lancelot hat geschrieben:Gärtner hat geschrieben:
Zum Thema "gesunder Menschenverstand" den Du mir hinsichtlich Sippel absprichst:
Dann nur eine Frage, Du Spezialist: Wieviele Fehler hat unser Torwart (der meiner Meinung nach keiner ist für Buli) schon gemacht, die zu Toren führten? Wieviel Punkte hat der uns schon gekostet?
Beantworte die Fragen, dann reden wir wieder über gesunden Menschenverstand.
Und wenn Du dem Sippel mangelnde Erfahrung zubilligst, die mangelnde Erfahrung hat der Trapp auch, aber ich behaupte, der wird, falls man ihn denn lässt, nicht mehr Böcke schiessen können, wie der Sippelsche, der derzeit im Tor stehen darf. Aber ich wette, der machts besser !
zunächst mal: ich bin kein Sippel Fan...
im Gegenteil war immer pro Robles !!!
wenn du die Frage stellst wieviel Punkte er gekostet hat,
muß man auch fragen wieviele er uns schon gerettet hat !
Ansonsten , war Sippel fast nie alleine Schuld....!!!
das muss man fairerweise auch sagen.
Gestern würde ich nicht sagen wollen daß er an irgendeinem Tor schuld war. Gegen Duisburg dagegen schon...
Und auch die Diskussionen bei Toren , wenn Flanken aus dem Halbfeld kommen...kann man darüber streiten ob ein TW da rauskommen muss.
ZB: Freiburg: da seh ich KEINEN Fehler !!
Aber: Sippel war schon bedeutend besser ! und man kann nicht davon sprechen daß er der Ruhende Pol der Abwehr ist. Auch die Probleme beim rauslaufen sind ja mittlerweile bekannt.
ich finde mal grundsätzlich daß es gut ist wenn man einen erfahreren TW im Kasten hat. Ich glaube Köln hat einen cleveren Einkauf mit Rensing getätigt. So einer würde uns sicher weiterbringen...!
Hier einen TW tausch mit Trapp zu fordern halte ich aber für überzogen.