Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Lasst Trapp mal spielen
Sippel bitte auf die Bank
er ist kein Heiligtum,Namen sind angeblich nicht so wichtig,Leistung zählt,man könnte ein langes Video mit Halb,Voll und viertel Patzer von Tobi in dieser Saison zusammenstellen.
Und schreib keiner was von "Bundesliga-Erfahrung",die hat Krafft von Bayern auch nicht.
SIPPEL auf die Bank--er braucht endlich seine ne Auszeit
leonfiedler

Beitrag von leonfiedler »

Mit Trapp werden wir fast jedes Spiel abkacken. :cry: :cry: :cry:
Hans Peter

Beitrag von Hans Peter »

Danke Salamander,

da bin ich aber froh das mir einer die arbeit abgenommen hat :wink:
Du hast aber vergessen zu erwähnen das die "Hoffi Fans" ca 2 Minuten vor Ende doch mal alle aufgestanden sind und brav ihrem Dietmar durch klatschen gedankt haben :verbeug: !
Da bin ich fast vom Glauben abgefallen, da ich bis dahin gedacht habe der üble Geruch um mich herum ist Verwesungsgeruch der alten Leute :lol:
leonfiedler

Ich geb's zu mit mir im Tor hätten sie jedes Spiel verloren.KIKA ist scheiße
auf gut Deutsch ausgedrückt.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

leonfiedler hat geschrieben:Ich geb's zu mit mir im Tor hätten sie jedes Spiel verloren.KIKA ist scheiße
auf gut Deutsch ausgedrückt.
ok,wenn du schon aus dem Alter raus bist.....
Aber SIPPEL muss auf die Bank !!!!
leonfiedler

OK manchmal sollte Sippel wirklich nicht spielen. :wink:
leonfiedler

Dieser Hlousek soll mal spielen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
leonfiedler

Sippel muss im Tor bleiben. :doppelhalter: :doppelhalter: :schild: :schild: :teufel3: :teufel2: :pyro: :pyro:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

salamander hat geschrieben: ....... Ruhe bewahren und hoffen, dass die anderen Clubs ihre Krisen noch nehmen. So ist Freiburg übrigens letztes Jahr drin geblieben. Wir müssen da jetzt durch, auch wenn es nochmal bittere Niederlagen gegen den BVB und in Frankfurt setzt.

Im Abstiegskampf bist Du mit 3 Siegen hintereinander auch ganz schnell wieder unten raus. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten, bevor wir die Flinte ins Korn werfen.

Dennoch: Es zieht ein penetranter Geruch nach 2.Liga durch Lautern.
Wahnsinn was hier so am frühen Morgen um 03.49 Uhr aus den Tasten gehaut wird. Respekt! :applaus:
Ja, unser Leiden wird wird größer werden und Ruhe und Geduld sind mehr gefragt denn je.
Glück muss man sich erarbeiten. Und das ist kann diese Mannschaft. Und dieser Wille wird hoffentlich diesen aufkommenden Geruch vertreiben.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Sven Reptilium hat geschrieben:Ich finde das mitlerweile echt nur noch lustig. Wisst Ihr ich hatte heute frei. Ich hätt auch das Spiel live schauen können auf meinem Beamer bei SKY. Aber da ich immer noch mehr als enttaüscht von den Leistungen gegen Duisburg und Mainz war bin ich Punkt halb 4 nach Landau in die Stadt einkaufen. Ich kann mir diesen Dreck zur Zeit echt nicht mehr geben. Das ist sowas von entaüschend jedesmal zu hören was die Drecksäcke sich da leisten....
Ich bin wirklich ein total bekloppter FCK ler aber nicht von der Mannschaft. Ich bin Fan von dem Stadion und den total bekloppten Leuten in der Westkurve. Aber die Leute auf dem Platz sind für mich nur noch Abschaum. Herzblut....Das ist ja lächerlich. Von mir aus können Sie jeden einzeln in den Wind schiessen von der Mannschaft aber keinen einzigen aus der Westkurve. Was seit Duisburg da abgeht ist die reinste Sauerei für uns alle.
wenn du do denkst....
o.k. dann kanns dir auch egal sein ob wir 1., 2. oder 3. Liga spielen...
HANSLIK/Man of the important Goals
lancelot

Beitrag von lancelot »

@Salamander

Wirklich Klasse, Dein Beitrag. Wohltuend sachlich und was mir natürlich besonders gefällt, jeder Satz spiegelt auch meine Meinung wieder. Und wenn man solche Beiträge hier liest, dann lassen sich so manche völlig
überzogenen, nur negativ beurteilenden Beiträge besser ertragen.

