Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SockeMC
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SockeMC »

Loweyos hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Nochmal:kann sein, dass wir mit Trapp ein paar Eier bekommen. Mit Sippel bekommen wir die sicher! Was haben wir zu verlieren? Eigentlich nur was zu gewinnen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hätten wir einen der besten Torhüter in der BL würden wir jetzt ganz woanders in der Tabelle stehen. Leider haben wir einen der schlechteren; dementsprechend stehen wir halt unten.
Mit Trapp kanns einfach nicht mehr schlechter werden!
unfassbar, wie ein "fan seit 39 jahren" solche tomaten auf den augen haben kann. wir können froh sein, dass wir sippel im tor haben sonst hätten wir heute zwischenzeitlich mit 4 toren hinten gelegen. unglaublich...
:teufel2: Wenn das Licht am Ende des Tunnels nicht scheint, stimmt die Kurve ein. :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

FCK58 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: DAS ist jetzt wirklich traurig.
Du weißt doch. So hart wie das Leben kann kein Schwanz sein und was nicht tötet, härtet ab :teufel2:
Aber du weißt doch: Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

@SockeMC: Welches Spiel hast DU gesehen ? Im Stadion haben wir keine so großen Chancen gesehen. Und über die Fehler hinwegsehen, und jede noch so normale Aktion als übermenschlich deklarieren ? Der Freistoß in HZ1, den andere gefangen hätten ? Der Schuß in HZ 2, den er mal gehalten hat ?

Die drei Tore ? Hast du die gesehen ?
Luzifer2402
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Luzifer2402 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:so schnell vergißt der geneigte Fan Auftritte zuhause gegen Hannover und in Pauli.....
Und wo steht hannover ?

Und war pauli nicht ein wenig Pech ? Und in Pauli hätte man doch dann mit einem Punkt leben können oder ?
Zuhause musste da natürlich gewinnen
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Mal noch was anderes für ein bisschen von diesem unglücklichen Spiel abzulenken.

Jetzt wo ja Dick gesperrt und Kirch verletzt ist.
Wer wird gegen Doofmund in der rechten Verteidigung spielen?

Ich denke entweder stellt MK um und lässt Petsos dort spielen oder Lucas kann sein Debüt geben!
Auch wenn er meines wissens einer für die IV ist.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber der negative Höhepunkt war die Antwort von fünf pubertierenden Mädchen, als ich Sippel für die beiden Tore verantwortlich gemacht hab:

"Loss den Tobi bloß in Ruh, du alder Sagg, der iss voll siiiiiiiieß "!!!

Ich war versucht, mein Mittagessen wieder zu begrüßen.

@betze-4-ever: Satzzeichen. Google das mal.

Was quatschst du auch mit dene junge Gaaaße zu alter Sack...Berlusconi, bist du´s ? :lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
peter111

Beitrag von peter111 »

Soviel zum Thema "Sippel sei einer der schlechtesten der Liga"!!!

http://manager.kicker.de/interactive/bu ... te/spieler
--- Fußballmafia DFB ---
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Nur nicht aufregen.

Mund abputzen, weiter gehts. Die Mannschaft zahlt eben noch Lehrgeld. Gewinnen wir halt gegen Dortmund.
Sind doch noch mehr als genug Spiele Zeit. Kurz ist der beste Trainer für uns! Lakic - Fussballgott! Sippel für Deutschland! Man ist voll im Soll. Der FCK stand noch an keinem Spieltag auf einem Abstiegsplatz. Nie mehr zweite Liga!

Ich hoffe ich hab nicht zuviel vergessen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Nichts gegen Kurz!! Er kann auch nichts daran machen, wenn praktisch 100% der Dinger die aufs Tor kommen drin sind! Das erste ein Konter, den ersten Schuss bekommt Sippel nicht voll und ganz weg bekommt, beim zweiten Tor sieht Sippel nicht toll aus. Jedoch kann man nicht sagen dass das Tor auf seine Kappe geht. Und das dritte ist ja klar. Da haben wir Hoffenheim spielen lassen und dann hat Ibisevic freie Bahn. Das sind eher individuelle Fehler bzw. auch oftmals kollektiver Schlaf. Leider wird in der 1.Liga jeder Fehler bestraft. Wir spielen nicht mehr gegen Rot-Weiss Ahlen, die mit 3 Mann allein aufs Tor laufen und den Ball nicht reinbekommen. Und ich hoffe, dass wir gegen solche Gegner nie wieder spielen, denn die sind unserem FCK nicht würdig :teufel2:
Westkurvenveteran

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber der negative Höhepunkt war die Antwort von fünf pubertierenden Mädchen, als ich Sippel für die beiden Tore verantwortlich gemacht hab:

"Loss den Tobi bloß in Ruh, du alder Sagg, der iss voll siiiiiiiieß "!!!

