Forum

Vorab-Diskussion: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FckSchrat
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FckSchrat »

Hat hoch jemand eine Karte für 96, die er loswerden möchte?
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

zobello hat geschrieben:Ich hoffe das passt hier rein und ist nicht fehl am Platz:

Fährt irgendjemand aus dem Raum Hamburg zum Spiel am Sonntag bzw. kennt jemand der aus dem Norden startet???
Ich reise alleine aus Hamburg an und suche noch nach ner Alternative zum teuren Einzelzugticket!

lg

Zobello
Ob das hier rein passt? Kommt drauf an, zu welchem Spiel zu fahren willst. :wink:
Sonst versuche es doch mal bei den Fanclubs aus HH und Umgebung:
http://www.der-betze-brennt.de/fans/fanclubliste.php
betze_bube
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze_bube »

Bin leider nicht da -.-
Singt sie nieder! Mit Hass und stimmgewalt!!
Wie viel von uns werden da sein, gibts schon Zahlen?
EF CE KA !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ab Sa 17.20h gehören wir definitiv zu den Drinnbleibern.......
zobello

Beitrag von zobello »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
zobello hat geschrieben:Ich hoffe das passt hier rein und ist nicht fehl am Platz:

Fährt irgendjemand aus dem Raum Hamburg zum Spiel am Sonntag bzw. kennt jemand der aus dem Norden startet???
Ich reise alleine aus Hamburg an und suche noch nach ner Alternative zum teuren Einzelzugticket!

lg

Zobello
Ob das hier rein passt? Kommt drauf an, zu welchem Spiel zu fahren willst. :wink:
Sonst versuche es doch mal bei den Fanclubs aus HH und Umgebung:
http://www.der-betze-brennt.de/fans/fanclubliste.php
Hatte mich auch verschrieben, meinte nicht Sonntag sondern Samstag, also das Spiel bei 96^^
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Als wir das Hinspiel verloren haben, hatte ich gerade wieder in Hannover zu tun und hatte in der selben Ferienwohnung übernachtet wie immer. An der Wand und hinter Glas hängt ein Zeitungsausschnitt mit Bild seit dem 54er Spiel. :( Die sehr nette Oma, über 80 war damals als junge Göre dabei und ist mindestens so H96 verrückt wie wir auf den FCK). An das Theater nach dem Hinspiel will ich mich gar nicht erst mehr erinnern müssen :x
Nichtsdestotrotz hänn´s die do owwe bei uns immer noch im Salz zu ligge unn am Samschtaach schpiele mer Kanälschers mitten. Dessemol saufen ´se Kannelwasser. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ick freu ma schon, Leute :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
dschinkis khan

Beitrag von dschinkis khan »

Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Weiß einer von euch ob Micanski im Kader sein wird? Hoffer wird ja ausfallen.
larsinho
Beitrag von larsinho »

lg

Zobello
Wir fahren mit einigen Leuten aus Hamburg nach Hannover. Alles weitere per PN :wink:
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Eigentlich sind wir zumindest zum Punkten(zumindest 1 Punkt) verdammt. Ich denke, da führt kein Weg dran vorbei. Ja, wir haben nach diesem Spieltag gegen 4 der ersten 5 gespielt und ja das haben Pauli und Co. noch nicht, aber auch stehen wir aktuell auf einem 16. Tabellenplatz. Der nächste Spieltag KANN ein guter für uns werden, da es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass unsere Tabellennachbarn gewinnen, aber er kann auch tierisch in die Hose gehen und wir sind Mitfavorit auf den Abstieg. Die Ruhe muss, wie einige hier schon sagten, bewahrt werden, jedoch in Maßen. Die Mannschaft muss sich auch bewusst werden, was Platz 16 bedeutet, auch wenn man super spielt.
Gladbach hatte schon einige "Endspiele", das am Samstag wird zwar sicher keins für uns, aber es wird mMn entscheiden, in welche Richtung der Rest der Saison verläuft. Werden wir uns immer unter dem Strich runhangeln, oder werden wir vom 13., oder 14. Platz aus gegen den Abstieg kämpfen? Letzteres wäre wünschenswert.

