vielleicht sollte jessen auchmal einer erklären, dass es eckball für den gegner gibt wenn einer unserer spieler zuletzt am ball war...sowas hab ich in der buli noch nie gesehen..spurtet zum ball, kann klären und lässt ihn zur ecke für den bvb..
Super gekämft, super Moral, Traumtor von Moravek, weiter so , so packen wir`s. Aber wie lange muß man sich einen Jessen noch länger geben, was der
abliefert hat mit Fußball nichts zu tun ( Buggi versauert auf der Bank ).
Einige Minuten nach der Einwechslung kam Oliver Schäfer extra vor die Süd um Rivic ein paar Takte mit auf den Weg zu geben......ich denke einfach, er hat absolut nicht die Vorgaben des Trainers befolgt.....rein vom Spiel her ist er jetzt nicht so schlecht aufgefallen....da ging es wohl eher um taktische Sachen....wenn schon einer der Co Trainer um den Platz sprinten muss.....und danach hats Rivic wohl net besser gemacht....also wieder raus...sowas muss halt auch mal sein....wenn er sich wieder reinhängt bekommt er auch wieder die Chance...siehe Hoffer...siehe Bilek...etc.....nur Lakic hat langsam genug Chancen bekommen.....gerade das viele Laufen fehlt ihm total zur Zeit....
Leute hackt doch net so auf dem Jessen rum..
Der hat heut wie ich finde eigentlich ganz gut gespielt...
aber ich wart erstma das sportstudio ab
Sehr geil heut! Echte Lautrer kämpfen
Einen wunderschönen guten Abend, liebe DBB-Gemeinde. Hier ist mein heutiges Fazit:
1. Das DBB-Treffen fand ich in Sachen Besucherzahl etwas dünn - sorry, aber das können wir besser. Vielen Dank an Rudi, den alten FCKler, für die Pfeife. Dank dieses Hilfsmittels konnte ich meine Stimme etwas schonen und auch noch in der 90.Minute ordentlich Gas geben. Aber die Ohren einiger FZLer dürften morgen noch klingeln.
2. Riesenkompliment an die Gäste und ihre Fans! Der BVB hat uns auf dem Rasen und den Tribünen heute alles abverlangt, so dass wir ein tolles Spiel und eine Klasseatmosphäre hatten. Und die Schweigeminute für Seppl Pirrung wurde respektiert - Bayernfans, habt Ihr das gesehen?
3. Kompliment an die Westkurve. Es wurde heute über 90 Minuten Gas gegeben und der Mannschaft entscheidend den Rücken gestärkt. Und die FSZler waren heute echt klasse und sind viel homogener aufgetreten als beim letzten Mal. Warum die Fernsehfuzzies den Ton derart herunterregeln und damit die TV-Zuschauer um die tolle Stimmung bringen, ist mir ein Rätsel.
4. Applaus für die Mannschaft. Heute wurde einer großartigen und technisch starken Mannschaft, dem kommenden deutschen Meister, mit viel Disziplin, Kampfgeist und Einsatz erfolgreich Paroli geboten. Bisher hat Dortmund in 11 Auswärtsspielen 10 Siege erzielt, aber am Betzenberg wurden sie erfolgreich gestoppt. Der Berg wurde erfolgreich verteidigt und hoffentlich genügend Selbstbewusstsein für die kommenden Aufgaben für die entscheidende Sasionphase getankt. So steigt man nicht ab!
5. Mein Beleid an die beiden Forentrolle von heute für ihre winzig kleinen Schwänze. Anders kann ich mir dieses wichtigtuerische und dumme Geschwätz nämlich nicht erklären.
also wenn man mal so auf den einschlägigen Seiten ließt, dann macht das Spaß... vor allem die Kommentare unter den Berichten (siehe Sport1). Schiri-Leistung, schlechter Rasen, unfaire Fans... alles dabei!
Hört ihr das? Hört ihr das? Das ist das Stöhnen der Stuttgarter, das ist das nervöse Auf-und-Ab-Gehen der Kölner, das ist das Heulen der Gladbacher, da ist das ängstliche Zähneklappern der Wolfsburger...
... was heute nach dem 1:1 abging, irgendwie war ich mir da sicher - NEIN! SO steigen wir nicht ab!!!
Nur zusammen können wir das schaffen, wir mit denen, die mit uns - wir zusammen und die zusammen
Hört auf euch gegenseitig zu klatschen, meine Fresse, wir haben gegen den Spitzenreiter einen Punkt geholt, und schon alleine die Tatsache, dass der VfB das auch hat ist Grund genug, diesen einen Punkt zu feiern!
Keiner kann doch ernsthaft erwarten, dass wir nächste Saison international spielen und zur Winterpause gerettet sind!
