Da nimmt man sich ja den Strick wenn man soveil Destruktives liest..als langjähriger Fan der das beurteilen kann wie du selbst von dir behauptest solltest du wissen, daß wir mit noch weniger Geld als momentan trotzdem den Aufstieg wieder geschafft haben, und wir haben auch wieder eine ganz gute Truppe beisammen, trotz all dem was du anführst..wir werden wieder kommen..aber noch bin ich der meinung dass wir erst garnicht gehen....sattlerteufel hat geschrieben:Es ist schon interessant was alles zu lesen ist.....
.....wir uns ab der nächsten Saison wieder lange Jahre in Liga 2 rumschlagen. Ob wir dann jemals wieder hochkommen, bezweifle ich.
Es fehlt das Geld in allen Ecken und Enden.
Gute Spieler können, wie in der Vergangenheit, nicht gehalten werden.
Nur Spieler den andere Vereine nicht mehr wollen, können zu uns geholt werden.
Also ich sehe in unserer FCK Zukunft schwarz.
Ich denke mal das ich das als langjähriger FCK Fan beurteilen kann.
Sooo siehts aus!!!!wuttke fan hat geschrieben:oh ich denke nicht das die mannschaft nix begriffen hat.so etwas könnte man sagen wenn sie wie ein absteiger spielen würden.
ABER DEM IST NICHT SO VERDAMMT NOCHMAL!!!
Du kannst Dir ja in Hannover welche kaufen..in Niedersachsen sind Eier grade günstigFCK-Girl2511 hat geschrieben:Nicht rumheulen, sondern unseren FCK mit allen Mitteln unterstützen, wo es nur geht. Zusammen halten wir die Klasse, da bin ich mir sicher...
@hardy68: Auch wenn ich keine Eier habe bin ich doch der Meinung, dass ich für diesen "Männersport" geeignet bin
simba hat geschrieben:Du kannst Dir ja in Hannover welche kaufen..in Niedersachsen sind Eier grade günstigFCK-Girl2511 hat geschrieben:Nicht rumheulen, sondern unseren FCK mit allen Mitteln unterstützen, wo es nur geht. Zusammen halten wir die Klasse, da bin ich mir sicher...
@hardy68: Auch wenn ich keine Eier habe bin ich doch der Meinung, dass ich für diesen "Männersport" geeignet bin
Wenn ich mich zurückerinnere, dann gab es hier auf der Seite Saisonprognosen von Platz 7-12, Abstiegskampf hatte hier vor der Saison nicht wirklich jeder auf der Rechnung und jetzt wird gemeckert, dass gemeckert wird?Diego666 hat geschrieben:Sooo siehts aus!!!!wuttke fan hat geschrieben:oh ich denke nicht das die mannschaft nix begriffen hat.so etwas könnte man sagen wenn sie wie ein absteiger spielen würden.
ABER DEM IST NICHT SO VERDAMMT NOCHMAL!!!![]()
Wir stehen jetzt nach dem 22. Spieltag das erste mal auf dem Relegationsplatz und schon wird wieder nur rumgeflennt!!! Vor der Saison wurden wir doch schon als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt... bis jetzt bin ich mehr als stolz auf unsere Mannschaft, da wir fast in jedem Spiel auch gut mitmischen. (Außer gegen Dortmund Auswärst). Wer hätte das denn vorher gedacht?? Im moment haben wir einfach nur e bissl Pech, aber ich glaube, dass das Glück wieder zurückkommt. Genauso wie damals als man schon fest mit dem FCK in der dritten Liga plante und wir 33 Spieltage auf einem Abstiegsplatz standen!! Wir steigen net ab, darauf würd ich meine Klöten verwetten!!!
![]()
![]()
Ach ja und nochwas: Pro
FCnautriK hat geschrieben:Wenn ich mich zurückerinnere, dann gab es hier auf der Seite Saisonprognosen von Platz 7-12, Abstiegskampf hatte hier vor der Saison nicht wirklich jeder auf der Rechnung und jetzt wird gemeckert, dass gemeckert wird?Diego666 hat geschrieben:
Sooo siehts aus!!!!![]()
Wir stehen jetzt nach dem 22. Spieltag das erste mal auf dem Relegationsplatz und schon wird wieder nur rumgeflennt!!! Vor der Saison wurden wir doch schon als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt... bis jetzt bin ich mehr als stolz auf unsere Mannschaft, da wir fast in jedem Spiel auch gut mitmischen. (Außer gegen Dortmund Auswärst). Wer hätte das denn vorher gedacht?? Im moment haben wir einfach nur e bissl Pech, aber ich glaube, dass das Glück wieder zurückkommt. Genauso wie damals als man schon fest mit dem FCK in der dritten Liga plante und wir 33 Spieltage auf einem Abstiegsplatz standen!! Wir steigen net ab, darauf würd ich meine Klöten verwetten!!!
![]()
![]()
Ach ja und nochwas: Pro
Es muss was passieren, egal wie schön und toll man spielt und egal wie sehr man kämpft, für einen Sieg gibt es 3 Punkte und die kann man einfach nicht ersetzen.
Pauli gewinnt mal ganz ausgebufft gegen den HSV und das ist ja auch nicht gerade die erfahrenste Mannschaft ( die Lieblingsausrede des FCKs) und die haben auch einen Bundesliganeuling als Trainer ( die Lieblingsausrede von manchem FCK-Fan).
Der HSV hatte auch mit Sicherheit nicht die schlechteste Form.
Wir sind vom Kader her besser besetzt, aber Pauli zeigt uns gerade mal wo der Hammer hängt und Stanislawski auch, denn er wechselt den Torhüter, und dabei hat Kessler noch nichtmals Fehler gemacht, das zeichnet einen guten Trainer auch mal aus.
Wir haben doch die größte Schissbux auf der Trainerbank, immer kalkuliertes Risiko, nahezu immer die gleichen Spieler, keine neuen Akzente, keine neuen Impulse, aber klar, dass man ihn mag mit sein "Ausbrüchen" an der Seitenlinie, das will der FCK-Fan halt sehen.
@CarloCarlo hat geschrieben:Denke auch wir steigen ab! Werden gegen direkt Gegner verlieren und werden auch weiterhin gegen Gegner verlieren die Sankt Pauli wegknallt.
Tipp:
BvB 0:3 Pauli
Hannover 4:0 FCK
Naja dann kommt der FCK wieder nach Oberhausen, Paderborn und Co ;D
Man muss die Eier ja nicht zwangsläufig am Mann haben, man muss nur wissen, wie man an welche drankommt!FCK-Girl2511 hat geschrieben:Nicht rumheulen, sondern unseren FCK mit allen Mitteln unterstützen, wo es nur geht. Zusammen halten wir die Klasse, da bin ich mir sicher...
ja ok hab ich net so gesehn aber mir gings ja hauptsächlich drum, das er wenigstens ein klein bischen zeigen kann das er noch lautrer ist. aber vielleicht is es auch gut so, den heuchler will man ja auch net in der mannschaft haben... egal, gehört ja auch net hier rein.wuttke fan hat geschrieben:ich mag seine art,wie er im moment auftritt auch nicht,aber er ist nach dem 1-1 nicht zur mittellinie gelaufen.er ballte kurz seine fäuste und hat movarek gratuliert!so viel ehrlichkeit muss schon sein!