Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

lancelot hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:
Auf gehts Lakic auf die Bank, auf die Baaaaank für uns.
nicht Lakic auf die Bank. Wer soll denn die Tore schiessen, wenn icht der? Der war nicht schuld heute.
Schuld war heute ganz alleine der Torwart, der keiner ist.
Bei solchen Kommentaren zweifle ich am gesunden Menschenverstand
Lautern und sonst nix
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nenn mir einen Grund, warum man Trapp seine berechtigte Chance verweigern sollte ?

Warum nicht gegen Dortmund ? Da kann er zeigen, was er kann.

Schlimmer kann es schwerlich werden. Und es würde Herrn Sippel ein wenig einnorden.
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Gegen Dortmund gewinnen wir, ausser wenns mit dem :teufel2: zu geht , eh nicht. Die nehmen uns mit der aktuellen (unserer und deren) Leistung auseinander.

Das Gute ist ja, wir haben nichts zu verlieren. Alle gehen davon aus, dass wir ne Klatsche kriegen. Wir können nur gewinnen. Die nötigen Punkte müssen wir eh gegen andere Mannschaften holen. :?
…gibt es auch den FCK…
peter111

Beitrag von peter111 »

lancelot hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:
Auf gehts Lakic auf die Bank, auf die Baaaaank für uns.
nicht Lakic auf die Bank. Wer soll denn die Tore schiessen, wenn icht der? Der war nicht schuld heute.
Schuld war heute ganz alleine der Torwart, der keiner ist.
Lakic hätte auch ohne das Wechseltamam keine 11 Buden mehr in der Rückrunde geschossen.
Jetzt kennt Ihn jeder und er wird besser bewacht!!! Wenn Hoffer seine vielzitierte Form der Vergangenheit wieder findet sollte man Ihm ne Chance geben!!!
--- Fußballmafia DFB ---
p81_

Beitrag von p81_ »

Jetzt sind wir in einer sehr gefährlichen Phase. Ob sie das verkraften? Beim 2:2 ist der Gästeblock ja fast explodiert, dann 2 Minuten später diese kalte Dusche ... brutal, aber Bundesliga eben.

Die Mannschaft muss endlich wieder zeigen, dass sie in diese Spielklasse gehört. Dazu gehört eine gewisse Geilheit und Härte. Die Hoffenheimer haben sicher nicht toll gespielt, aber waren immer wach und sofort in den Zweikämpfen drin. Und das auch ohne treue Fans im Rücken. Unsere Jungs wirkten seltsam abwesend. Das 1:0 war irgendwie schon richtungsweisend, auch wenn wir toll zurückgekommen sind. So ein Querpass darf nicht passieren und Sippel kann den Ball auch ins Aus befördern.

Dementsprechend fehlte auch der nötige Zug, um das Spiel zu drehen. Schade um die verschenkten Punkte, die 1 1/2 Stunden auf dem Parkplatz haben mir dann den Rest gegeben ...
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nenn mir einen Grund, warum man Trapp seine berechtigte Chance verweigern sollte ?

Schlimmer kann es schwerlich werden. Und es würde Herrn Sippel ein wenig einnorden.
Ich habs vorhin schon schonmal geschrieben. Der Sippel spielt seine erste Bundesliga Saison! Fehler passieren.
Wenn wir dann jetzt einen ins Tor stellen der noch weniger Erfahrung hat, dann gute Nacht !
Lautern und sonst nix
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Nochmal:kann sein, dass wir mit Trapp ein paar Eier bekommen. Mit Sippel bekommen wir die sicher! Was haben wir zu verlieren? Eigentlich nur was zu gewinnen.
Westkurvenveteran

Gärtner hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nenn mir einen Grund, warum man Trapp seine berechtigte Chance verweigern sollte ?

Ich habs vorhin schon schonmal geschrieben. Der Sippel spielt seine erste Bundesliga Saison! Fehler passieren.
Wenn wir dann jetzt einen ins Tor stellen der noch weniger Erfahrung hat, dann gute Nacht !

Du meinst, wir verlieren dann eventuell mal ein Spiel durch einen Torwartfehler ? Gott bewahre uns davor.....

Was mich auch so ankotzt: Hopp hat nach eigenen Angaben 200 Millionen in Hoffenheim versenkt.

Den momentan gültigen Spitzensteuersatz zugrunde legend hat er damit 96 Millionen Euro Steuern gespart. Das hat der Steuerzahler hingelegt.

Aber WIR liegen angeblich dem Staat auf der Tasche, weil wir eine marktübliche Stadionmiete einfordern.....
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:

Du meinst, wir verlieren dann eventuell mal ein Spiel durch einen Torwartfehler ? Gott bewahre uns davor.....

Was mich auch so ankotzt: Hopp hat nach eigenen Angaben 200 Millionen in Hoffenheim versenkt.

Den momentan gültigen Spitzensteuersatz zugrunde legend hat er damit 96 Millionen Euro Steuern gespart. Das hat der Steuerzahler hingelegt.

Aber WIR liegen angeblich dem Staat auf der Tasche, weil wir eine marktübliche Stadionmiete einfordern.....
Bei der Sache mit hopp hast du natürlich recht.

Dennoch bin ich ganz klar pro Sippel :teufel2:
Lautern und sonst nix
bene667

Beitrag von bene667 »

Monika Lierhaus auf Zdf..das ist bewegend...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Perez87 hat geschrieben:Kurz muss gehen er bringt es nicht hin, auch wenns mir leid tut für ihn, aber Kurz hat nicht die richtigen Antworten.
Ich denke mal, daß daß es besser ist, wenn du gehst. Aus dem Forum. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben:Monika Lierhaus auf Zdf..das ist bewegend...
bene, wenn ich weinen will, schau ich mir die Tabelle an......
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Gänsehaut und pippi in den Augen
Lautern und sonst nix
bene667

Beitrag von bene667 »

Wieso, wir sind voll im Soll..Platz 15 ist das Ziel..putz Dir gefälligst den Mund ab..oder so 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben:
Wieso, wir sind voll im Soll..Platz 15 ist das Ziel..putz Dir gefälligst den Mund ab..oder so 8-)
ach so....okay.

Was sacht die Lierhaus ?
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Gärtner hat geschrieben:

Ich als alter Sippel ''Beführworter'' alter wohl gemerkt, wäre auch für einen Wechsel...dem fehlen 10 cm und das ist leider so...guckt euch Adler und Neuer an und überlegt mal was aus einem Timo Hildebrandt geworden ist, denke viele hier wissen gar nicht mehr wer der ist oder wo der ist...
Zuletzt geändert von Der alte Bruno am 06.02.2011, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

also ich bin ja kein freund von disco-tobi.aber auf der linie ist er bestimmt der beste torwart der liga!aber leider in seiner wahrnehmung beim rauslaufen etwas begriffstutzig!und eigentlich schade das dies vom trainerteam nicht erkannt wird.

kurz ist eben ein sturrer bock.und genau das wird ihm zum verhängnis!
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:
ach so....okay.

Was sacht die Lierhaus ?
Hat ihrem Lebensgefährten live einen Heiratsantrag gemacht. Sie ist noch schwer gezeichnet vom Koma..tolle Frau!

Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

3:1 hihi

Von was träumst Du nachts? Ein Punkt und ich wäre hoch zufrieden!
gangsterkl hat geschrieben:Sehr gute Leistung! Alles gegeben heute!
Wenn man sich die leistung von heute mal anschaut im vergelich zu Duisburg,Mainz,Bayern habenw ir heute super gespielt!

Rodnei raus? Mach du das mal Trottel!

Leider sollte es heute nicht sein gegen Dortmund nächste Woche werden wir 3:1 gewinnen! :teufel2: :teufel2: #

Super Stimmung von den FCK-Fans Danke an die die dort waren!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Ihr seid der grund warum ich des forum einfach nur noch zum kotzen finde!

Nichts gegen die Admins oder gegen die die nicht gleich jeden spieler & trainer beleidigen...

aber bei dem ganzen müll...

die wo rum nörgeln sollen ihren arsch bei -10 grad nach pauli schleppen oder jetzt nach Hannover! un kommt mir ned mit "ich muss arbeiten"
ich arbeite schicht, auch am wochenende und hab noch kein auswärtsspiel diese saison verpasst!!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Entweder am Samstag kommen und das Team weiter anfeuern, oder weiter rumnörgeln "ich hab dich durchhalteparolen satt" ?

Was soll man denn sonst machen? Den Spielbetrieb einstellen und nochmal in der Kreisklasse starten?
Bild
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Letztendlich ist immer der Torhüter der gearschte!
Der einzigste Vorteil Trapp spielen zu lassen wäre,dass Sippel eine Denkpause bekäme!
Dieses Risiko würde ich aber nicht eingehen!
Nachher hält Trapp überhaupt nichts , macht nur Fehler und dann heißt es: Ehrmann kann keine Torhüter mehr ausbilden..blablabla...oder sonst etwas!
Irgendjemand muss ja immer schuld sein!

Bei dem 1:0 kann er in meinen Augen nichts machen!
Salihovic brachte einen strammen Schuss aufs Tor und Sippel parierte.
Leider flog er vor Rudy und der konnte dann ins leere Tor einschieben!

Beim 2:0 naja...schwer finde ich!
Ich glaube Ibisevic war da am Ende nichtmal dran.
Das war eine Situation die einen Torwart verwirrt und von daher gebe ICH da dem Tobi auch keine Schuld!

Ja und bei dem 3:2 muss er natürlich herauskommen gar keine Frage!
Aber ob das jetzt wirklich so ein riesiger Torwartfehler war :?:
Kann man spekulieren,müsste mir diese Szene wieder anschauen!
Wenn der Stürmer alleine vor dem Schlussmann ist,hat der Stürmer normalerweiße immer ein Vorteil!
Es sei denn man macht es wie gestern der Kuba :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Ich glaube Kurz ist überfordert ...

:nachdenklich:
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Der alte Bruno hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:

Ich als alter Sippel ''Beführworter'' alter wohl gemerkt, wäre auch für einen Wechsel...dem fehlen 10 cm und das ist leider so...guckt euch Adler und Neuer an und überlegt mal was aus einem Timo Hildebrandt geworden ist, denke viele hier wissen gar nicht mehr wer der ist oder wo der ist...

Auf gehts Kevin geh ins Tor....geh ins Tor für uns... :teufel2:
Uli

Beitrag von Uli »

Du, hab ich gesehen... In diesem Moment war mir grade die aktuelle Lage am heutigen Abend egal. Mein Gott!!!

Das hat mich geschockt!!! So schnell kann es gehen.

Der Fußball war eben echt "nur" an zweiter Stelle
Antworten