Ob das hier rein passt? Kommt drauf an, zu welchem Spiel zu fahren willst.zobello hat geschrieben:Ich hoffe das passt hier rein und ist nicht fehl am Platz:
Fährt irgendjemand aus dem Raum Hamburg zum Spiel am Sonntag bzw. kennt jemand der aus dem Norden startet???
Ich reise alleine aus Hamburg an und suche noch nach ner Alternative zum teuren Einzelzugticket!
lg
Zobello
Hatte mich auch verschrieben, meinte nicht Sonntag sondern Samstag, also das Spiel bei 96^^dem fritz seine erben hat geschrieben:Ob das hier rein passt? Kommt drauf an, zu welchem Spiel zu fahren willst.zobello hat geschrieben:Ich hoffe das passt hier rein und ist nicht fehl am Platz:
Fährt irgendjemand aus dem Raum Hamburg zum Spiel am Sonntag bzw. kennt jemand der aus dem Norden startet???
Ich reise alleine aus Hamburg an und suche noch nach ner Alternative zum teuren Einzelzugticket!
lg
Zobello![]()
Sonst versuche es doch mal bei den Fanclubs aus HH und Umgebung:
http://www.der-betze-brennt.de/fans/fanclubliste.php
Wir fahren mit einigen Leuten aus Hamburg nach Hannover. Alles weitere per PNzobello hat geschrieben:Ich hoffe das passt hier rein und ist nicht fehl am Platz:
lg
Zobello
Ja, wäre auch ne riesen Scheiße... aber da wir eh gewinnen, wird das alles nicht so kommenwernerg1958 hat geschrieben:@Deno...
Gott sei Dank!
Habe die Tabelle nicht so genau nachgerechnet was sein könnte, aber der Abstand zu Platz 15 kann sich vergrößern, was auch nicht besser ist.
LG
Du kennst mich nicht - ich habe IMMER etwas zu lachen.Das Leben ist zu schön,um es mit Beiträgen deiner Schreibart zu versauen.wernerg1958 hat geschrieben:@Owl-Teufel
Ich hoffe Du kannst am Samstag noch lachen und besonders Ende Mai, ich wünsch Dir`s
OWL-Teufel hat geschrieben:Du kennst mich nicht - ich habe IMMER etwas zu lachen.Das Leben ist zu schön,um es mit Beiträgen deiner Schreibart zu versauen.wernerg1958 hat geschrieben:@Owl-Teufel
Ich hoffe Du kannst am Samstag noch lachen und besonders Ende Mai, ich wünsch Dir`s
Deine vor Grabessehnsucht so strotzenden Beiträge sind keineswegs produktiv,hab ich schon zigmal gesagt.Und diskutieren kann man mit dir eh nicht,da du es genießt,wenn du nach einem aus FCK-Sicht schlechten Wochenende allen "Ich wusst es doch" ins Gesicht brüllen kannst.
Ich weiß ja nicht,wie du so durchs Leben kommst,aber dein Bezug zum FCK lässt dich doch alle zwei Wochen,wenn nicht täglich mit einem Strick unterm Arm in den Wald laufen,oder?
Meine FCK-Philosophie ist die,niemals aufzugeben.Etwas,was du auch einmal beherzigen solltest.Denn nur das bringt uns voran.
(und der "Schweizer Gross" heißt Christian).
Ich wünschte dieser gewisse "wernerg."" würde sich mal hier vom Acker machen.OWL-Teufel hat geschrieben:Du kennst mich nicht - ich habe IMMER etwas zu lachen.Das Leben ist zu schön,um es mit Beiträgen deiner Schreibart zu versauen.wernerg1958 hat geschrieben:@Owl-Teufel
Deine vor Grabessehnsucht so strotzenden Beiträge sind keineswegs produktiv,hab ich schon zigmal gesagt.Und diskutieren kann man mit dir eh nicht,da du es genießt,wenn du nach einem aus FCK-Sicht schlechten Wochenende allen "Ich wusst es doch" ins Gesicht brüllen kannst.
Ich weiß ja nicht,wie du so durchs Leben kommst,aber dein Bezug zum FCK lässt dich doch alle zwei Wochen,wenn nicht täglich mit einem Strick unterm Arm in den Wald laufen,oder?
Meine FCK-Philosophie ist die,niemals aufzugeben.Etwas,was du auch einmal beherzigen solltest.Denn nur das bringt uns voran.
(und der "Schweizer Gross" heißt Christian).
Rischtisch!!OWL-Teufel hat geschrieben:Meine FCK-Philosophie ist die,niemals aufzugeben.Etwas,was du auch einmal beherzigen solltest.Denn nur das bringt uns voran.