Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

FCKjung hat geschrieben:ich wäre ganz klar für Josh Simpson zurückholen..
Einen den SK mal nicht mehr wollte, holt er auch nicht mehr zurück.

Ausser.....bei Schönheim ....da könnte er mal ne Ausnahme machen...
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Warum? Schönheim bringt uns nicht weiter. Der stagniert. Bei anderen Vereinen setzt er sich auch nicht wirklich durch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aragorn hat geschrieben:SK amüsiert sich über all diese Vorschläge... :lol:
Jau. Der hat auch sonst nix zu tun... :lol:
passi1900

Beitrag von passi1900 »

Ich wär auch für Josh. Könnt mir auch gut vorstellen, dass er nochmal zu uns will. Jedenfalls machts im FCK-Kinofilm den Eindruck, dass er gern hier gespielt hat.

Des weiteren wär ich dafür Alexander Esswein auch zurück zu holen. Der spielt echt ne gute Runde bei Dynamo. Ein junge Stürmer mit Perspektive fehlt uns. Aus der Jugend kommt ja traditionell nix nach. Immerhin hat er ja mal in unserer Jugend gekickt.
Cologne Devil69
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Cologne Devil69 »

passi1900 hat geschrieben:Ich wär auch für Josh. Könnt mir auch gut vorstellen, dass er nochmal zu uns will. Jedenfalls machts im FCK-Kinofilm den Eindruck, dass er gern hier gespielt hat.

Des weiteren wär ich dafür Alexander Esswein auch zurück zu holen. Der spielt echt ne gute Runde bei Dynamo. Ein junge Stürmer mit Perspektive fehlt uns. Aus der Jugend kommt ja traditionell nix nach. Immerhin hat er ja mal in unserer Jugend gekickt.
Sagte Mal ???? Was wollt ihr mit den luschen???? Josch wollte weg, weil er woanders mehr Geld bekam... Bei Esswein genauso... Er saß in Golfsburg auch nur auf der Bank und wurde dann in die 2 Mannschaft geschickt und auch dort hat er nix gerissen...... Und dann auch noch Schönheim, warum gleich nicht noch den Bohl zurück holen? Auch wenn dieser nun bei Braunschweig ist......... Man man man über soviel unverständniss kann ich nur den Kopf schütteln :teufel2: :teufel2: :teufel2: Mach mich jetzt auf dem Weg zum heiligen Berg !!!!!
Gruß aus Kölle :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Lautern 2011/2012

Trapp

Dick Amedick Simunek Stulin

Tiffert Bilek

Kaplan Moravek Ilicevic

Samaras

Reserve: Sippel, Jessen, Nicolai Müller, Halil Altintop, Matthias Zimmermann(KSC), Walch, Hoffer, MIcanski, Hlousek, Abel , Rodnei...
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Cologne Devil69 hat geschrieben:
passi1900 hat geschrieben:Ich wär auch für Josh. Könnt mir auch gut vorstellen, dass er nochmal zu uns will. Jedenfalls machts im FCK-Kinofilm den Eindruck, dass er gern hier gespielt hat.

Sagte Mal ???? Was wollt ihr mit den luschen???? Josch wollte weg, weil er woanders mehr Geld bekam... Bei Esswein genauso... Er saß in Golfsburg auch nur auf der Bank und wurde dann in die 2 Mannschaft geschickt und auch dort hat er nix gerissen...... Und dann auch noch Schönheim, warum gleich nicht noch den Bohl zurück holen? Auch wenn dieser nun bei Braunschweig ist......... Man man man über soviel unverständniss kann ich nur den Kopf schütteln :teufel2: :teufel2: :teufel2: Mach mich jetzt auf dem Weg zum heiligen Berg !!!!!
Ich wäre noch für den Esben Hansen und den Runström... Ich weiss zwar nicht, wo und ob die für ihre hohe Fussballkunst noch Geld kriegen, aber wäre doch toll, sowas im Verein zu haben... Hab nie verstanden, dass deren Genie so verkannt wurde... :lol:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Habt ihr schon mal über Amanatidis nachgedacht?? Wäre dann vielleicht sein letzter Vertrag und wenns gut läuft, dann trifft er auch für uns.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Schobbe hat geschrieben:Habt ihr schon mal über Amanatidis nachgedacht?? Wäre dann vielleicht sein letzter Vertrag und wenns gut läuft, dann trifft er auch für uns.
Bin versehentlich auf die erste Seite gerutscht hab hab da als erstes das hier gelesen :D
Beitrag von Koblenzer am 11.12.2006, 21:47
Da wir so einen schlechten Sturm haben brauchen wir dringent einen neuen Stürmer der einen namen hat und vom charakter her gut auf den betze passt. ..

ich wäre für Ioannis Amanatidis..der würd sicher uns sicher den aufstieg sichern
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Schobbe hat geschrieben:Habt ihr schon mal über Amanatidis nachgedacht?? Wäre dann vielleicht sein letzter Vertrag und wenns gut läuft, dann trifft er auch für uns.
Es wird immer besser :teufel2: Hat sich net der Amanaridis selbst weg gemobbt, weil er mit den Fans net so richtig klar kam???? Irgendwie rieselt da noch was bei mir im Oberstübchen deswegen :teufel2: Vielleicht net nur deswegen..... Mensch Leute macht doch mal paar realistische Vorschläge und cramt net in unsere Vergangenheit rum.....
Schönheim
Bohl
Rünström
Hansen
Josh Simpson
Sanogo
Opara
Esswein
Daham
Halfar
Reinert
Lexa
Demai
Bello
ich könnt die Liste des grauens so weiter führen aber ich habe keine Lust dazu....... Also Leutz bitte was gescheites und keine Luschen / Söldner mehr

Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Schobbe hat geschrieben:Habt ihr schon mal über Amanatidis nachgedacht?? .....
Ich hoffe nicht
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Wie man heute bei kicker.de lesen kann, ist die Vertragsverlängerung zwischen dem SC Freiburg und Heiko Butscher alles andere als ein Selbstläufer. Dieser ist vom Angebot der Breisgauer derart enttäuscht, dass er andere Angebote prüfen will.
Wenn auch nur eine kleine Möglichkeit bestünde ihn in die Pfalz zu holen, sofern K&K dies überhaupt wollen, sollte man dies machen. Er könnte, obwohl gelernter IV, unsere Porbleme auf der Position des LV beheben und wäre im Notfall auch im Mittelfeld bzw. der Innenverteidigung einsetzbar.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

betze-weck hat geschrieben:Wie man heute bei kicker.de lesen kann, ist die Vertragsverlängerung zwischen dem SC Freiburg und Heiko Butscher alles andere als ein Selbstläufer. Dieser ist vom Angebot der Breisgauer derart enttäuscht, dass er andere Angebote prüfen will.
Wenn auch nur eine kleine Möglichkeit bestünde ihn in die Pfalz zu holen, sofern K&K dies überhaupt wollen, sollte man dies machen. Er könnte, obwohl gelernter IV, unsere Porbleme auf der Position des LV beheben und wäre im Notfall auch im Mittelfeld bzw. der Innenverteidigung einsetzbar.

Mitten in der Söldnerdebatte kommst du uns hier mit so einem....
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Da ich mich an solchen "Diskussionen" nicht beteilige, habe ich hier einen Spieler genannt, der uns m. E. weiterhelfen kann. In Zukunft werde ich meine Vorschläge von Dir vorprüfen lassen.
Bild
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

betze-weck hat geschrieben:Da ich mich an solchen "Diskussionen" nicht beteilige, habe ich hier einen Spieler genannt, der uns m. E. weiterhelfen kann. In Zukunft werde ich meine Vorschläge von Dir vorprüfen lassen.
Tja, da hast du mich wohl missverstanden, denn so war´s nicht gemeint.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

scheiss fc köln hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Da ich mich an solchen "Diskussionen" nicht beteilige, habe ich hier einen Spieler genannt, der uns m. E. weiterhelfen kann. In Zukunft werde ich meine Vorschläge von Dir vorprüfen lassen.
Tja, da hast du mich wohl missverstanden, denn so war´s nicht gemeint.
Dann möchte ich mich für meine Reaktion entschuldigen.
Bild
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

nico zimmermann vom fcs?
potential, pfälzer, ablösefrei, im notfall in die 2. mannschaft.
was könnte man schon falsch machen? viel gehalt würde der nich beziehen und vll packters ja... schade eig, dass die ganzen guten spieler vom fcs in die halbe republik ziehen und keiner aufm betze landet
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

wie wäre es mit Dedic vom Vfl Bochum?
FCK OLE OLE
82er

Beitrag von 82er »

Patric Klandt vom FSV Frankfurt.
Zeigt seit Jahren sehr gute Leistungen,ist im besten Alter und bringt die nötige Erfahrung mit.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

82er hat geschrieben:Patric Klandt vom FSV Frankfurt.
Zeigt seit Jahren sehr gute Leistungen,ist im besten Alter und bringt die nötige Erfahrung mit.
Warum sollen wir den jetzt auch noch anfangen, und Torhüter zu kaufen? Wir haben soviel gute, wir könnten eher verkaufen!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
82er

Beitrag von 82er »

SEAN hat geschrieben:
82er hat geschrieben:Patric Klandt vom FSV Frankfurt.
Warum sollen wir den jetzt auch noch anfangen, und Torhüter zu kaufen? Wir haben soviel gute, wir könnten eher verkaufen!!!!
Das muss ich doch jetzt nicht wirklich beantworten ,oder???
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Oder mit Zellner und Stulin?? Micanski wäre auch interessant...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

82er hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Das muss ich doch jetzt nicht wirklich beantworten ,oder???
Über einen Sippel kann ma diskutieren,aber jetzt nen Neuen zu holen um ih zu ersetzen, wäre ein Schlag ins Gesicht für Trapp, Knaller und die einzige gute Nachwuchsarbeit, die wir momentan aufm Betze betreiben
The Scientist

Beitrag von The Scientist »

:lol: nen Torwart hohlen wo die Hälfte der Bundesligatorhüter aus Lautre kommt.
Naja Sippel hat Momentan en Formtief und steht neben sich.
ma könnte Trapp aufstellen aber ich denke Sippel ist kein schlechter und wenn man ihm weiter das Vertrauen gibt findet er auch wieder schnell zur Topform zurück.
Unser Problem is und bleibt der Sturm.
Zuletzt geändert von The Scientist am 20.02.2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Division Südwest

Beitrag von Division Südwest »

Für was nen Torhüter holen?
Wir haben en aktuellen U21 Nationaltorhüter Kevin Trapp
einen talentierten Marco Knaller und Sippel muss einfach ma richtig ankommen in Liga 1
Nächste Saison könnte es schon ganz anders aussehen.
Da Sippel seinen Vertrag verlängert, ist ein Verkauf eigentlich auszuschließen.
Antworten