Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

werauchimmer hat geschrieben:1. Lakic wirkt wie ein Fremdkörper, er bekommt kein Bein mehr auf den Boden, das -Zerwürfniss zwischen ihm und der Mannschaft ist fast zu greifen.
Das wird nichts mehr.

2. Rivic ein und wieder ausgwechselt: Peinlich für den Spieler und den Trainer!Warum kommt der rein und hat keine Bindung zum Spiel? Liegt sowas immer nur am Spieler allein?

3. Warum geht der Kanller von Tiffert mal nicht rein? Oder der von Ivo? Warum haben wir einfach kein Glück?

4. Bester Auswärtssupport ever. Bin keiner, der auf die eigenen Fans schimpft, aber das Duell auf den Rängen haben wir leider 0:2 verloren.

5. Suippel heute stark verbessert, sichtlich um Luftzweikämpfe bemüht.
Ich habe Angst vor dem Angst vor dem Tag, an dem Du nichts mehr zu meckern hast.. 8-) Müssen wir uns dann ernsthaft Sorgen um DIch machen?
Für mich fühlt sich das heute wie ein Sieg an, ich kann Euch auch erklären warum:
Der unbedingte Wille, dieses Spiel nicht zu verlieren, war da! Kampf bis zum Umfallen, das ist Betze, das will ich sehen!
Die Auswechslung von Hlousek war richtig, er war fertig, das konnte man sehen. Seinen Auftritt fand ich sehr gelungen!
Sippel hatte einige tolle Paraden, gute Leistung heute, sehr schön!
Lakic sollte nicht mehr auflaufen, das fordere ich auch nicht zum ersten Mal..fühle mich mit jedem Spiel mehr bestätigt, er hat keinen Bock mehr, Punkt.
Die Auswechslung von Rivic war ne echte Höchststrafe, aber taktisch nicht verkehrt.. zumindest besser, als einen Verteidiger rauszunehmen und dann nochmal Gefahr zu laufen, sich wieder einen Konter zu fangen.
Mich hat vielmehr geärgert, wie langsam er dann vom Platz getrabt ist. Klar war es bitter für ihn, aber uns lief die Zeit davon.. sorry Peter, da sind wir ausnahmsweise nicht einer Meinung..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Die Gelb Rote Karte war sehr glücklich für uns... Faul eher ja, aber kein Gelb....

Wenn sich Ivo bei der Elfer-Situation besser anstellt, bekommen Wir den Elfer... Die Petsos-Situation aber kein Elfer
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

so bin jetzt grad dahem und es war sau geil heit .-) :pyro: :pyro:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
bene667

Beitrag von bene667 »

Laudrer1988 hat geschrieben:Die Gelb Rote Karte war sehr glücklich für uns... Faul eher ja, aber kein Gelb....

Wenn sich Ivo bei der Elfer-Situation besser anstellt, bekommen Wir den Elfer... Die Petsos-Situation aber kein Elfer
Die "Elfer" Situationen haben sich somit quasi ausgeglichen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

betzejule88
Beitrag von betzejule88 »

Sehr wichtig für die Moral,aber ich verstehe immernoch nicht wie man einen Lakic spielen lassen kann....würde ihn auf die Tribüne verbannen und Hoffer oder Micanski die Chance geben,das kommt aufs gleiche raus,ich seh Lakic immoment nur noch Fehlpässe spielen oder gegenerische Spieler foulen....und Hoffer oder Micanski müssen wohl oder übel nächste Saison das Szeptar in die Hand nehmen!!!! Warum nicht jetzt?Lakic ist auf dem Platz sowieso abwesend

Wenigstens einen Punkt geholt und gut mitgehalten. SIppel hat heute auch wieder einiges gehalten,sonst wäre es eventuell höher ausgefallen
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:noch ne Frage...

weiß Jemand wo der Dauernörgler Werner heute ist.... :?:
Er analysiert die Aufzeichnung und wird sich bestimmt morgen fundiert zu Wort melden.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Marcel_FCK hat geschrieben:Was labert dieser Klopp? SO EIN DEPP!!!