Zum Spiel selbst gibt es nicht allzu viel zu sagen. Hannover ist zu Hause eine Macht, wir weisen eine eklatante Auswärtsschwäche auf. Ya Konan ist fit, Pinto ebenfalls.
Hannover wird, wie die Dortmunder auch, mit PunktEN rechnen und auch hier liegt wieder unsere Chance. Ich erwarte von den Spielanlagen her eine Hannoveraner Mannschaft, die ähnlich wie Hoffenheim auftritt. Mit viel Herzblut, Kampf und Disziplin müssen unsere Jungs dort auftreten um eventuell Zählbares mitnehmen zu können.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl für Samstag, da mir die Mannschaft nun nach diesem tollen Punkt gegen Dortmund und auch nach diesem TV-Auftritt von Lakic wieder völlig entlastet scheint. Besonders bei Lakic habe ich dieses Gefühl, dass diese Woche bzw das letzte Wochenende befreiend für ihn war, man hat es ihm richtig angesehen bei Flutlicht. Aber ich will nicht lange drumherum reden....

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Ab jetzt gibts nurnoch Endspiele (5€ ins Phrasenschwein). Gegen direkte Gegner im Abstiegskampf muss gepunktet werden, gegen Mannschaften wie Dortmund und Hannover müssen auch mal Punkte eingesackt werden, mit denen man nicht unbedingt rechnet. Wie man am Samstag gesehen hat, fallen uns diese Spiele auch etwas leichter

AUSWÄRTSSIEG!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Tomek28 hat geschrieben:Weiß einer von euch ob Micanski im Kader sein wird? Hoffer wird ja ausfallen.
:applaus:
Es gibt immer was zu lachen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ein Sieg in H96 ist Pflicht!
Die Bilanz unseren FCK ist derzeit der Rückwärtsgang!!!!!
St.Pauli hat auch den HSV geschlagen und fühlt sich wohl mit 28PKT.
Wir stehn auf Platz 16 die Mannschaft wird kontinuirlich schlechter, was die Tabelle angeht, so wie wir tabelarisch nach unten gehen, wird der Druck größer, hält die Mannschaft das aus, hält der Vorstand das aus???
Was passiert wenns am Samstag Platz 17 ist, was ohne Probleme möglich sein kann ( was ich auch glaube ) ich wünsch mir`s anders!!
Dieses Zenario hatte der FCK in den letzten Jahre zu oft, man sollte vorbereit sein, ist man ( Mann SK ) es! ( Zweifel ), weil man dann Fehler zugeben müßte?!
Ist die Mannschaft noch eine Einheit, nachdem Theater in der Winterpause Lakic, Ivo was lief da wirklich, Lakic wollte nicht weg, VW wollte Ihn sofort, für sehr gutes Geld Aussage Lakic im Flutlich!
Wer oder was ist daoben los?
Ich habe Angst, und das was zur Zeit läuft um unseren FCK gefällt mir nicht überhaupt nicht.
Nur eins steht fest, bei Abstieg verschwinden wir im Niemandsland oder was ich ehr Glaube für immer von der Landkarte!!
Nur wer könnte uns retten?
Welcher Name
Werner Lorant
der Schweizer Gross
Wolfgang Wolf
Wolfgang Funkel
keine Ahnung
wir sind zum Siegen in H96 verdammt, und das macht es so unbeschreiblich schwer!
Quo Vadis FCK
Weinen könnt ich, weinen :traurig: :cry: :cry: :cry:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Wir können nach diesem Spieltag nicht 17. werden :D

Der Rest ist gut geschrieben :teufel2:
Nur der FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

DeNo91 hat geschrieben: Der Rest ist gut geschrieben :teufel2:

Ja klar :lol:
wernerg1958

@Deno...
Gott sei Dank!
Habe die Tabelle nicht so genau nachgerechnet was sein könnte, aber der Abstand zu Platz 15 kann sich vergrößern, was auch nicht besser ist.
LG
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben: Der Rest ist gut geschrieben :teufel2:

Ja klar :lol:
Was denn? :lol:
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

wernerg1958 hat geschrieben:@Deno...
Gott sei Dank!
Habe die Tabelle nicht so genau nachgerechnet was sein könnte, aber der Abstand zu Platz 15 kann sich vergrößern, was auch nicht besser ist.
LG
Ja, wäre auch ne riesen Scheiße... aber da wir eh gewinnen, wird das alles nicht so kommen :D
Nur der FCK !
wernerg1958

@Owl-Teufel
Ich hoffe Du kannst am Samstag noch lachen und besonders Ende Mai, ich wünsch Dir`s
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

wernerg1958 hat geschrieben:@Owl-Teufel
Ich hoffe Du kannst am Samstag noch lachen und besonders Ende Mai, ich wünsch Dir`s
Du kennst mich nicht - ich habe IMMER etwas zu lachen.Das Leben ist zu schön,um es mit Beiträgen deiner Schreibart zu versauen.

