Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Natürlich liegt das Problem nicht allein beim TW.
Beispiel Rodnei:

Komm mir keiner mehr und sagt, Rodnei wäre ein Fußballer. Ein Fußballer kann einen Ball stoppen, einen Pass über drei Meter schlagen, und hat nicht ständig irgendwelche Knochenbrecherpässe zu bieten.

Der leitet mehr gegnerische Angriffe ein als das gegnerische Mittelfeld.

Ein guter Zerstörer. Das ja. Aber kein Fußballer. Der stoppt die Bälle weiter und härter als andere schießen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.02.2011, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pfälzerbu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Pfälzerbu »

Es war von vornerin klar, dass wir so Situation miterleben werden!
Zutiefst macht es mich traurig wie hier schon einige den Trainer oder sogar den Vorstand angreifen.
Ich für mein Teil hab auch etwas Angst aber bin immer noch Stolz wieder 1. Liga zu spielen und mein Betzenberg wieder Aushängeschild für ganz Fußballdeutschland ist. Und das nach der Horrorsaison 2007/2008.
Vll können wir ja gegen Dortmund was holen mit ein bischen Unterstützung vom Fritz :)
Hoffenheim hat uns noch nie gelegen, gibt halt so Mannschaften.
Also abhaken und gegen Dortmund es wieder zu versuchen.
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Also als Erstes mal: bitte hört doch auf euch gegenseitig anzumachen. Wir gehören zusammen und wenn wir zerstritten sind lachen sich nur unsere Gegner ins Fäustchen. Wobei natürlich jeder sagen soll was er denkt, aber man muss sich nicht anmachen :D
Zum Spiel bzw den Aussichten: ich wiederhole mich: wir haben ein Problem in der Defensive. Und ich meine NICHT TW oder Innenverteidiger. Sondern DAVOR!!Das geht teilweise zu blauäugig zu vor der Abwehr und alles kommt ins schwimmen. Mit nem Mandjeck hätten wir etliche Punkte mehr. Da bin ich mir sicher.Wir brauchen einen VOR der Abwehr der ordentlich dazwischenfegt! DAS ist für mich das Kernproblem!! Und das kann ein junger Petsos nicht sein, bei aller Wertschätzung. Kirch kanns nicht. Und De Wit auch nicht! Bleiben nur Schulz und Bilek! Vielleicht hätte man da in der Winterpause was machen sollen. Aber vorbei ist vorbei. Ich hoffe dass MK das genauso sieht und in der Aufstellung was ändert. (BILEK!!) Ohne nen richtigen Staubsauger spielen uns die Doofmunder hinten schwindlig. Ich hoffe MK sieht das genauso und ändert was. Ansonsten macht er mE nen Topjob und ist der absolut richtige Mann.
Bilek hat eben leider den Nachteil, dass seine Spieleröffnung bisher nicht gut war. Wobei wir das Duo Bilek/Tiffert noch nicht gesehen haben.
Warten wirs ab
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
p81_

Beitrag von p81_ »

Alter, der Magath im Sportstudio ... :o
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Gandalf446 hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Also als Erstes mal: bitte hört doch auf euch gegenseitig anzumachen. Wir gehören zusammen und wenn wir zerstritten sind lachen sich nur unsere Gegner ins Fäustchen. Wobei natürlich jeder sagen soll was er denkt, aber man muss sich nicht anmachen :D
Zum Spiel bzw den Aussichten: ich wiederhole mich: wir haben ein Problem in der Defensive. Und ich meine NICHT TW oder Innenverteidiger. Sondern DAVOR!!Das geht teilweise zu blauäugig zu vor der Abwehr und alles kommt ins schwimmen. Mit nem Mandjeck hätten wir etliche Punkte mehr. Da bin ich mir sicher.Wir brauchen einen VOR der Abwehr der ordentlich dazwischenfegt! DAS ist für mich das Kernproblem!! Und das kann ein junger Petsos nicht sein, bei aller Wertschätzung. Kirch kanns nicht. Und De Wit auch nicht! Bleiben nur Schulz und Bilek! Vielleicht hätte man da in der Winterpause was machen sollen. Aber vorbei ist vorbei. Ich hoffe dass MK das genauso sieht und in der Aufstellung was ändert. (BILEK!!) Ohne nen richtigen Staubsauger spielen uns die Doofmunder hinten schwindlig. Ich hoffe MK sieht das genauso und ändert was. Ansonsten macht er mE nen Topjob und ist der absolut richtige Mann.
Bilek hat eben leider den Nachteil, dass seine Spieleröffnung bisher nicht gut war. Wobei wir das Duo Bilek/Tiffert noch nicht gesehen haben.
Warten wirs ab
Wollen wir doch mal ehrlich sein, wir haben kein Problem auf der Torwart-Position, kein Problem in der IV, nicht im Mittelfeld und auch nicht im Sturm, nein, wir haben ein Problem in allen Mannschaftsteilen.
peter111

