Bilek hat eben leider den Nachteil, dass seine Spieleröffnung bisher nicht gut war. Wobei wir das Duo Bilek/Tiffert noch nicht gesehen haben.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Also als Erstes mal: bitte hört doch auf euch gegenseitig anzumachen. Wir gehören zusammen und wenn wir zerstritten sind lachen sich nur unsere Gegner ins Fäustchen. Wobei natürlich jeder sagen soll was er denkt, aber man muss sich nicht anmachen![]()
Zum Spiel bzw den Aussichten: ich wiederhole mich: wir haben ein Problem in der Defensive. Und ich meine NICHT TW oder Innenverteidiger. Sondern DAVOR!!Das geht teilweise zu blauäugig zu vor der Abwehr und alles kommt ins schwimmen. Mit nem Mandjeck hätten wir etliche Punkte mehr. Da bin ich mir sicher.Wir brauchen einen VOR der Abwehr der ordentlich dazwischenfegt! DAS ist für mich das Kernproblem!! Und das kann ein junger Petsos nicht sein, bei aller Wertschätzung. Kirch kanns nicht. Und De Wit auch nicht! Bleiben nur Schulz und Bilek! Vielleicht hätte man da in der Winterpause was machen sollen. Aber vorbei ist vorbei. Ich hoffe dass MK das genauso sieht und in der Aufstellung was ändert. (BILEK!!) Ohne nen richtigen Staubsauger spielen uns die Doofmunder hinten schwindlig. Ich hoffe MK sieht das genauso und ändert was. Ansonsten macht er mE nen Topjob und ist der absolut richtige Mann.
Wollen wir doch mal ehrlich sein, wir haben kein Problem auf der Torwart-Position, kein Problem in der IV, nicht im Mittelfeld und auch nicht im Sturm, nein, wir haben ein Problem in allen Mannschaftsteilen.Gandalf446 hat geschrieben:Bilek hat eben leider den Nachteil, dass seine Spieleröffnung bisher nicht gut war. Wobei wir das Duo Bilek/Tiffert noch nicht gesehen haben.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Also als Erstes mal: bitte hört doch auf euch gegenseitig anzumachen. Wir gehören zusammen und wenn wir zerstritten sind lachen sich nur unsere Gegner ins Fäustchen. Wobei natürlich jeder sagen soll was er denkt, aber man muss sich nicht anmachen![]()
Zum Spiel bzw den Aussichten: ich wiederhole mich: wir haben ein Problem in der Defensive. Und ich meine NICHT TW oder Innenverteidiger. Sondern DAVOR!!Das geht teilweise zu blauäugig zu vor der Abwehr und alles kommt ins schwimmen. Mit nem Mandjeck hätten wir etliche Punkte mehr. Da bin ich mir sicher.Wir brauchen einen VOR der Abwehr der ordentlich dazwischenfegt! DAS ist für mich das Kernproblem!! Und das kann ein junger Petsos nicht sein, bei aller Wertschätzung. Kirch kanns nicht. Und De Wit auch nicht! Bleiben nur Schulz und Bilek! Vielleicht hätte man da in der Winterpause was machen sollen. Aber vorbei ist vorbei. Ich hoffe dass MK das genauso sieht und in der Aufstellung was ändert. (BILEK!!) Ohne nen richtigen Staubsauger spielen uns die Doofmunder hinten schwindlig. Ich hoffe MK sieht das genauso und ändert was. Ansonsten macht er mE nen Topjob und ist der absolut richtige Mann.
Warten wirs ab
Wär ich mal ganz klar für Bilekrosicky hat geschrieben:Kirch verletzt, Dick gesperrt. Petsos wirds also hinten rechts spielen (was ich für sehr! gut halte) und damit wird ein platz auf der 6 frei.
de wit , schulz oder bilek. Wenn ich jetzt sehe gegen wen wir spielen am Samstag, nämlich das beste Team der Liga...dann würde ich eher einen defensiven 6er nehmen. Sprich Schulz oder Bilek.
Schulz hab ich diese Saison nich wirklich beurteilen können, deswegen würde ich mich über Bilek freuen.
Oder der Marco haut was ganz anderes raus
Wie wärs mit Lakic auf der 6? Da kann er sich foulmässig so richtig austobenrosicky hat geschrieben:Kirch verletzt, Dick gesperrt. Petsos wirds also hinten rechts spielen (was ich für sehr! gut halte) und damit wird ein platz auf der 6 frei.
de wit , schulz oder bilek. Wenn ich jetzt sehe gegen wen wir spielen am Samstag, nämlich das beste Team der Liga...dann würde ich eher einen defensiven 6er nehmen. Sprich Schulz oder Bilek.
Schulz hab ich diese Saison nich wirklich beurteilen können, deswegen würde ich mich über Bilek freuen.
Oder der Marco haut was ganz anderes raus
Magath labert wie immer seit Monaten : versucht mit agressiver Diplomatie sein irrespeter111 hat geschrieben:Was meint er?p81_ hat geschrieben:Alter, der Magath im Sportstudio ...
Ja. Natürlich.FCnautriK hat geschrieben: Wollen wir doch mal ehrlich sein, wir haben kein Problem auf der Torwart-Position, kein Problem in der IV, nicht im Mittelfeld und auch nicht im Sturm, nein, wir haben ein Problem in allen Mannschaftsteilen.
also, wenn am 33. Spieltag Lakic aufläuft, dann gibst Du Deine Karte für den 34. Spieltag ab? WOW!!! Damit zeigst Du's dem Verein aber mal so richtig!BurnmasterB hat geschrieben:Wenn der (Söldner) gegen VW auflaufen sollte gebe ich meine Dauerkarte ab.
So dumm dürfte noch nicht mal MK sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man eig. Oddset spielen dass ein Spieler auf jeden Fall kein Tor gegen eine bestimmte Mannschaft schiessen wird????
derhonkel hat geschrieben:....
Und da darf sich hier jeder der ganzen All-Time-Meckerköpfe angesprochen fühlen.