Ich habe Angst vor dem Angst vor dem Tag, an dem Du nichts mehr zu meckern hast..werauchimmer hat geschrieben:1. Lakic wirkt wie ein Fremdkörper, er bekommt kein Bein mehr auf den Boden, das -Zerwürfniss zwischen ihm und der Mannschaft ist fast zu greifen.
Das wird nichts mehr.
2. Rivic ein und wieder ausgwechselt: Peinlich für den Spieler und den Trainer!Warum kommt der rein und hat keine Bindung zum Spiel? Liegt sowas immer nur am Spieler allein?
3. Warum geht der Kanller von Tiffert mal nicht rein? Oder der von Ivo? Warum haben wir einfach kein Glück?
4. Bester Auswärtssupport ever. Bin keiner, der auf die eigenen Fans schimpft, aber das Duell auf den Rängen haben wir leider 0:2 verloren.
5. Suippel heute stark verbessert, sichtlich um Luftzweikämpfe bemüht.

Für mich fühlt sich das heute wie ein Sieg an, ich kann Euch auch erklären warum:
Der unbedingte Wille, dieses Spiel nicht zu verlieren, war da! Kampf bis zum Umfallen, das ist Betze, das will ich sehen!
Die Auswechslung von Hlousek war richtig, er war fertig, das konnte man sehen. Seinen Auftritt fand ich sehr gelungen!
Sippel hatte einige tolle Paraden, gute Leistung heute, sehr schön!
Lakic sollte nicht mehr auflaufen, das fordere ich auch nicht zum ersten Mal..fühle mich mit jedem Spiel mehr bestätigt, er hat keinen Bock mehr, Punkt.
Die Auswechslung von Rivic war ne echte Höchststrafe, aber taktisch nicht verkehrt.. zumindest besser, als einen Verteidiger rauszunehmen und dann nochmal Gefahr zu laufen, sich wieder einen Konter zu fangen.
Mich hat vielmehr geärgert, wie langsam er dann vom Platz getrabt ist. Klar war es bitter für ihn, aber uns lief die Zeit davon.. sorry Peter, da sind wir ausnahmsweise nicht einer Meinung..