laß gut sein Deno,DeNo91 hat geschrieben:*Traummodus an*
Wir gewinnen 4-1...
2 mal Jimmy, 1 mal Ivo und 1 mal Petsos...
*Traummodus aus*
mit einem 2:0 kann ich auch gut leben!

laß gut sein Deno,DeNo91 hat geschrieben:*Traummodus an*
Wir gewinnen 4-1...
2 mal Jimmy, 1 mal Ivo und 1 mal Petsos...
*Traummodus aus*
Borussen-Flo hat geschrieben:Ich glaube übrigens, dass der FCK nicht absteigt. Auch wenn ihr gege uns wieder verliert. Daran sollte es nicht hängen. Aber für uns wird es ein verdammt wichtiges Spiel. Auf dem Weg zur Meisterschaft sind vor allem die Spiele bei euch und zu Hause gegen Pauli zwei absolute Pflichtsiege. Denn nach Pauli geht es nach München, wo ich irgendwie mit einer Niederlage rechne![]()
Also, ihr gebt uns einfach unsere 3 Punkte und steigt trotzdem nicht ab
Ich weiß jetzt nicht ob Du es wusstest aber eure Trikots sind gelb(vorwiegend,)außer das schwule rosa bei Weidenfeller.Borussen-Flo hat geschrieben:Warum werden wir eigentlich als "die Gelben" bezeichnet? Ist das abwertend gemeint?
Doch er trägt es drunter!Borussen-Flo hat geschrieben:Weidenfeller hat in dieser Saison kein rosa Trikot
Betzi191 hat geschrieben:----------------------Bilek------------------
--Bilek----Bilek------------Bilek-----------Bilek---
----------------------Bilek--------------------
---------Bilek--------------Bilek--------
-------------------Bilek------------------
--------------Bilek-------Bilek-------------
so schiessen die borussen sicher kein tor!...wir zwar auch nciht aber ein punkt is auch ok
schaalfck hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:----------------------Bilek------------------
so schiessen die borussen sicher kein tor!...wir zwar auch nciht aber ein punkt is auch ok
Auch nicht schlecht![]()
Aber einmal Bilek neben Petsos wäre ja auch ne Alternative
ein kleiner fehler ist drinBetzi191 hat geschrieben:----------------------Bilek------------------
Hey, deine Platte hakt aber auch schon ziemlich lange. Vonwegen nichts mehr einfallen. Und applaudierst du dir für´s kotzen, oder was?wernerg1958 hat geschrieben:...
Ich kanns nicht mehr hören wir müßen analysieren, wir müßen die Köpfe frei kriegen, unser MK fällt nix mehr ein, und die Spieler babbeln genau den selben Käse, siehe Sippel gestern in Flutlicht!...![]()
![]()
Haha, genial(...) der achselzuckend auf den Stadionbesitzer verweist.
Seit wann schätzen wir jetzt hier schon Halbzeitstände?derhonkel hat geschrieben:Ich denke, und da nehm ich dem Owwel nix vorweg, ein 6-7:o für uns dürfte realistisch sein.