Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

@westkurvler

ich schlag dich für den fan des jahres vor!
ich dachte echt das ich hin und wieder schlechte kommentare von mir gebe.aber du hast es echt an dummheit mit einem post,bis ganz nach oben gebracht!

schonmal darüber nachgedacht das es sich der ein oder andere garnicht leisten kann durch die ganze rebuplik zu reisen?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Westkurvler hat geschrieben:Ihr seid der grund warum ich des forum einfach nur noch zum kotzen finde!

Nichts gegen die Admins oder gegen die die nicht gleich jeden spieler & trainer beleidigen...

aber bei dem ganzen müll...

die wo rum nörgeln sollen ihren arsch bei -10 grad nach pauli schleppen oder jetzt nach Hannover! un kommt mir ned mit "ich muss arbeiten"
ich arbeite schicht, auch am wochenende und hab noch kein auswärtsspiel diese saison verpasst!!
Och, warste mal in Pauli.....guter Bub !

Hast du auch Familie ?

Und diese Saison ? Toll.....

Mal echt: Häng dich nicht so weit aus dem Fenster, du Allesfahrer. Von deinem Job kannst du auch nicht auf andere schließen. Vermutlich bin ich schon auf Pauli gewesen, lange vor dir. Ich fühl mich zwar nicht unbedingt angesprochen, aber ich kann solche Statements nicht ab.

Es heißt im übrigen "die DIE" nicht diwo.
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

Der alte Bruno hat geschrieben:
Der alte Bruno hat geschrieben:
Bei der Sache mit hopp hast du natürlich recht.

Ich als alter Sippel ''Beführworter'' alter wohl gemerkt, wäre auch für einen Wechsel...dem fehlen 10 cm und das ist leider so...guckt euch Adler und Neuer an und überlegt mal was aus einem Timo Hildebrandt geworden ist, denke viele hier wissen gar nicht mehr wer der ist oder wo der ist...

Auf gehts Kevin geh ins Tor....geh ins Tor für uns... :teufel2:
Ja das mit der größe stimmt natürlich, merkt man extrem bei rauslaufen. Aber in der jetzigen situation halte ich einen Wechsel auf der TW Position für nicht sehr ratsam
Lautern und sonst nix
Westkurvenveteran

rosicky hat geschrieben:Entweder am Samstag kommen und das Team weiter anfeuern, oder weiter rumnörgeln "ich hab dich durchhalteparolen satt" ?

Was soll man denn sonst machen? Den Spielbetrieb einstellen und nochmal in der Kreisklasse starten?
Mach's wie ich:

Ich hab die Durchhalteparolen satt, und gehe seit 1976 trotzdem so oft es geht auf den Berg.

Und die Mannschaft unterstützen. ICH hab mein Lebtag im Stadion noch keine FCK-Mannschaft ausgepfiffen, und auch keines am Zaun nach einem Hoffenheim Spiel gedemütigt.
Markie

Beitrag von Markie »

Uli hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Monika Lierhaus auf Zdf..das ist bewegend...
Du, hab ich gesehen... In diesem Moment war mir grade die aktuelle Lage am heutigen Abend egal. Mein Gott!!!

Das hat mich geschockt!!! So schnell kann es gehen.

Der Fußball war eben echt "nur" an zweiter Stelle
Ganz ehrlich: Ich denke bei sowas an unsere Rollie-Fahrer oder behinderten Fans, denen der FCK viel, wenn nicht alles bedeutet. Vielleicht sollt man Herrn Lakic mal die Frühschicht im Reha-Zentrum in Landstuhl machen lassen, und sich mal anhören, was die so sagen. Vielleicht würde er dann doch noch mal ne Schippe drauf legen.
Westkurvenveteran

Gute, verdammt gute Idee.
bene667

Beitrag von bene667 »

Markie hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Du, hab ich gesehen... In diesem Moment war mir grade die aktuelle Lage am heutigen Abend egal. Mein Gott!!!