Ich war versucht, mein Mittagessen wieder zu begrüßen.

@betze-4-ever: Satzzeichen. Google das mal.

Was quatschst du auch mit dene junge Gaaaße zu alter Sack...Berlusconi, bist du´s ? :lol:
BUNGA BUNGA !!! :D
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Loweyos hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Nochmal:kann sein, dass wir mit Trapp ein paar Eier bekommen. Mit Sippel bekommen wir die sicher! Was haben wir zu verlieren? Eigentlich nur was zu gewinnen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hätten wir einen der besten Torhüter in der BL würden wir jetzt ganz woanders in der Tabelle stehen. Leider haben wir einen der schlechteren; dementsprechend stehen wir halt unten.
Mit Trapp kanns einfach nicht mehr schlechter werden!
[/quote]

Sorry, aber was bitte hat Sippel denn heute wieder falsch gemacht???
Es scheint Leute hier zu geben, denen man es einfach nicht recht machen kann. Sippel hat heute gehalten, was zu halten war. Bei den Gegentoren hat er absolut NULL Abwehrchance. Und auch sonst hat er seine Sache gut gemacht.
Der Mannschaft im Gesamten war heute nichts vorzuwerfen. Sie hat als Mannschaft gekämpft und mal wieder mit Pech verloren. Jeder hat getan, was machbar war. Selbst ich als verfechter des hier oft praktizierten 4-1-4-1 bin im Moment am Grübeln, ob wir gegen Dortmund nicht mit einem 4-3-1-2 auftreten sollten, OHNE DM und mit Tiffert auf der 8er Position. Wäre zwar extrem offensiv, aber in dem Spiel kann man es denke ich versuchen. Ohne DM haben wir auch heute richtig gut agiert und Hoppenhausen in ihre Hälfte reingespielt und darin festgenagelt. Mit dem System scheint auch Jimmy besser zurechtgekommen zu sein, was uns in der Offensive variabler macht. Die Außenbahnen würde ich mit Ivo und Hlousek besetzen. Adam hat heute finde ich gute Ansätze gezeigt, die nach einer Trainingswoche sicherlich besser werden.
Positiv fand ich heute auch den ehrlichen, aufbauenden Applaus aus dem Gästeblock. Hier hätte ich mit einigen pfeifenden Deppen gerechnet. Auch die häufigen Kommentare nach dem Spiel richtung Mannschaft ("Kopf hoch Jungs!"; "Das wird wieder!") waren sehr positiv und sollten der Mannschaft helfen.
Ansonsten wie gesagt: Starkes Spiel der Mannschaft, ein 0:2 fast gedreht, Moral und Kampfgeits gezeigt. Respekt Jungs. Gegen Dortmund werdet ihr wieder für euren Einsatz belohnt werden.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

betze_oli hat geschrieben:Mal noch was anderes für ein bisschen von diesem unglücklichen Spiel abzulenken.

Jetzt wo ja Dick gesperrt und Kirch verletzt ist.
Wer wird gegen Doofmund in der rechten Verteidigung spielen?

