Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gobahr
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gobahr »

Lakic war Schlecht.Seit dem der weis das er nach Wolfsburg darf ist der Schlecht :x. ER muss ja Aufpassen das Wolfsburg nicht absteigt :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Im SOLL ? Tabellengleich mit Platz 16 ? DAS ist das Soll ?

Wir haben in drei Wochen die ganze Arbeit der guten Hinrunde den Gully runter gespült, und hier redet einer vom Soll.....

Nürnberg war vor ein paar Jahren 33 Spieltage im SOLL. Am 34 Spieltag im SOLLTE GEHABT HABEN.

Übrigens, weil WIR in Frankfurt uns haben abschlachten lassen. Ein Sieg, und wir hätten CL gespielt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.02.2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gobahr

Beitrag von Gobahr »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Im SOLL ? Tabellengleich mit Platz 16 ? DAS ist das Soll ?
Eigentlich sogar JA da unser Ziel Nicht-Abstieg ist. :|
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Im SOLL ? Tabellengleich mit Platz 16 ? DAS ist das Soll ?
Von was träumst Du denn ? Wir sind z.B. nur 4 Pkt. hinter S05. DIE sind NICHT im Soll !!!
…gibt es auch den FCK…
Westkurvenveteran

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Von was träumst Du denn ? Wir sind z.B. nur 4 Pkt. hinter S05. DIE sind NICHT im Soll !!!
Das DIE deren Saisonziel verfehlen, wird UNS auf Platz 16 nicht helfen.

Irre, was hier alles an Pfeifen im dunklen Wald aufgeboten wird....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.02.2011, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

echt schade.... Ausgleich wär echt verdient gewesen zum Schluss.

ansonsten hätt ich gern ein bisschen mehr Hass erlebt
..achja sau gut dass man in Hoppenheim schon von den Parkplatzeinweisern provoziert wird!
Lautrer geben niemals auf!
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Junge, unser Saisonziel, von der Vereinsführung und von den Fans, ist Nichtabstieg, und wenn wir am 34. Spieltag wegen Toren nicht abgestiegen sidn, ist mir das scheißegal!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Wieder ganz gut gespielt und mal wieder verloren. Immer der gleiche Mist. Kuntz muss auch Kurz mal mit härteren "Bandagen" rannehmen und den ernst der Lage erkennen.

Ich denke auch, dass wir nach dem nächsten Spieltag den Nichtabstieg nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können. Innerhalb von ca. 4 Wochen eine gute Vorrunde komplett verspielt und den Abstand schon so früh aufgeben müssen.

Auf gehts Lakic auf die Bank, auf die Baaaaank für uns.
FCK OLE OLE
kadlec

Beitrag von kadlec »

FCKtreu hat geschrieben: Die Borussen spielen recht ordentlich, gerade auswärts.
Wird keine leichte Aufgabe.
Aber wenn die Mannschaft kompakt steht und konzentriert arbeitet, sollte ein 5-0 schon möglich sein.
Endlich kehrt wieder Realismus ein, war schon schier am verzweifeln. :wink:
Westkurvenveteran

lautrerflo hat geschrieben:
Junge, unser Saisonziel, von der Vereinsführung und von den Fans, ist Nichtabstieg, und wenn wir am 34. Spieltag wegen Toren nicht abgestiegen sidn, ist mir das scheißegal!
Mal zum Einnorden:
Die Tabelle
10 FC Schalke 04 21 7 5 9 26:26 0 26
11 Eintracht Frankfurt 20 8 2 10 24:26 -2 26
12 VfL Wolfsburg 21 5 8 8 26:30 -4 23
13 Werder Bremen 21 6 5 10 27:43 -16 23
14 Kaiserslautern 21 6 4 11 31:37 -6 22
15 FC St. Pauli 20 6 4 10 23:34 -11 22
16 1. FC Köln 21 6 4 11 25:39 -14 22
17 VfB Stuttgart 21 5 4 12 37:39 -2 19
18 Mönchengladbach 21 4 4 13 31:53 -22 16
Im Übrigen, unser Torverhältnis wird so oft ein Ergebnis wie gegen München auch nicht gut tun....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.02.2011, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

