Dortmunder Mittelfeldspieler landet in Stuttgart Hajnal - der VfB schlägt zu
Tamas Hajnal wird zunächst an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Im Falle des Klassenerhaltes wird eine fest vereinbarte Kaufoption wirksam - dann wechselt Hajnal fest und mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2013 ausgestattet für eine geschätzte Ablösesumme von rund einer Million Euro nach Schwaben. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... gt-zu.html
Samson hat geschrieben:Laut dem Videotext von Pro7 wechselt Skela zu Germania Windeck (5. Liga)
Und hier die Online Quellen dazu:
Albaner war vereinslos Transfer-Hammer: Windeck schnappt sich Ervin Skela
Von MARKUS KRÜCKEN
Windeck – Transfer-Hammer in der NRW-Liga: Tabellenführer Germania Windeck verstärkt sich ab sofort mit Ervin Skela!
Der Kapitän der albanischen Fußballnationalmannschaft heuert nach EXPRESS-Informationen tatsächlich in der Provinz an. Dies soll heute offiziell bekanntgegeben werden. (...) zum Express
Wenn man sich so anschaut,wo unsere ganzen ehemaligen "Cracks" so gelandet sind,kann man nicht unbedingt von einem wunschgemäßen oder idealen Karriereverlauf sprechen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn man sich so anschaut,wo unsere ganzen ehemaligen "Cracks" so gelandet sind,kann man nicht unbedingt von einem wunschgemäßen oder idealen Karriereverlauf sprechen.
Bei dem ein oder anderem verwundert das aber ja nicht wirklich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Naja Lestat und OWL, Zürich ist nicht gerade die schlechteste Scholle um zu leben... Fussball kommt bei Profis doch eh nicht an erster Stelle... wie wir immerwieder bitter erfahren müssen
wir sind halt doch alles "Romantrinker"
OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn man sich so anschaut,wo unsere ganzen ehemaligen "Cracks" so gelandet sind,kann man nicht unbedingt von einem wunschgemäßen oder idealen Karriereverlauf sprechen.
Steini hat geschrieben:Naja Lestat und OWL, Zürich ist nicht gerade die schlechteste Scholle um zu leben... Fussball kommt bei Profis doch eh nicht an erster Stelle... wie wir immerwieder bitter erfahren müssen
wir sind halt doch alles "Romantrinker"
Um ehrlich zu sein hatte ich jetzt auch nicht Beda gemeint. Der ist in Zürich ja wirklich noch einigermaßen untergekommen.
Wenn man sich aber mal anschaut wo unser ehemaliges Tafelsiber so rumkickt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ich glaube aus unserem Tafelsilber was geworden wäre, wenn es sich bewusst gewesen wäre, dass sie in ihrem Alter einen Scheiß erreicht haben. Ihre Berater taten das Übrige dazu. Vielleicht hat es ihnen auch gelangt mal kurz für den FCK zu spielen
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
auf die gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden: das wär einer für uns. (jaja ich weiß söldner und lieber zur SGE, aber er war bei uns lange verletzt und ausserdem wars in der jäggi/jara chaos-ära...) warum nicht?
thoja hat geschrieben:auf die gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden: das wär einer für uns. (jaja ich weiß söldner und lieber zur SGE, aber er war bei uns lange verletzt und ausserdem wars in der jäggi/jara chaos-ära...) warum nicht?
Weil er an Arschlochigkeit so ziemlich alles topt was je unser Trikot von innen besudelt.
Nomen est omen. Altin top
Die Art und Weise seines Abganges war aber ok. Er hat gesagt, daß er sich bis zum Schluß den Arsch aufreissen wird und er hat´s getan. Da kann sich so manch ein anderer eine gaaanz dicke Scheibe von abschneiden. In der Hinsicht wird er immer meinen höchsten Respekt erhalten. Was fair ist, muß auch fair anerkannt werden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Alexander Esswein (bis Saison 2007/2008 bei uns, mittlerweile bei Dynamo Dresden) macht einen lupenreinen Hattrick im U20-Länderspiel gegen Italien am Mittwoch in Oberhausen. Ging von uns zu Wolfsburg.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Beim Macher des Wunders von Kaiserslauterns 1998 bzw. des Wunders von Griechenlands 2004 "König" Otto Rehhagel wurde eingebrochen:
Einbruch! Ausgeraubt! Die Diebe kamen, als die Rehhagels zum Essen fuhren
Von ULLI SCHAUBERGER 09.02.2011 - 23:44 UHR
Schock für Otto Rehhagel (72)! Der legendäre Meister-Fußballtrainer und seine Frau Beate (67) wurden Opfer von Einbrechern. Während die Rehhagels für zwei Stunden ihre Wohnung verließen, raubten ihnen die Täter wertvollen Schmuck und kostbare Uhren.
Der Albtraum ereignete sich bereits in der Vorweihnachtszeit. Doch erst jetzt sprachen die Rehhagels öffentlich darüber. Anlass: Beim „Ball des Sports“ am vergangenen Samstag in Wiesbaden war Beate Rehhagel nahezu ohne Schmuck erschienen.
Die Trainer-Gattin zu BILD: „Wir haben nichts mehr. Uns wurde alles geraubt.“
Blöd halt nur, dass auf der ersten Seite der Printausgabe noch ein Bild ist, auf dem die ach so arme Frau Rehhagel noch eine Diamantkette um den Hals trägt.
Das Bild ist der Kleidung nach vom selben Abend.
Schöner Regiefehler war das.
Nichtsdestotrotz ist so ein Einbruch natürlich sehr ärgerlich.
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."