Ich denke entweder stellt MK um und lässt Petsos dort spielen oder Lucas kann sein Debüt geben!
Auch wenn er meines wissens einer für die IV ist.
Der saß ja heute nichtmals auf der Bank, wir hatten keinen gelernten IV auf der Bank, wo gibt es sowas?
Wer hätte denn IV gespielt, wenn Abel oder Rodnei in HZ 2 verletzt gewesen wären?
Lakic? Hlousek?
Man muss ja nicht alles verstehen.
hierregiertderfck hat geschrieben:Nichts gegen Kurz!! Er kann auch nichts daran machen, wenn praktisch 100% der Dinger die aufs Tor kommen drin sind! Das erste ein Konter, den ersten Schuss bekommt Sippel nicht voll und ganz weg bekommt, beim zweiten Tor sieht Sippel nicht toll aus. Jedoch kann man nicht sagen dass das Tor auf seine Kappe geht. Und das dritte ist ja klar. Da haben wir Hoffenheim spielen lassen und dann hat Ibisevic freie Bahn. Das sind eher individuelle Fehler bzw. auch oftmals kollektiver Schlaf. Leider wird in der 1.Liga jeder Fehler bestraft. Wir spielen nicht mehr gegen Rot-Weiss Ahlen, die mit 3 Mann allein aufs Tor laufen und den Ball nicht reinbekommen. Und ich hoffe, dass wir gegen solche Gegner nie wieder spielen, denn die sind unserem FCK nicht würdig :teufel2:
Natürlich kann er da was für.
Wir kriegen bestimmt schon das 4. oder 5. Tor nach eigener Ecke, da muss man als Trainer taktisch anders agieren oder mal einen Mann mehr zurückziehen, es stand nicht 1:0 und es war die 94.Minute, da muss nicht jeder vorne sein.
Das dritte Tor war ebenfalls taktisch sehr schlecht, denn man kann nach dem 2:2 auch mal einen Gang rausnehmen und nicht überhastet auf ein 3:2 spielen, voralledem weil wir gerade mal die 60. Minute hatten.
Da muss ein Trainer mehr Ruhe und Cleverness reinbringen und das kann er schlicht und ergreifend nicht.
Westkurvenveteran

peter111 hat geschrieben:Soviel zum Thema "Sippel sei einer der schlechtesten der Liga"!!!

Du ziehst das KICKER Managerspiel als Referenz heran ?

Was kommt als nächstes ? PS 3 ?

@Gandalf: Komm schon, jetzt wird's lächerlich....Sippel ist der einzige Torhüter weltweit, der anscheinend Bälle zurück zur Mitte abwehren darf, und dem es nachgesehen wird, das ständig Bälle durch den Fünfmeter-Raum ein Freilos haben.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.02.2011, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

@ jeffsmart

gebe dir in allen Punkte recht, es muss doch echt jeden klar gewesen sein wie die Sasion für uns laufen wird,wir waren von anfang an einer der Abstiegskanidaten Nr1. und ich denke manche Experten, hätten uns eher mit 5 oder 6 Punkte rückstand gesehen als 14. zu sein undpunkt gleich mit die 16. zu stehen.

Klar heute war nen Sieg drin will ich ja nicht bestreiten,Jessen sieht beim 1:0 nicht gut aus. Und beim 2:0 macht Sippel auch nicht die aller beste figur.

Aber Positiv finde ich das wir uns noch mal zurück gekämpft haben, lezte wochen wäre wir vieleicht noch mit 5:0 nach hause geschickt wurden.

Also lasst uns das beste hoffen ich glaube nach wie vor mit allermacht, an den Klassenerhalt und mehr wollte ich auch nie.

Und wiso sollten wir gegen Dortmund nichts reißen, vieleicht schaffen wir es ja das der Betze wieder nen ,richtiger Hexenkessel wird und dann ist alles möglich.

Grüße aus dem Westerwald
Zuletzt geändert von WällerDevil am 06.02.2011, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
peter111

Beitrag von peter111 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Soviel zum Thema "Sippel sei einer der schlechtesten der Liga"!!!

Du ziehst das KICKER Managerspiel als Referenz heran ?

Wieso? In die Bewertung geht die Spielnote und das zu Null-Spiel ein!
Bedeutet also gute Note (von Kicker Readkteuren vergeben!) - viele Punkte.
Irgendwo gibts auch eine Liste mit dem Notenschnitt, die habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden!

Hab sie doch!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rwart.html
Zuletzt geändert von peter111 am 06.02.2011, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
bene667

Beitrag von bene667 »

So, ich bin fussball-technisch erstmal wieder bedient nach heute.
Kann schon nicht mehr zählen, wieviele Punkte wir diese Saison schon verschenkt haben. Da hilft es auch nix, zu sagen, daß wir doch eh mit Platz 15 zufrieden sein sollten.
Das ist doch Blödsinn! Klar geben das der Trainer und der Vorstand als Devise raus, aber doch nur mit dem Ziel, die Erwartungen runterzuschrauben und einigermassen ruhig arbeiten zu können.
Aber da haben sie die Rechnung ohne den ewig motzenden Pfälzer gemacht :D
Ja, auch ich zähle mich dazu.
Ich widme mich in ein paar Stunden diesem Sport..
http://germany.ufc.com/event/UFC126#/fight
das brauche ich jetzt..Fußball gibt es für mich wieder nächsten Samstag, bis dahin schone ich mein Herz 8-)
Gute Nacht, ihr Verrückten!
Ich mag dieses Forum.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

peter111 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Du ziehst das KICKER Managerspiel als Referenz heran ?

Wieso? In die Bewertung geht die Spielnote und das zu Null-Spiel ein!
Bedeutet also gute Note (von Kicker Readkteuren vergeben!) - viele Punkte.
Irgendwo gibts auch eine Liste mit dem Notenschnitt, die habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden!
Von Kicker Redakteuren ? Da wurde auch KIRCH mal in die Elf des Tages gewählt.....

Komm schon, Lautern macht zuhause meistens ein und der gleiche vom Kicker, schau mal auf die Kürzel. Das ist EINE Meinung, aber doch keine objektive ?

Sippel bekommt in der Rheinpfalz im Abo eine 2, selbst in Duisburg.

Macht die Augen auf, und denkt selbst.

Aber auf eines kann ich mich freuen: Morgen spielen meine Packers im Super Bowl.....
SockeMC

Beitrag von SockeMC »

FCK58 hat geschrieben:
Du weißt doch. So hart wie das Leben kann kein Schwanz sein und was nicht tötet, härtet ab :teufel2:
Aber du weißt doch: Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

@SockeMC: Welches Spiel hast DU gesehen ? Im Stadion haben wir keine so großen Chancen gesehen. Und über die Fehler hinwegsehen, und jede noch so normale Aktion als übermenschlich deklarieren ? Der Freistoß in HZ1, den andere gefangen hätten ? Der Schuß in HZ 2, den er mal gehalten hat ?

Die drei Tore ? Hast du die gesehen ?
les dir mein posting bitte nochmal durch. warte mit der antwort auf morgen, bis du wieder nüchtern bist, und dann können wir uns gerne weiter unterhalten. falls dir das zu kompliziert ist, hier nochmal meine kernaussage: sippel ist einer der besten torhüter der liga (das haben WIR im stadion heute live miterleben dürfen) und an ihm ist die heutige niederlage mit sicherheit nicht festzumachen!
:teufel2: Wenn das Licht am Ende des Tunnels nicht scheint, stimmt die Kurve ein. :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

WällerDevil hat geschrieben: Klar hätte war nen Sieg drin will ich ja nicht bestreiten,Jessen sieht beim 1:0 nicht gut aus.
Ohja der Jessen :shock:
Man hätte sich in der Winterpause noch einen Linksverteidiger holen müssen!
Ohne den beiden jetzt zu nahe treten zu wollen,aber das mit Bugi und Leon ist nix..!
Bugi meistens zu langsam und Leon ist meist sehr unsicher!

Dafür schießt Bugera gute Standarts,von denen wir diese Saison leider keine sehen durften und Jessen macht viel Druck über die Außen!

Trotz allem ist unsere Linke Abwehrseite sehr unsicher!

So das war es dann heute oder bzw. heute Nacht von meiner Seite!
Ist ja schon nach 00:00 Uhr :wink: :D

Ich gehe jetzt mal meinen Frust heraus pennen und Morgenfrüh sieht die Welt schon wieder anders aus!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!

Dann klappts eben gegen Dortmund!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von betze_oli am 06.02.2011, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
peter111

Beitrag von peter111 »

@Westkurvenveteran: Wie gesagt! Es haben alle keine Ahnung von Fußball in Deutschland außer die neunmalklugen Hobbytrainer wie Du!!!
Nicht die vom Kicker, nicht der Bundestrainer, nicht die Rheinpfalz. Alles Hornochsen in den verantwortlichen Positionen!
Zuletzt geändert von peter111 am 06.02.2011, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

bene667 hat geschrieben:So, ich bin fussball-technisch erstmal wieder bedient nach heute.
Kann schon nicht mehr zählen, wieviele Punkte wir diese Saison schon verschenkt haben. Da hilft es auch nix, zu sagen, daß wir doch eh mit Platz 15 zufrieden sein sollten.
Das ist doch Blödsinn! Klar geben das der Trainer und der Vorstand als Devise raus, aber doch nur mit dem Ziel, die Erwartungen runterzuschrauben und einigermassen ruhig arbeiten zu können.
und das gönnst Du ihnen nicht? Das ruhige Arbeiten? Krass... :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
bene667

Beitrag von bene667 »

jeffsmart hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:So, ich bin fussball-technisch erstmal wieder bedient nach heute.
und das gönnst Du ihnen nicht? Das ruhige Arbeiten? Krass... :wink:
Nee, die vedienen zu viel, da gibts nicht noch Ruhe dazu 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:

BUNGA BUNGA !!! :D

Wenn jetzt Lakic mal Bunga Bunga und dann Hoffer auch noch zweimal ran darf dann gewinnen wir das Ding gegen Kloppis Kindergarten mit 4:2 dank sensationeller Linien-Paraden vom Sexy-Sippel.
Die gelben Buben spielen einen flinken Ball, aber die waren noch nie aufm Betze....wenn am Samstag die rote Furie auf dem Berg erwacht, dann klingelts und die Weltuntergangsstimmung hier wird auch wieder besser---
garantiert! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Westkurvenveteran

les dir mein posting bitte nochmal durch. warte mit der antwort auf morgen, bis du wieder nüchtern bist, und dann können wir uns gerne weiter unterhalten. falls dir das zu kompliziert ist, hier nochmal meine kernaussage: sippel ist einer der besten torhüter der liga (das haben WIR im stadion heute live miterleben dürfen) und an ihm ist die heutige niederlage mit sicherheit nicht festzumachen!

Erstens: Ich habe nicht getrunken. Bist du schon wieder nüchtern ?

Zweitens: Ich war im Stadion.

Drittens: WIR haben gesehen, wer schuld hatte . Sippel nicht allein, aber ein gerüttelt Maß.

Viertens: Soll ich auch unverschämt werden ?

Fünftens: Was simmer hier doch stolz, mal im Stadion gewesen zu sein...sogar auswärts !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.02.2011, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Also als Erstes mal: bitte hört doch auf euch gegenseitig anzumachen. Wir gehören zusammen und wenn wir zerstritten sind lachen sich nur unsere Gegner ins Fäustchen. Wobei natürlich jeder sagen soll was er denkt, aber man muss sich nicht anmachen :D
Zum Spiel bzw den Aussichten: ich wiederhole mich: wir haben ein Problem in der Defensive. Und ich meine NICHT TW oder Innenverteidiger. Sondern DAVOR!!Das geht teilweise zu blauäugig zu vor der Abwehr und alles kommt ins schwimmen. Mit nem Mandjeck hätten wir etliche Punkte mehr. Da bin ich mir sicher.Wir brauchen einen VOR der Abwehr der ordentlich dazwischenfegt! DAS ist für mich das Kernproblem!! Und das kann ein junger Petsos nicht sein, bei aller Wertschätzung. Kirch kanns nicht. Und De Wit auch nicht! Bleiben nur Schulz und Bilek! Vielleicht hätte man da in der Winterpause was machen sollen. Aber vorbei ist vorbei. Ich hoffe dass MK das genauso sieht und in der Aufstellung was ändert. (BILEK!!) Ohne nen richtigen Staubsauger spielen uns die Doofmunder hinten schwindlig. Ich hoffe MK sieht das genauso und ändert was. Ansonsten macht er mE nen Topjob und ist der absolut richtige Mann.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

bene667 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: und das gönnst Du ihnen nicht? Das ruhige Arbeiten? Krass... :wink:
Nee, die vedienen zu viel, da gibts nicht noch Ruhe dazu 8-)
Naja, solange sie Ihr Gehalt noch verdienen, und nicht einfach "nur so" bekommen, ist ja alles noch okay... 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Antworten