Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:vielleicht sollten wir das wie ein pokalspiel angehen, je länger es 0:0 steht, desto besser für uns :!: :teufel2:
Jo, habe ich auch gedacht. Wenn die Kickers auf Offenbach schon nach 120 Minuten gegen die zu null spielen, dann sollte uns das auch gelingen. Die Voraussetzungen für uns sind eigentlich ideal:

Samstag Abend vor ausverkauftem Haus; Flutlicht und ich bezweifle weiterhin, dass die Dortmunder aufgrund ihres Vorsprunges und der zahlreichen Länderspielabstellungen 100%ig bei Sache sind!!!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jara Rekdal Henke Kurz so siehts aus
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

wernerg1958 hat geschrieben:Jara Rekdal Henke Kurz so siehts aus
Das wäre was für ein Quiz: Wer passt hier nicht in die Reihe?

Antwort: Kurz, der hat als einziger Erfolg!
michel82
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von michel82 »

schaalfck hat geschrieben:Dortmund 0:9
Du sprichst mir aus der Seele. Ruhrpott-Gegner liegen uns dieses Jahr zuhause. Also einfach aussm Stadion schießen und das Lied anstimmen.
rot weiß rot ein leben lang
wernerg1958

Sein Erfolg ist Geschichte, jetzt wird er gemessen am Klassenerhalt und diesen traue ich dem MK defenitiv nicht zu!!!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

wernerg1958 hat geschrieben:@Steini
Es ist Dein gutes Recht daran zu glauben, daß der FCK nicht absteigt.
!
Es ist mein Glaube und Glaube versetzt Berge...bzw hilft übermächtige Gegner wie den BvB vom Berg zu kullern... :teufel2:
Auch das haben wir oft genug erleben dürfen...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

es wär mal wieder zeit für ein husarenstück :!: :teufel2: :D
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Genau, am Besten wäre ne Fortsetzung von diesem Spiel hier samt Stimmung:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php

Diesmal aber nach 90 Minuten und statt Möller lassen wir diesmal Großkreutz flennen :teufel2:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

wernerg1958 hat geschrieben:.. jetzt wird er gemessen am Klassenerhalt und diesen traue ich dem MK defenitiv nicht zu!!!!!!!
Wer es schafft, nach 21. Spieltag auf keinem Abstiegsplatz zu stehen, der kann es auch nach dem 34. schaffen. Demnach hat er entsprechend Erfolg, weil er das Ziel erreicht. Ich traue es MK definitiv zu!
Zuletzt geändert von Red_Devil am 08.02.2011, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen."
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

flammendes inferno
wernerg1958

Bitte fahrt zur Hölle :pyro:

und lasst alle Fans mit nem gesunden Optimismus hier in Ruhe.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Du scheinst heute einen echt schlechten Tag zu haben, wenn ich das hier lese, und deine 4, 5 anderen Posts in den letzten Stunden. Wenn das aber dein allgemeiner Gemütszustand ist und du die nächsten Wochen wirklich so den Berg hoch gehst, dann muss ich dir leider sagen, dass du wohl mit Abstand der größte Jammerlappen hier bist. Hoffe dass es wirklich nur ne miese Laune ist.