lautrerflo hat geschrieben:Jungs es kotzt mich an was ihr hier schreibt. Da schreibt jemand Kurz raus wegen 3 verlorenen Spielen... Klar haben wir verloren und es gibt keine Punkte, aber habt ihr schonmal überlegt das uns diese Niederlage auch was helfen kann? Jimmy hat getroffen, ich glaube bei ihm ist der Knoten geplatzt. Ivo&Tobi würden sich zerreisen für diese Truppe. Adam nicht schlecht gespielt. Mit Marco Kurz haben wir einen Trainer, der was von seinem Werk versteht, er passt zu 100% zu unserem Verein.
Errinert euch wo wir herkommen!Wir kamen aus der 2.Liga sind 2008 fast in die 3.Liga(!) abgestiegen und sind nun unsere erste Saison wieder 1.Liga. Also motzt nicht rum wenn wir 14 in der für mich besten Liga der Welt sind. Seid ruhig und unterstützt unseren Verein auch in einer schweren Zeit!
1.Kurz hat eventuell Ahnung aber keinerlei Erfahrung was die erste Liga angeht. das macht sich bemerkbar.
2. Ihm sind entscheidende Fehler unterlaufen. der Wechsel Abel Rodnei, der Offensivwechsel in München, der Zweifachwechsel in Hamburg, der Nichtwechsel gegen Köln, der Wechsel von Tiffert auf die Seite, der Wechsel von Amri in die Mannschaft, der Wechsel von Kirch in die Mitte usw. Usw usw. Es ist fast nicht alles aufzuzählen und kann hier alles nachgelesen werden,
Sein größter Fehler ist aber, dass er es nicht schafft die immer gleichen Fehler abzustellen, Fehler die uns schon in der Schlüssigere der letzten Saison fast den Aufstieg gekostet hätten.
Konter nach eigener Ecke? Das ist eigentlich schon ein Kündigungsgrund. Wieviele haben wir kassiert?
3. Die Mannschaft spielt kein System mehr, es ist grauenvoll zu sehen, wie die einfachsten Sachen, die in der Vorrunde gut gingen nicht mehr machbar sind.
4. Die Mannschaft wirkt nicht austrainiert, macht einen unfitten Eindruck. Lakic pumpte nach 20 Minuten wie ein Maikäfer!!

Alles in allem genügend Gründe ihn zu kritisieren, rauswerfen? Nein!...wenn mir einer einen vernünftigen Nachfolger nennen kann überleg ich es mir.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Okay wenn man davon ausgeht, dass die anderen mehr Punkt holen als wir. Ich glaube wir werde die nötigen Punkte noch holen.
…gibt es auch den FCK…
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

lautrerflo hat geschrieben:
Mal zum Einnorden:
Die Tabelle

Platz 14 , alle Ziele noch sehr gut zu erreichen.
10 FC Schalke 04 21 7 5 9 26:26 0 26
11 Eintracht Frankfurt 20 8 2 10 24:26 -2 26
12 VfL Wolfsburg 21 5 8 8 26:30 -4 23
13 Werder Bremen 21 6 5 10 27:43 -16 23
14 Kaiserslautern 21 6 4 11 31:37 -6 22
15 FC St. Pauli 20 6 4 10 23:34 -11 22
16 1. FC Köln 21 6 4 11 25:39 -14 22
17 VfB Stuttgart 21 5 4 12 37:39 -2 19
18 Mönchengladbach 21 4 4 13 31:53 -22 16
Alle Ziele sind zu erreichen!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Westkurvenveteran

Okay wenn man davon ausgeht, dass die anderen mehr Punkt holen als wir. Ich glaube wir werde die nötigen Punkte noch holen.
ich HOFFE es, und gemeinsam wird es hoffentlich klappen. Ansonsten schauen wir mal, wie wir nach Paderborn kommen.
lancelot

Beitrag von lancelot »

RedDevil82 hat geschrieben:
nicht Lakic auf die Bank. Wer soll denn die Tore schiessen, wenn icht der? Der war nicht schuld heute.
Schuld war heute ganz alleine der Torwart, der keiner ist.
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

