OWL-Teufel hat geschrieben:Gerade diese Spiele sind wie dafür geschaffen,um Großes zu vollbringen und uns wieder in die Spur zurückkehren zu lassen.
Richtig! Köln spielt 3 unterirdische Halbzeiten gegen Pauli und eine gegen Bayern. Dann drehen die in 45 Minuten ein Spiel und sind nun für alle schon kein Abstiegskandidat mehr.
Da bringt der Ausspruch vom OWL es auf den Punkt. Gegen wen haben wir denn die besten Leistungen gebracht? Gegen Mainz, Frankfurt oder Hannover? Oder gegen Bayern, Schalke und Bremen? Alle 3 Champions-League Teilnehmer geschlagen und das wird uns auch mit einem zukünftigen gelingen.
Seit dem ich die Abstiegsanalyse gestern bei Sport1 gesehen habe, in der wir als direkter Absteiger galten, kam in mir die Kampfeslust so richtig auf. Wir stehen quasi da, wie am Anfang der Saison: Als sicherer Absteiger; und die anderen sind sowieso schon durch!!!
Ich habe es vor dem Mainz-Spiel gesagt und bleibe dabei: "Wir gewinnen eher gegen Dortmund, als gegen Mainz!" So sind wir nunmal diese Saison!!!
Und lass die tollen Dortmunder erstmal alle ihre Länderspiele machen. Mal sehen, wie 100%ig die am Samstag überhaupt auf dem Platz sind!!!