Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

ron72 hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:
Trotz starkem Einsatz, letzt endlich zu wenig.

DUMMSCHWÄTZER SAGT DE HEINZ !! Dieser Punkt kann noch Gold wert sein
--------------------------------------------------------------------------------
So wie die Punkte Gold wert sind / waren, die Wir in der Dummheit haben liegen lassen. Erzähl DU mir nichts von Dummschwätzer.

2 Punkte aus der ganzen Rückrunde und hier wird der 1ne Punkt gefeiert wie die letzte Meisterschaft. Und DU nennst mich Dummschwätzer ??? :pyro:
schon gesehen das dortmund 1. ist? ich lache nur noch über die, die alles mies machen, verstehste? :lol: :lol: :lol:
oberer Post gilt auch für dich.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Berthold

Beitrag von Berthold »

cafeloddi hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Perez87 und Berthold raus!!!
Vollste Unterstützung. Die zwei sind ahnungslose Dummschwätzer. Wenn man das nicht anerkennt was die Mannschaft heute geleistet und erreicht hat dann hat man wirklich keine Ahnung. Mir ist nicht bange, diese Mannschaft steigt nicht ab.
Und dun kannst dich denen da oben anschliesen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Berthold hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben: Die Mannschaft hat sdiche heute auch für diese beiden Herren den Arsch aufgerissen und muß dann so eine ... über sich ergehen lassen.

Und sowas nennt sich wahrscheinlich auch noch FAN.
So ihr Oberschlaumeier, @speyrer 72, fck forever und wie ihr noch so alle heist, die gerade so über uns lässtern.
Wie schon weiter oben erwänt ist ja dieser 1punkt heute so wertvoll, dass wir schon wieder die Meisterschaft gewonnen haben oder WIE darf man euer Dummschwätzer gelaber verstehen???????????????

Geh ins Bett und nehm Deinen Kumpel Perez mit. Gute Nacht. :lol:
Zuletzt geändert von cafeloddi am 12.02.2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Berthold

Beitrag von Berthold »

Seb123 hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben: Stimmt wenn man immer einen Punkt gegen die Teams oben holt, und gegen die Mitkonkurenten verliert dann ist ja alles in Ordnung wenn interessierts das wir letzter der Rückrundentabelle sind, wenn man einen Punkt gegen den BVB holt der Klassenerhalt sollte eigentlich durch den Punkt schon gesichert sein.

Rede bitte nicht hier von einem "WIR" du bist kein lautrer also verpiss dich
Auch du, siehe weiter oben.
(Fritz Walter)
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Moravek ist müde, Lakic sucht den Torriecher (Allgemeine Zeitung Mainz)

Von Bardo Rudolf

Der Mann des Tages war am Ende nur noch geschlaucht. Unter der Woche mit der tschechischen U 21 unterwegs, dann 90 anstrengende Minuten in der Fußball-Bundesliga gegen Tabellenführer Borussia Dortmund und anschließend ein Interview-Marathon. Das Tor zum 1:1-Endstand in der 90. Minute machte Jan Moravek zu dem gefragten Mann beim 1. FC Kaiserslautern. Ein „Sensationstor“, wie selbst Borussen-Trainer Jürgen Klopp lobend anerkannte.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 218720.htm
Berthold

Beitrag von Berthold »

EchterLauterer hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Perez87 und Berthold raus!!!
Die Mannschaft hat sdiche heute auch für diese beiden Herren den Arsch aufgerissen und muß dann so eine ... über sich ergehen lassen.

Und sowas nennt sich wahrscheilich auch noch FAN.
Schaue ganz einfach mal weiter oben und schliese dich dem rest deiner Gilde an. :?:
(Fritz Walter)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der späte Ausgleich war natürlich hammergeil und fühlt sich wie ein Sieg an. Aber was der Münchner da mit Rivic abgezogen hat, lässt mich daran zweifeln, dass er menschlich nicht einfach ein gewaltiges Arschloch ist. Da bringt er ihn, der Junge hat kaum Chancen, sich in Szene zu setzen und dann nimmt er ihn wieder raus, weil er seine üblichen Einzelwechsel kurz vor Ende bei Rückstand durchziehen will? Und dann begründet er es damit, er sei schlechtester Mann gewesen? Sorry, aber so argumentiert einer, der sich von seinem Vorgänger in Sachen Menschenführung kaum unterscheidet. Wenn Rivic schlechtester Mann war, wie will er dann Jessen klassifizieren? Wie will er Ilicevics Hilflosigkeit angesichts des beschissenen Untergrundes bezeichnen?