Kompliment !!!
ULKL1900

Beitrag von ULKL1900 »

@Salamander:

Respekt! Auf den Punkt gebracht! Weltklasse!

So muss Kritik/Lob aussehen!

:teufel2:

Ich halte hier in Ulm die Fahnen hoch! Auf geht's Lautern.
lancelot

Beitrag von lancelot »

Gärtner hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich habs vorhin schon schonmal geschrieben. Der Sippel spielt seine erste Bundesliga Saison! Fehler passieren.
Wenn wir dann jetzt einen ins Tor stellen der noch weniger Erfahrung hat, dann gute Nacht !
Zum Thema "gesunder Menschenverstand" den Du mir hinsichtlich Sippel absprichst:
Dann nur eine Frage, Du Spezialist: Wieviele Fehler hat unser Torwart (der meiner Meinung nach keiner ist für Buli) schon gemacht, die zu Toren führten? Wieviel Punkte hat der uns schon gekostet?

Beantworte die Fragen, dann reden wir wieder über gesunden Menschenverstand.

Und wenn Du dem Sippel mangelnde Erfahrung zubilligst, die mangelnde Erfahrung hat der Trapp auch, aber ich behaupte, der wird, falls man ihn denn lässt, nicht mehr Böcke schiessen können, wie der Sippelsche, der derzeit im Tor stehen darf. Aber ich wette, der machts besser !
Steini

Beitrag von Steini »

:D Oh im Spielberichte Fred hatte ich die Sippeldiskusion fast vermisst. Hier habt Ihr Euch versteckt...

SIPPEL RAUS...

also was der gepfifen hat bzw nicht gepfiffen hatte... :teufel2:
Hauptsache eine lächerliche Rote gezeigt...

Ach hier gehts um unseren Sippel? Der soll zum KSC unn de Robbles kummt zurick... geht nett? Oder?
Schade ... Sippel war schwach. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
Aber war er alleine schuld ? :nachdenklich:

Ja ...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nein, Steini, alleine nicht. Aber ein Tormann darf ruhig mal eine Rückversicherung für die Spieler sein, keine Verunsicherung. Da ist jedes Mal die nackte Panik im Gange, wenn ein Ball vor das Tor fliegt.

und weiter geht's mit der scheiss Laune.
Steini

Beitrag von Steini »

jo ich verstehe Dich zu 100% ...Bei beiden Gegentoren in der ersten Halbzeit (saß schräg hinnerm Tor frei Sicht auf Sippel) gibts nur einen Verursacher...

Leider...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Yogi

Beitrag von Yogi »

lancelot hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:
Zum Thema "gesunder Menschenverstand" den Du mir hinsichtlich Sippel absprichst:
Dann nur eine Frage, Du Spezialist: Wieviele Fehler hat unser Torwart (der meiner Meinung nach keiner ist für Buli) schon gemacht, die zu Toren führten? Wieviel Punkte hat der uns schon gekostet?

Beantworte die Fragen, dann reden wir wieder über gesunden Menschenverstand.

Und wenn Du dem Sippel mangelnde Erfahrung zubilligst, die mangelnde Erfahrung hat der Trapp auch, aber ich behaupte, der wird, falls man ihn denn lässt, nicht mehr Böcke schiessen können, wie der Sippelsche, der derzeit im Tor stehen darf. Aber ich wette, der machts besser !

zunächst mal: ich bin kein Sippel Fan...
im Gegenteil war immer pro Robles !!!

wenn du die Frage stellst wieviel Punkte er gekostet hat,
muß man auch fragen wieviele er uns schon gerettet hat !

Ansonsten , war Sippel fast nie alleine Schuld....!!!
das muss man fairerweise auch sagen.
Gestern würde ich nicht sagen wollen daß er an irgendeinem Tor schuld war. Gegen Duisburg dagegen schon...
Und auch die Diskussionen bei Toren , wenn Flanken aus dem Halbfeld kommen...kann man darüber streiten ob ein TW da rauskommen muss.