Deine vor Grabessehnsucht so strotzenden Beiträge sind keineswegs produktiv,hab ich schon zigmal gesagt.Und diskutieren kann man mit dir eh nicht,da du es genießt,wenn du nach einem aus FCK-Sicht schlechten Wochenende allen "Ich wusst es doch" ins Gesicht brüllen kannst.

Ich weiß ja nicht,wie du so durchs Leben kommst,aber dein Bezug zum FCK lässt dich doch alle zwei Wochen,wenn nicht täglich mit einem Strick unterm Arm in den Wald laufen,oder?

Meine FCK-Philosophie ist die,niemals aufzugeben.Etwas,was du auch einmal beherzigen solltest.Denn nur das bringt uns voran.
(und der "Schweizer Gross" heißt Christian).
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Du kennst mich nicht - ich habe IMMER etwas zu lachen.Das Leben ist zu schön,um es mit Beiträgen deiner Schreibart zu versauen.

Deine vor Grabessehnsucht so strotzenden Beiträge sind keineswegs produktiv,hab ich schon zigmal gesagt.Und diskutieren kann man mit dir eh nicht,da du es genießt,wenn du nach einem aus FCK-Sicht schlechten Wochenende allen "Ich wusst es doch" ins Gesicht brüllen kannst.

Ich weiß ja nicht,wie du so durchs Leben kommst,aber dein Bezug zum FCK lässt dich doch alle zwei Wochen,wenn nicht täglich mit einem Strick unterm Arm in den Wald laufen,oder?

Meine FCK-Philosophie ist die,niemals aufzugeben.Etwas,was du auch einmal beherzigen solltest.Denn nur das bringt uns voran.
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nur der FCK !
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Ich wünschte dieser gewisse "wernerg."" würde sich mal hier vom Acker machen.
Da er ja eh vom Abstieg überzeugt ist muss er uns Optimisten ja nicht unbedingt hier noch runter ziehen mit seiner ****
Deine Hellseherischen Fähigkeiten haben dir den Saisonausgang ja bereits geschildert also schlage ich vor komms du nach Saision noch mal hier ins Forum und wir schaun wer Recht hat
Aber bis dahin verschone uns bitte!!!!
wernerg1958

Sorry, aber ich bin keiner der Aufgibt, bin aber auch kein Träumer!

Mein Bericht stellt Fragen, und die sind berechtig, ob der Situation die der FCK hat!

Ich schreibe davon was kommen kann, keiner nennt mir Fakten wie es besser werden soll, Durchhalteparolen helfen nicht, und wir gewinnen Aussagen auch nicht!
Die Situation ist sehr, sehr prikär, aber keiner, oder ich sage mal wenige hier wollen das sehen, man muß den Tatsachen ins Auge schauen, und die sind nun mal ein
GANZ KLARER ABWÄRTSTREND SEIT BEGINN DER RÜCKRUND!!!!!!!!!!

Und ich stelle nun mal fest, für mich, daß so wie es derzeit läuft in der Mannschaft bei Spielern und Trainerteam und Vorstand, daß da was nicht stimmt, beobachtet doch mal was so wärend des Spiels passiert wie Spieler untereinander mit dem Trainerteam sich verhalten, wie sich SK verhält usw.
Das ist nicht mehr so wie zu Beginn!
Sicher wird am Schluß abgerechnet, aber eine Niederlage in H96 wird uns hart treffen, da bin ich mal gespannt, was passiert, wenns passiert!
Ich hoffe und Bete, daß wir gewinnen ganz klar!
Ich bin weder Opptimist noch Pessimist sondern Realist!!!!
Die Tabelle allein zeigt mir wo der FCK steht, und das ist Platz 16 für mich ein Abstiegsplatz, manche von euch schreiben Kommentare als würden wir noch auf Platz 12 der Tabelle stehen.
Werde wach!
dschinkis khan

Beitrag von dschinkis khan »

OWL-Teufel hat geschrieben:Meine FCK-Philosophie ist die,niemals aufzugeben.Etwas,was du auch einmal beherzigen solltest.Denn nur das bringt uns voran.
Rischtisch!! :teufel2:

Am Sonntag auf Sport 1!
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_353111.html
Gesperrt