Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Maddin22
Beitrag von Maddin22 »

Was erlaube Jessen!!!!!

Selten einen schlechteren, x-beinigen Aussenverteidiger in der Bundesliga spielen gesehen. Der hat sich ja bei jedem ihm entgegenkommenden Ball dermassen in die Hose gemacht. Jeden Ball einfach wieder blind weggetreten. Das waren in der 1. Halbzeit schon mehr als fünf gravierende Fehler die der Junge gemacht hat und so einer darf weiterspielen.

Der spielt die ganze Saison schon so einen Mist und trotzdem wird er immer wieder gebracht. In der Rheinpfalz stand sogar letzte Woche, das Jessen wegen seiner guten Technik Bugera vorgezogen wird. So lachhaft. Jeder technisch versierte Kreisligaspieler ist stärker am Ball als dieser Rumpelfussballer.

Seh das nur ich so? Zumindest hatte ich ihm Block volle Zustimmung für meine Meinung und etwas weiter entfernt hörte ich auch ständig Unmutsäußerungen.

Ich find´ der Jung´ ist total überfordert für die Bundesliga!

Schade das Bugi in seinen letzten Spielen nicht besonders glücklich agiert hat, bei seiner derzeitigen Verfassung haben wir auf der linken Seite kaum ne Alternative im Defensivbereich.
Man versteht die Jugend nur, wenn man die eigene Jugend nicht vergessen hat.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Am besten haben sich bisher die dofans aufm Betze präsentiert.
Danach die gummiadler.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lakic raus.
Der verarscht uns nur noch.
Bei Flutlicht sülzt er jetzt wieder "Wir sind keine Maschinen und ich gebe alles für den FCK"
Wer das glaubt, ist mit dem Klammerbeutel gepudert.

K&K, bitte Hoffer von Anfang an.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Wolfteufel hat geschrieben:Endlich endlich endlich werden wir mal für großen Kampf auch belohnt.
Tiffi, Moravek, Amedick und Rodnei überragend!!!!
YES!YES!YES!
Amedick war unterirdisch!!!
Fehlpass nach dem anderen
Fritz-Walter-Wetter

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:das tor für dortmund hat bender gemacht nicht berger..
und UNSER spieler heißt MORAVEK!!!

man man man man sieht das lakic keinen bock mehr hat...

1 verdienter punkt =)
du spast hast null ahnung
Fritz-Walter-Wetter

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:mir kommt der hlousek bei euch viel zu schlecht weg der hatte ne super partie gemacht
und ivo hatte auch gute aktionen..
total ausfall war mal wieder herr wolfsburg..
der rest hat sich en arsch aufgerissen und gefightet..
verdientes 1:1
wobei ich von den dortmundern wesentlich mehr erwartet habe

1 wichtiger punkt =)

wems nicht passt soll nach mainz oder hoffenheim heulen gehn
Spast, das stimmt überhaupt nicht..Lakic kämpft, und hat sich riesig über den AUsgleich gefreut...
wat

Beitrag von wat »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
Wolfteufel hat geschrieben:Endlich endlich endlich werden wir mal für großen Kampf auch belohnt.
YES!YES!YES!
:lol: hast du noch restalkohol?
leg dich am besten wieder ins bett
Susannah1986
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Susannah1986 »

@Fritz-Walter-Wetter: Jemand, der das Wort "Spastiker" als SCHIMPFWORT verwendet, sollte man ganz schnell ganz still sein.
"Ach Gott, haschd du e digger Pulli ahn!" (Stefan Kuntz, modebewusst)

Saarlänner uffm Betze!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Maddin22 hat geschrieben:Was erlaube Jessen!!!!!
Ist das wirklich alles, was dir nach diesem Spiel einfällt? Auf einem einzelnen unserer Spieler so rumzuhacken? Auch wenn der sicher nicht so überzeugend gespielt hat?

Find ich armselig und peinlich. :kotz:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
JeffStrasser21

Beitrag von JeffStrasser21 »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
YES!YES!YES!

über 85 % gewonnene Zweikämpfe von Amedick,also wenn das unterirdisch ist

tztztz,manchmal weis man nicht mehr was man sagen soll
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

Der Lacki hat zwar vorne nichts gemacht aber dafür als hinten ausgeholfen!
maercis

Beitrag von maercis »

Handy-Man hat geschrieben:
Ist das wirklich alles, was dir nach diesem Spiel einfällt? Auf einem einzelnen unserer Spieler so rumzuhacken? Auch wenn der sicher nicht so überzeugend gespielt hat?

Find ich armselig und peinlich. :kotz:

Sehr armselig und den entscheidenden Pass vor der Ecke die zum Ausgleich führt spielt, na wer wohl??? LEON JESSEN FUSSBALLGOTT!!

Mann, mann, einfach nochmal genießen und erstmal wie Dieter Nuhr so schön sagt, "Fresse halten!"
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Die erste viertel Stunde war top! Genauso wie die letzten 10 Minuten! Aber größtenteils muss man wirklich sagen dass wir über weiten Strecken auch richtig einfallslos waren und Passkombinationen zum Spielaufbau wirklich einen Seltenheitscharakter hatten! "Kick and Rush", so ist mir das vorgekommen ...

Warum geben die Jungs immer nur dann richtig Gas, wenn wir ein Gegentor kassiert haben? ...so als hätten sie vorher Angst vor ihrer eigenen Courage! Wenn wir über weite Strecken so gespielt hätten wie in den letzten 5 oder in den ersten 15 Minuten, dann wär´ da sogar mehr drin gewesen ... unsre Jungs ham´s drauf, im Team versteht man sich und den nötigen Arsch in der Hose ham se auch wenn´s drauf ankommt!

Man hat bei einzelnen Aktionen (Stichwort: "Rodnei" ...sorry, ...aber der is was das angeht nunmal das Musterbeispiel) das Gefühl dass sie nicht wissen was sie machen sollen bzw. überfordert sein - dabei müsste das gar nicht sein - Rodnei war bei einigen Aktion wiederrum herausragend!

Mein Fazit aus den letzten Spielen:

Die Mannschaft hat Charakter - Die Mannschaft kann ordentlich Fußball spielen - vor´m Spiel sollte man den Jungs vielleicht mal einreden dass wir 0:1 hintenliegen, ...dann gewinnen wir ein Spiel auch mal wieder 2:0 bzw. 3:0!!!

Ach, und noch was:

wir steigen nicht ab :!: :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Muchel

Beitrag von Muchel »

Achi hat geschrieben:richtig gute Leistung auch GERECHT

Sehr gut hat mir gefallen heut
- Tiffert
- BILEK :!: :!: :!:
-Rodnei
-Amedick

Schwach war heute
- LAKIC
Ich frag mich wann es der MK mal merkt das der LAKIC nix aber auch gar nix mehr bringt!!!!! läuft nur noch im blinden rum.Das ist doch nur noch alibi Fussball von dem!!!!Einer wie Hofer der noch war für den Fck tun würde lässt man auf der Bank oder kommt erst 30 oder sogar 10 min vor schluss rein..... was will man da noch verhexen??? Gibt dem jungen mal eine Chance der mach die wichtigen buden für UNS!!!!!!

LAKIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

dass nun alle auf laki rumhacken hat NUR mit seinem wechsel nach golfsburg zu tun, nix anderes...

ich für meinen teil denke dass er sich für die mannschaft aufopfert, und ja, ich glaube dass er in den letzten spielen noch sehr wichtig für uns werden kann. seine aktionen wirken halt momentan sehr unglücklich. aber im moment glaube ich müsste mk ihm mal für ein spiel ne denkpause geben. das hilft ihm weiter, denn wenn er keine pause bekommt läuft er in seinem trott so weiter...
einfach mal ne kurze pause, dann fällt der groschen wieder...

ich hoffe ja auch noch auf micanski, ich sehe den jungen gar nicht so schlecht. ist aber leider verletzungsanfällig.

und mir ist es echt ein rätsel wie manche hier sich nicht über diesen punkt freuen können. euch ist nicht mehr zu helfen, ehrlich!!!
das war ein bonuspunkt der noch sehr wichtig wird, wartets einfach ab...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

werauchimmer hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass der Kapitän Lakic beim 1:1 Ausgleich nicht jubelt, dann schüttelt es mich. Wer da so distanziert bleiben kann und nicht einfach emotional reagiert, der kann auch vorher 90 Minuten nicht 100% Leistung abrufen, da haben wir ein gewaltiges Problem.