Wir waren diese Saison nicht einmal auf einem Abstiegsplatz! Und wenn es mal passiert, dann müssen wir alle "JETZT ERST RECHT!" brüllen!!
Wir sind Aufsteiger, es geht nur um den Klassenerhalt. Und die nächsten Spielzeiten wird das so bleiben.
Nur zusammen können wir das schaffen! Also (imaginiär) EINHAKEN, EINHAKEN, EINHAKEN und los...
1. Lakic wirkt wie ein Fremdkörper, er bekommt kein Bein mehr auf den Boden, das -Zerwürfniss zwischen ihm und der Mannschaft ist fast zu greifen.
Das wird nichts mehr.
2. Rivic ein und wieder ausgwechselt: Peinlich für den Spieler und den Trainer!Warum kommt der rein und hat keine Bindung zum Spiel? Liegt sowas immer nur am Spieler allein?
3. Warum geht der Kanller von Tiffert mal nicht rein? Oder der von Ivo? Warum haben wir einfach kein Glück?
4. Bester Auswärtssupport ever. Bin keiner, der auf die eigenen Fans schimpft, aber das Duell auf den Rängen haben wir leider 0:2 verloren.
5. Suippel heute stark verbessert, sichtlich um Luftzweikämpfe bemüht.
6. Wieso hat sich eingentlich Tiffert so aufgeregt, dass ihn der Trainer bremsen musste? War ein heftiges Wortgefecht.
7. Wichtiger Punkt für die Moral
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.02.2011, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
aber bitte verschont uns von lakic gibt mir ein auto dann fahr ich ihn selbst nach wolfsburg der hat doch gar kein bock mehr und jeder der das anders sieht hat keine ahnung
Naja, 0:2 verloren auf den Rängen? Ein zweimal natürlich laut die Dortmunder, geschlossene Hüpfaktionen, aber sonst waren Sie zuvernehmen, aber nicht auser gewöhnliches bei soviel Fans...
Respekt für das Spruchband...
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Biguardo hat geschrieben:Um das mal fest zu halten:
Die Dortmunder von der Anzahl und der farblichen Geschlossenheit her beeindruckend, gehört hat man sie nur bei den Hüpfereien und nach dem Tor!
was auch nur dran lag, dass wir ihnen mehr als nur getrotzt haben. Man braucht sich nicht wundern, wenn man die Woche auf schwatzgelb.de liest, man hätte die westkurve nicht gehört. so ist das nun mal. Es war ständig bewegung in der gelben Wand, deren Stimmung war sicherlich super.
Anders als gegen die Eintracht, wo wir quasi die gesamte 2.Hz 0:2 und höher hinten lagen, haben wir uns beim Stand von 0:0 und unter Flutlicht eben nicht der gegnerischen Invasion ergeben.
Wieso labert Klopp Müll ? er hat den FCK nicht angegriffen und mit den meisten seiner Aussagen sogar Recht ! Bis auf die Tatsache, daß Petsos NICHT absichtlich mit der Hand zum Ball ging, natürliche Bewegung.
Natürlich war die Reinfallerei von Lakic in Subotic keine gelbe Karte, nicht mal ein foul. so fair muss man sein...
UND WEN JUCKTS ! einen Punkt GEWONNEN !
ach ja, noch was : zum Glück sehen die meisten fans hier das Glas halb voll und nicht halb leer, wie zwei gewisse Motzkis
Die Dortmunder von der Anzahl und der farblichen Geschlossenheit her beeindruckend, gehört hat man sie nur bei den Hüpfereien und nach dem Tor!
Richtig! Dachte vor dem Anpfiff das wird hart heute...aber eigentlich waren die recht leise für die Meute.....ABER viel mehr war das Stadion heute LAUT....die West super, die Süd dann auch......so geht auch eine Masse an Gegnern unter.......das hat Spaß gemacht......und der Ausgleich war die Krönung.....lange nicht mehr so gejubelt.....und mein Mitleid an die Idioten die um uns rum mit dem 0:1 gegangen sind.....
genau, seh ich auch so...wenn man natürlich auf de Süd oder Nord sitzt in Richtung Ost, sieht die Sache schon anders aus... Aber trotzdem: es war ein sehr guter Support, mehr aber auch nicht!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
grasnarbe hat geschrieben:hey perez87.....du Ratte.....du Provokateur ...
das ist Fußball........glücklich mit dem erkämpften Punkt zu sei ....super Moral.....!!!
bei dir Ratte helfen ja keine Argumente...du willst nur provozieren....
genau ... sich hier einschleichen... der kommt wahrscheinlich aus M1
Die Woscht kommt nedd aus M1 sonst hätt ich en schon geplättet....