Klepp du Dopp !!!
:lol: :lol: :lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben:sorry Peter, da sind wir ausnahmsweise nicht einer Meinung..
Ist ja auch kein Problem. ;) Aber ich finds halt menschlich unter aller Sau. Taktisch schlecht, menschlich scheiße. Verleidet mir halt den gefühlten Sieg und wenn ich den Münchner aktuell jubeln seh, dann kann ich das net bewundern.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Peter Gedöns hat geschrieben:Der späte Ausgleich war natürlich hammergeil und fühlt sich wie ein Sieg an. Aber was der Münchner da mit Rivic abgezogen hat, lässt mich daran zweifeln, dass er menschlich nicht einfach ein gewaltiges Arschloch ist. Da bringt er ihn, der Junge hat kaum Chancen, sich in Szene zu setzen und dann nimmt er ihn wieder raus, weil er seine üblichen Einzelwechsel kurz vor Ende bei Rückstand durchziehen will? Und dann begründet er es damit, er sei schlechtester Mann gewesen? Sorry, aber so argumentiert einer, der sich von seinem Vorgänger in Sachen Menschenführung kaum unterscheidet. Wenn Rivic schlechtester Mann war, wie will er dann Jessen klassifizieren? Wie will er Ilicevics Hilflosigkeit angesichts des beschissenen Untergrundes bezeichnen?

Dass unsere einzige Spitze heute mal wieder zahnlos blieb, lag unter anderem daran, dass man ihn permanent im Mittelfeld aushelfen sah oder er auf den Flügeln stehen musste.

Sorry, aber was der Münchner da abgezogen hat, ist als Führungskraft das letzte. Und nach Bugera und Abel ist Rivic jetzt endgültig der Dritte, den unser Trainer auf dem Gewissen hat. Und das pisst mich gerade wahnsinnig an.
Ich zitiere das mit Absicht ganz, weil ich keine einzelne Aussage herauspicken und aus dem Zusammenhang reißen möchte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe zwar deine Aufregung und auch deine Zweifel an der menschlichen Richtigkeit dieses Wechsels, was ich aber nicht verstehe ist, wie du diesen Gefühlen Luft machst.

Marco Kurz ist Lautrer. Punkt. Wir alle sind Lautrer. Punkt. Ein Münchner hat auf dem Berg nix zu suchen, genauso wenig aber einer, der unseren Trainer nicht als Teil des Ganzen sieht. Wieder Punkt.

So sehr man Marco (auch berechtigt) kritisieren kann, so wenig kann man ihm doch fehlende Identifikation (und das machst du durch deine Ausdrucksweise!) unterstellen. Er macht keinen Fehler mit Absicht und er ist mit ganzem Herzen bei der Sache. Hast du gesehen wie er nach dem Tor emotional ausgerastet ist? Jubelt so jemand, der Münchner ist?

Na also.
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:sorry Peter, da sind wir ausnahmsweise nicht einer Meinung..
Ist ja auch kein Problem. ;) Aber ich finds halt menschlich unter aller Sau. Taktisch schlecht, menschlich scheiße. Verleidet mir halt den gefühlten Sieg und wenn ich den Münchner aktuell jubeln seh, dann kann ich das net bewundern.
Leid getan hat er mir auch, zumal ich ihn ja häufig gefordert habe. Gerne erinnere ich mich an Nürnberg, da hat er ne Wahnsinnsleistung gezeigt.

paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

TreuDemFCK hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Der späte Ausgleich war natürlich hammergeil und fühlt sich wie ein Sieg an. Aber was der Münchner da mit Rivic abgezogen hat, lässt mich daran zweifeln, dass er menschlich nicht einfach ein gewaltiges Arschloch ist. Da bringt er ihn, der Junge hat kaum Chancen, sich in Szene zu setzen und dann nimmt er ihn wieder raus, weil er seine üblichen Einzelwechsel kurz vor Ende bei Rückstand durchziehen will? Und dann begründet er es damit, er sei schlechtester Mann gewesen? Sorry, aber so argumentiert einer, der sich von seinem Vorgänger in Sachen Menschenführung kaum unterscheidet. Wenn Rivic schlechtester Mann war, wie will er dann Jessen klassifizieren? Wie will er Ilicevics Hilflosigkeit angesichts des beschissenen Untergrundes bezeichnen?

Dass unsere einzige Spitze heute mal wieder zahnlos blieb, lag unter anderem daran, dass man ihn permanent im Mittelfeld aushelfen sah oder er auf den Flügeln stehen musste.

Sorry, aber was der Münchner da abgezogen hat, ist als Führungskraft das letzte. Und nach Bugera und Abel ist Rivic jetzt endgültig der Dritte, den unser Trainer auf dem Gewissen hat. Und das pisst mich gerade wahnsinnig an.
Ich zitiere das mit Absicht ganz, weil ich keine einzelne Aussage herauspicken und aus dem Zusammenhang reißen möchte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe zwar deine Aufregung und auch deine Zweifel an der menschlichen Richtigkeit dieses Wechsels, was ich aber nicht verstehe ist, wie du diesen Gefühlen Luft machst.

