Wenn du der Meinung bist, dass das 1:0 des BVB unverdient war, dann solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen. Sorry.Atti1962 hat geschrieben:Alles in allem war das für mich ein verdientes Unentschieden gegen den BvB.
Eine gut kämpfende Mannschaft haben wir gesehen mit starken Innenverteidigern, ja auch Rodnei hat gut gespielt. Petsos als rechter Verteidiger hat seine Sache auch prima gemacht.
Bilek merkte man quasi nicht an, dass er schon lange nicht mehr gespielt hat. Tiffert gut, Moravek auch.
Als das 0:1 gefallen ist, da habe ich gedacht: Das ist unverdient, das darf nicht wahr sein. Und zum Glück haben wir den Dortmundern noch einen eingeschenkt. Gerechtes Remis und jetzt gehts nach Hannover!
Wobei ich noch anmerken möchte, dass die gelb-rote Karte für Subotic viel zu hart war, worüber ich mich aber nicht beschweren möchte!
Perez87 hat geschrieben:Ich finds auch klasse das wir jetzt auf einem Abstiegsplatzt sind der Punkt hat viel gebracht.
Borussen-Flo hat geschrieben:Wenn du der Meinung bist, dass das 1:0 des BVB unverdient war, dann solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen. Sorry.Atti1962 hat geschrieben:Alles in allem war das für mich ein verdientes Unentschieden gegen den BvB.
Eine gut kämpfende Mannschaft haben wir gesehen mit starken Innenverteidigern, ja auch Rodnei hat gut gespielt. Petsos als rechter Verteidiger hat seine Sache auch prima gemacht.
Bilek merkte man quasi nicht an, dass er schon lange nicht mehr gespielt hat. Tiffert gut, Moravek auch.
Als das 0:1 gefallen ist, da habe ich gedacht: Das ist unverdient, das darf nicht wahr sein. Und zum Glück haben wir den Dortmundern noch einen eingeschenkt. Gerechtes Remis und jetzt gehts nach Hannover!
Wobei ich noch anmerken möchte, dass die gelb-rote Karte für Subotic viel zu hart war, worüber ich mich aber nicht beschweren möchte!
Borussen-Flo hat geschrieben:Wenn du der Meinung bist, dass das 1:0 des BVB unverdient war, dann solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen. Sorry.Atti1962 hat geschrieben:Alles in allem war das für mich ein verdientes Unentschieden gegen den BvB.
Dann sorg doch dafür, dass ich gelöscht werde.sharpi79 hat geschrieben:Borussen-Flo hat geschrieben:
Wenn du der Meinung bist, dass das 1:0 des BVB unverdient war, dann solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen. Sorry.
Man musst du uns jetzt nach dem Spiel noch weiter nerven?Hast du nichts besseres zu tun? Wie wärs mit Tapezieren? Aber natürlich nur mit Metylan Kleber, für alle Höchstleistungen. Oder Enjoy doch einfach den Abend und Klopp dir einen!
bei pauli möchte ich aber auch noch eins bemerken. in der hinrunde wurden die nach 7-8 spieltagen auch schon in den himmel gelobt, da weit vor uns und scheinbar nicht in abstiegsgefahr. wie es dann am ende der hinrunde aussah, wissen wir ja.rudideivel hat geschrieben: Wir bräuchten mal eine kleine Serie, so wie Pauli zur Zeit.
Klopp ist nur der Meinung, dass wir nicht mehr als das Unentschieden verdient haben, weil wir zu wenig aus unserer Überlegenheit gemacht haben.Atti1962 hat geschrieben:Borussen-Flo hat geschrieben:
Wenn du der Meinung bist, dass das 1:0 des BVB unverdient war, dann solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen. Sorry.
Ähm Borussen-Flo, das war meine Empfindung nach dem 0:1. Und insgesamt gesehen hat selbst Euer Kloppo gesagt, dass das Remis in Ordnung geht und ein Sieg für den BvB nicht verdient gewesen wäre.
Also?
Dann sorg doch dafür, dass ich gelöscht werde.Borussen-Flo hat geschrieben:sharpi79 hat geschrieben:
Man musst du uns jetzt nach dem Spiel noch weiter nerven?Hast du nichts besseres zu tun? Wie wärs mit Tapezieren? Aber natürlich nur mit Metylan Kleber, für alle Höchstleistungen. Oder Enjoy doch einfach den Abend und Klopp dir einen!
Weschtkurv hat geschrieben:1.Liga at it's best. War alles drin.
Saustarke Dortmunder gegen aufopferungsvoll kämpfende Lautrer.
Hohes Tempo - Duell auf den Rängen - und am Schluss ein gerechtes Unentschieden...Fussballherz was willst du mehr.
Die Moral stimmt in der Truppe. Des packen wir.
Wer nach den Nackenschlägen der letzten Wochen gegen diese Dortmunder Überflieger so zurückkommt, steigt nicht ab.
Vor dem 0:1 - so ab der 70.min kamen bei denen null Pässe mehr an.
Da hatten wir sie. Und dann fällt des Tor - ich dachte nur : NET SCHON WIEDER mit leeren Händen dastehen...der Rest is bekannt...selten hab ich über ein Ausgleichstor so gejubelt.
Ich geh jetzt pennen - und träum vom Betze...![]()
Jetzt ist aber so langsam mal gut mit dem BVB-ler hier! Das war schon wirklich beachtlich, was für eine Menge an Schwargelben ihr hier heut abend angekarrt habt - aber hat ein Verein wie die Borussia kein eigenes Forum??Borussen-Flo hat geschrieben:Dann sorg doch dafür, dass ich gelöscht werde.sharpi79 hat geschrieben:
Aber dadurch, dass du dich jetzt wichtig machst und mit irgendwelchen Wortspielchen versuchst cool zu sein, änderst du nichts an der Tatsache, dass Atti1962 ne Vereinsbrille aufhat, wenn er allen Ernstes der Meinung ist, dass das 1:0 des BVB unverdient war.
Genau das habe ich eben auch gedacht!sharpi79 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:1.Liga at it's best. War alles drin.
Saustarke Dortmunder gegen aufopferungsvoll kämpfende Lautrer.
Hohes Tempo - Duell auf den Rängen - und am Schluss ein gerechtes Unentschieden...Fussballherz was willst du mehr.
Die Moral stimmt in der Truppe. Des packen wir.
Wer nach den Nackenschlägen der letzten Wochen gegen diese Dortmunder Überflieger so zurückkommt, steigt nicht ab.
Vor dem 0:1 - so ab der 70.min kamen bei denen null Pässe mehr an.
Da hatten wir sie. Und dann fällt des Tor - ich dachte nur : NET SCHON WIEDER mit leeren Händen dastehen...der Rest is bekannt...selten hab ich über ein Ausgleichstor so gejubelt.
Ich geh jetzt pennen - und träum vom Betze...![]()
Noch so einer mit einer Vereinsbrille- schon komisch hier oder Borusse?
Brüggeaff hat geschrieben:Jetzt ist aber so langsam mal gut mit dem BVB-ler hier! Das war schon wirklich beachtlich, was für eine Menge an Schwargelben ihr hier heut abend angekarrt habt - aber hat ein Verein wie die Borussia kein eigenes Forum??Borussen-Flo hat geschrieben:
Dann sorg doch dafür, dass ich gelöscht werde.
Aber dadurch, dass du dich jetzt wichtig machst und mit irgendwelchen Wortspielchen versuchst cool zu sein, änderst du nichts an der Tatsache, dass Atti1962 ne Vereinsbrille aufhat, wenn er allen Ernstes der Meinung ist, dass das 1:0 des BVB unverdient war.
Natürlich haben wir hier alle die Vereinsbrille auf, es ist schließlich ein Forum für Lautern Fans. Mann mann mann
In Sky hat sich MK doch ziemlich klar geäussert warum er diesen Wechsel vollzogen hat.-=knight=- hat geschrieben:
Zu Rivic:
Zwischen seiner Ein- und Auswechslung hat sich einiges im Spiel geändert. Es mag dem ein oder anderen Couchcoach nicht aufgefallen sein, aber in der Zwischenzeit ist der Tabellenführer aus Dortmund nicht gerade unverdient in Führung gegangen. Ein nicht gerade unübliches Mittel ist es, insbesondere kurz vor Schluß dann noch einen weiteren Stürmer einzuwechseln. Für den muß einer runter, und hier machte es einerseits austaktischen Gründen als auch andererseits aus der bisherigen gebrachten (bzw. nicht gebrachten) Leistung Rivic runter zu nehmen.
Als allerletztes hat hierbei die Gemütslage von Rivic eine Rolle zu spielen. Der ist Profifußballer und wird fürstlich dafür entlohnt. Ergo hat er sich in den Dienst der Mannschaft, und sei es nur dadurch, dass er seine Auswechslung klaglos hinnimmt.![]()
Lakic ist "ein zartes Pflänzchen". Wenn er wirklich nur des Geldes wegen nach VWoB wechselt, hat er sich selber keinen Gefallen getan. Höchstens seinem Berater.-=knight=- hat geschrieben:
Zu Lakic:
Mit Bedauern muß man feststellen, dass Lakic Stück für Stück von den Fans demontiert wird. Das hat Formen einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Leider!