Beitrag von peter111 »

p81_ hat geschrieben:Alter, der Magath im Sportstudio ... :o
Was meint er?
--- Fußballmafia DFB ---
p81_

Beitrag von p81_ »

Wir haben gar keine Probleme, wenn man sich dieses Gespräch im Sportstudio anhört ... :lol:
rosicky

Beitrag von rosicky »

Kirch verletzt, Dick gesperrt. Petsos wirds also hinten rechts spielen (was ich für sehr! gut halte) und damit wird ein platz auf der 6 frei.
de wit , schulz oder bilek. Wenn ich jetzt sehe gegen wen wir spielen am Samstag, nämlich das beste Team der Liga...dann würde ich eher einen defensiven 6er nehmen. Sprich Schulz oder Bilek.
Schulz hab ich diese Saison nich wirklich beurteilen können, deswegen würde ich mich über Bilek freuen.
Oder der Marco haut was ganz anderes raus :D
Bild
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

rosicky hat geschrieben:Kirch verletzt, Dick gesperrt. Petsos wirds also hinten rechts spielen (was ich für sehr! gut halte) und damit wird ein platz auf der 6 frei.
de wit , schulz oder bilek. Wenn ich jetzt sehe gegen wen wir spielen am Samstag, nämlich das beste Team der Liga...dann würde ich eher einen defensiven 6er nehmen. Sprich Schulz oder Bilek.
Schulz hab ich diese Saison nich wirklich beurteilen können, deswegen würde ich mich über Bilek freuen.
Wär ich mal ganz klar für Bilek :!: Durch die Zentrale ging heute zu viel...
Für immer FCK!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

rosicky hat geschrieben:Kirch verletzt, Dick gesperrt. Petsos wirds also hinten rechts spielen (was ich für sehr! gut halte) und damit wird ein platz auf der 6 frei.
Wie wärs mit Lakic auf der 6? Da kann er sich foulmässig so richtig austoben :lol:
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Kuntz könnte doch mal bei seinem neuen Freund in Wolfsburg nachfragen, der sucht nach dem heutigen Spieltag sicher noch einen neuen guten Torwart, der stark auf der Linie ist.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

peter111 hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:Alter, der Magath im Sportstudio ... :o
Was meint er?
Magath labert wie immer seit Monaten : versucht mit agressiver Diplomatie sein irres
Tun zu rechtfertigen ......blah blah blah .....Scheiß S05 und Magath
Katrin Müller-Schnecke läßt sich aber nicht unterkriegen......
warte auf Lauternbericht ......auch in der Niederlage :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 06.02.2011, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

so...
nun ZDF.
Ma schauen, wat die sagen... 8-)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Nur Scheisse wie immer
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Marc1991

Beitrag von Marc1991 »

Gegen Dortmund braucht es jetzt ein Zerstörer im Mittelfeld!
Also ganz klar BILEK! der kann das und ich verstehe absolut nicht, wieso Bilek noch nicht mal mehr im Kader ist...
Übrigens fing alles mit den Verwirrungen um Lakic an!
Also LAKIC auf die Bank! Spiel ich lieber mit einem aus der A-Jugend! Bevor man mit einem solchen Söldner spielt!
BurnmasterB

Wenn der (Söldner) gegen VW auflaufen sollte gebe ich meine Dauerkarte ab.
So dumm dürfte noch nicht mal MK sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man eig. Oddset spielen dass ein Spieler auf jeden Fall kein Tor gegen eine bestimmte Mannschaft schiessen wird????
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCnautriK hat geschrieben: Wollen wir doch mal ehrlich sein, wir haben kein Problem auf der Torwart-Position, kein Problem in der IV, nicht im Mittelfeld und auch nicht im Sturm, nein, wir haben ein Problem in allen Mannschaftsteilen.
Ja. Natürlich.
Ich habe mir vorgenommen hier nicht mehr zu lesen und nicht mehr zu schreiben, aber wenn ich so einen Quark lese, geht mir die Hutschnur hoch.

Ich kann hier nicht verstehen was einige Leute erwarten bzw erwartet haben wie dieses Jahr abläuft?
Wir sind 2oo8 in allerletzer Sekunde dem Tod von der Schüppe gesprungen, haben mit einem miesen Etat, einer beschissenen Aussendarstellung es irgendwie geschafft, eine Mannschaft zu bekommen, die 2! (in Worten: ZWEI) Jahre danach in die erste Liga aufgestiegen ist.
Im Gegensatz zu manchen anderen Vereinen (und da zähle ich zB auch St. Pauli zu, die ihre Piraten-Shayze zu allerbestem Mainstream gemacht haben) haben wir uns höchsten an den Resterampen bedienen können. Entweder waren es quasi gescheiterte Erstliga-Spieler wie Amedick, Lakic, Rodnei, Tiffert, verletzungsanfällige Spieler wie de Wit oder Hlousek oder halt "billige" Profis aus dem Ausland die wir auf Empfehlung von alten Recken wie Miro Kadlec verpflichten konnten - wie zB Jiri Bilek.
Wir haben einen Trainer, und da machen wir uns mal nichts vor, der klar die 3. Wahl war. Nicht mal wirklich namhafte wie Foda (oder ist das ein namhafter Trainer?) wollten zu uns - Marco Kurz schon.
Und - er hat nicht ALLES falsch gemacht, oder?

Vorbei sind die Zeiten wo die Vrevens, Nurmelas und Oparas aufm Betze rumgestolpert sind. Vorbei die Zeit, wo so Hampelmänner wie Göbel aufm Betze das sagen hatten.
Und jetzt kommt ihr hier her und faselt was von Problemen in allen Mannschaftsteilen?

Verdammt - soviel kann ich nicht essen wie ich jetzt grade kotzen möchte.

Ehrlich.

Und da darf sich hier jeder der ganzen All-Time-Meckerköpfe angesprochen fühlen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

BurnmasterB hat geschrieben:Wenn der (Söldner) gegen VW auflaufen sollte gebe ich meine Dauerkarte ab.
So dumm dürfte noch nicht mal MK sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man eig. Oddset spielen dass ein Spieler auf jeden Fall kein Tor gegen eine bestimmte Mannschaft schiessen wird????
also, wenn am 33. Spieltag Lakic aufläuft, dann gibst Du Deine Karte für den 34. Spieltag ab? WOW!!! Damit zeigst Du's dem Verein aber mal so richtig! :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
BurnmasterB

War ja auch nur Ironie ^^

War mit klar dass es nur für ien SPiel ist.
Aber bei dem Spiel gegen Bremen wird es um alles gehen,und da bin ich dabie!!!!!!!!!!!!!!
Westkurvenveteran

derhonkel hat geschrieben:....
Und da darf sich hier jeder der ganzen All-Time-Meckerköpfe angesprochen fühlen.
BildBild
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.02.2011, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Pälzer_Buh

Beitrag von Pälzer_Buh »

@derhonkel:
Applaus!!!

Stimme dir zu DerHonkel. Wir sind nun mal so gut wie in jedem Spiel Underdogs , und diese Krise geht auch wieder vorbei. Ich für meinen Teil nehme , wenns auch heute mal wieder schwer ist, aus dem heutigen Spiel die frohe Erkenntnis mit das man nach dem 2:0 noch nicht aufgesteckt hatte , sondern noch gekämpft hat, das war es doch was die letzten Tage immer gefordert wurde!
Zuletzt geändert von Pälzer_Buh am 06.02.2011, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Heutzutage wechselt man die Frau, die Hobbies, die Religion, nur der Fußballverein bleibt für immer." (Betzemutzi)
Westkurvenveteran

Wie geil ich das finde.

230 Zeilen als Quote, und dann ein Wort. Das macht die Beiträge so einzigartig..... :D
Hell

Beitrag von Hell »

Gegen Dortmund brauchen wir ein Wunder sonst brennt hier die Hütte.. ich glaub da mach ich ne Woche Forenpause :nachdenklich:
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

@derhonkel

:applaus: wunderbar und danke, genau das dachte ich auch.

Zur Lage der Nation:

Ok, punktgleich mit dem Relegationsplatz, drei Punkte vor einem Abstiegsplatz. Es kann gut sein, dass wir nach dem nächsten Samstag auf einem dieser beiden Plätze stehen. Und dann haben wir immer noch genug Zeit da wieder raus zu kommen. (und wenn wir gegen Bremen am letzten Spieltag in Minute 90+5 DAS Tor machen. Zur Not in der Relegation, was aber wegen mir jetzt nicht unbedingt sein muss...)

Ich will mir aber gar nicht vorstellen was dann hier los ist, wenn man das jetzt schon ließt. Wegen mir könnten wir die Saison beenden und alles wäre gut, ich weiß aber nicht, was andere hier an Erwartungen mitbringen...
Zuletzt geändert von paulgeht am 06.02.2011, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Das 1:0 war ja wohl mal wieder ein Fehler von Sippel. Ka, aber kann dem niicht mal jdn. sagen, dass der Torwart den Ball festhalten sollte?
Antworten