Allgemein zum Spiel...alle spucken immer Töne: "Boah, der Betze, war damals schon dabei, gegen Madrid und Barca, in den ganz großen internationalen Tagen, auch beim 7:4 gegen die Bayern, und bei den ganzen anderen tollen Spielen...hier können wir alles erreichen und jeden schlagen". Alles schön und gut, auch wenn ich zu jung bin um solche Spiele miterlebt zu haben(wie konnte meine Mutter mir das nur antun?). Und jetzt seh ich mich hier um und seh genau diese Leute rumjammern, dass sie nicht wissen, wie hoch wir verlieren werden. Klar, als neutraler Betrachter würd ich auch keinen müden Cent auf uns setzen, aber wisst ihr was das tolle ist? Wir sind nicht neutral, uns ist es auch mal erlaubt, entgegen aller Wahrscheinlichkeit zu hoffen, also genau das,was mit den großen Tagen in Europa, als wir Madrid und Barca geschlagen haben, verbinden. Klar, heute ist es "nur" Dortmund,aber im Gegensatz zu Barca, startet das Spiel hier zumindest mit 0:0. Und diesen Glauben, diesen Optimismus lass ich mir von niemandem hier nehmen, und kann kaum glauben, dass gestandene Mannsbilder, die bei solche legendären Spielen schon in der West standen, als ich nichtmal alt genug war, um alleine in die Schüssel zu kacken, hier zum jammern anfangen. Kopf hoch, wir schaffen das...wenn nicht gegen Dortmund, dann eben am Spieltag danach, oder dem danach...solange bis wir wirklich abgestiegen sind. Dann dürft ihr jammern, alle!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

@OWL: hast du beim milan geklaut nech?! :teufel2: :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

ich jammere doch gar nicht... :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 08.02.2011, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Du scheinst heute einen echt schlechten Tag zu haben, wenn ich das hier lese, und deine 4, 5 anderen Posts in den letzten Stunden. Wenn das aber dein allgemeiner Gemütszustand ist und du die nächsten Wochen wirklich so den Berg hoch gehst, dann muss ich dir leider sagen, dass du wohl mit Abstand der größte Jammerlappen hier bist. Hoffe dass es wirklich nur ne miese Laune ist.

Allgemein zum Spiel...alle spucken immer Töne: "Boah, der Betze, war damals schon dabei, gegen Madrid und Barca, in den ganz großen internationalen Tagen, auch beim 7:4 gegen die Bayern, und bei den ganzen anderen tollen Spielen...hier können wir alles erreichen und jeden schlagen". Alles schön und gut, auch wenn ich zu jung bin um solche Spiele miterlebt zu haben(wie konnte meine Mutter mir das nur antun?). Und jetzt seh ich mich hier um und seh genau diese Leute rumjammern, dass sie nicht wissen, wie hoch wir verlieren werden. Klar, als neutraler Betrachter würd ich auch keinen müden Cent auf uns setzen, aber wisst ihr was das tolle ist? Wir sind nicht neutral, uns ist es auch mal erlaubt, entgegen aller Wahrscheinlichkeit zu hoffen, also genau das,was mit den großen Tagen in Europa, als wir Madrid und Barca geschlagen haben, verbinden. Klar, heute ist es "nur" Dortmund,aber im Gegensatz zu Barca, startet das Spiel hier zumindest mit 0:0. Und diesen Glauben, diesen Optimismus lass ich mir von niemandem hier nehmen, und kann kaum glauben, dass gestandene Mannsbilder, die bei solche legendären Spielen schon in der West standen, als ich nichtmal alt genug war, um alleine in die Schüssel zu kacken, hier zum jammern anfangen. Kopf hoch, wir schaffen das...wenn nicht gegen Dortmund, dann eben am Spieltag danach, oder dem danach...solange bis wir wirklich abgestiegen sind. Dann dürft ihr jammern, alle!
:applaus: :danke: :bitte:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Allgäuteufel hat geschrieben: Du scheinst heute einen echt schlechten Tag zu haben
Ich würde es eher als schlechtes Leben bezeichnen.

Er ist einer meiner Lieblings-Schreihälse in Phasen,wenn es nicht läuft.

Nicht ernstzunehmen,aber nettes und unterhaltsames Beiwerk.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben: Du scheinst heute einen echt schlechten Tag zu haben

Finde es eher lästig als unterhaltsam
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Na dann, die muss es ja auch irgendwo geben :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist wie "Mitten im Leben" auf RTL...schwachsinnig und grausam,aber man guckt ganz gerne mal hin.

Einfach,weil man sehen kann,welch trauriges Leben manche Menschen haben müssen.
Steini

Beitrag von Steini »

Wenn alle immer fröhlich wären, wäre es langweilig.

