Forum

Vorab-Diskussion: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

geldnutzer hat geschrieben:Gehts noch negativer?
Wir haben noch 12 Spiele und davon 6x /Zuhause, lasst uns die Mannschaft
so unterstützen, wie gegen Dortmund und dann werden wir einige Mann-
schaften hinter uns lassen! :teufel2:
Eben,wir gewinnen nun alle Heimspiele und gut ist :D

Die dicksten Brocken haben wir schon hinter uns.

Nicht zweifeln,sondern unterstützen.

Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht - Gerry Ehrmann
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Sehe das genauso wie OWL... wenn wir nur die Heimspiele gewinnen langt es uns schon für den Klassenerhalt... und gegen Hannover gewinnen wir auch!

Wir sind besser als der derzeitige Tabellenstand vermuten lässt. Klar... unsere Rückrunde ist bescheiden gestartet... aber unsere Mannschaft hat sich "fast" immer sehr bemüht und Einsatz gezeigt... gegen den HSV, Hoppingen hätten wir klar gewinnen müssen. Das wir es nicht haben ist nur der unerfahrenheit der Mannschaft zu schulden.

Kurz und Kuntz haben von Anfang an immer gesagt, dass wir bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen. Das war jedem vorher klar.

Das wir es mit Gladbach, Stuttgart, Wolfsburg und Bremen um den Abstieg zu tun bekommen ist natürlich was anderes... immerhin dachte jeder es geht gegen Freiburg, Mainz, St.Pauli, Nürnberg und Köln..... aber so ist das Buisness... wer nicht schnell umschalten kann, gerät unter die Räder.

Und noch rollt der FCK-Unabsteigbar-Express!!! LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!! SIE KÄMPFEN!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Trotz Leistungssteigerung abwärts in der Tabelle

Fußball: FCK in Hannover ohne ''Jimmy'' Hoffer

Ausgebremst: „Jimmy" Hoffer fällt am Samstag aus. FOTO: KUNZ
Schachmatt durch Grippe: Erwin Hoffer, Stürmer in der Jokerrolle, fehlt Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15. 30 Uhr) im Gastspiel bei Hannover 96.

"Er wird ausfallen", bestätigt FCK-Trainer Marco Kurz.Er rechnet heute beim Training wieder mit Rodnei und Ivo Ilicevic. Rodnei, der auch kränkelte, arbeitete schon gestern wieder individuell mit Co-Trainer Oliver Schäfer. Ilicevic, der im Spiel gegen Borussia Dortmund durch eine Bänderverletzung im Knie gehandicapt war, absolvierte gestern Lauftraining. Heute soll der Außenbahnspieler wieder mit der Mannschaft auf der Wiese stehen.

Gut angelassen hat sich beim 1:1 gegen den BVB das Wechselspiel zwischen Ilicevic, der meist über die rechte Bahn kam, und Neuzugang Adam Hlousek, der vornehmlich links agierte. (...) zur Rheinpfalz

Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke
Endlos-Vertrag für Schmadtke

So ein Angebot machte Kind noch keinem Sportdirektor

Von FLORIAN KREBS und HEIKO NIEDDERER 16.02.2011 - 23:32 UHR

Das gab’s noch nie bei den Roten...

Martin Kind (66) denkt über einen unbefristeten Vertrag für Sportdirektor Jörg Schmadtke (46) nach. Der 96-Boss und Hörgeräte-Unternehmer zu BILD: „In meiner Firma hat kein leitender Angestellter einen Zeitvertrag. Man kann auch im Fußball unbefristete Verträge machen...“

Endlos-Vertrag für Schmadtke? So was bot Kind noch keinem Sportdirektor an! (...) zur BLÖD

16.02.2011 20:55 Uhr
Stellvertreterposten
Altin Lala steht bereit bei Hannover 96

Gerade einmal zu vier Kurzeinsätzen hat es für Altin Lala in dieser Saison gereicht, zur 96-Startelf gehörte Lala, dem arge Knieprobleme zu schaffen machten, letztmals im März 2010 in Freiburg. Doch nun ist der Albaner zurück.