Dass unsere einzige Spitze heute mal wieder zahnlos blieb, lag unter anderem daran, dass man ihn permanent im Mittelfeld aushelfen sah oder er auf den Flügeln stehen musste.

Sorry, aber was der Münchner da abgezogen hat, ist als Führungskraft das letzte. Und nach Bugera und Abel ist Rivic jetzt endgültig der Dritte, den unser Trainer auf dem Gewissen hat. Und das pisst mich gerade wahnsinnig an.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Wow, 80 Minuten mitgefiebert und gehofft dass die Jungs keinen Fehler machen, der sie in Rückstand geraten lässt und dann passiert es.
Tja und dann Betze at its best :D

Zum Thema Lakic:
Ich denke man sieht hier dass Fussball auch Kopfsache ist. Einsatz etc. will ich ihm nicht absprechen. Aber 1. bekommt er alles abgepfiffen und 2. will er "es" einfach erzwingen und das funktioniert momentan nicht.
In unserer Situation ist ein Stürmer der nicht trifft besonders nutzlos. Egal ob er ackert und rackert.
Vielleicht nächstes Mal ein Päuschen.
Btw was ist mit Micanski???
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

Es war einfach nur geil.... Motivation bis zum Abwinken für die nächsten Spiele. Tiffert und die Abwehr haben wieder mitgespielt. Etwas enttäuschend Lakic- der will zuviel. Gute Alternative wäre Hoffer, der ist heiß wie Nachbars Lumpi. Es war einfach nur stark. Wir bleiben in Liga 1 :teufel2:
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

super wichtig der punkt. auch wenn ich ein kleinwenig damit hadere dass es nur einer ist. aber gegen den künftigen meister mit ein wahnsinns fight (und unter saugeiler atmosphäre) trotz rückstand in der letzten minute den ausgleich zu schaffen... dann ist das echt ein gefühlter sieg der hoffentlich genug moral bringt dass wir in den nächsten wochen mehr zählbares holen können.
insgesamt bin ich also zufrieden. mit so leistungen kann der klassenerhalt gepackt werden.

der einzige risikofaktor is hierfür jessen (der typ is einfach nicht erstligatauglich). lakic zwar auch wiederholt schwach ABER er hat die qualität vorne drinn doch einfach mal noch das ein oder andere wichtige tor für uns zu machen (zumindest mehr als nemec und hoffer). auch wenn er schon in wolfsburg zu sein scheint bin ich mir sicher er würde nochmal ein wichtiger faktor für den klassenerhalt sein.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

war der einzige lautrer in einer mit sonst nur dortmunder fans gefüllten kneipe. denen ihr gesicht nach moraveks traumtor war einfach unbezahlbar!! :love: war ein riesenkompliment für uns, wie nervös sie über die ganzen 90 minuten waren, weil ihre meistermannschaft den abstiegskandidaten eben nicht an die wand gespielt hat und nach 10 minuten mit 3-0 geführt hat... absolute genugtuung! :love:
Michael

Beitrag von Michael »

Sehr gut.
Ein gefühlter Sieg.

Aber bitte Lakic aus der Mannschaft nehmen.
Ich hab nach dem Mainz Spiel nichts gegen ihn gesagt, letzte Woche in Hoffenheim auch nicht. Doch heute war die Arbeitsverweigerung einfach zu offensichtlich.
Eine Frechheit.

An die Anderen: Klasse! :love:
Auf ein Neues.
Ansarifard

Beitrag von Ansarifard »

Perez87 hat geschrieben:
Wolfteufel hat geschrieben:
Was ist eigentlich dein Problem? Wir schießen in der letzten Minute den Ausgleich gegen den Tabellenführer und sollen uns nicht freuen, oder was??
JA nur weils der Tabellenführer ist, zählt das unentschieden auf einmal 7x soviel so kommt es mir hier vor.
Ja zählt er, weil andere Mannschaften wie Köln oder Pauli bspw. auch erstmal einen Punkt gegen die Dortmunder sammeln müssen. Wenn sie es nicht tun, ist dies ein wichtiger Punkt den wir denen vorraus sind. Abgerechnet wird am 34. Spieltag.