Oder wir wären Depp... :shock: :teufel2:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Steini hat geschrieben:Wenn alle immer fröhlich wären, wäre es langweilig.

Ja immer fröhlich erwartet ja auch niemand aber immer diese schwarzmalerei und dann einen Spieler zum Sündenbock machen und 13 Spieltage vor schluss (man stand noch nie auf einem Abstiegsplatz!) schon davon sprechen dass man sicher absteigt...

das ist schon ein anderes Kaliber
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Allgäuteufel hat geschrieben:...solange bis wir wirklich abgestiegen sind. Dann dürft ihr jammern, alle!
Danke.
Des würden wir dann auch machen - ausgiebig.
Aber dazu wirds net kommen. :wink:
Und überhaupt - ein erneuter Abstieg des FCK in die zweite Liga is das Ende ?
Ich lach mich kaputt.
Es geht immer weiter...der 18.05.08 wäre das Ende des FCK gewesen - aber seit dem gehts ständig bergauf - selbst wenn wir nochmal ne Ehrenrunde in der zweiten drehen müssen, die Weichen für eine stabile Zukunft werden gerade gestellt.
Deshalb müssen wir ALLES auf den Rängen für den Klassenerhalt geben, denn das erleichtert die Sache doch sehr ! 8-)
Keine Angst - es geht immer weiter...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:Wenn alle immer fröhlich wären, wäre es langweilig.

Es hat nichts mit fröhlich oder nicht zu tun,es gibt halt vermeintliche Fans,von denen man nur liest,wenn es nicht so gut läuft.

Und dann hörtz man nichts Konstruktives,sondern nur destruktives Niedermachen der erbärmlichen Art,meistens ohne Punkt und Komma und ohne Rechtschreibung.

Meinst du,mir geht es derzeit gut und ich bin mit dem Verlauf der Rückrunde zufrieden?

Kritik soll und muss sein.Aber nicht so.
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Hi Leute,

ich brauche DRINGEND noch eine Karte für das Spiel gegen die Gelben.
EGAL WO!
Damit wir das Übergewicht im Auto an FCK-Fans haben... :D
Zur Zeit steht es 2:2... :?
Wenn ich also keine Karte mehr bekomme, wisst ihr, dass es daran gelegen hat, wenn wir nicht gewinnen... :D

Also: Hat noch jemand eine Karte übrig?
Man kann sich auch gerne kurzfristig bei mir melden, ich danke euch schonmal im Voraus !

Lg
Nur der FCK !
wernerg1958

Ich weis, daß das niemand hören will, besser lesen will, was ich schreibe, das war beim ersten Abstieg genauso, jeder glaubt es klappt das wünsch ich uns ganz klar!
Aber es passiert nichts was mir nur annährend die Hoffnung gibt, daß es klappt, das ist leider so und von daher glaub ich derzeit nicht daran, daß es besser wird!
Nochmal 12 Spiele 18 Punkt vieleicht auch nur 15 oder 16 denn gegen BVB wirds aus meiner Sicht keine geben.
Wie soll das gehen wenn so weiter gekickt wird, da fehlt (ich weis ich wiederhole mich jetzt) der Biss, der absolute Wille, die Konzentration, da werden zuviele individuelle Fehler gemacht ob der TW die IV das Mf im Sturm, es sieht sicher oft gut aus aber dann diese haarsträubenden Fehler, wie will man da jedes zweite Spiel gewinnen??????
Und komm mir nun keiner mit Frasen, nennt Fakten es kann und wird wenn überhaupt ein Urknall ein Urschrei ein hallo Wach vom Stefan helfen.
Es muß sich gravierend was ändern, am Team, im Team und besonders auf dem Platz. Dies hilft nicht :nospeakhearsee:
Ihr müßt endlich begreifen was die Stunde geschlagen noch ists nicht zu spät aber es wird allerhöchste Zeit :schild: :kampf: :kampf:
Gesperrt