Marco Kurz ist Lautrer. Punkt. Wir alle sind Lautrer. Punkt. Ein Münchner hat auf dem Berg nix zu suchen, genauso wenig aber einer, der unseren Trainer nicht als Teil des Ganzen sieht. Wieder Punkt.

So sehr man Marco (auch berechtigt) kritisieren kann, so wenig kann man ihm doch fehlende Identifikation (und das machst du durch deine Ausdrucksweise!) unterstellen. Er macht keinen Fehler mit Absicht und er ist mit ganzem Herzen bei der Sache. Hast du gesehen wie er nach dem Tor emotional ausgerastet ist? Jubelt so jemand, der Münchner ist?

Na also.

ich verstehe das so: Er muss einen zweiten Stürmer bringen (was ja hier auch immer so viele fordern) und dann nimmt er eben Rivic runter, weil Ivo immer noch aus der Distanz mal hämmern kann und er die Abwehr nicht auseinandernehmen will.

Auf die Frage: "Warum?" Sagt er, "weil er der schlechteste war" ich verstehe das so: "...denn ich nehme ja nicht meinen besten Mann vom Platz". Klingt natürlich doof...

Was ich dumm finde ist, dass du ihn "den Münchener" nennst... was soll das? Er ist UNSER Trainer, verdammt!!!
Zuletzt geändert von paulgeht am 13.02.2011, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Abend, liebe DBB-Gemeinde. Hier ist mein heutiges Fazit:

1. Das DBB-Treffen fand ich in Sachen Besucherzahl etwas dünn - sorry, aber das können wir besser. Vielen Dank an Rudi, den alten FCKler, für die Pfeife. Dank dieses Hilfsmittels konnte ich meine Stimme etwas schonen und auch noch in der 90.Minute ordentlich Gas geben. Aber die Ohren einiger FZLer dürften morgen noch klingeln.
2. Riesenkompliment an die Gäste und ihre Fans! Der BVB hat uns auf dem Rasen und den Tribünen heute alles abverlangt, so dass wir ein tolles Spiel und eine Klasseatmosphäre hatten. Und die Schweigeminute für Seppl Pirrung wurde respektiert - Bayernfans, habt Ihr das gesehen?
3. Kompliment an die Westkurve. Es wurde heute über 90 Minuten Gas gegeben und der Mannschaft entscheidend den Rücken gestärkt. Und die FSZler waren heute echt klasse und sind viel homogener aufgetreten als beim letzten Mal. Warum die Fernsehfuzzies den Ton derart herunterregeln und damit die TV-Zuschauer um die tolle Stimmung bringen, ist mir ein Rätsel.
4. Applaus für die Mannschaft. Heute wurde einer großartigen und technisch starken Mannschaft, dem kommenden deutschen Meister, mit viel Disziplin, Kampfgeist und Einsatz erfolgreich Paroli geboten. Bisher hat Dortmund in 11 Auswärtsspielen 10 Siege erzielt, aber am Betzenberg wurden sie erfolgreich gestoppt. Der Berg wurde erfolgreich verteidigt und hoffentlich genügend Selbstbewusstsein für die kommenden Aufgaben für die entscheidende Sasionphase getankt. So steigt man nicht ab!
5. Mein Beleid an die beiden Forentrolle von heute für ihre winzig kleinen Schwänze. Anders kann ich mir dieses wichtigtuerische und dumme Geschwätz nämlich nicht erklären.

Hut ab Herr Doktor...besser gehts nicht den Abend kurz zusammen zu fassen. In der Halbzeitpause war es dann aber Hr. Watzke vom BVB der die Stimmung aufm Betze geadelt hat. Da brauchts kein Tontechniker. Und die Nummer 5 mit den kleinen Spätzchen....sensationell !!! :teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Peter Gedöns

TreuDemFCK hat geschrieben: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe zwar deine Aufregung und auch deine Zweifel an der menschlichen Richtigkeit dieses Wechsels, was ich aber nicht verstehe ist, wie du diesen Gefühlen Luft machst.
Ich denke, dass es schon hart von mir war. Aber ich will mit meiner Meinung auch nicht hinter dem Berg halten. Deswegen die harten Worte. Nach Bugera und Abel demontiert er jetzt den dritten Spieler, den ich schätze. Deswegen hab ich meinen Unmut jetzt auch einfach mal in Worte gefasst. Dass ich ihn als Münchner bezeichne, bezieht sich auf einen Kritikpunkt aus der letzten Woche. Seine Familie lebt in München, weil er das Geschäft kennt. Das ist ausgesprochen professionell und auch nachvollziehbar, aber seine Leidenschaft und Identifikation kann ich ihm gerade deswegen nicht ganz abnehmen. Mich macht das sehr traurig, dass ich diesen tollen Trainer mittlerweile so sehen muss.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Abend, liebe DBB-Gemeinde. Hier ist mein heutiges Fazit:

