und, in hannover holen wir uns den geschenkten dreier von der vorrunde zurück
alle die über marco kurz meckern............der mann lebt und fiebert für den fck....der passt mit seinen emotionen zu uns

Und davon mit Wolfsburg wieder 2. Liga zu spielen nächstes JahrPaul170 hat geschrieben:Puh, im Endeffekt bin ich zufriedenKlasse, dass der Ausgleich noch geglückt ist.
Die stärksten: Tiffert, Petsos, Amedick, Rodnei![]()
Die schwächsten: Jessen (was der fabriziert geht auf keine Kuhhaut), Lakic (träumt während des Spiels von VW Wolfsburg)
Was soll man dazu noch sagen??? Weiß nicht, ob ich über dich und deinen Post lachen oder heulen soll...mxhfckbetze hat geschrieben: Wenn der Fehler, der zum 0:1 führte, nicht passiert,würden wir um Platz 5 mitspielen...natürlich mit einem anderen TW.
Mit Sippel reichts leider nur bis Platz 13.
Ja stimmtPlayboy-24 hat geschrieben:Hab mir grad mal die Tabellen der letzten Jahre angeschaut und ginge es nach denen, reichen uns noch weitere 11 Punkte zum direkten Nichtabstieg. Also an alle Schwarz-Gelb-Maler, "thinking positiv"Ich freu mich auf nächstes Jahr 1.Liga und sonst nix!!!!!!!!!!!!!
Elmi hat geschrieben:HOFFER KÄMPFT UND LAKIC GEHT SPAZIEREN!!!EngaRitch hat geschrieben:
Nicht gegen Hoffer, aber was hat er bisher geleistet?
und was hat lakic geleistet?
Hauptsache ein Kommentar gebracht...
Nicht viel besser als mit 10 Mann zu spielen!
Hier mal eine Durchschnittstabelle:Playboy-24 hat geschrieben:Hab mir grad mal die Tabellen der letzten Jahre angeschaut und ginge es nach denen, reichen uns noch weitere 11 Punkte zum direkten Nichtabstieg. Also an alle Schwarz-Gelb-Maler, "thinking positiv"Playboy-24 hat geschrieben:
Das wären unsere Goldenen 17 Punkte. AAAber vieleicht reichen ja auch 15 Punkte um nicht direkt abzusteigen, aufgrund des besseren Torverhältnisses. Was ja wie jeder weiß, wie ein Phantompunkt zu werten ist.Ich freu mich auf nächstes Jahr 1.Liga und sonst nix!!!!!!!!!!!!!
Beim Freistoss die zur gelb roten Karte für Subotic führte ist Lakic gestrauchelt und hingefallen. Absicht war das nicht. Er hätte ja zu seinem erschrecken noch den Ausgleich schießen können. Deshalb hat er ja auch den Freistoss verballert. Schaut ihn doch mal an als Moravek das 1:1 machte. Alle jubeln nur Lakic nicht. Der läßt ja fast den Kopf hängen. Ich verlange da handlungsbedarf.KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Ich hoffe ja das ihr alle gesehn habt was lakic noch für die mannschaft leistet! Nämlich 0!!!
3-4 lustlose fehlpässe, die uns um 2-3 gute möglichkeiten gebracht haben!
Mk hol ihn raus! Lass hoffer spielen!
Tu uns den gefallen, es geht um unsere zukunft!!!
Nibelunge hat geschrieben:Beim 0:1 stand der Amedick völlig teilnahmslos im Strafraum rum und hat aus 3m zugeschaut wie der Borusse abzieht.
Ich erwarte zumindest ein zugehen auf den ballführenden Spieler oder ein sich-in-den-Schuss-werfen. Dadurch wäre der Gegenspieler vielleicht irritiert worden.
Schobbe hat geschrieben:Ja stimmtPlayboy-24 hat geschrieben:Hab mir grad mal die Tabellen der letzten Jahre angeschaut und ginge es nach denen, reichen uns noch weitere 11 Punkte zum direkten Nichtabstieg. Also an alle Schwarz-Gelb-Maler, "thinking positiv"Ich freu mich auf nächstes Jahr 1.Liga und sonst nix!!!!!!!!!!!!!
, aber ich will das ja nicht schlecht machen, aber die Saison ist ganz anders. Es kann noch jeder mit 30 Punkten absteigen.
10 FC Schalke 04 22 29
11 Eintracht Frankfurt 22 27
12 FC St. Pauli 21 25
13 VfL Wolfsburg 22 23
14 1.FC Kaiserslautern 22 23
15 Werder Bremen 21 23
16 1.FC Köln 21 22
17 VfB Stuttgart 22 19
18 Borussia Mönchengladbach 22 16
Und Köln und Bremen spielen noch heute und Pauli hat ja das Nachholspel am Mittwoch.
es sollte schon mit dem teufel zugehen wenn pauli beim hsv gewinntSchobbe hat geschrieben:Ja stimmtPlayboy-24 hat geschrieben:Hab mir grad mal die Tabellen der letzten Jahre angeschaut und ginge es nach denen, reichen uns noch weitere 11 Punkte zum direkten Nichtabstieg. Also an alle Schwarz-Gelb-Maler, "thinking positiv"Ich freu mich auf nächstes Jahr 1.Liga und sonst nix!!!!!!!!!!!!!