Ich sehe da eine ähnliche Entwicklung, wie bei Jendrisek. Der hat auch nur noch ein Tor gemacht, nachdem er den neuen Vertrag bei Schalke hatte - war zwar wichtig, aber eben auch nur noch eins. Ob Lakic nochmal die Kurve bekommt wage ich zwischenzeitlich zu bezweifeln.
wenn es denn wirklich so war dass laki nach dem ausgleich nicht gejubelt hat, dann ist es echt übel...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Blochin

Beitrag von Blochin »

Selten einen schlechteren, x-beinigen Aussenverteidiger in der Bundesliga spielen gesehen. Der hat sich ja bei jedem ihm entgegenkommenden Ball dermassen in die Hose gemacht. Jeden Ball einfach wieder blind weggetreten. Das waren in der 1. Halbzeit schon mehr als fünf gravierende Fehler die der Junge gemacht hat und so einer darf weiterspielen.

Der spielt die ganze Saison schon so einen Mist und trotzdem wird er immer wieder gebracht. In der Rheinpfalz stand sogar letzte Woche, das Jessen wegen seiner guten Technik Bugera vorgezogen wird. So lachhaft. Jeder technisch versierte Kreisligaspieler ist stärker am Ball als dieser Rumpelfussballer.

Seh das nur ich so? Zumindest hatte ich ihm Block volle Zustimmung für meine Meinung und etwas weiter entfernt hörte ich auch ständig Unmutsäußerungen.

Ich find´ der Jung´ ist total überfordert für die Bundesliga!

Schade das Bugi in seinen letzten Spielen nicht besonders glücklich agiert hat, bei seiner derzeitigen Verfassung haben wir auf der linken Seite kaum ne Alternative im Defensivbereich.
Jessen sehe ich stärker als Bugera, der technisch stärker als Jessen ist, aber einfach inzwischen zu langsam für die BL ist. Linke Seite aber in der Tat eine Baustelle. Jessen mit vielen Fehlpässen.
ala

Beitrag von ala »

Mensch lasst doch Lakic in Ruhe.

Klar wird gerade enorm viel Rummel um ihn gemacht, und auf Sky hatten sie sogar eine extra Lakic Kamera: Aber er ist viel gelaufen hat gut gekämpft, und war auch oft sogar hinten zu sehen um auszuhelfen - und dann blitzschnell wieder vorne. Außerdem hat er immer die Aufmerksamkeit der Dortmunder auf sich gezogen, das ist gut - denn das was passiert wenn Moravek mal Platz hat, hat man ja gesehen.

Wo hat er den geträumt? Wo hat er denn keinen Einsatz gezeigt? Etwa bei den 2-3 Fehlpässen, wo er meistens 3 Dortmunder um sich rum hat?

Sorgen mach ich mir eher um Ivo, der arbeitet immer hart - und wirkt irgendwann im Spiel immer so enorm frustriert wenn er nicht belohnt wird.

Jessen ist ein Problemfall, Götze hatte echt viel zu viel Platz und viele Großchancen ja ich glaube auch das Tor kam über Jessens Seite. Das weiß sicherlich auch Marco Kurz, er hatte ihn doch irgendwann schonmal wieder durch Bugera ausgetauscht. Da war Bugi aber so unterirdisch schlecht, dass es wohl derzeit keinen besseren dort gibt. Überhaupt hab ich von Bugi sehr lange kein gutes Spiel mehr gesehen - und der Austausch war ein absolutes muss.

Da habt ihr eure Kritik, aber eigentlich wars super gestern - mit der Leistung steigt niemand ab, nun müssen nurnoch ein par Punkte folgen und die Mannschaft wird wieder in den Himmel gelobt.
Blochin

Beitrag von Blochin »

-=knight=- hat geschrieben:Schöner Punkt gegen den BVB! :)

Zu Rivic:

Zwischen seiner Ein- und Auswechslung hat sich einiges im Spiel geändert. Es mag dem ein oder anderen Couchcoach nicht aufgefallen sein, aber in der Zwischenzeit ist der Tabellenführer aus Dortmund nicht gerade unverdient in Führung gegangen. Ein nicht gerade unübliches Mittel ist es, insbesondere kurz vor Schluß dann noch einen weiteren Stürmer einzuwechseln. Für den muß einer runter, und hier machte es, einerseits aus taktischen Gründen als auch andererseits aus der bisherigen gebrachten (bzw. nicht gebrachten) Leistung, Sinn, Rivic runter zu nehmen.
Als allerletztes hat hierbei die Gemütslage von Rivic eine Rolle zu spielen. Der ist Profifußballer und wird fürstlich dafür entlohnt. Ergo hat er sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, und sei es nur dadurch, dass er seine Auswechslung klaglos hinnimmt. :!:

Zu Lakic:

Mit Bedauern muß man feststellen, dass Lakic Stück für Stück von den Fans demontiert wird. Das hat Formen einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Leider! :!:

