Amedick war unterirdisch!!!Wolfteufel hat geschrieben:Endlich endlich endlich werden wir mal für großen Kampf auch belohnt.
Tiffi, Moravek, Amedick und Rodnei überragend!!!!
YES!YES!YES!
du spast hast null ahnungIlicevicfußballgott hat geschrieben:das tor für dortmund hat bender gemacht nicht berger..
und UNSER spieler heißt MORAVEK!!!
man man man man sieht das lakic keinen bock mehr hat...
1 verdienter punkt =)
Spast, das stimmt überhaupt nicht..Lakic kämpft, und hat sich riesig über den AUsgleich gefreut...Ilicevicfußballgott hat geschrieben:mir kommt der hlousek bei euch viel zu schlecht weg der hatte ne super partie gemacht
und ivo hatte auch gute aktionen..
total ausfall war mal wieder herr wolfsburg..
der rest hat sich en arsch aufgerissen und gefightet..
verdientes 1:1
wobei ich von den dortmundern wesentlich mehr erwartet habe
1 wichtiger punkt =)
wems nicht passt soll nach mainz oder hoffenheim heulen gehn
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Amedick war unterirdisch!!!Wolfteufel hat geschrieben:Endlich endlich endlich werden wir mal für großen Kampf auch belohnt.
YES!YES!YES!
Fehlpass nach dem anderen
Ist das wirklich alles, was dir nach diesem Spiel einfällt? Auf einem einzelnen unserer Spieler so rumzuhacken? Auch wenn der sicher nicht so überzeugend gespielt hat?Maddin22 hat geschrieben:Was erlaube Jessen!!!!!
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Amedick war unterirdisch!!!Wolfteufel hat geschrieben:Endlich endlich endlich werden wir mal für großen Kampf auch belohnt.
YES!YES!YES!
Handy-Man hat geschrieben:Ist das wirklich alles, was dir nach diesem Spiel einfällt? Auf einem einzelnen unserer Spieler so rumzuhacken? Auch wenn der sicher nicht so überzeugend gespielt hat?Maddin22 hat geschrieben:Was erlaube Jessen!!!!!
Find ich armselig und peinlich.
Ich frag mich wann es der MK mal merkt das der LAKIC nix aber auch gar nix mehr bringt!!!!! läuft nur noch im blinden rum.Das ist doch nur noch alibi Fussball von dem!!!!Einer wie Hofer der noch war für den Fck tun würde lässt man auf der Bank oder kommt erst 30 oder sogar 10 min vor schluss rein..... was will man da noch verhexen??? Gibt dem jungen mal eine Chance der mach die wichtigen buden für UNS!!!!!!Achi hat geschrieben:richtig gute Leistung auch GERECHT
Sehr gut hat mir gefallen heut
- Tiffert
- BILEK![]()
![]()
![]()
-Rodnei
-Amedick
Schwach war heute
- LAKIC
wenn es denn wirklich so war dass laki nach dem ausgleich nicht gejubelt hat, dann ist es echt übel...werauchimmer hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass der Kapitän Lakic beim 1:1 Ausgleich nicht jubelt, dann schüttelt es mich. Wer da so distanziert bleiben kann und nicht einfach emotional reagiert, der kann auch vorher 90 Minuten nicht 100% Leistung abrufen, da haben wir ein gewaltiges Problem.
Ich sehe da eine ähnliche Entwicklung, wie bei Jendrisek. Der hat auch nur noch ein Tor gemacht, nachdem er den neuen Vertrag bei Schalke hatte - war zwar wichtig, aber eben auch nur noch eins. Ob Lakic nochmal die Kurve bekommt wage ich zwischenzeitlich zu bezweifeln.
Jessen sehe ich stärker als Bugera, der technisch stärker als Jessen ist, aber einfach inzwischen zu langsam für die BL ist. Linke Seite aber in der Tat eine Baustelle. Jessen mit vielen Fehlpässen.Maddin22 hat geschrieben:Was erlaube Jessen!!!!!
Selten einen schlechteren, x-beinigen Aussenverteidiger in der Bundesliga spielen gesehen. Der hat sich ja bei jedem ihm entgegenkommenden Ball dermassen in die Hose gemacht. Jeden Ball einfach wieder blind weggetreten. Das waren in der 1. Halbzeit schon mehr als fünf gravierende Fehler die der Junge gemacht hat und so einer darf weiterspielen.
Der spielt die ganze Saison schon so einen Mist und trotzdem wird er immer wieder gebracht. In der Rheinpfalz stand sogar letzte Woche, das Jessen wegen seiner guten Technik Bugera vorgezogen wird. So lachhaft. Jeder technisch versierte Kreisligaspieler ist stärker am Ball als dieser Rumpelfussballer.
Seh das nur ich so? Zumindest hatte ich ihm Block volle Zustimmung für meine Meinung und etwas weiter entfernt hörte ich auch ständig Unmutsäußerungen.
Ich find´ der Jung´ ist total überfordert für die Bundesliga!
Schade das Bugi in seinen letzten Spielen nicht besonders glücklich agiert hat, bei seiner derzeitigen Verfassung haben wir auf der linken Seite kaum ne Alternative im Defensivbereich.
-=knight=- hat geschrieben:Schöner Punkt gegen den BVB!![]()
Zu Rivic:
Zwischen seiner Ein- und Auswechslung hat sich einiges im Spiel geändert. Es mag dem ein oder anderen Couchcoach nicht aufgefallen sein, aber in der Zwischenzeit ist der Tabellenführer aus Dortmund nicht gerade unverdient in Führung gegangen. Ein nicht gerade unübliches Mittel ist es, insbesondere kurz vor Schluß dann noch einen weiteren Stürmer einzuwechseln. Für den muß einer runter, und hier machte es, einerseits aus taktischen Gründen als auch andererseits aus der bisherigen gebrachten (bzw. nicht gebrachten) Leistung, Sinn, Rivic runter zu nehmen.
Als allerletztes hat hierbei die Gemütslage von Rivic eine Rolle zu spielen. Der ist Profifußballer und wird fürstlich dafür entlohnt. Ergo hat er sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, und sei es nur dadurch, dass er seine Auswechslung klaglos hinnimmt.![]()
Zu Lakic:
Mit Bedauern muß man feststellen, dass Lakic Stück für Stück von den Fans demontiert wird. Das hat Formen einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Leider!
Amedick hat gestern ordentlich gespielt (extrem kopfballstark). Rodnei mit einigen ganz tollen Defensivaktionen. Hoffentlich sehen die auch mal seine Kritiker im Forum (oder schauen die dann bewusst weg?). Natürlich spielt Rodnei nicht perfekt über 90 Minuten, insbesondere im Aufbau, aber er ist unser zweikampfstärkster Verteidiger.JeffStrasser21 hat geschrieben:Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Amedick war unterirdisch!!!
über 85 % gewonnene Zweikämpfe von Amedick,also wenn das unterirdisch ist
tztztz,manchmal weis man nicht mehr was man sagen soll
Verrat mir mal, wer das ist...? War der gestern irgendwo auf der Nord?Hellfire_LD hat geschrieben:Hab mir gerade die Zusammenfassung auf FCK Rekorder angeschaut. Dieser Lars Hummels ist ja wirklich an Arroganz nicht mehr zu überbieten.
Ein furchtbarer Mensch, wirklich ...