hm. hab zwar nich jeden einzelnen beitrag gelesen, aber ich denk der großteil reicht

Wenn ich mal die meisten meinungen in ne aufstellung zusammenfasse komme ich zu folgendem ergebnis für morgen.
------------------Sippel ------------- Trapp -------------------
Petsos ---- Amedick ---- Rodnei ---- Abel ----- Jessen
--------------- Tiffert ----- de Wit ---- Bilek ----------------
Illicevic ----------------------------------- Rivic ------ Hlousek
--------------------------- Moravek ------------------------------
------------------Lakic --------------------- Hoffer -------------
Da sich ja keiner wirklich entscheiden kann lassen wir einfach mal alle Spielen

Da ja aber immer nur 22 Spieler gleichzeitig aufm Feld stehen dürfen und wir bereits 16 davon stellen, ist es ja nur fair dass Dortmund nur zu sechst antritt

, was ja meines Wissens auch nicht erlaubt ist.
Es folgt also die Einsicht, dass diese Aufstellung optimal ist, da wir schon vor Spielbeginn kampflos gewonnen haben
Ok nu mal ernst. Ich denke wir sind nicht ganz so Chancenlos wie die meisten denken. Wenn jeder an sein Maximum geht und kämpft bis zum umfallen, dann ist sicher auch ein Punkt (oder vllt. auch 3) drin.
Wichtig ist auf jedenfall dass wir auf der Tribüne unser Bestes geben. Wenn wir nicht bereit sind die Jungs bis zum Ende nach Vorne zu treiben, hat auch niemand von uns das Recht einen der Spieler zu kritisieren. Das ist jedenfalls meine Meinung.
So zum Abschluss noch meine favorisierte Aufstellung (diesmal ernthaft

):
----------------------------- Sippel -----------------------------
Petsos --------- Amedick-----------Abel ---------- Stulin
---------------------- Tiffert ----------- Bilek ----------------
Illicevic ---------------------------------------------- Hlousek
--------------------------- Moravek ----------------------------
----------------------------- Hoffer ----------------------------
Stulin hat einfach mal ne Chance verdient wie ich finde. Und Hoffer ist meiner Ansicht nach zur Zeit besser drauf als unser Neu-Wolf.
Der einzige bei dem ich mir so langsam schwer tue ist Sippel. Leider häufen sich die Fehler. Wenns so weitergeht wird bei mir auch bald Trapp stehen, aber ich habe immernoch Hoffnung dass er seine Patzer endlich abstellt und wieder durch herausragende Leistungen hervorsticht.
Mein Tipp: 2-1 Heimsieg