Nur der FCK
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

lacic raus.... hoffer rein
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@PeterGedöns

Harte Worte......... aber es ist nicht so ganz abwegig was Du sagst. So kann man Menschen auch psychisch kaputt machen. Ich kann mir schon vorstellen wie sich Rivic fühlt. War Rivic in Kurz`s Augen wirklich so schlecht oder hat er nur einen Wechselfehler berichtigt? :nachdenklich:
Berthold

Beitrag von Berthold »

cafeloddi hat geschrieben:
So ihr Oberschlaumeier, @speyrer 72, fck forever und wie ihr noch so alle heist, die gerade so über uns lässtern.
Wie schon weiter oben erwänt ist ja dieser 1punkt heute so wertvoll, dass wir schon wieder die Meisterschaft gewonnen haben oder WIE darf man euer Dummschwätzer gelaber verstehen???????????????

Geh ins Bett und nehm Deinen Kumpel Perez mit. Gute Nacht. :lol:
Schon wieder du. Hm HM HM :shock:
(Fritz Walter)
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Bei allem kämpferischen Aufwand den wir betreiben
dem Einsatz und Willen muß man aber doch auch mal anmerken das es absolut nicht sein kann dass jeder 2. Ball ein Fehlpass ist.
OK. Bei Jessen halt jeder Ball. :nachdenklich:

Rodnei schießt in jedem Spiel mehrere Böcke
die sind Abel in der Form nicht unterlaufen

Und heute muß ich auch mal ne trainerschelte hier loswerden.
Die Wechsel heute waren allesamt fürn Arsch.

Hlousek war für mich mit der beste Mann auf dem Platz.
Schien nicht so als hätte er keine Luft mehr.
Rivic der für ihn kommt trägt riesen Mitschuld am 1:0

Bilek war kämpferisch heute wirklich klasse,
so demoralisiert man Techniker wie Sahin und Götze

Tiffert hat ein klasse Spiel gemacht aber nach 70 Minuten kam nix mehr von ihm.
Ivo hätte nach der Länderspiel Verletzung besser pausiert das war gar nix heute.
Bei Lakic hatte ich das Gefühl das er den Bällen nicht wirklich konsequent nachsetzt. Ging zu Kopfbällen nie mit hoch, keinen Zweikampf gewonnen und generell null Wille.
Jessen hat heute zum x-ten Male seine bundesligauntauglichkeit bewiesen. Sehen die Verantwortlichen das eigentlich nicht.
Der säße bei jedem C-Klasse Verein auf der Bank.

Ansonsten hochverdienter Punkt heute.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

cafeloddi hat geschrieben: Harte Worte......... aber es ist nicht so ganz abwegig was Du sagst. So kann man Menschen auch psychisch kaputt machen. Ich kann mir schon vorstellen wie sich Rivic fühlt. War Rivic in Kurz`s Augen wirklich so schlecht oder hat er nur einen Wechselfehler berichtigt? :nachdenklich:
Klar ist es hart. Aber ich war fassungslos, als Rivic' Nummer bei der Auswechslung aufleuchtete. Und wer ihm ins Gesicht gesehen hat, der sah, dass ihn nur die gleiche Fassungslosigkeit daran hinderte, dem Münchner mit beiden Beinen ins Gesicht zu springen.

Aber die Krönung war in der Tat die Aussage, dass er den schlechtesten Mann vom Platz genommen habe. Sowas macht mich sprachlos.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Es reicht ja scheinbar, wenn wir mal ein halbwegs gutes Spiel machen, so wie heute. Dann spielen wir unentschieden was aber nichts macht, denn wir haben ja gegen den BVB gespielt. Und die sind ja erster. Woow, Respekt!!!!!!
Dann können wir ja weiterhin gegen die Mitkonkurenten VERLIEREN, weil dann heist es ja WIEDER, achja MUND abbutze un weiter. Ha Ha Ha
.
Und deshalb haben wir in der Rückrunde ja auch schon gegen Gladbach,
Stuttgart, Bremen, Wolfsburg und Pauli verloren...

Sag mal merkst du eigentlich noch irgendwas?

Wir haben erst gegen Köln als Mitkonkurrenten gespielt...

Und sorry, Mainz ist diese Saison kein Mitkonkurrent, so gern ich das auch sehen würde.

Heute ein super Spiel abgeliefert, mit etwas Glück gewinnt man das Ding.
Kampf bis zum Schluss und verdient einen Punkt geholt.

Und das ist doch genau das was du forderst. Punkte!
Berthold

Beitrag von Berthold »

Ansarifard hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben: JA nur weils der Tabellenführer ist, zählt das unentschieden auf einmal 7x soviel so kommt es mir hier vor.
Ja zählt er, weil andere Mannschaften wie Köln oder Pauli bspw. auch erstmal einen Punkt gegen die Dortmunder sammeln müssen. Wenn sie es nicht tun, ist dies ein wichtiger Punkt den wir denen vorraus sind. Abgerechnet wird am 34. Spieltag.