Kann mich jemand aufklären, wie Rivic reagiert hat? Die Auswechslung machte Sinn, da nach meinem Dafürhalten das Spiel einen Bruch bekam, als Rivic für Hlousek kam. Obwohl ich schon starke Leistungen von Rivic gesehen habe (Stuttgart, Nürnberg), gestern wirkte Rivic nicht fit, fand überhaupt nicht ins Spiel. Der Trainer korrigierte eine falsche Einwechslung. Es war aber richtig, Hlousek nicht durchspielen zu lassen, da der Spieler behutsam aufgebaut werden muss. Erwarte von Hlousek aber noch einiges.
Echse
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Echse »

Sehr gute kämpferische Leistung vom FCK und endlich belohnt worden. 1:1 ist auch gut für die Moral. Sehr wichtig.

Aber: Warum schießt Lakic den Freistoß? Ein eigensinniger Spieler wie er im Buch steht. Ivo wollte schießen, fragte Lakic, dann winkte Ivo Richtung Lakic ab, mit recht. Der dürfte auch kein Elfmeter mehr schießen, er ist NICHT mehr für den FCK 100 Prozent da, da muss ein Hoffer kommen für Lakic. Bis wann verstehen die Verantwortlichen das? Lakic lief gestern rum wie Falschgeld. Für mich beste Spieler: Tiffert, Moravek, Amedick.....möchte aber die Leistung anderer Spieler nicht schmälern, die haben ALLE gekämpft, außer LAKIC...........Lakic raus........fertig
Blochin

Beitrag von Blochin »

JeffStrasser21 hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Amedick war unterirdisch!!!

über 85 % gewonnene Zweikämpfe von Amedick,also wenn das unterirdisch ist

tztztz,manchmal weis man nicht mehr was man sagen soll
Amedick hat gestern ordentlich gespielt (extrem kopfballstark). Rodnei mit einigen ganz tollen Defensivaktionen. Hoffentlich sehen die auch mal seine Kritiker im Forum (oder schauen die dann bewusst weg?). Natürlich spielt Rodnei nicht perfekt über 90 Minuten, insbesondere im Aufbau, aber er ist unser zweikampfstärkster Verteidiger.
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Hab mir gerade die Zusammenfassung auf FCK Rekorder angeschaut. Dieser Lars Hummels ist ja wirklich an Arroganz nicht mehr zu überbieten.
Ein furchtbarer Mensch, wirklich ... :kotz:
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

Das man sich jetzt über den Lakic ärgert wenn er nichtmehr so viel auf die Reihe bekommt ist einerseits klar. Die andere Seite ist aber die, die ein User angesprochen hat. Die Fans demontieren ihn Stück für Stück. Jeder Stürmer hat mal eine Torflaute. Ich persönlich bin auch nicht begeistert von der Entwicklung der letzten Spiele. Jedoch blicke ich der Realität ins Auge und sehe, dass wir von Lakic abhängig sind. Er ist der einzige der aus dieser andauernd Hohe-Bälle-nach-vorne-Taktik in 3-4 Situationen mit dem Ball was anfangen kann. Unsere anderen Stürmer sind für die 1-Stürmer-Taktik leider nicht zu gebrauchen. Würde man das versuchen, würde man das nach einem Spiel erkennen, also kann man es auch lassen, da die Sache klar ist. Was soll ein Stürmer denn machen wenn andauernd die Bälle wie Bomben vom Himmel fallen und die 2 Baumstämme da hintendrin stehen. Oder wenn der Sippel den Ball im Flug in den andren 16er schießt, wo dann der Torwart steht. In Hoffenheim zB war ein Lakic doch gut. Gestern war gegen die IV einfach kein Kraut gewachsen, fertig.
Also bei aller kritischer Betrachtung, die ob der Situation verständlich ist. Bitte seht mal auch seine Möglichkeiten ob der Taktik, die sind nicht allzu groß.

Nur der FCK!!!
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Hellfire_LD hat geschrieben:Hab mir gerade die Zusammenfassung auf FCK Rekorder angeschaut. Dieser Lars Hummels ist ja wirklich an Arroganz nicht mehr zu überbieten.
Ein furchtbarer Mensch, wirklich ... :kotz:
Verrat mir mal, wer das ist...? War der gestern irgendwo auf der Nord? :lol:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
bornpower

Beitrag von bornpower »

Der Lakic macht mich aggressiv!!!
Antworten