Ins Grübeln gekommen ist Trainer Mirko Slomka in jüngster Zeit vor allem dann, wenn es um die Besetzung der Offensivabteilung ging. Diese Sorge, bedingt durch Verletzungen und Krankheit, ist der Trainer von Hannover 96 mit Blick auf das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Sonnabend, 15.30 Uhr) zum Glück los: Nach Jan Schlaudraff (gab in Bremen sein Comeback nach einem Muskelfaserriss) werden sich in der zweiten Wochenhälfte auch Didier Ya Konan (wurde am Mittwoch aufgrund seiner Kniebeschwerden noch geschont) und Mohammed Abdellaoue (nach überstandener Virusinfektion zurück im Einzeltraining) wieder zum Team stoßen. „Alles okay“, sagte Abdellaoue, nachdem er seine Frühschicht auf einem Nebenplatz verrichtet hatte. Er möchte wieder ein Hauptdarsteller sein, wenn die „Roten“ am Sonnabend mit einem Sieg gegen die Pfälzer über die 40-Punkte-Marke klettern wollen. (...) zur Hannoveraner Allgemeinen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Laut kicker haben wir die Hannoveraner Pinto und C.Schulz verpflichtet!
Zumindest sitzen sie schon mal bei uns auf der Ersatzbank :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html

Reservebank 1. FC Kaiserslautern:
Trapp (Tor), Bugera, C. Schulz, Amri, Bilek, De Wit, Pinto, Rivic, Walch, Hoffer, Nemec, Abel
ANTI RB!
DeNo91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DeNo91 »

Jetzt nochmal kurz was zum Thema Abstieg:

Wir können einfach nicht absteigen, das würde ich dieses Mal nicht aushalten.
Ich erinnere mich an 2006, ich habe STUNDENLANG einfach in mein Kissen geflennt, weil ich es nicht fassen konnte, dass MEIN FCK nichtmehr 1. Liga spielt.
Die Tage darauf nur FCK-Songs gehört und FCK-Videos angesehen und geheult. Das hilft übrigens wirklich gegen ''Liebes''kummer...

Was ich damit sagen will...?
Die Jungs tun mir das nicht nochmal an, das weiß ich, denn dieses Mal vertraue ich JEDEM einzelnen... das habe ich damals nicht getan, aber diese Jungs schaffen das und werden mich nicht enttäuschen und zum heulen bringen !!!
Da fällt mir ein: Beim letzten Spiel gegen Augsburg haben sie mich schon zum Heulen gebracht, das waren aber FREUDENTRÄNEN und genau diese werde ich nach dem 34. Spieltag wieder haben !

MK ist der richtige Mann am richtigen Ort und unsere Jungs sind qualitativ das 100 fache von dem, was wir damals erleben durften !

GEMEINSAM schaffen wir das ohne WENN und ABER verdammte Scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nix Abstieg, nix Trainerentlassung, nix SIPPEL/RODNEI/... RAUS!!!!
Nur ALLE zusammen schaffen wir das !!!!

Seit wann macht der FCK es denn NICHT spannend? Das gehört bei uns dazu, also...

PACKEN WIRS AN !!!!!!!!
Nur der FCK !
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Ganz ehrlich, Pauli ist die beste Rückrundenmannschaft - Ende des Jahres hat doch niemand mehr nen Cent auf deren Klassenerhalt gesetzt...

So und bei uns wirds auch noch fleißig hoch und runter gehen mit den Emotionen.
Und genau das ist Betze pur - ich kann mich nämlich nicht erinnern, wann wir irgendeines unserer großen Ziele ohne Zittern, Bangen und Hoffen erreicht haben !
Wer dafür nicht gemacht ist, sollte vielleicht zum FCBäh gehen - da ist das alles etwas entspannter...

Also jetzt heißt es zusammenstehen und Gas geben - auf und neben dem Platz. Und ich bin felsenfest übezeugt, dass wir die Klasse halten.
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
HellMan

Beitrag von HellMan »

Betzepur hat geschrieben:Hat jemand damit gerechnet das Pauli gestern gewinnt ?
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen solche Scheiß Spiele müssen eingefahren werden ,wo keiner damit rechnet,sie zb Köln die letzten 2 Spiele .Damit kannste die direkten Konkurrenten ins grübeln bringen.
Ich bin nach wie vor der Meinung usere Mannschaft hat das drauf .es wird ein verdammt harter Weg ,gemeinsam mit uns im Rücken ist das möglich.
Ehrlich gesagt, habe ich das gedacht! Aber weg (von den Abstiegsplätzen) ist St. Pauli noch lange nicht. Während wir immer schlecht in die Rückrunde starten, ist es bei Pauli umgekehrt!
Wir haben noch 6 Heimspiele, aber Selbstläufer werden die auch nicht. Wir werden nicht erwarten können, dass man gegen alle Mitkonkurrenten gewinnt.
Warum sollten aber Mannschaften wie der VFB, Werder oder Wolfsburg dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben?
Wenn ich mir den VfB anschaue, hat er in der Rückrunde auch nicht wirklich was gerissen. Die konnten den Hebel nicht umlegen und das wird im Laufe der Rückrunde immer schwerer, wenn die Erfolgserlebnisse ausbleiben.
Der VW Wolfsburg ist zwar qualitativ stärker besetzt, ist aber keine Mannschaft auf dem Platz. Genauso Werder Bremen bei denen hakt es auch innerhalb der Truppe. Beider Mannschaften sind auch denkbar schlecht in die Rückrunde gestartet und bei denen gilt das Gleiche wie beim VfB.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

@ alle Pessimisten hier:
"Ihr habt ja in allem so recht!
Aber, Aufstieg und Klassenerhalt verdanken wir ausschließlich den Optimisten! Auswärtssieg!"
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hannover ist gut aber keine Übermannschaft. Die sind schlagbar. Mit dem Selbstvertrauen und der Intensität wie gegen Dortmund ist alles drin.

Also auf gehts, kämpfen und siegen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was habt ihr eigentlich alle mit St. Pauli?

Ihr wisst schon,gegen wen wir am 32. Spieltag ein Heimspiel haben?

Spätestens dann stehen wir vor ihnen und haben den Klassenerhalt sicher.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle mit St. Pauli?
Der Verein der Jammerlappen, Heulsusen und "Elenden Pessimismus als Realitätssinn"-Verkäufer tagt hier. Es ist nicht auszuhalten. Möchte wissen, ob man sich anderswo so eingenässt hat, als wir zum Ende der Hinrunde von Erfolg zu Erfolg eilten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Natürlich hat man sich nicht eingenässt.
Vor nen paar Jahren hat Bremen mal zu Hause 4 Stück von den Bayern geekriegt - hier wäre wenigstens der 3. Weltkrieg ausgebrochen, in Bremen hat man ruhig und bedächtig weiter gearbeitet.

Anspruch und Wirklichkeit - mancher kommt mit ner Schere einfach nicht klar!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Peter Gedöns

Tiefstapeln mit Methode und zum Selbstschutz - nur um hinterher zu brüllen:

"Ich habs immer gewusst!"
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle mit St. Pauli?

Ihr wisst schon,gegen wen wir am 32. Spieltag ein Heimspiel haben?

Spätestens dann stehen wir vor ihnen und haben den Klassenerhalt sicher.
:kampf: :danke:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Thema kann nun geschlossen werden.. es ist Alternativlos!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben:...hier wäre wenigstens der 3. Weltkrieg ausgebrochen...
Und Hoffer wäre schuld gewesen, um meine Theorie fortzuführen.
Ich kann das Geseiere und Geheule hier nicht mehr ertragen. Mit solchen Männern (und Frauen) kann man keine Klasse halten. Von Kriegen gar nicht erst zu reden. Also klagt nicht, schreit. Und zwar im Stadion.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Meines Wissens hat Pauli in der Vorrunde lange Zeit vor uns gestanden um dann am Schluß hinter uns zu stehen.
Wir haben zur Zeit wieder ein Team das kämpft und das macht mir Hoffung.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wisst Ihr, was das schöne an der derzeitigen Lage ist?
Hier oben gibt es ja genug Sympathisanten von allen möglichen Vereinen, und häufig genug gibt es versuchte Seitenhiebe à la: "Na, Absteiger?" oder "Was machsten wenn Kaiserlautern absteigt?" - und immer wieder antworte ich darauf: "a) wird es nicht passieren und b) wenn schon - dann kommen wir halt wieder..."
Glaubt einer von Euch ernsthaft, das die Doofmänner vom Dom diese Serie weiterspielen? Die haben auch in der Hinrunde bereits 1-2 Spiele hintereinander gut gespielt um danach voll zu verkacken.
Gladbach ist für mich vom Fenster, Stuttgart auch fast. St Pauli? Wer ist St. Pauli? Hätten die nicht diesen zweifelhaften Ruf der Underdog-AntiMainstream-FriededenHüttenKriegdenPalästen-Autonomen-wirsindkeinKommerz-Kiezkicker, der von jedem Reporter und Medienfutzi immer und immer und immer wieder gebetsmühlenartig runter gerattert würde, würde sich kein Schwein für die interessieren... und mit genau diesem Ruf haben sie eine Vermarktungsmaschinerie in Gang geworfen, mit der sich es sich leisten können, eben gestandene BuLi-Leute wie zB Asamoah zu verpflichten. Die werden auch auf den Boden der Tatsachen zurück geholt... spätestens am 32. Spieltag!
Berliner

Beitrag von Berliner »

Karten sind da, Bierrucksack gepackt, heiß wie Frittenfett. Was kann denn der einzelne schon mehr tun, als seine Stimme zu opfern? Nüschd. Durch dauerpenetrantes Nörgeln und Schwarzmalen ist noch kein Abstieg verhindert worden. Wer die Hoffnung und seinen Optimismus aufgibt, hat auch sonst nicht viel zu lachen, wenn er schon aus der banalsten Sache der Welt - Fußball - nichts Positives ziehen kann. Ich schließe da alle konstruktiven Kritiker aus!

The trend is your friend! In diesem Sinne werden wir Hannover über die Klinge springen lassen.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

derhonkel hat geschrieben:[...]
Hätten die nicht diesen zweifelhaften Ruf der Underdog-AntiMainstream-FriededenHüttenKriegdenPalästen-Autonomen-wirsindkeinKommerz-Kiezkicker, der von jedem Reporter und Medienfutzi immer und immer und immer wieder gebetsmühlenartig runter gerattert würde, würde sich kein Schwein für die interessieren... und mit genau diesem Ruf haben sie eine Vermarktungsmaschinerie in Gang geworfen, mit der sich es sich leisten können, eben gestandene BuLi-Leute wie zB Asamoah zu verpflichten. Die werden auch auf den Boden der Tatsachen zurück geholt... spätestens am 32. Spieltag!

Wie recht du hast... Geht mir auch auf die Nerven. Lieber will ich den FCK nur in den Sportschau/Sportstudio-Zusammenfassungen der 1. Liga sehen und sonst "unerwähnt" bleiben, als meine Seele so, auf diese Art und Weise zu verkaufen. Man stelle sich nur vor, in Hamburg, Erfurt und Aachen würden sie mit einem roten Teufel auf den Pullis rumrennen, weils so "Anti-"cool ist.

und Ps: wie lange hast du an dieser St.Pauli-Bezeichnung gearbeitet? :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

paulgeht hat geschrieben: und Ps: wie lange hast du an dieser St.Pauli-Bezeichnung gearbeitet? :lol:
kam so ausm Kopp in die Tasten... das sind die Stimmen, die mir sagen was ich tun soll... :)
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

@derhonkel

Da ich leider nicht so Schreibgewandt und Wortgewaltig bin wie Du mach ichs mir einfach und sage:

Richtig! :)
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Von wegen Abstieg. Geht’s noch???? Wieder Spiele samstags- und sonntagsmittags???? Und montagsabends????

Allein deshalb werden wir schon nicht absteigen.

Und 96 wird abserviert. Und Pauli ganauso. Endeaus!!!

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Wer von Euch leiht mir sein Samurai-Schwert nach erfolgtem Harakiri ?

Es gibt ja eh nur noch diese Lösung für uns,....aber immerhin:

Danach sehn wir uns in der Hölle wieder !

:teufel2:
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Da Hoffer ausfällt wer könnte eine evt benötigte jokerrolle ausfüllen... :?:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Hoffer fällt aus?
Wo steht das? :shock:
Nur der FCK !
Gesperrt