liedldidu hat geschrieben:Hi Thomas.
Hab es ja schon in der Spielbesprechung vom Hoffenheim Spiel geschrieben was ich davon halte.
Kurz danach hab ich mir aber schon die Frage gestellt ob Amri das wirklich so gesagt hat.
Nun, abgesehen davon das ich die Quelle des Interviews nicht kenne, also ich nicht weiß ob es zuverlässiig ist, fällt mir eins auf.
Wir stürzen uns auf solche Meldungen.
Du machst es gleich auf die Startseite und hier herrscht wahrscheinlich bis zum Dortmundspiel wieder nur unruhe.
Ich glaube das tut uns allen nicht gutund wird von aussen gewollt.
Hallo liedldidu,
ich habe tatsächlich kurz überlegt, ob ich das Interview auf der Startseite verlinken soll. Hätte ich es nicht getan, bloß weils ein unliebsamer Artikel ist, wäre das aber in gewisser Weise Zensur gewesen und im Forum wäre es vermutlich trotzdem diskutiert worden. Daher habe ichs dann doch verlinkt - das negative ist ja schließlich nicht die Veröffentlichung, sondern das Interview an sich.
Die Quelle ist FussballTransfers.com, die machen öfters solche Interviews, z.B. im Dezember mit
Jimmy Hoffer. Im Normalfall werden solche Interviews in Absprache mit dem FCK geführt und gehen dann vor Veröffentlichung auch nochmal über den Schreibtisch der Presseabteilung.
Da Amri nur ein mehr oder weniger Ersatzspieler ist, wird diese Meldung jetzt aber auch nicht so krass diskutiert werden (wie zuletzt etwa der Lakic-Wechsel), dass wirklich die Stimmung bis zum Dortmund-Spiel davon negativ beeinflusst wird. Da teile ich Deine Sorge nicht so ganz.
Das nur kurz zur Erklärung.

Das ich dieses Interview ebenfalls für fahrlässig halte, erkennst Du ja direkt an meiner Moderatoren-Bemerkung weiter oben. In diesem Zusammenhang übrigens Danke an die Forumsgemeinde, dass es hier bisher so gesittet zugeht!