, aber ich will das ja nicht schlecht machen, aber die Saison ist ganz anders. Es kann noch jeder mit 30 Punkten absteigen.
10 FC Schalke 04 22 29
11 Eintracht Frankfurt 22 27
12 FC St. Pauli 21 25
13 VfL Wolfsburg 22 23
14 1.FC Kaiserslautern 22 23
15 Werder Bremen 21 23
16 1.FC Köln 21 22
17 VfB Stuttgart 22 19
18 Borussia Mönchengladbach 22 16
Und Köln und Bremen spielen noch heute und Pauli hat ja das Nachholspel am Mittwoch.
er gewann viele Zweikämpfe, aber dennoch trägt er sehr zur Versunsicherung bei, das er nie das Spiel eröffnet, sondern direkt mit Haarstreubenden Fehlpässen glänzt..und nur dumme weite Bälle nach vorne spieltJeffStrasser21 hat geschrieben:Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Amedick war unterirdisch!!!
Fehlpass nach dem anderen
über 85 % gewonnene Zweikämpfe von Amedick,also wenn das unterirdisch ist
tztztz,manchmal weis man nicht mehr was man sagen soll
Kannst Du nur Kacke schreiben?Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:er gewann viele Zweikämpfe, aber dennoch trägt er sehr zur Versunsicherung bei, das er nie das Spiel eröffnet, sondern direkt mit Haarstreubenden Fehlpässen glänzt..und nur dumme weite Bälle nach vorne spieltJeffStrasser21 hat geschrieben:
Deiner Meinung.DeNo91 hat geschrieben:Die Pro-Lakic-Menschen gehen mir richtig auf den Sack. Können immer nur davon reden, was Lakic in der Hinrunde für uns geleistet hat, und was war nach der Unterschrift in Golfsburg??? Richtig... NICHTS!!!!!!! Macht einfach die Augen auf!!! Ihr wartet jetzt sicherlich auf den Spieltag, an dem Lakic mal wieder trifft, sollte der Spieltag noch kommen, woran ich nicht glaube, heisst es DIREKT "na wo sind jetzt die Lakic-Kritiker?"..... Dann sage ich: Hier bin ich!!! Lakic hat's verschissen, mit seiner Aktion in Wolfsburg UND seinem fehlenden Einsatz seitdem!!! Ganz einfach!!! Menschlich ein riesen-Arschloch, nicht aufgrund seiner Unterschrift in Wolfsburg, sondern wegen der Art und Weise, wie alles zustande kam und wie er jetzt die Mannschaft im Stich lässt, JA das tut er!!! Wäre er gestern soooooo gut gewesen wie alle sagen, hätte Kurz ihn nach dem Spiel nicht zusammengeschissen!!!! Lebt nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart BITTE!!!! Dann das Argument, dass er EINMAL am eigenen 16er zu sehen war, JA UND? Soll er die ganzen 90 Minuten nur dumm darum stehen??? Also wenn man ihm aufgrunddessen ein gutes Spiel nachweist, weiß ich auch nichtmehr. Augen auf... BITTE!!!!
Aber in diesem Spiel hat er gut gespielt. Also Applaus ..Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:er gewann viele Zweikämpfe, aber dennoch trägt er sehr zur Versunsicherung bei, das er nie das Spiel eröffnet, sondern direkt mit Haarstreubenden Fehlpässen glänzt..und nur dumme weite Bälle nach vorne spieltJeffStrasser21 hat geschrieben:
Auch wenn man nicht seiner Meinung ist (ich fand Amedick weder überragend noch unterirdisch, das am Rande) kann man das auch vernünftig sagen...Elmi hat geschrieben: Kannst Du nur Kacke schreiben?
Normalerweise hast Du diesen Usernamen nicht verdient
Sorry, normal bin ich nicht so. Aber schau Dir mal die letzten 10-15 Beiträge von dem an dann weisst Du, warum ich so reagiert habe!mster hat geschrieben:Auch wenn man nicht seiner Meinung ist (ich fand Amedick weder überragend noch unterirdisch, das am Rande) kann man das auch vernünftig sagen...Elmi hat geschrieben: Kannst Du nur Kacke schreiben?
Normalerweise hast Du diesen Usernamen nicht verdient
Manche Leute pflegen hier einen Umgangston, unfassbar.
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:er gewann viele Zweikämpfe, aber dennoch trägt er sehr zur Versunsicherung bei, das er nie das Spiel eröffnet, sondern direkt mit Haarstreubenden Fehlpässen glänzt..und nur dumme weite Bälle nach vorne spieltJeffStrasser21 hat geschrieben: