Och, warste mal in Pauli.....guter Bub !Westkurvler hat geschrieben:Ihr seid der grund warum ich des forum einfach nur noch zum kotzen finde!
Nichts gegen die Admins oder gegen die die nicht gleich jeden spieler & trainer beleidigen...
aber bei dem ganzen müll...
die wo rum nörgeln sollen ihren arsch bei -10 grad nach pauli schleppen oder jetzt nach Hannover! un kommt mir ned mit "ich muss arbeiten"
ich arbeite schicht, auch am wochenende und hab noch kein auswärtsspiel diese saison verpasst!!
Ja das mit der größe stimmt natürlich, merkt man extrem bei rauslaufen. Aber in der jetzigen situation halte ich einen Wechsel auf der TW Position für nicht sehr ratsamDer alte Bruno hat geschrieben:Der alte Bruno hat geschrieben:
Bei der Sache mit hopp hast du natürlich recht.
Ich als alter Sippel ''Beführworter'' alter wohl gemerkt, wäre auch für einen Wechsel...dem fehlen 10 cm und das ist leider so...guckt euch Adler und Neuer an und überlegt mal was aus einem Timo Hildebrandt geworden ist, denke viele hier wissen gar nicht mehr wer der ist oder wo der ist...
Auf gehts Kevin geh ins Tor....geh ins Tor für uns...
Mach's wie ich:rosicky hat geschrieben:Entweder am Samstag kommen und das Team weiter anfeuern, oder weiter rumnörgeln "ich hab dich durchhalteparolen satt" ?
Was soll man denn sonst machen? Den Spielbetrieb einstellen und nochmal in der Kreisklasse starten?
Ganz ehrlich: Ich denke bei sowas an unsere Rollie-Fahrer oder behinderten Fans, denen der FCK viel, wenn nicht alles bedeutet. Vielleicht sollt man Herrn Lakic mal die Frühschicht im Reha-Zentrum in Landstuhl machen lassen, und sich mal anhören, was die so sagen. Vielleicht würde er dann doch noch mal ne Schippe drauf legen.Uli hat geschrieben:Du, hab ich gesehen... In diesem Moment war mir grade die aktuelle Lage am heutigen Abend egal. Mein Gott!!!bene667 hat geschrieben:Monika Lierhaus auf Zdf..das ist bewegend...
Das hat mich geschockt!!! So schnell kann es gehen.
Der Fußball war eben echt "nur" an zweiter Stelle
Stimmt! Aber dem ist das scheissegal.. das hat man heute sehr gut sehen können. Ich hab meinen Zivildienst neben dem Fck Fanshop, der von geistig und körperlich behinderten Menschen mitbetrieben wird, absolviert.Markie hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich denke bei sowas an unsere Rollie-Fahrer oder behinderten Fans, denen der FCK viel, wenn nicht alles bedeutet. Vielleicht sollt man Herrn Lakic mal die Frühschicht im Reha-Zentrum in Landstuhl machen lassen, und sich mal anhören, was die so sagen. Vielleicht würde er dann doch noch mal ne Schippe drauf legen.Uli hat geschrieben:
Du, hab ich gesehen... In diesem Moment war mir grade die aktuelle Lage am heutigen Abend egal. Mein Gott!!!
jou schlauberger.. sind wir hier jetzt im deutschkurs? ich bin pfälzer un schreib so wie ich des für richtig haltWestkurvenveteran hat geschrieben:Och, warste mal in Pauli.....guter Bub !Westkurvler hat geschrieben:Ihr seid der grund warum ich des forum einfach nur noch zum kotzen finde!
Nichts gegen die Admins oder gegen die die nicht gleich jeden spieler & trainer beleidigen...
aber bei dem ganzen müll...
die wo rum nörgeln sollen ihren arsch bei -10 grad nach pauli schleppen oder jetzt nach Hannover! un kommt mir ned mit "ich muss arbeiten"
ich arbeite schicht, auch am wochenende und hab noch kein auswärtsspiel diese saison verpasst!!
Hast du auch Familie ?
Und diese Saison ? Toll.....
Mal echt: Häng dich nicht so weit aus dem Fenster, du Allesfahrer. Von deinem Job kannst du auch nicht auf andere schließen. Vermutlich bin ich schon auf Pauli gewesen, lange vor dir. Ich fühl mich zwar nicht unbedingt angesprochen, aber ich kann solche Statements nicht ab.