ZB: Freiburg: da seh ich KEINEN Fehler !!
Aber: Sippel war schon bedeutend besser ! und man kann nicht davon sprechen daß er der Ruhende Pol der Abwehr ist. Auch die Probleme beim rauslaufen sind ja mittlerweile bekannt.
ich finde mal grundsätzlich daß es gut ist wenn man einen erfahreren TW im Kasten hat. Ich glaube Köln hat einen cleveren Einkauf mit Rensing getätigt. So einer würde uns sicher weiterbringen...!
Hier einen TW tausch mit Trapp zu fordern halte ich aber für überzogen.
Flo_1

Beitrag von Flo_1 »

beim 1-0 gabs 2 Verursacher
einmal Ivo weil er nicht gepasst hat un dann den Konter eingeleitet hat un dann Sippel mit dem abklatscher
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Sehr schöner Beitrag von salamander - Respekt ! :verbeug:

Meine eigene Betrachtung zum Fall:

Wir haben zur Zeit das Pech, das Absteiger haben aber nicht nur das.
Zum Teil sind es auch immer die gleichen Fehler. Z.B. beim 1:0 : Wir alle in der Vorwärtsbewegung. Ivo verliert den Ball beim Dribbling und dann sind wir im MF zu langsam und auch bei den Laufwegen zu unklug um das zu unterbinden. Vielleicht muss da auch mal ein taktisches Foul an der Mittellinie her, wenn man den Ball nicht anders bekommen kann.

Zu Lakic: Ich denke wir können ihn getrost abschreiben. Nicht weil er ein Söldner ist, sondern die Lockerheit bei ihm weg ist. Er will es uns allen zeigen und verkrampft so sehr, dass er total blockiert ist.

Kann auch sein, dass er sich von DH gelinkt fühlt und jetzt im Nachinein sieht, dass er eine falsche Entscheidung getroffen hat. Weiss Gott, was DH ihm erzählt hat, aber ich glaube nicht, dass Lakic ab Sommer Sturmführer beim Golfclub wird. Ich denke eher, dass er in der Winterpause irgendwo hin verliehen wird.

Gegen Dortmund hoffe ich auf ein Wunder und werde daher diese Woche in der Kirche ein paar Kerzen für uns anzünden !!!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Steini hat geschrieben::D Oh im Spielberichte Fred hatte ich die Sippeldiskusion fast vermisst. Hier habt Ihr Euch versteckt...

SIPPEL RAUS...

also was der gepfifen hat bzw nicht gepfiffen hatte... :teufel2:
Hauptsache eine lächerliche Rote gezeigt...

Ach hier gehts um unseren Sippel? Der soll zum KSC unn de Robbles kummt zurick... geht nett? Oder?
Schade ... Sippel war schwach. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
Aber war er alleine schuld ? :nachdenklich:

Ja ...
Naja, wer die KSC-Spiele der letzten Wochen verfolgt und Robles gesehen hat...nichts für Ungut Steini :lol:
Bulligan1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Wir haben noch 6 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz :teufel2:
in wissbade gehn die uhrn anners :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="sven69"]
Zu Lakic: Ich denke wir können ihn getrost abschreiben. Nicht weil er ein Söldner ist, sondern die Lockerheit bei ihm weg ist. Er will es uns allen zeigen und verkrampft so sehr, dass er total blockiert ist.

zu Lakic:

daß es auch anders geht zeigte diese Woche ein gewisser Nils Petersen!

den die halbe Liga + Ausland haben wollte.

Er verlängerte in Cottbus um weitere 2 Jahre " warum sollte ich weggehen , hier gefällts mir !"

Es gibt Sie also noch !!!!
weiß allerdings nicht , ob Herr Petersen einen "Familie" ernähren muss :!:
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Danke Salamander. Ich habe gerade deine Berichte gelesen. Sie treffen
100 % zu. Das ist das Beste ,dass ich seid langem hier gelesen habe.
Endlich schreibt jemand, der was von Fußball versteht. Danke, Danke!
Nur noch so nebenbei. Wenn wir nicht alle jetzt zusammen halten, sind
wir weg.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Irgendwie hab ich das Gefühl das weder wir, die Fans, noch die Mannschaft begriffen haben das wir im Abstiegskampf sind und das von Anfang an auch waren....Hätten wir am Anfang der Hinrunde nicht mit viel Glück die Spiele gewonnen würde hier im Forum ein wesentlich besseres Klima herrschen!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@Salamander: Danke! Topbeitrag und er bringts einfach auf den Punkt

schneckerl hat geschrieben:[...] Wenn wir nicht alle jetzt zusammen halten, sind
wir weg.
:!:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten