Yo, dafür, dass sie ausgerechnet von nem Schalker kurz vor knapp nochmal ausgebremst wurden waren sie recht entspannt. Auch in der Innenstadt gings soweit ich es mitbekam sehr harmonisch vor. Mehrere gemischte Fangrüppchen überall, es wurde gelacht und sich angeregt unterhalten... Das ist halt echter Bundesligafussball.paulgeht hat geschrieben:...möchte noch anmerken, dass die BVB'ler auf der Heimfahrt echt fair waren (vll. liegts an ihrer Tabellensituation), fast schon nett...
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich denke, dass es schon hart von mir war. Aber ich will mit meiner Meinung auch nicht hinter dem Berg halten. Deswegen die harten Worte. Nach Bugera und Abel demontiert er jetzt den dritten Spieler, den ich schätze. Deswegen hab ich meinen Unmut jetzt auch einfach mal in Worte gefasst. Dass ich ihn als Münchner bezeichne, bezieht sich auf einen Kritikpunkt aus der letzten Woche. Seine Familie lebt in München, weil er das Geschäft kennt. Das ist ausgesprochen professionell und auch nachvollziehbar, aber seine Leidenschaft und Identifikation kann ich ihm gerade deswegen nicht ganz abnehmen. Mich macht das sehr traurig, dass ich diesen tollen Trainer mittlerweile so sehen muss.TreuDemFCK hat geschrieben: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe zwar deine Aufregung und auch deine Zweifel an der menschlichen Richtigkeit dieses Wechsels, was ich aber nicht verstehe ist, wie du diesen Gefühlen Luft machst.
Spuckymaus hat geschrieben:Noch ne kleine Anmerkung von mir. Es ist ja heute Gott sei Dank nichts dabei passiert, aber unser Tormann glaubt tatsächlich, dass er den Raum direkt vor dem Strafraum besser beherrscht als den 5-Meter-Raum. Könnte ihm das nicht mal einer erklären. Habe noch nie einen Tormann gesehen der immer im falschen Moment rausläuft, aber jetzt kenn ich ja Sippel. Und es ist nicht das erste Mal!
Ihr habt es beide nicht verstanden warum Rivic raus "Sollte".Spuckymaus hat geschrieben:@ Peter Gedöns
Warum würdest Du Ihn rausschmeißen? Hat MK nicht auch mal das Recht von einem Spieler, der nur 30 Minuten spielen muss zu verlangen sich den Allerwertesten aufzureissen? Das sind Profifussballer. Wir fordern Kampf und Wille für den FCK. Wo war die bitte heute bei Rivic? Ich fand es mutig Zeichen zu setzen und die "Höchststrafe" zu geben! Und wenn wir, wie wir alle hoffen, in der Liga bleiben, fragt da kein Mensch mehr danach.
Erleuchte mich, ich lern ja gern dazu.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Sorry aber bei soviel Blödsinn, gerade von Peter muss mal einer was sagen.
Ich hoffe nicht, daß es dazu kommt..BurnmasterB hat geschrieben:Bin mal gespannt auf Lakic im Spiel gegen VW
Wenn ich die möglickeit habe noch nen punkt zu holen gegen 10!!! Dortmunder..Was mach ich dann???....Stürmer rein...wer geht???...der schlechsteste oder "der mit wenig oder gar keiner praxis".Peter Gedöns hat geschrieben:Erleuchte mich, ich lern ja gern dazu.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Sorry aber bei soviel Blödsinn, gerade von Peter muss mal einer was sagen.
Naja, mir reichts schon wenn er es lässt, Freistöße zu schießen. Die erinnern doch eher an Fieldgoals beim American Football !!!Coolaid hat geschrieben:Leistungsgerechtes Unentschieden. Großer Kampf gegen die spielerisch besseren Borussen. Jawoll Moravek, so muss das Ding sitzen.
Nachdem ich ihn immer unterstützt habe, muss ich nach dem heute wieder lustosen Auftritt sagen (so weh es mir auch tut): Lakic raus! Srdjan, Du bist mit dem Kopf schon in Scheiß-Wolfsburg; erspar uns die Alibi-Auftritte.
Durchaus logisch. Aber ich sehe eben in Rivic nicht das schlechteste Pferd. Vier Minuten vor Ende darf man gegen einen dezimierten Gegner auch durchaus mal umstellen. Und mit Jessen oder Ilicevic gab es Kandidaten, die auch im ganzen Spiel keinen Stich gemacht haben. Und wenn ich argumentiere, dass Ilicevic ja vielleicht seinen Hammer auspackt, dann kann ich genausogut ins Blinde tippen, dass vielleicht Rivic noch einen Traumpass spielt. Einen Spieler runterzunehmen, der gerade erst gekommen ist, ist immer die Höchststrafe. Und wenn ich sehe, was andere heute offensiv zusammengestümpert haben, dann hat Rivic diese Strafe nicht verdient.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Wenn ich die möglickeit habe noch nen punkt zu holen gegen 10!!! Dortmunder..Was mach ich dann???....Stürmer rein...wer geht???...der schlechsteste oder "der mit wenig oder gar keiner praxis".
Oder würdest du deine besten pferde vom platz nehmen und dafür ponys bringen???
Logisch genug ???
Rodnei hat ein sicheres Tor verhindertCarlo hat geschrieben:Sippel war gut drauf Jungs, lasst den Jungen mal in Ruhe. Ganz ehrlich bei so Luschen als Abwehrspieler vor mir wie RODNEI da würde ich auch bis zur Mittellinie mitspielen!!!
Lakic hat auch nur Standfussball abgelassen, aber immerhin bisschen aufgelegt. Trotzdem gehört der ganz klar runter vom Platz!
Meine Prognose:
Ivo für 5 Mio zu Bayern und dafür Klose zu uns!
Nöö, zum Entlassen hatte ich nur in der 86. gut Lust. Frag mal meine Frau.paulgeht hat geschrieben: Nenn ihn bitte nicht "den Münchener". Das schafft nur Basis für die "Trainer-Raus-Brüller" oder gehörst du zu denen? Hoffentlich nicht
Klar, es war nicht die beste Lösung aber ich hätte es nicht anders gemacht. Bei Ivo kann ich eher davon ausgehen das "was kommt" als von Rivic.Peter Gedöns hat geschrieben:Durchaus logisch. Aber ich sehe eben in Rivic nicht das schlechteste Pferd. Vier Minuten vor Ende darf man gegen einen dezimierten Gegner auch durchaus mal umstellen. Und mit Jessen oder Ilicevic gab es Kandidaten, die auch im ganzen Spiel keinen Stich gemacht haben. Und wenn ich argumentiere, dass Ilicevic ja vielleicht seinen Hammer auspackt, dann kann ich genausogut ins Blinde tippen, dass vielleicht Rivic noch einen Traumpass spielt. Einen Spieler runterzunehmen, der gerade erst gekommen ist, ist immer die Höchststrafe. Und wenn ich sehe, was andere heute offensiv zusammengestümpert haben, dann hat Rivic diese Strafe nicht verdient.
Und ich finde halt, dass Ivo die bessere Wahl gewesen wäre. Auf dem Acker war er - wie ganz Dortmund - kaltgestellt. Und sein Hammer muss mal wieder geeicht werden, der läuft wie Sippels Abschläge mit zu viel Kraft.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Klar, es war nicht die beste Lösung aber ich hätte es nicht anders gemacht. Bei Ivo kann ich eher davon ausgehen das "was kommt" als von Rivic.