weiß Jemand wo der Dauernörgler Werner heute ist....

Uiuiui... Morakev und Berger..Christian hat geschrieben:1:1-Unentschieden gegen Dortmund
Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 22. Spieltag von Borussia Dortmund mit 1:1 (0:0).
In einer torlosen ersten Halbzeit kann der FCK gegen den Tabellenführer gut mithalten. Der BVB erspielt sich zwar leichte Feldvorteile, hat aber mit den früh störenden Roten Teufeln einige Probleme. Auf der Gegenseite haben die Lauterer ihrerseits einige gute Möglichkeiten selbst in Führung zu gehen.
Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Der FCK lässt die Dortmunder durch frühes Pressing kaum ins Spiel kommen. In der 81. Minute kann der BVB durch Berger in Führung gehen. Nach dem Platzverweis des Dortmunder Subotic (85.) können die Roten Teufel duch Jan Morakev in der 90. Spielminute noch den verdienten Ausgleich erzielen.
Durch das Unentschieden hat der FCK jetzt 23 Punkte auf dem Konto und steht weiterhin auf dem 14. Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der betze brennt
Jessen ist halt um einiges schneller als Bugi. Der kommt meist über ein gutes Stellungsspiel. Aber die letzten Gegner hatten alle samt extrem schnelle Außenstürmer, so dass Kurz einen schnellen Außenverteidiger brauchte.Sven Reptilium hat geschrieben:Meine Frage ist trotzdem mal an euch ???
Warum spielt der Jessen überhaupt ??? Warum ??? Bitte versuch mir mal einer sachlich zu antworten ohne das Argument Wir haben keinen anderen.....
Was hat Hummels gesagt??? Bitte antworte mal jemandfränkie hat geschrieben:cassava hat geschrieben:Wie kann man nach so viel Leidenschaft unzufrieden sein?
Die Mannschaft hat heute alles gegeben, sogar Jessen! Amedick und Rodnei Bärenstark, Tiffert mit fast beängstigendem Willen, die Punkte daheim zu behalten, Ilicevic permanent bemüht den Angriff zusammen mit Hlousek aufrecht zu erhalten, der ein großartiges Stratelfdebüt gibt. Bilek is eh der Beste! Moravek knaller, Sippel bekommt immer mehr Maskottchen-Charakter mit seinen Turbowechseln zwischen Genie und Wahnsinn... Ich bin verliebt, Alta!
![]()
![]()
Sie haben heute mit Kampf alles wieder wettgemacht. Gerade weil unsre Mannschaft immer mal wieder haarsträubende Situationen mit übelsten Anfängerfehlern erzeugt ist diese Leistung umso beachtlicher!
Heute hat uns auch unser Acker einiges beigetragen. Wann gibts den neuen Rasen? Achja Hummels hat so ein Dünnschiss gelabert...
Kann Dir in Deiner Analyse absolut zustimmen...!
Vor allem auh mit diesem Dummlaberer Hummels, unglaublich!
Der feiert mit perez87 und Berthold den jetzt sicher feststehenden Abstieg...Yogi hat geschrieben:noch ne Frage...
weiß Jemand wo der Dauernörgler Werner heute ist....
weil er schnell ist.....Sven Reptilium hat geschrieben:Meine Frage ist trotzdem mal an euch ???
Warum spielt der Jessen überhaupt ??? Warum ??? Bitte versuch mir mal einer sachlich zu antworten ohne das Argument Wir haben keinen anderen.....
Also wenn ich mir das so anschaue, ist Jessen auf 100 m VIELLEICHT 0,00000008 Sekunden schneller als Bugi.ChriNass hat geschrieben:Jessen ist halt um einiges schneller als Bugi. Der kommt meist über ein gutes Stellungsspiel. Aber die letzten Gegner hatten alle samt extrem schnelle Außenstürmer, so dass Kurz einen schnellen Außenverteidiger brauchte.Sven Reptilium hat geschrieben:Meine Frage ist trotzdem mal an euch ???
Berthold hat geschrieben:Die oben genannten Gegner kommen noch ( weiste ja selbst )bigmcmurph hat geschrieben:
Und deshalb haben wir in der Rückrunde ja auch schon gegen Gladbach,
Stuttgart, Bremen, Wolfsburg und Pauli verloren...
Sag mal merkst du eigentlich noch irgendwas?
Wir haben erst gegen Köln als Mitkonkurrenten gespielt...
Und sorry, Mainz ist diese Saison kein Mitkonkurrent, so gern ich das auch sehen würde.
Heute ein super Spiel abgeliefert, mit etwas Glück gewinnt man das Ding.
Kampf bis zum Schluss und verdient einen Punkt geholt.
Und das ist doch genau das was du forderst. Punkte!
Und wie schon weiter vorne gesagt wurde, zählt ja der 1Punkt heute 7fach, weils ja der Tabellenführer war. Und gegen M1 brauchte man sich ja auch nicht sonderlich ins Zeug legen, weil, ja weil die sind ja keine Mitkonkurenten. Ha Ha Ha So einfach geht das jetzt schon hier.
Und dann war da ja noch Bayern. Da haben wir ja mit PECH zu hoch verloren. Macht aber nichts, denn wir haben ja lange mitgespielt.
Gegen Ho§§enheim, ja da waren wir sau gut, lagen 2-0 hinten, habens aufgeholt, soweit gut, den Rest kennen wir.Aber, macht ja nichts, haben ja mitgespielt. Ha Ha Ha
Verdammt noch mal, merkt hier eigentlich jemand, dass es langsam zu Ende geht mit Liga1. Aber macht ja nichts. Wir hatten unseren Spass, ein paar schöne Spiele und gut isses.![]()
ich dachte ja schon der hat mit Perez nen neuen NickHandy-Man hat geschrieben:Der feiert mit perez87 und Berthold den jetzt sicher feststehenden Abstieg...Yogi hat geschrieben:noch ne Frage...
weiß Jemand wo der Dauernörgler Werner heute ist....![]()
Weil ein Punkt gegen Dortmund ist definitiv zu wenig, um die Klasse zu halten...
HAHAHAHAHA Dortmund-Fans besser als FFM?MaRule hat geschrieben:Was mich aber immer wieder ankotzt. Gästefans in der Süd ....![]()
Ansonsten fand ich die BVBfans stark. Besser als Frankfurt.
Und die West hat mir heute auch sehr gut gefallen. So muss dat.
Deno , vergiss es , Bugi ist definitiv zu langsam...DeNo91 hat geschrieben:Also wenn ich mir das so anschaue, ist Jessen auf 100 m VIELLEICHT 0,00000008 Sekunden schneller als Bugi.ChriNass hat geschrieben:
Jessen ist halt um einiges schneller als Bugi. Der kommt meist über ein gutes Stellungsspiel. Aber die letzten Gegner hatten alle samt extrem schnelle Außenstürmer, so dass Kurz einen schnellen Außenverteidiger brauchte.
Pro BUGI!!! Grund: Erfahren, gutes Stellungsspiel und gutes Auge PLUS nen guten linken Fuß...
ja genau das ist cool für die moral ist es gold wertPerez87 hat geschrieben:2 Punkte von 15 möglichen und hier wird gejubelt, dass ist auch schon cool.
Das hab ich heute genauso gesehen...pfalzdeiwel hat geschrieben:Und im Nachbericht vom heutigen Spiel sollte auch mal folgendes gesagt werden.
Respekt BVB 09 Fans.![]()
Zahlreich hier erschienen ,
die ganze Ostkurve in Schwarz -Gelb,
lautstark ihre Mannschaft unterstützt,
ein Banner zum Erhalt des Stadionnamens hochgehalten
und ganz wichtig
aus Respekt bei der Trauerrede für Seppl Pirrung
keine Zwischenrufe usw.
Da merkt man halt das die Borussia auch ein großer Traditionsverein ist
So macht Bundesliga Spaß
Das lernen diese Drecks Kommerz Vereine wie
WOB, Hopp,Bayer 04 und die Deppen von 05
mit ihren lächerlichen 350 Auswärtsfahrern nie
Tradition kann man nicht kaufen
Elmi hat geschrieben:Was hat Hummels gesagt??? Bitte antworte mal jemandfränkie hat geschrieben:
Kann Dir in Deiner Analyse absolut zustimmen...!
Vor allem auh mit diesem Dummlaberer Hummels, unglaublich!
dankefränkie hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:
Was hat Hummels gesagt??? Bitte antworte mal jemand
Er hat ungefähr 327 mal erwähnt, dass nur wegen einem Sonntagsschuss nicht gewonnen wurde und er meinte, dass der FCK ja überhaupt keine Chancen hatte, bla bla bla.... kanns leider nicht zitieren, musste ihn während seines interviews beschimpfen....
Peter Gedöns hat geschrieben:Jessen ist schneller als Bugera, kein Zweifel. Dafür steht er in der Regel aber so weit vom Gegenspieler weg, dass der Vorteil nichts bringt.
Und ja, ich hätte Jessen vier Minuten vor Schluß in Überzahl gegen Hoffer getauscht. Vier Minuten. Überzahl. Rückstand, Und er hat nix besseres zu tun als Rivic zu demütigen. Ich bin ehrlich, mir ist in dem Moment ein "Was ein Arschloch" über die Lippen gekommen.
Ganz einfach: Er hat gegenüber Bugera einen großen Vorteil - und das is die Schnelligkeit. Im Spielaufbau offenbart er große Mängel, das is richtig, kloppt viele Bälle nur nach vorne. Aber im Hinblick auf die shcnellen Dortmunder (oder Mainzer vor 2 Wochen) war seine Nominierung für mich dennoch die richtige Wahl.Sven Reptilium hat geschrieben:Meine Frage ist trotzdem mal an euch ???
naja wenns ihm danach besser geht, der Frust muss rausElmi hat geschrieben:dankefränkie hat geschrieben:
Er hat ungefähr 327 mal erwähnt, dass nur wegen einem Sonntagsschuss nicht gewonnen wurde und er meinte, dass der FCK ja überhaupt keine Chancen hatte, bla bla bla.... kanns leider nicht zitieren, musste ihn während seines interviews beschimpfen....
Hinten rechts nachtürlich ...T. Zibbel hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand darüber gesprochen, dass Petsos die Hausaufgaben hinten links hervorragend erledigt hat.
Wer hätte das gedacht nach dem Ausfall von Dick/Kirch...