1. Das DBB-Treffen fand ich in Sachen Besucherzahl etwas dünn - sorry, aber das können wir besser. Vielen Dank an Rudi, den alten FCKler, für die Pfeife. Dank dieses Hilfsmittels konnte ich meine Stimme etwas schonen und auch noch in der 90.Minute ordentlich Gas geben. Aber die Ohren einiger FZLer dürften morgen noch klingeln.
2. Riesenkompliment an die Gäste und ihre Fans! Der BVB hat uns auf dem Rasen und den Tribünen heute alles abverlangt, so dass wir ein tolles Spiel und eine Klasseatmosphäre hatten. Und die Schweigeminute für Seppl Pirrung wurde respektiert - Bayernfans, habt Ihr das gesehen?
3. Kompliment an die Westkurve. Es wurde heute über 90 Minuten Gas gegeben und der Mannschaft entscheidend den Rücken gestärkt. Und die FSZler waren heute echt klasse und sind viel homogener aufgetreten als beim letzten Mal. Warum die Fernsehfuzzies den Ton derart herunterregeln und damit die TV-Zuschauer um die tolle Stimmung bringen, ist mir ein Rätsel.
4. Applaus für die Mannschaft. Heute wurde einer großartigen und technisch starken Mannschaft, dem kommenden deutschen Meister, mit viel Disziplin, Kampfgeist und Einsatz erfolgreich Paroli geboten. Bisher hat Dortmund in 11 Auswärtsspielen 10 Siege erzielt, aber am Betzenberg wurden sie erfolgreich gestoppt. Der Berg wurde erfolgreich verteidigt und hoffentlich genügend Selbstbewusstsein für die kommenden Aufgaben für die entscheidende Sasionphase getankt. So steigt man nicht ab!
5. Mein Beleid an die beiden Forentrolle von heute für ihre winzig kleinen Schwänze. Anders kann ich mir dieses wichtigtuerische und dumme Geschwätz nämlich nicht erklären.

Hut ab Herr Doktor...besser gehts nicht den Abend kurz zusammen zu fassen. In der Halbzeitpause war es dann aber Hr. Watzke vom BVB der die Stimmung aufm Betze geadelt hat. Da brauchts kein Tontechniker. Und die Nummer 5 mit den kleinen Spätzchen....sensationell !!! :teufel2:
Auch ich möchte den Punkt 5 lobend hervorheben :D

Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Leistungsgerechtes Unentschieden. Großer Kampf gegen die spielerisch besseren Borussen. Jawoll Moravek, so muss das Ding sitzen.

Nachdem ich ihn immer unterstützt habe, muss ich nach dem heute wieder lustosen Auftritt sagen (so weh es mir auch tut): Lakic raus! Srdjan, Du bist mit dem Kopf schon in Scheiß-Wolfsburg; erspar uns die Alibi-Auftritte.
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ Peter Gedöns

Was soll das, den MK laufend als Münchner zu bezeichnen? Die Auswechslung von Rivic war absolut berechtigt. Zusammen mit unserem geliebten Lakic der schlechteste Mann auf dem Platz. Nur bei dem "Wolfsburger" fehlt dem Trainer die letzte Konsequenz. Was der Lakic heute geleistet hat ist schlichtweg Arbeitsverweigerung, ebenso der Rivic, rumgetrabt wie ein Rentner und nur Fehlpässe oder nach hinten. Menschlich ist der Marco Kurz ebenfalls o.k.. Außerdemn holt er viel aus unserer Truppe raus!!! Also ruhig bleiben und den Trainer machen lassen. :teufel2: :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!
Peter Gedöns

Spuckymaus hat geschrieben: Also ruhig bleiben und den Trainer machen lassen.
Ich lass ihn machen. Gottseidank bin ich nicht verantwortlich. :D Als Vorstandsvorsitzender hätte ich ihn in dem Moment rausgeworfen und selbst fertiggecoacht. ;)
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Lakic hat zwar heute nicht seine beste Partie gezeigt,aber er versuchte die Bälle gegen die spielstarken Dortmunder zu verwalten und zu verteilen,was ihm auch oft gelang.

Außerdem war er es,der Subotic zu der wichtigen Roten Karte getrieben hat.

