wernerg1958 hat geschrieben:Jara Rekdal Henke Kurz so siehts aus
Du scheinst heute einen echt schlechten Tag zu haben, wenn ich das hier lese, und deine 4, 5 anderen Posts in den letzten Stunden. Wenn das aber dein allgemeiner Gemütszustand ist und du die nächsten Wochen wirklich so den Berg hoch gehst, dann muss ich dir leider sagen, dass du wohl mit Abstand der größte Jammerlappen hier bist. Hoffe dass es wirklich nur ne miese Laune ist.
Allgemein zum Spiel...alle spucken immer Töne: "Boah, der Betze, war damals schon dabei, gegen Madrid und Barca, in den ganz großen internationalen Tagen, auch beim 7:4 gegen die Bayern, und bei den ganzen anderen tollen Spielen...hier können wir alles erreichen und jeden schlagen". Alles schön und gut, auch wenn ich zu jung bin um solche Spiele miterlebt zu haben(wie konnte meine Mutter mir das nur antun?). Und jetzt seh ich mich hier um und seh genau diese Leute rumjammern, dass sie nicht wissen, wie hoch wir verlieren werden. Klar, als neutraler Betrachter würd ich auch keinen müden Cent auf uns setzen, aber wisst ihr was das tolle ist? Wir sind nicht neutral, uns ist es auch mal erlaubt, entgegen aller Wahrscheinlichkeit zu hoffen, also genau das,was mit den großen Tagen in Europa, als wir Madrid und Barca geschlagen haben, verbinden. Klar, heute ist es "nur" Dortmund,aber im Gegensatz zu Barca, startet das Spiel hier zumindest mit 0:0. Und diesen Glauben, diesen Optimismus lass ich mir von niemandem hier nehmen, und kann kaum glauben, dass gestandene Mannsbilder, die bei solche legendären Spielen schon in der West standen, als ich nichtmal alt genug war, um alleine in die Schüssel zu kacken, hier zum jammern anfangen. Kopf hoch, wir schaffen das...wenn nicht gegen Dortmund, dann eben am Spieltag danach, oder dem danach...solange bis wir wirklich abgestiegen sind. Dann dürft ihr jammern, alle!