hinrunde muß man erwarten, daß man zu mindest die Konkurenz besiegt, aber wir lassen zuviele Punkte liegen, und die sind`s die zählen, es interessiert niemand ob gut oder schlecht gespielt wurd wenn man die Punkte hat!
Das ist leider so!
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Schau dir mal die Pressekonferenz an: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... tz-12.html

Meiner Meinung nach haben wir mit K & K zwei Menschen da oben, die vor allem beim Ruhe Bewahren ihre Stärken haben. Die Reporter fragen natürlich und die leben von brenzligen Situationen und hitziger Weltuntergangsstimmung aber diese Fragen werden schon im Keim ruhig gehalten. Und was die Funktionäre betrifft werden die mit Sicherheit kommen aber nicht zu Beginn der Hinrunde schon. Und Kunz hat von anfang an tief gestapelt und der Aufstieg war ja noch gar nicht wirklich geplant usw. und das könnte ein Argument in der Hinterhand sein...
wernerg1958

Rhetorikkurz das hat was :lol:
gemein war Kurs o.k :wink:
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

DeNo91 hat geschrieben:
Brüggeaff hat geschrieben:An alle Pessimisten hier: Waren die Leistungen gegen Hoppenheim und gegen den BVB die Leistung eines Absteigers? Ich glaube nicht!

JA, stimmt, aber trotzdem nur 1 PUNKT geholt... NUR die Leistung bringt nichts, ich spiele lieber SCHEISSE und gewinne, als andersrum -.-

Da hast du recht! Wir brauchen mal so einen dreckigen Sieg mit 2:10 Chancen und 30% Ballbesitz, bei dem wir trotzdem die Punkte mitnehmen.
Aber trotzdem: die Einstellung hat in den letzten beiden Spielen gestimmt, und das macht mich zuversichtlich für die nächsten Spiele!
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Die Leistungen im Januar haben uns dahin gebracht, die verlorenen 5 Punkte gegen Köln und Mainz die dem FC wieder Auftrieb gegeben haben.
Die mentale Einstellung gegen Dortmund, die auch in der Mannschaft schon vor dem Spiel spürbar war, gibt aber Hoffnung.

Wenn hier einer glaubt wieder ohne große Blessuren sich in die 2. Liga zurückkuscheln zu können, dem sei gesagt, das der FCK ins finanzielle Koma fällt. Die 10.000 in der West sind nur der Backgroundchor, Geld kommt aus der Vermarktung von den Sitzen und Logen sowie aus dem TV.
Hasta la Victoria - siempre!
wernerg1958

@Mac41
So siehts aus, genau das meine ich!!!!!
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

wernerg1958 hat geschrieben:Sorry, aber ich bin keiner der Aufgibt, bin aber auch kein Träumer!

Mein Bericht stellt Fragen, und die sind berechtig, ob der Situation die der FCK hat!

Ich schreibe davon was kommen kann, keiner nennt mir Fakten wie es besser werden soll, Durchhalteparolen helfen nicht, und wir gewinnen Aussagen auch nicht!
Die Situation ist sehr, sehr prikär, aber keiner, oder ich sage mal wenige hier wollen das sehen, man muß den Tatsachen ins Auge schauen, und die sind nun mal ein
GANZ KLARER ABWÄRTSTREND SEIT BEGINN DER RÜCKRUND!!!!!!!!!!

Und ich stelle nun mal fest, für mich, daß so wie es derzeit läuft in der Mannschaft bei Spielern und Trainerteam und Vorstand, daß da was nicht stimmt, beobachtet doch mal was so wärend des Spiels passiert wie Spieler untereinander mit dem Trainerteam sich verhalten, wie sich SK verhält usw.
Das ist nicht mehr so wie zu Beginn!
Sicher wird am Schluß abgerechnet, aber eine Niederlage in H96 wird uns hart treffen, da bin ich mal gespannt, was passiert, wenns passiert!
Ich hoffe und Bete, daß wir gewinnen ganz klar!
Ich bin weder Opptimist noch Pessimist sondern Realist!!!!
Die Tabelle allein zeigt mir wo der FCK steht, und das ist Platz 16 für mich ein Abstiegsplatz, manche von euch schreiben Kommentare als würden wir noch auf Platz 12 der Tabelle stehen.
Werde wach!
Hab eben gehört,dass SK und der Teufel,dem sein Vertrag im Sommer ausläuft,sich nicht einigen können...Dieter Hoeneß hat schon sein Interesse verkündet!!!
Oh man werner,ohne Teufel sind wir geliefert und werden bis in die Kreisklasse durchgereicht...was is da oben wohl los???
Fragen über Fragen
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben:@Mac41
So siehts aus, genau das meine ich!!!!!
Oh Gott - das Ende is nah !
Meine Fresse !
Es sind noch 12 Spieltage - mehr als ein Drittel der Saison.
Und hier macht man sich schon ein Untergangsszenario zurecht.
Unglaublich !
Lemminge ! --> Ab ins Meer mit euch. :D
Ich bleib an Land : Abstiegskampf is geil ! :teufel2:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Wasn hier los?