Deswegen finde ich,dass Lakic heute sehr wohl wichtig war!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Spuckymaus hat geschrieben: Also ruhig bleiben und den Trainer machen lassen.
Ich lass ihn machen. Gottseidank bin ich nicht verantwortlich. :D Als Vorstandsvorsitzender hätte ich ihn in dem Moment rausgeworfen und selbst fertiggecoacht. ;)
Wobei ich das gerne gesehen hätte :D
Wenn ich Trainer nach dem Duisburg Spiel gewesen wäre, hätte die Truppe keine Augenbrauen mehr :D
Gut, daß ich kein Trainer bin..

struliuli

Beitrag von struliuli »

BVB huresnäöööhneeeeeeeeeeeeeeeeee
Trifels brigade Annweiler !
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

...möchte noch anmerken, dass die BVB'ler auf der Heimfahrt echt fair waren (vll. liegts an ihrer Tabellensituation), fast schon nett...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:[... Seine Familie lebt in München, weil er das Geschäft kennt. Das ist ausgesprochen professionell und auch nachvollziehbar, aber seine Leidenschaft und Identifikation kann ich ihm gerade deswegen nicht ganz abnehmen. Mich macht das sehr traurig, dass ich diesen tollen Trainer mittlerweile so sehen muss.
Nun, Leidenschaft nehme ich ihm ab, er arbeitet gerne hier. Identiiaktion hat er uns nie vorgeheuchelt. Im Gegenteil, seine ruhige Distanz beim Aufstieg war damals schon deutlich. Ich rechne ihm das hoch an.

Warum er einen Abel dem doch sehr wankemütigen Rodney vor die Nase setzt verstehe ich aber auch nicht. Bei Bugera verstehe ich schon eher warum er Jessen heute vorgezogen hat. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, Jessens Vorteil ist die Schnelligkeit, die ist gegen schnelle Gegner wichtig. Bugi hat in München hier klar seine Grenzen aufgezeigt bekommen.

Der Rivic wechsel geht auch klar, auch wenn jetzt ein Gespräch jetzt sehr nötig sein wird, wenn man alles nach vorne wirft muss man mit Scherben rechnen. Ich hoffe das Rivic dafür demnächst mehr Zeit bekomme sich zu beweisen.

Lakics Idee sich den Ball zum Freistoss zu schnappen halte ich für einen ähnlich großen Fehler wie Amris Interview. Allerdings ist er lange genug hier um zu wissen wie er damit bei den Fans ankommt. Es ist bestimmt kein Fehler langsam einen anderen Stürmer aufzubauen, wir werden ihn sehr bald, sehr dringend brauchen.
Es gibt immer was zu lachen.
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ Peter Gedöns

Warum würdest Du Ihn rausschmeißen? Hat MK nicht auch mal das Recht von einem Spieler, der nur 30 Minuten spielen muss zu verlangen sich den Allerwertesten aufzureissen? Das sind Profifussballer. Wir fordern Kampf und Wille für den FCK. Wo war die bitte heute bei Rivic? Ich fand es mutig Zeichen zu setzen und die "Höchststrafe" zu geben! Und wenn wir, wie wir alle hoffen, in der Liga bleiben, fragt da kein Mensch mehr danach. :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Wobei ich das gerne gesehen hätte :D
Wenn ich Trainer nach dem Duisburg Spiel gewesen wäre, hätte die Truppe keine Augenbrauen mehr :D
Gut, daß ich kein Trainer bin..
Ja, das wäre nix für uns. :D

Ich bin immer noch der Meinung, dass Kurz einen guten Job macht. Aber er ist nicht der Papst. Dadurch darf er zwar seinen Schniedel zu mehr als zum Pissen benutzen, aber er ist auch nicht unfehlbar. Und seine Personalentscheidungen finde ich grenzwertig. Muss nicht jeder so sehen, aber ich darf das so sehen. Und dass Emotion, Leidenschaft und Identifikation sich mit der professionellen haltung beim Wohnort der Familie beißen, dazu stehe ich auch. Aber ich bin halt ein elender Idealist...

@kepptn
Ah doch. Kann doch keiner solche Leidenschaft zeigen, wenn er sich mit dem, was er tut, nicht identifiziert.

@spuckymaus
Weil ich in dem Moment auf 180 war. :D Ich hab es taktisch als falsch empfunden. Und menschlich war es...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:5. Mein Beleid an die beiden Forentrolle von heute für ihre winzig kleinen Schwänze. Anders kann ich mir dieses wichtigtuerische und dumme Geschwätz nämlich nicht erklären.
Sehr schöne Zusammenfassung. :danke:

Und der Punkt 5 bestätigt wieder eins: Abstiegskampf ist nix für Pussies!! :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Antworten