Ganz ehrlich: Ich denke bei sowas an unsere Rollie-Fahrer oder behinderten Fans, denen der FCK viel, wenn nicht alles bedeutet. Vielleicht sollt man Herrn Lakic mal die Frühschicht im Reha-Zentrum in Landstuhl machen lassen, und sich mal anhören, was die so sagen. Vielleicht würde er dann doch noch mal ne Schippe drauf legen.
Stimmt! Aber dem ist das scheissegal.. das hat man heute sehr gut sehen können. Ich hab meinen Zivildienst neben dem Fck Fanshop, der von geistig und körperlich behinderten Menschen mitbetrieben wird, absolviert.
Die sind so mit Herzblut dabei und unser "Kapitän" hat sich glaube ich, nicht 1x entschuldigt.
Charakter-fail
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@westkurvenveteran

und noch nie früher nachhause gegangen!!!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:Ihr seid der grund warum ich des forum einfach nur noch zum kotzen finde!

Nichts gegen die Admins oder gegen die die nicht gleich jeden spieler & trainer beleidigen...

aber bei dem ganzen müll...

die wo rum nörgeln sollen ihren arsch bei -10 grad nach pauli schleppen oder jetzt nach Hannover! un kommt mir ned mit "ich muss arbeiten"
ich arbeite schicht, auch am wochenende und hab noch kein auswärtsspiel diese saison verpasst!!

Hast du auch Familie ?

Mal echt: Häng dich nicht so weit aus dem Fenster, du Allesfahrer. Von deinem Job kannst du auch nicht auf andere schließen. Vermutlich bin ich schon auf Pauli gewesen, lange vor dir. Ich fühl mich zwar nicht unbedingt angesprochen, aber ich kann solche Statements nicht ab.

jou schlauberger.. sind wir hier jetzt im deutschkurs? ich bin pfälzer un schreib so wie ich des für richtig halt ;)

ich wollte gar nicht darauf hinausgehn wegen den ganzen spielen...

aber die meisten hier meckern nur die ganze zeit über spieler & trainer & auch stimmung.
aber mal selbst dabei zu sein, und die eigene mannschaft zu unterstützen gerade in der schwierigen zeit DIE sie jetzt durchmacht müssen wir zusammen halten! Da bringt es auch nicht jeden spieler auszupfeifen oder den rauswurf vom trainer zu provozieren.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@WKV
auch angefressen? :wink:

Nach gefühlten 30% Hoppelheimer in der Kneipe in LU und nach den ersten 3 Seiten im Forum habe ich beschlossen, lieber mein Maul zu halten und mir noch einmal 7 Pils zu geben. Vielleicht hilft´s ja und es wird morgen besser. Dann kann man hier auch wieder schreiben. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

werauchimmer hat geschrieben:Nochmal:kann sein, dass wir mit Trapp ein paar Eier bekommen. Mit Sippel bekommen wir die sicher! Was haben wir zu verlieren? Eigentlich nur was zu gewinnen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hätten wir einen der besten Torhüter in der BL würden wir jetzt ganz woanders in der Tabelle stehen. Leider haben wir einen der schlechteren; dementsprechend stehen wir halt unten.
Mit Trapp kanns einfach nicht mehr schlechter werden!
(Fan seit 40 Jahren)
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:@WKV
auch angefressen? :wink:

Nach gefühlten 30% Hoppelheimer in der Kneipe in LU und nach den ersten 3 Seiten im Forum habe ich beschlossen, lieber mein Maul zu halten und mir noch einmal 7 Pils zu geben. Vielleicht hilft´s ja und es wird morgen besser. Dann kann man hier auch wieder schreiben. :x
Du bist wenigstens betrunken..ich bin nüchtern :cry:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Falsch. Ich bin wieder nüchtern :D
Hermann Hesse
Uli

Beitrag von Uli »

Markie hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:

Ich sag mal so: Lakic gehört auf die Bank. Wir brauchen jetzt Stürmer, die sich für die letzten dreizehn Spiele einspielen können. Lakic ist der Falsche! Er kann den Betze nicht zum Klassenerhalt schießen. Er wäre blöd! Lieber der FCK als Wolfsburg. Ist logisch. Da bringt auch ein Besuch in einem solchen Zentrum nichts.

Trotzdem, der Auftritt eben war heftig!!!
p81_

Beitrag von p81_ »

Sportstudio aus Mainz (!) geht los. Hoffentlich zeigen sie auch Fußball.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

was für ein auftritt?
Uli

Beitrag von Uli »

Westkurvler hat geschrieben:
Jungs, lasst gut sein!!!

Hört auf Euch gegenseitig so einen Dreck an den Kopf zu werfen!
Wir sind alle FCK Fans. Nicht einer ist mehr oder besser als der andere

Hast du auch Familie ?

jou schlauberger.. sind wir hier jetzt im deutschkurs? ich bin pfälzer un schreib so wie ich des für richtig halt ;)

ich wollte gar nicht darauf hinausgehn wegen den ganzen spielen...

aber die meisten hier meckern nur die ganze zeit über spieler & trainer & auch stimmung.
aber mal selbst dabei zu sein, und die eigene mannschaft zu unterstützen gerade in der schwierigen zeit DIE sie jetzt durchmacht müssen wir zusammen halten! Da bringt es auch nicht jeden spieler auszupfeifen oder den rauswurf vom trainer zu provozieren.
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:Falsch. Ich bin wieder nüchtern :D
DAS ist jetzt wirklich traurig.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Gegen den BVB gibt es nichts zu verlieren!
Trotzdem werden wir denen ein oder gar auch zwei Beine stellen!
So einfach kommen die vom Betze nicht davon :teufel2:

Das wird das zweite mal in dieser Saison,wo ich ohne Druck auf den Betze fahre und mir denke: ,,Wir können nur gewinnen,,!

Das erste mal war es gegen die Bayern und am Ende war die Freude 3 mal so groß als bei anderen Siegen!

Vielleicht läuft es diesmal ja ähnlich!?

Ich würde Kurz nie in Frage stellen!
Einen besseren können wir nicht bekommen bzw.nicht leisten!
Er ist ein sehr guter Trainer,der allerdings auch noch dazu lernen muss!
Nobody is perfect!

Und zu Sippel habe ich meines ja gesagt!

Die Saison ist noch lange nicht vorbei und es wird noch wahnsinnig heiß werden!
Da müssen Teufel ja am Besten wissen damit umzugehen :wink: !

Mir schaffe das!!
GOGOGO!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Luzifer2402

Beitrag von Luzifer2402 »

irgendwie versteh ich das ganze herrumgenörgel an kurz garnicht was soll er denn machen wir haben doch heute nicht schlecht gespielt sondern haben einefach 2 dumme fehler gemacht und dafür wird man halt von mannschaften wie hoffenheim eiskalt bestraft, die einzigen scheiß spiele waren gegen den depp und Duisburg , und das war meiner meinung nach eine kopfsachen nach der klatsche bei den bayern die wir nicht verdient hatte.

Aber was bringt es euch hier rumzuheulen mein gott was wollt ihr denn, habt ihr alle vergessen was unser saisonziehl ist ? Und das wir der verein mit dem niedrigsten etat sind ?

ja unser ziel scheint zurzeit in gefah zu sein aber das war mir die ganze Runde klar das das total eng wird und wir bis zum letzten Spieltag hoffen müssen aber wir müssen hinter der Mannschaft stehn und sie nach vorne Peitschen und nicht die ganze zeit über unser 11 zu diskutieren.

War doch klar das wir in eine solche phase kommen und schaut euch doch mal unsere Gegner in der Rückrunde an !!! Auser gegen Köln das hätte man gewinnen müssen , ist da keine Mannschaft mit der wir auf einen Augenhöhe sind.

Also nicht den Kopf hängen lassen und weiter !!!!!

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF , SIE KÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEN. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Westkurvenveteran

so schnell vergißt der geneigte Fan Auftritte zuhause gegen Hannover und in Pauli.....
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Und wieder drei Punkte liegen gelassen...

An alles Kurz-Kritiker...was war vorrangig die Aufgabe vom Trainer? Eine verunsicherte, schlecht spielende Mannschaft wieder so aufzubauen, dass sie selbstsicherer und besser auftritt als gegen Duisburg und Mainz. Ist ihm das gelungen? Eindeutig "ja"!
Wir wurden spielerisch nicht gerade vorgeführt, von daher war's ein Erfolg.
Ein Sieg wäre drin, und somit auch verdient gewesen (jaja, ich weiss "blablabla), es fehlte mal wieder der Lohn für die Arbeit.

An alle die sagen "so steigen wir ab"....stimmt, wenn wir weiterhin so spielen und nicht gewinnen steigen wir wohl sicher ab. Aber dass es den Rest der Saison so weitergeht ist genau so sicher, wie dass wir die Klasse halten können.
Heute war's ein schlagbarer Gegner, das konnte man auch sehen, als nächstes kommt einer wo selbst ein Unentschieden eine kleine Sensation wäre.
Aber es kommen wieder andere, und wenn man sich weiter so steigert wie gestern, ist der Klassenerhalt noch lange nicht verspielt. Es sind noch 13 Spiele, von denen muss man noch 6 gewinnen (heisst im Umkehrschluss, wir könnten theoretisch noch 7x verlieren, ohne dass etwas passiert ist).
Ich denke schon, dass diese Mannschaft in der Lage ist, noch die nötigen Punkte einzufahren. Es gibt keinen Grund das nicht zu denken. Klar hat die Mannschaft 3 wichtige und durchaus mögliche Punkte liegen lassen. Aber man spielte mit einer mehr oder weniger neuen Abwehr, als Petsos die Dick-Position einnahm wars noch kniffliger. Dazu kommt, dass mit Hlousek bald ein neuer auf dem Platz stand ... dafür wars nicht schlecht. Umso ärgerlicher, dass man nicht gewonnen hat!

An alle "die Luft wird dünner" - Rufer ... ja was denn sonst? Wer hat denn vor der Saison ernsthaft damit gerechnet, dass es anders läuft? Wir sind aufgestiegen, und müssen irgendwie diese Saison für uns erfolgreich die Klasse halten. Erfolgreich heisst für uns, nicht absteigen, und selbst wenns erst über die Relegation was wird. Platz 15 wäre super, alles andere ein Bonus. Mehr ist nicht zu erwarten, und wenn jemand was anderes will, soll er halt träumen, allerdings danach nicht rummaulen, wenn seine Träume nicht in Erfüllung gehen.
Wir waren mal ein gestandener Verein in der ersten Liga ... das war einmal, und wir sind erst wieder auf dem Weg dahin. Egal wie oft wir schon Meister waren, wieviel Jahre wir schon 1. Liga gespielt haben. Das intressiert keine Sau. Wir sind noch lange nicht da wo wir mal waren, aber wir sind auf dem Weg dahin.

Wir haben im Übrigen keine Krise ... Krisen haben dezeit Vereine wie Bremen, Wolfsburg oder Stuttgart.
Wir spielen gerade in der Tabellenregion, wo wir hingehören.
Gegen Dortmund schaffen wir, wenn überhaupt, einen Punkt. Danach sieht man weiter, und ich denke immer noch, dass man die Klasse halten kann.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

FCK58 hat geschrieben:Falsch. Ich bin wieder nüchtern :D
DAS ist jetzt wirklich traurig.
Du weißt doch. So hart wie das Leben kann kein Schwanz sein und was nicht tötet, härtet ab :teufel2:
Hermann Hesse
LariFari
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LariFari »

Ich finde das wir heut eine gute 2 Halbzeit gespielt haben und 1 Punkt drin gewesen wär aber Rodnei darf im nächsten Spiel nicht mehr Spielen er verunsichert meiner Meinnung nach die ganze Mannschaft.
peter111

Beitrag von peter111 »

Loweyos hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Nochmal:kann sein, dass wir mit Trapp ein paar Eier bekommen. Mit Sippel bekommen wir die sicher! Was haben wir zu verlieren? Eigentlich nur was zu gewinnen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hätten wir einen der besten Torhüter in der BL würden wir jetzt ganz woanders in der Tabelle stehen. Leider haben wir einen der schlechteren; dementsprechend stehen wir halt unten.
Mit Trapp kanns einfach nicht mehr schlechter werden!
Dumm nur das "einer der schlechteren" von all den Fußballnoobs des Kickers und dem Laien von Bundestrainer als eigentlich ganz gut beurteilt wird.
Haben eben alle nicht so viel Ahnung von Fußball wie Ihr neunmalklugen Hobbytrainer!!!
Zuletzt geändert von peter111 am 06.02.2011, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
Antworten