werauchimmer hat geschrieben:
lautrerflo hat geschrieben:Jungs es kotzt mich an was ihr hier schreibt. Da schreibt jemand Kurz raus wegen 3 verlorenen Spielen... Klar haben wir verloren und es gibt keine Punkte, aber habt ihr schonmal überlegt das uns diese Niederlage auch was helfen kann? Jimmy hat getroffen, ich glaube bei ihm ist der Knoten geplatzt. Ivo&Tobi würden sich zerreisen für diese Truppe. Adam nicht schlecht gespielt. Mit Marco Kurz haben wir einen Trainer, der was von seinem Werk versteht, er passt zu 100% zu unserem Verein.
Errinert euch wo wir herkommen!Wir kamen aus der 2.Liga sind 2008 fast in die 3.Liga(!) abgestiegen und sind nun unsere erste Saison wieder 1.Liga. Also motzt nicht rum wenn wir 14 in der für mich besten Liga der Welt sind. Seid ruhig und unterstützt unseren Verein auch in einer schweren Zeit!
1.Kurz hat eventuell Ahnung aber keinerlei Erfahrung was die erste Liga angeht. das macht sich bemerkbar.
2. Ihm sind entscheidende Fehler unterlaufen. der Wechsel Abel Rodnei, der Offensivwechsel in München, der Zweifachwechsel in Hamburg, der Nichtwechsel gegen Köln, der Wechsel von Tiffert auf die Seite, der Wechsel von Amri in die Mannschaft, der Wechsel von Kirch in die Mitte usw. Usw usw. Es ist fast nicht alles aufzuzählen und kann hier alles nachgelesen werden,
Sein größter Fehler ist aber, dass er es nicht schafft die immer gleichen Fehler abzustellen, Fehler die uns schon in der Schlüssigere der letzten Saison fast den Aufstieg gekostet hätten.
Konter nach eigener Ecke? Das ist eigentlich schon ein Kündigungsgrund. Wieviele haben wir kassiert?
3. Die Mannschaft spielt kein System mehr, es ist grauenvoll zu sehen, wie die einfachsten Sachen, die in der Vorrunde gut gingen nicht mehr machbar sind.
4. Die Mannschaft wirkt nicht austrainiert, macht einen unfitten Eindruck. Lakic pumpte nach 20 Minuten wie ein Maikäfer!!

Alles in allem genügend Gründe ihn zu kritisieren, rauswerfen? Nein!...wenn mir einer einen vernünftigen Nachfolger nennen kann überleg ich es mir.
Bist zwar ein querulant...aber bei den aufgezählten Fehlern, muss ich dir als positiv denkender Mensch leider recht geben..
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Das wird schon wieder!
Ich persönlich wäre auch für Jimmy in der Startaufstellung!

Bis auf Einzelheiten war ich heute zufrieden! Auch wenn mich einige nun vermutlich für dumm erklären,aber es ist so!

1.Mir hat gefallen wie die Manschaft in das Spiel hinein gegangen ist und gleich versuchen wollte in Führung zu gehen. Das dies leider nichts gebracht hat weiß ich selbst! War aber immerhin eine Steigerung im Gegensatz zu letzter Woche!

2.Fand es Super wie die Manschaft sich in innerhalb von 2 Minuten wieder zurückgekämpft hat und 2 Tore schoss!
Hat uns leider auch nichts gebracht! Son Sch....... :!:

Aber immerhin! Es kann nur besser werden!

Nun klingt wieder das alte Lied: Belohnt euere Leistungen!(auch wenn sie nicht 90 Minuten lang gut war!) Trotz allem konnte man wieder einmal Ansätze sehn!
Wer es anders sieht,kein Problem!

Nächste Woche muss Doofmund dran glauben!
Ich sag nur so spielt man Fußball in Lautern!!

Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde,da ich in den letzten Stunden nicht mehr mitgelesen habe:
Das Derby zwischen dem HSV und den Kiezkickern wurde wegen einem unbespielbaren Platz aufgrund der Niederschläge abgesagt!

Und noch schnell zum Spiel von Gladbach gg. VFB:
Wahnsinn,dass die Gladbacher sich das noch nehmen ließen!
Schade hätte mich über ein 2:2 tierisch gefreut,sollte aber nunmal nicht sein!

Wir müssen auf uns schauen und nicht auf andere!
Wir werden drinne bleiben!!

WIR DÜRFEN NUR NIE AUFGEBEN UND UNSER TEAM NIE ABSCHREIBEN!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Westkurvenveteran

lancelot hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:
nicht Lakic auf die Bank. Wer soll denn die Tore schiessen, wenn icht der? Der war nicht schuld heute.
Schuld war heute ganz alleine der Torwart, der keiner ist.
Einspruch. ALLE haben gekämpft. Nur einer, und der hat die Kapitänsbinde spazieren getragen, hat lamentiert, sich fallen gelassen, die Schultern hängen lassen, und mit Mitspieler gemault. Aber nicht gekämpft.

Gekämpft hat Nemec, Moravek und Jimmy. Und wer kämpft, soll spielen.

Mehr möchte ich zu Herrn Lakic nicht mehr sagen.
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Der alte Bruno hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:

Bist zwar ein querulant...aber bei den aufgezählten Fehlern, muss ich dir als positiv denkender Mensch leider recht geben..
Ok, da muss ich dir in den meisten Punkten auch Recht geben.
Abeer, von wegen kein System, ich habe heute schon ein System gesehen, nämlich eine Abwandlung von dem System von Dortmund, nämlich das Dreieck, ich hab mir das Spiel nochmal angeschaut und das Dreieck wurde eigentlich konstant durchgespielt.
Westkurvenveteran

Vor allem haben wir mit System Lücken von 30 auf 30 Meter im Mittelfeld gehabt, die Hoffenheim dankbar angenommen haben.

So weit waren unser beiden Stürmer vom Mittelfeld oftmals entfernt, weil wir nicht nachgerückt sind.

Für mich eine Anordnung des Trainers.
Matthew

Beitrag von Matthew »

War mein erstes und letzes Spiel in diesem Stadion. Das tue ich mir nicht mehr an. Am Eingang nasenspray, halswehtabletten und Asthma-Spray abgenommen bekommen. Ganz großes Tennis Ordner-Pack!
Der Gästeblock ist zwar noch ganz ok, das wars dann aber auch. Geht beim lächerlichen 10 minuten dauerlied (http://www.youtube.com/watch?v=8PB_a1xT ... re=related) zum Einlaufen fürsmaskottchen los, und hört bei dem Gesokks auf den Rängen auf.

Diese ewigen Durchhalteparolen gehen mir auch auf den Senkel. Fakt ist das wir in der rückrunde, bis auf ganz wenige ausnnahmen das Fussball spielen fast verlernt haben. Tiffert mal wieder wie Falschgeld darumm gelaufen. Lakic reklamiert lieber und hat die hände draußen, Moravek bemüht aber verliert gefühlte 99% aller zweikämpfe.
Sippel mal wieder keinen guten tag erwischt. Klebt dauerhaft auf der Linie rumm. Das halt ich nimmer aus.

Gegen Dortmund gewinnen wir, ausser wenns mit dem :teufel2: zu geht , eh nicht. Die nehmen uns mit der aktuellen (unserer und deren) Leistung auseinander.

Gute nacht!
lancelot

Beitrag von lancelot »

Ich werd verrückt. Dein Liebling Nemec hat überhaupt keinen Ball berührt. Das erste Tor ging wohl zur Hälfte auf die Kappe von Lakic, oder? Ich kann den zwar auch nicht mehr ausstehen, seit dem Ding mit dem Haufen Dreck Hoeneß.
struliuli

Beitrag von struliuli »

v2devil hat geschrieben:Gut gespielt und doch wieder verloren...
SO geht´s in Liga 2 :winken:

Schade
.....aber nicht für uns :D Tschüss Stuttgart, Tschüss Gladbach, Tschüss Pauli... :wayne:

würde pauli lieber durch vw ersetzen ^^
Trifels brigade Annweiler !
Westkurvenveteran

Ich werd verrückt. Dein Liebling Nemec hat überhaupt keinen Ball berührt. Das erste Tor ging wohl zur Hälfte auf die Kappe von Lakic, oder? Ich kann den zwar auch nicht mehr ausstehen, seit dem Ding mit dem Haufen Dreck Hoeneß.
Mein "Liebling" ist 10 minuten vor Schluß gekommen. Da hat H.Lakic schon 80 Minuten glänzen dürfen. Und ja, tut es.

Im Übrigen:

Kennt jemand die einzige Mannschaft der 1.Liga, die 2011 noch kein Spiel gewonnen und nur 1 Punkt geholt hat ?

EDITH: Halt stop, eine Mannschaft ist noch schlechter. Die haben 2011 genau NULL Punkte geholt.
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

Sippel raus, Kirch raus (oh ist ja jetzt verletzt), Lakic raus, Nemec raus (oder rein?), Amri raus, Kurz raus, Kuntz raus, alle raus. So schnell klappt es mit dem Klassenerhalt...
dd74
Antworten