Es heißt im übrigen "die DIE" nicht diwo.
Dem ist nichts hinzuzufügen.werauchimmer hat geschrieben:Nochmal:kann sein, dass wir mit Trapp ein paar Eier bekommen. Mit Sippel bekommen wir die sicher! Was haben wir zu verlieren? Eigentlich nur was zu gewinnen.
Du bist wenigstens betrunken..ich bin nüchternFCK58 hat geschrieben:@WKV
auch angefressen?![]()
Nach gefühlten 30% Hoppelheimer in der Kneipe in LU und nach den ersten 3 Seiten im Forum habe ich beschlossen, lieber mein Maul zu halten und mir noch einmal 7 Pils zu geben. Vielleicht hilft´s ja und es wird morgen besser. Dann kann man hier auch wieder schreiben.
Ich sag mal so: Lakic gehört auf die Bank. Wir brauchen jetzt Stürmer, die sich für die letzten dreizehn Spiele einspielen können. Lakic ist der Falsche! Er kann den Betze nicht zum Klassenerhalt schießen. Er wäre blöd! Lieber der FCK als Wolfsburg. Ist logisch. Da bringt auch ein Besuch in einem solchen Zentrum nichts.Markie hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich denke bei sowas an unsere Rollie-Fahrer oder behinderten Fans, denen der FCK viel, wenn nicht alles bedeutet. Vielleicht sollt man Herrn Lakic mal die Frühschicht im Reha-Zentrum in Landstuhl machen lassen, und sich mal anhören, was die so sagen. Vielleicht würde er dann doch noch mal ne Schippe drauf legen.Uli hat geschrieben:
Du, hab ich gesehen... In diesem Moment war mir grade die aktuelle Lage am heutigen Abend egal. Mein Gott!!!
Westkurvler hat geschrieben:jou schlauberger.. sind wir hier jetzt im deutschkurs? ich bin pfälzer un schreib so wie ich des für richtig haltWestkurvenveteran hat geschrieben:
Jungs, lasst gut sein!!!
Hört auf Euch gegenseitig so einen Dreck an den Kopf zu werfen!
Wir sind alle FCK Fans. Nicht einer ist mehr oder besser als der andere
Och, warste mal in Pauli.....guter Bub !
Hast du auch Familie ?
Und diese Saison ? Toll.....
Mal echt: Häng dich nicht so weit aus dem Fenster, du Allesfahrer. Von deinem Job kannst du auch nicht auf andere schließen. Vermutlich bin ich schon auf Pauli gewesen, lange vor dir. Ich fühl mich zwar nicht unbedingt angesprochen, aber ich kann solche Statements nicht ab.
Es heißt im übrigen "die DIE" nicht diwo.
ich wollte gar nicht darauf hinausgehn wegen den ganzen spielen...
aber die meisten hier meckern nur die ganze zeit über spieler & trainer & auch stimmung.
aber mal selbst dabei zu sein, und die eigene mannschaft zu unterstützen gerade in der schwierigen zeit DIE sie jetzt durchmacht müssen wir zusammen halten! Da bringt es auch nicht jeden spieler auszupfeifen oder den rauswurf vom trainer zu provozieren.
DAS ist jetzt wirklich traurig.FCK58 hat geschrieben:Falsch. Ich bin wieder nüchtern
Du weißt doch. So hart wie das Leben kann kein Schwanz sein und was nicht tötet, härtet abWestkurvenveteran hat geschrieben:DAS ist jetzt wirklich traurig.FCK58 hat geschrieben:Falsch. Ich bin wieder nüchtern
Dumm nur das "einer der schlechteren" von all den Fußballnoobs des Kickers und dem Laien von Bundestrainer als eigentlich ganz gut beurteilt wird.Loweyos hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen.werauchimmer hat geschrieben:Nochmal:kann sein, dass wir mit Trapp ein paar Eier bekommen. Mit Sippel bekommen wir die sicher! Was haben wir zu verlieren? Eigentlich nur was zu gewinnen.
Hätten wir einen der besten Torhüter in der BL würden wir jetzt ganz woanders in der Tabelle stehen. Leider haben wir einen der schlechteren; dementsprechend stehen wir halt unten.
Mit Trapp kanns einfach nicht mehr schlechter werden!