Betzepur hat geschrieben:Hat jemand damit gerechnet das Pauli gestern gewinnt ?
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen solche Scheiß Spiele müssen eingefahren werden ,wo keiner damit rechnet,sie zb Köln die letzten 2 Spiele .Damit kannste die direkten Konkurrenten ins grübeln bringen.
Ich bin nach wie vor der Meinung usere Mannschaft hat das drauf .es wird ein verdammt harter Weg ,gemeinsam mit uns im Rücken ist das möglich.
Ehrlich gesagt, habe ich das gedacht! Aber weg (von den Abstiegsplätzen) ist St. Pauli noch lange nicht. Während wir immer schlecht in die Rückrunde starten, ist es bei Pauli umgekehrt!
Wir haben noch 6 Heimspiele, aber Selbstläufer werden die auch nicht. Wir werden nicht erwarten können, dass man gegen alle Mitkonkurrenten gewinnt.
Warum sollten aber Mannschaften wie der VFB, Werder oder Wolfsburg dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben?
Wenn ich mir den VfB anschaue, hat er in der Rückrunde auch nicht wirklich was gerissen. Die konnten den Hebel nicht umlegen und das wird im Laufe der Rückrunde immer schwerer, wenn die Erfolgserlebnisse ausbleiben.
Der VW Wolfsburg ist zwar qualitativ stärker besetzt, ist aber keine Mannschaft auf dem Platz. Genauso Werder Bremen bei denen hakt es auch innerhalb der Truppe. Beider Mannschaften sind auch denkbar schlecht in die Rückrunde gestartet und bei denen gilt das Gleiche wie beim VfB.