Nostradamus-TV? Schon ein wenig Untergangsstimmung...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
wernerg1958

Mal was anderes, wie siehts aus mit der Lizenz bzw. mit den Unterlagen, die ja wohl unumstritten für Liga 1 und 2 vorgelegt werden müßen?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben:Mal was anderes, wie siehts aus mit der Lizenz bzw. mit den Unterlagen, die ja wohl unumstritten für Liga 1 und 2 vorgelegt werden müßen?
Unser Boss heisst Kuntz. Net Göbel. Vertrauen ist das Wort.
Werner : Hör doch mal auf zu heulen. Bauch rein - Brust raus !
Keine Angst, sondern Mut und Zuversicht.
Wir können es packen. Wir haben die Stärke und die Klasse. Es fehlt im Moment nur ein wenig FORTUNE.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Samstag, 15.30 Uhr: Rote Teufel reisen nach Hannover

Erstmals in dieser Saison sind die Roten Teufel in der Tabelle auf den Relegationsplatz abgerutscht. Dennoch zeigte die Formkurve zuletzt klar nach oben. Am Samstag, 19. Februar 2011, geht es jetzt zu Hannover 96 - einem der Überraschungsteams der laufenden Spielzeit.

Vor dem Duell mit dem FCK stehen die Niedersachsen auf dem vierten Tabellenplatz. Eine Position, die den “Roten” vor der Saison wohl die wenigsten zugetraut hätten. Die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka besticht durch gute Organisation, ihre Kompaktheit und eine gnadenlose Effektivität in der Chancenverwertung. Letzteres mussten auch die Roten Teufel im Hinspiel in Kaiserslautern bitter erfahren, als es trotz größerer Spielanteile und deutlich mehr Chancen am Ende 1:0 für die Gäste hieß.

Am vergangenen Samstagabend erlebten aber auch die Profis vom Betzenberg, wie es ist, wenn bei einer (letzten) Gelegenheit alles passt. Sozusagen in letzter Sekunde traf Jan Moravek gegen Tabellenführer Borussia Dortmund mit einem Traumtor zum euphorisch gefeierten 1:1-Augleich in Netz. Ein Punktgewinn, der sich nach mehr anfühlt, lautete das Fazit aller Beteiligten. Ein Schub für die Moral, den es nun in die kommenden Spiele mitzunehmen gilt. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1431&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=5e60bc015d in der Browseradresszeile anhängen

17.02.2011 16:00 Uhr
"Ohne Wenn und Aber"

Auf der Pressekonferenz zur Heimpartie gegen den 1. FC Kaiserlautern am Samstag sprach Trainer Mirko Slomka über den kommenden Gegner, sein Personal und mögliche neue Ziele.
(...) Nach Niedersachsen

17.02.2011
Fakten, Fakten, Fakten

Am kommenden Samstag treffen die Roten auf den 1. FC Kaiserslautern. Was die Statistik sagt sowie alle interessanten Infos zum Spiel findet Ihr hier.

Top 11 Opta Facts zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern:

• An der Leine setzten sich gegen Lautern meist die Hausherren durch: 13 mal siegten die Roten bei nur vier Niederlagen (ein Remis).

(...)

• Gegen kein Team konnte Hannover so viele Heimsiege feiern wie gegen Kaiserslautern (13).

(...)

• Kaiserslautern ist das beste Team aus der Distanz, traf elfmal aus der Ferne. Auch was die Kopfballtore (9) und die Treffer in der Anfangsviertelstunde (7) anbelangt, haben die Pfälzer jeweils den alleinigen Liga-Höchstwert inne.

(...)

• Christian Tiffert ist mit zehn Torvorlagen der beste Vorbereiter der Liga. Damit hat er allein mehr Tore vorbereitet als das gesamte Mittelfeld von Hannover (8).

• Die Innenverteidiger Martin Amedick und Rodnei verloren zusammen gegen Dortmund nur vier ihrer 24 Zweikämpfe, gewannen folglich tolle 83 Prozent. (...) nach Niedersachsen und dann ?tx_ttnews[tt_news]=50921&cHash=a9a65119a407b9d7e6ddcbd8902bb2ef in der Browseradrersszeile anhängen

Sport: 1. FCK
Hoffen auf den nächsten Schritt

Fußball: FCK-Rechtsverteidiger Florian Dick in Hannover wieder dabei - Vertragsgespräche laufen

Voller Energie: FCK-Abwehrspieler Florian Dick. Rechts Franck Ribéry vom FC Bayern München. FOTO: KUNZ
Eine von noch zwölf Gelegenheiten, Punkte gegen den Abstieg und fürs Selbstvertrauen zu holen, hat Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern morgen (15. 30 Uhr) bei Hannover 96.

Allerdings ist der Tabellenvierte in guter Form. Beim FCK ist Rechtsverteidiger Florian Dick nach verbüßter Gelbsperre wieder dabei.

Die Situation für die Lauterer ist nicht leicht: Die Mannschaft hat am Samstag mit dem 1:1-Ausgleich in letzter Minute gegen den voraussichtlichen Meister Borussia Dortmund ihre Fans für einen Moment euphorisiert und sich selbst buchstäblich einen "Kick" gegeben. Dennoch ist der FCK auf Rang 16 abgerutscht. Und Mitaufsteiger FC St. Pauli, zumindest bisher einer der Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf, hat im Nachholspiel am Mittwoch gegen den Hamburger SV drei ganz wichtige Punkte geholt, hat jetzt mit 28 Zählern fünf mehr als die Lauterer.

(...)

Mit Dick sind Kurz und FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz recht zufrieden, sein im Sommer auslaufender Vertrag soll erneuert werden. "Wir haben die Gespräche aufgenommen", betonte Dick, "und sind dabei, es für beide Seiten passend zu machen." (osp) (...) zur Rheinpfalz

Ya Konan macht das 1:0 in Bremen. Didi hat als Knie-Schutz seine Stutzen über die Knie gezogen.
Knie-Fall YaKonan
Verheizen die Roten ihren wichtigsten Mann?

Von Florian Krebs und Heiko Niedderer 17.02.2011 - 23:17 UHR

Es ist ein Reizthema - im wahrsten Sinne des Wortes...

Seit seiner Knie-OP kurz vor Weihnachten hat 96-Topstürmer Didier Ya Konan (26) immer wieder Schmerzen. Von den 33 vollen Trainingstagen in diesem Jahr fehlte er 15-mal im Mannschaftstraining.

Auch diese Woche musste er sich zwei Tage schonen. Trotzdem machte er alle Rückrunden-Spiele, soll auch morgen gegen Lautern auflaufen.

Knie-Fall Ya Konan. Verheizen die Roten ihren wichtigsten Mann?

Mirko Slomka: „Nein, definitiv nicht! Wir sind doch nicht bekloppt. Ich will, dass Didier dauerhaft für 96 Spitzenleistung bringt. Ein Risiko werden wir niemals eingehen.“
(...) zur BLÖD

17.02.2011 21:16 Uhr
Kaiserslautern-Spiel
Hannover 96 sucht nach einem neuen Saisonziel

Hannover 96 will am Sonnabend gegen den 1. FC Kaiserslautern die 40-Punkte-Marke knacken – und dann? Ein neues Saisonziel muss her. „Wir werden gemeinsam ein neues Ziel definieren. Das ist aber kein Hexenwerk. Wenn man ehrlich ist: Da gibt es doch nur noch ein Ziel. Und das ist nicht der 7. Platz“, sagte Trainer Mirko Slomka.

Der Anlauf auf die 40-Punkte-Marke ist viel kürzer als befürchtet, aber schon eine Woche länger als erhofft: Am Sonnabend will der Fußball-Bundesligist Hannover 96 im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Anpfiff ist um 15.30 Uhr) im zweiten Versuch die Marke knacken, die der Klub als erstes Saisonziel ausgegeben hatte – und die nun nur noch eine Durchgangsstation auf dem Weg zu Höherem sein soll. Stolze 38 Punkte haben die „Roten“ jetzt; dass es nicht zwei mehr sind, hatte der Bremer Per Mertesacker am vergangenen Sonntag durch seinen Ausgleichstreffer zum 1:1 verhindert. Nach dem angepeilten Sieg gegen die Pfälzer sollen es 41 sein. (...) zur Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

derhonkel hat geschrieben:[...] aber Rührei schmeckt besser wenn man es mit gelegten Eier herstellt...
:lol:

Nummer20 hat geschrieben:Wasn hier los?

Nostradamus-TV? Schon ein wenig Untergangsstimmung...

:lol: :lol: :lol:

ick liebe euch. ick liebe diesen Verein.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Ich bin HEISS und steh mächtig unter DAMPF. Kann es kaum erwarten bis es morgen endlich los geht. Muss noch Bier kaufen, einen Ring Fleischwurst für um den Hals zu hängen, ein Laib Brot und fertig. Auf gehts Teufel....KÄMPFEN UND SIEGEN. 3 Dubbe müssen her.
!! druff un dewedder !!
RWP

Beitrag von RWP »

@wernerg1958:

dass wir in einer sportlich schwierigen situation stecken, wissen wir alle. dass wir in abstiegsgefahr stecken, dürfte auch bereits jeder bemerkt haben. aber nur weil es so ist, muss man das nicht gebetsmühlenartig in jedem thread wiederholen! was soll das bringen? wen gedenkst du denn aufwecken zu müssen? glaubst du, MK liest deine beiträge hier und stellt daraufhin überrascht fest, dass es mit der CL eng werden könnte?

durch das ständige wiederholen dieses zustandes haben wir am ende der saison nicht einen punkt mehr auf dem konto. steck deine energie lieber in die unterstützung der mannschaft.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Oh Herr wirf Eier vom Himmel!
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt