Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

DeNo91 hat geschrieben:*Traummodus an*

Wir gewinnen 4-1...
2 mal Jimmy, 1 mal Ivo und 1 mal Petsos...

*Traummodus aus*
laß gut sein Deno,
mit einem 2:0 kann ich auch gut leben! :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Borussen-Flo
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Borussen-Flo »

Ich glaube übrigens, dass der FCK nicht absteigt. Auch wenn ihr gege uns wieder verliert. Daran sollte es nicht hängen. Aber für uns wird es ein verdammt wichtiges Spiel. Auf dem Weg zur Meisterschaft sind vor allem die Spiele bei euch und zu Hause gegen Pauli zwei absolute Pflichtsiege. Denn nach Pauli geht es nach München, wo ich irgendwie mit einer Niederlage rechne :|

Also, ihr gebt uns einfach unsere 3 Punkte und steigt trotzdem nicht ab :wink:
Mein YouTube Kanal, reingucken lohnt sich. NUR DER BVB! :)
http://www.youtube.com/user/CooperFlo91?feature=mhum
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Borussen-Flo hat geschrieben:Ich glaube übrigens, dass der FCK nicht absteigt. Auch wenn ihr gege uns wieder verliert. Daran sollte es nicht hängen. Aber für uns wird es ein verdammt wichtiges Spiel. Auf dem Weg zur Meisterschaft sind vor allem die Spiele bei euch und zu Hause gegen Pauli zwei absolute Pflichtsiege. Denn nach Pauli geht es nach München, wo ich irgendwie mit einer Niederlage rechne :|

Also, ihr gebt uns einfach unsere 3 Punkte und steigt trotzdem nicht ab :wink:

oder ihr gebt uns die punkte und werdet trotzdem meister :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wer spielt ist mir egal, wichtig wäre einer, der die richtige Mannschaft aufs Feld schickt, mit der richtigen Einstellung, mit Biss, mit Leidenschaft, mit Siegeswille, mit HERZBLUT und nicht diesen wir spielen schön und verlieren Fußball.
Ich kanns nicht mehr hören wir müßen analysieren, wir müßen die Köpfe frei kriegen, unser MK fällt nix mehr ein, und die Spieler babbeln genau den selben Käse, siehe Sippel gestern in Flutlicht! Und gegen die Gelben glauben wirklich einige da werden wir punkten, Träumt weiter, am Samstag stehen wir auf Platz 17 und dann heist es wieder schön gespielt und man muß jetzt die Köpfe frei kriegen :kotz: :kotz: :applaus:
Borussen-Flo

Warum werden wir eigentlich als "die Gelben" bezeichnet? Ist das abwertend gemeint?
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Borussen-Flo hat geschrieben:Warum werden wir eigentlich als "die Gelben" bezeichnet? Ist das abwertend gemeint?
Ich weiß jetzt nicht ob Du es wusstest aber eure Trikots sind gelb(vorwiegend,)außer das schwule rosa bei Weidenfeller. :o

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Borussen-Flo

Weidenfeller hat in dieser Saison kein rosa Trikot :wink:
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Borussen-Flo hat geschrieben:Weidenfeller hat in dieser Saison kein rosa Trikot :wink:
Doch er trägt es drunter! :D
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Betzi191 hat geschrieben:----------------------Bilek------------------
--Bilek----Bilek------------Bilek-----------Bilek---
----------------------Bilek--------------------
---------Bilek--------------Bilek--------
-------------------Bilek------------------
--------------Bilek-------Bilek-------------

so schiessen die borussen sicher kein tor!...wir zwar auch nciht aber ein punkt is auch ok :teufel2:

Auch nicht schlecht :teufel2:
Aber einmal Bilek neben Petsos wäre ja auch ne Alternative
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

..............knaller
becker......lucas......rodnei......stulin
.........bilek.......schulz.....de wit
...........amri........rivic
...............lakic

Wenn lakic und amri (jeder) keine 2 Tore schiessen, können sie sofort gehen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

schaalfck hat geschrieben:

so schiessen die borussen sicher kein tor!...wir zwar auch nciht aber ein punkt is auch ok :teufel2:

Auch nicht schlecht :teufel2:
Aber einmal Bilek neben Petsos wäre ja auch ne Alternative

ok angenommen! bezweifle dennoch, dass er aufläuft,obwohl der BVB der richtige gegner für ihn ist. da werden kämpfer und sonstige wahnsinnige gebraucht :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Wir gewinnen gegen den BVB und zwar mind. mit 6:0 sonnst muss ich an Karneval zur Frau werden und das will ich nicht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Dortmund is haushoher Favorit ! Genau da liegt unsere Chance.
Wollen wir mal hoffen, dass der bescheuerte Ex-Deppen-Trainer am Samstag Abend nix zu jubeln hat.
Und Kevin G. (der tumbe Prolo) wird hoffentlich auflaufen...den kann man so schön reizen...
Alles is möglich - is auch bloss 11 gegen 11 - und das Spiel fangt bei 0:0 an :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

"Freedom is just another word for...
...nothing left to lose..." *sing*
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Es wär echt mal Zeit, dass dem omnipräsenten Werbefuzzi Klopp das ewige Grinsen vergeht...und er nix mehr zum "enjoyen" hat.
Immer wenn ich im Moment die Flimmerkiste einschalte, blökt mir dieses Schaaf auf allen Kanälen entgegen...UNERTRÄGLICH :x
Buggy

Beitrag von Buggy »

Bilek ist doch veletzt?
Der hat doch Achillessehnenprobleme und war am Sa erst gar nicht im Kader??
Die Aufstellung am Sa wird spannend sehr spannend!
Wir brauchen gegen den BVB einen Abräumer im Zentrum der deren Spiel zerstört..
Abel ins Zentrum?
Petsos wird denke ich rechts hinten gebraucht..
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

ein kleiner fehler ist drin

ins tor muss der Gerry! :-D

Mit der Aufstellung geben die Dortmunder nachdem der 5. Spieler der kaputt getreten ist von allein auf und verlassen das spielfeld^^
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wernerg1958 hat geschrieben:...
Ich kanns nicht mehr hören wir müßen analysieren, wir müßen die Köpfe frei kriegen, unser MK fällt nix mehr ein, und die Spieler babbeln genau den selben Käse, siehe Sippel gestern in Flutlicht!... :kotz: :kotz: :applaus:
Hey, deine Platte hakt aber auch schon ziemlich lange. Vonwegen nichts mehr einfallen. Und applaudierst du dir für´s kotzen, oder was?

Ich finde ausserdem, dass die Vorabdiskussion deutlich zu früh begonnen wurde. So kurz nach der erneuten Blamage. Oder wurde nun endlich festgestellt, woran es gelegen hat? Und kann das dann mal bitte jemand abstellen.

Besten Dank.
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

wir spielen gegen den kommender meister und haben noch ne rechnung vom hinspiel auf.mehr motivation geht kaum,3:1,3 mal lakic!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
salamander

Beitrag von salamander »

Sippel hat ja gestern in Flutlicht schon auf unseren Heimvorteil hingewiesen. Er meinte aber nicht die West, sondern den Rasen, pardon, den Acker. Ich finde, man sollte unter der Woche noch ein paarmal richtig schön drauf trainieren. Dann kommen die schnellen Dortmunder zwar mit ihren Kontern zu dritt auf Sippel zu, aber die Pässe verenden wie faule Kartoffeln in den Feldfurchen, bleiben einfach liegen und sie finden den Ball nicht mehr in der aufgeworfenen Pfälzer Erde. Für uns gilt dann: Hoch spielen, hoch gewinnen. Und Klopp wird sich nachher über Wettbewerbsverzerrung beklagen und den FCK beschuldigen, der achselzuckend auf den Stadionbesitzer verweist.

Dummerweise wird uns der Acker, wenn überhaupt, nur gegen Dortmuind helfen, denn in den Matches danach müssen wir dann dummerweise das Spiel machen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ salamander
(...) der achselzuckend auf den Stadionbesitzer verweist.
Haha, genial :D :lol:

So könnts laufen... ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich denke, und da nehm ich dem Owwel nix vorweg, ein 6-7:o für uns dürfte realistisch sein.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Eieiei, der BVB was soll man davon halten? Gar nichts! Eine Mannschaft kommt zu einem Fußballspiel zu Gast auf den heiligen Berg. Was macht man mit Gästen? Man behandelt sie freundlich und JAGT SIE VOM BERG!!!! :teufel2:

Wir haben keine Chance gegen den zukünftigen deutschen Meister und die wollen wir nutzen. Zerpflügt den Rasen, dass er aussieht wie ein Kartoffelacker, grätschen bis die Knochen des Gegners knacken, jeder im gelb-schwarzen Trikot auf dem Rasen muss Angst haben, wenn der Ball zu ihm kommt, ob nicht irgendwein Wilder ihn gleich umhaut. So wie einst bei der Heulsuse Möller, der hat sich auch immer eingeschissen.

Auf den Rängen muss der Bär toben. Das waren immer heiße Duelle in den 90ern gegen den BVB. Endlich ist es wieder so weit. Ich freu mich auf den BVB und das mein ich ehrlich.

Wie gesagt, wir haben keine Chance und die nutzen wir.

Auf gehts Lautern, kämpfen und Siegen!!!
!! druff un dewedder !!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Ich denke, und da nehm ich dem Owwel nix vorweg, ein 6-7:o für uns dürfte realistisch sein.
Seit wann schätzen wir jetzt hier schon Halbzeitstände?
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Wir gewinnen......

.....
.....
.
.
.
.

an Erfahrung, und wir kriegen sogar ein Bundesligaspiel mehr in der Tabelle dazugezählt.. :D wenn das mal nicht WOW ist.. im Ernst :arrow: alles was besser ist als 0 Punkte wird ein gefühlter Sieg :D
Gesperrt