Nur der FCK
Falsch, weil Köln gegen Bayern 3fach gepunktet hatte, Vfb in Gladbach 3fach gepunktet hatte und sich die Schlinge immer enger zieht. Aber EGAL, wir haben ja mal ( seit langer Zeit ) wieder halbwegs Fußball gespielt. Die Punkte welche uns am Schluß fehlen bekommen wir dann fürs " etwas " schön gespielt haben ???
(Fritz Walter)
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Peter Gedöns hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Harte Worte......... aber es ist nicht so ganz abwegig was Du sagst. So kann man Menschen auch psychisch kaputt machen. Ich kann mir schon vorstellen wie sich Rivic fühlt. War Rivic in Kurz`s Augen wirklich so schlecht oder hat er nur einen Wechselfehler berichtigt? :nachdenklich:
Klar ist es hart. Aber ich war fassungslos, als Rivic' Nummer bei der Auswechslung aufleuchtete. Und wer ihm ins Gesicht gesehen hat, der sah, dass ihn nur die gleiche Fassungslosigkeit daran hinderte, dem Münchner mit beiden Beinen ins Gesicht zu springen.

Aber die Krönung war in der Tat die Aussage, dass er den schlechtesten Mann vom Platz genommen habe. Sowas macht mich sprachlos.
Haste vollkommen Recht. Zudem war Rivic sicherlich nicht der schlechteste MAnn (-> das war Jessen) aber egal. Sowas gehört sich nicht....ich bin für ne sftige Geldstrafe Herr Kuntz;)
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

Das Tor für Dortmund schoß BENDER nicht BERGER :wink: :wink:

Aber das is eher Nebensache!

Sehr gutes Spiel gezeigt und mehr als verdient nen Punkt geholt !!
AMEDICK / RODNEI / TIFFERT / BILEK waren heute bärenstark.
Also ich fand heute war das bis jetzt eine der besten Leistungen in dieser Saison.

Was is nie verstehen kann sind die Auswechslungen ? Hlousek raus für Rivic ! Dann Rivic raus für Hoffer ? das war wieder zum kopfschütteln und ich hätt gern mal von MK gehört was er sich dabei gedacht hat ?

Tiffert hat endlich mal wieder so wie in der Vorrunde gespielt.

Jessen mal wieder ein Totalausfall. Bitte in Hannover nicht spielen lassen !!

Super tolles Tor von Moravek.Der Junge macht echt Spass im Moment ! Bitte versuchen auch an den Verein zu binden !!

Mit so ner Leistung wie heute kann in Hannover nix schiefgehen !
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
maercis

Beitrag von maercis »

Peter Gedöns hat geschrieben:

Rivic war völlig fassungslos. Menschlich denke ich war das ein Tiefschlag. Gut er hat nicht den erwarteten Druck gebracht, aber hat der VW Bora das? Nein. Und jetzt muss sich MK an dieser Auswechslung messen lassen. "Eier zeigen" ist absolut ok und wichtig im Abstiegskampf, dann aber auch bei jedem. Ich bin da aber überzeugt, dass Kurz das auch so durchhalten wird. Wir werden es in Hannover sehen.
Markie

Beitrag von Markie »

Ich habe nur noch zwei Wünsche (in dieser Rangfolge):

1. Dass wir die Liga packen!
2. Dass der Wichser Klopp doch NICHT Meister wird. :love:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Amedick hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Puh, im Endeffekt bin ich zufrieden :) Klasse, dass der Ausgleich noch geglückt ist.

Die stärksten: Tiffert, Petsos, Amedick, Rodnei :teufel2:
Die schwächsten: Jessen (was der fabriziert geht auf keine Kuhhaut), Lakic (träumt während des Spiels von VW Wolfsburg)
durch lucky haben wir gewonnen ;)

sorry, hast du das Spiel gesehen?

müßte eigentlich aufgefallen sein daß Laki ständig alleine auf weiter Flur war, wie so oft kaum brauchbare Anspiele bekommen hat und dazu noch gedoppelt wurde.,.....
also ihr Laki Kritiker erstmal das Spiel genau analysieren....
würde euch höchstens beistimmen , wenn ihr sagt Laki wirkte Lustlos,,,
die letzten 10 MIn vielleicht, da war er platt ,....!
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten