Von was träumst Du denn ? Wir sind z.B. nur 4 Pkt. hinter S05. DIE sind NICHT im Soll !!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Im SOLL ? Tabellengleich mit Platz 16 ? DAS ist das Soll ?
Das DIE deren Saisonziel verfehlen, wird UNS auf Platz 16 nicht helfen.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Von was träumst Du denn ? Wir sind z.B. nur 4 Pkt. hinter S05. DIE sind NICHT im Soll !!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Im SOLL ? Tabellengleich mit Platz 16 ? DAS ist das Soll ?
Junge, unser Saisonziel, von der Vereinsführung und von den Fans, ist Nichtabstieg, und wenn wir am 34. Spieltag wegen Toren nicht abgestiegen sidn, ist mir das scheißegal!Westkurvenveteran hat geschrieben:Im SOLL ? Tabellengleich mit Platz 16 ? DAS ist das Soll ?
Endlich kehrt wieder Realismus ein, war schon schier am verzweifeln.FCKtreu hat geschrieben: Die Borussen spielen recht ordentlich, gerade auswärts.
Wird keine leichte Aufgabe.
Aber wenn die Mannschaft kompakt steht und konzentriert arbeitet, sollte ein 5-0 schon möglich sein.
Mal zum Einnorden:lautrerflo hat geschrieben:Junge, unser Saisonziel, von der Vereinsführung und von den Fans, ist Nichtabstieg, und wenn wir am 34. Spieltag wegen Toren nicht abgestiegen sidn, ist mir das scheißegal!Westkurvenveteran hat geschrieben:Im SOLL ? Tabellengleich mit Platz 16 ? DAS ist das Soll ?
Im Übrigen, unser Torverhältnis wird so oft ein Ergebnis wie gegen München auch nicht gut tun....10 FC Schalke 04 21 7 5 9 26:26 0 26
11 Eintracht Frankfurt 20 8 2 10 24:26 -2 26
12 VfL Wolfsburg 21 5 8 8 26:30 -4 23
13 Werder Bremen 21 6 5 10 27:43 -16 23
14 Kaiserslautern 21 6 4 11 31:37 -6 22
15 FC St. Pauli 20 6 4 10 23:34 -11 22
16 1. FC Köln 21 6 4 11 25:39 -14 22
17 VfB Stuttgart 21 5 4 12 37:39 -2 19
18 Mönchengladbach 21 4 4 13 31:53 -22 16
1.Kurz hat eventuell Ahnung aber keinerlei Erfahrung was die erste Liga angeht. das macht sich bemerkbar.lautrerflo hat geschrieben:Jungs es kotzt mich an was ihr hier schreibt. Da schreibt jemand Kurz raus wegen 3 verlorenen Spielen... Klar haben wir verloren und es gibt keine Punkte, aber habt ihr schonmal überlegt das uns diese Niederlage auch was helfen kann? Jimmy hat getroffen, ich glaube bei ihm ist der Knoten geplatzt. Ivo&Tobi würden sich zerreisen für diese Truppe. Adam nicht schlecht gespielt. Mit Marco Kurz haben wir einen Trainer, der was von seinem Werk versteht, er passt zu 100% zu unserem Verein.
Errinert euch wo wir herkommen!Wir kamen aus der 2.Liga sind 2008 fast in die 3.Liga(!) abgestiegen und sind nun unsere erste Saison wieder 1.Liga. Also motzt nicht rum wenn wir 14 in der für mich besten Liga der Welt sind. Seid ruhig und unterstützt unseren Verein auch in einer schweren Zeit!
Okay wenn man davon ausgeht, dass die anderen mehr Punkt holen als wir. Ich glaube wir werde die nötigen Punkte noch holen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das DIE deren Saisonziel verfehlen, wird UNS auf Platz 16 nicht helfen.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Von was träumst Du denn ? Wir sind z.B. nur 4 Pkt. hinter S05. DIE sind NICHT im Soll !!!
Irre, was hier alles an Pfeifen im dunklen Wald aufgeboten wird....
Alle Ziele sind zu erreichen!Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal zum Einnorden:lautrerflo hat geschrieben:
Junge, unser Saisonziel, von der Vereinsführung und von den Fans, ist Nichtabstieg, und wenn wir am 34. Spieltag wegen Toren nicht abgestiegen sidn, ist mir das scheißegal!
Die Tabelle
Platz 14 , alle Ziele noch sehr gut zu erreichen.
10 FC Schalke 04 21 7 5 9 26:26 0 26
11 Eintracht Frankfurt 20 8 2 10 24:26 -2 26
12 VfL Wolfsburg 21 5 8 8 26:30 -4 23
13 Werder Bremen 21 6 5 10 27:43 -16 23
14 Kaiserslautern 21 6 4 11 31:37 -6 22
15 FC St. Pauli 20 6 4 10 23:34 -11 22
16 1. FC Köln 21 6 4 11 25:39 -14 22
17 VfB Stuttgart 21 5 4 12 37:39 -2 19
18 Mönchengladbach 21 4 4 13 31:53 -22 16
ich HOFFE es, und gemeinsam wird es hoffentlich klappen. Ansonsten schauen wir mal, wie wir nach Paderborn kommen.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Okay wenn man davon ausgeht, dass die anderen mehr Punkt holen als wir. Ich glaube wir werde die nötigen Punkte noch holen.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das DIE deren Saisonziel verfehlen, wird UNS auf Platz 16 nicht helfen.
Irre, was hier alles an Pfeifen im dunklen Wald aufgeboten wird....
nicht Lakic auf die Bank. Wer soll denn die Tore schiessen, wenn icht der? Der war nicht schuld heute.RedDevil82 hat geschrieben:
Auf gehts Lakic auf die Bank, auf die Baaaaank für uns.
Bist zwar ein querulant...aber bei den aufgezählten Fehlern, muss ich dir als positiv denkender Mensch leider recht geben..werauchimmer hat geschrieben:1.Kurz hat eventuell Ahnung aber keinerlei Erfahrung was die erste Liga angeht. das macht sich bemerkbar.lautrerflo hat geschrieben:Jungs es kotzt mich an was ihr hier schreibt. Da schreibt jemand Kurz raus wegen 3 verlorenen Spielen... Klar haben wir verloren und es gibt keine Punkte, aber habt ihr schonmal überlegt das uns diese Niederlage auch was helfen kann? Jimmy hat getroffen, ich glaube bei ihm ist der Knoten geplatzt. Ivo&Tobi würden sich zerreisen für diese Truppe. Adam nicht schlecht gespielt. Mit Marco Kurz haben wir einen Trainer, der was von seinem Werk versteht, er passt zu 100% zu unserem Verein.
Errinert euch wo wir herkommen!Wir kamen aus der 2.Liga sind 2008 fast in die 3.Liga(!) abgestiegen und sind nun unsere erste Saison wieder 1.Liga. Also motzt nicht rum wenn wir 14 in der für mich besten Liga der Welt sind. Seid ruhig und unterstützt unseren Verein auch in einer schweren Zeit!
2. Ihm sind entscheidende Fehler unterlaufen. der Wechsel Abel Rodnei, der Offensivwechsel in München, der Zweifachwechsel in Hamburg, der Nichtwechsel gegen Köln, der Wechsel von Tiffert auf die Seite, der Wechsel von Amri in die Mannschaft, der Wechsel von Kirch in die Mitte usw. Usw usw. Es ist fast nicht alles aufzuzählen und kann hier alles nachgelesen werden,
Sein größter Fehler ist aber, dass er es nicht schafft die immer gleichen Fehler abzustellen, Fehler die uns schon in der Schlüssigere der letzten Saison fast den Aufstieg gekostet hätten.
Konter nach eigener Ecke? Das ist eigentlich schon ein Kündigungsgrund. Wieviele haben wir kassiert?
3. Die Mannschaft spielt kein System mehr, es ist grauenvoll zu sehen, wie die einfachsten Sachen, die in der Vorrunde gut gingen nicht mehr machbar sind.
4. Die Mannschaft wirkt nicht austrainiert, macht einen unfitten Eindruck. Lakic pumpte nach 20 Minuten wie ein Maikäfer!!
Alles in allem genügend Gründe ihn zu kritisieren, rauswerfen? Nein!...wenn mir einer einen vernünftigen Nachfolger nennen kann überleg ich es mir.
Einspruch. ALLE haben gekämpft. Nur einer, und der hat die Kapitänsbinde spazieren getragen, hat lamentiert, sich fallen gelassen, die Schultern hängen lassen, und mit Mitspieler gemault. Aber nicht gekämpft.lancelot hat geschrieben:nicht Lakic auf die Bank. Wer soll denn die Tore schiessen, wenn icht der? Der war nicht schuld heute.RedDevil82 hat geschrieben:
Auf gehts Lakic auf die Bank, auf die Baaaaank für uns.
Schuld war heute ganz alleine der Torwart, der keiner ist.
Ok, da muss ich dir in den meisten Punkten auch Recht geben.Der alte Bruno hat geschrieben:Bist zwar ein querulant...aber bei den aufgezählten Fehlern, muss ich dir als positiv denkender Mensch leider recht geben..werauchimmer hat geschrieben:
1.Kurz hat eventuell Ahnung aber keinerlei Erfahrung was die erste Liga angeht. das macht sich bemerkbar.
2. Ihm sind entscheidende Fehler unterlaufen. der Wechsel Abel Rodnei, der Offensivwechsel in München, der Zweifachwechsel in Hamburg, der Nichtwechsel gegen Köln, der Wechsel von Tiffert auf die Seite, der Wechsel von Amri in die Mannschaft, der Wechsel von Kirch in die Mitte usw. Usw usw. Es ist fast nicht alles aufzuzählen und kann hier alles nachgelesen werden,
Sein größter Fehler ist aber, dass er es nicht schafft die immer gleichen Fehler abzustellen, Fehler die uns schon in der Schlüssigere der letzten Saison fast den Aufstieg gekostet hätten.
Konter nach eigener Ecke? Das ist eigentlich schon ein Kündigungsgrund. Wieviele haben wir kassiert?
3. Die Mannschaft spielt kein System mehr, es ist grauenvoll zu sehen, wie die einfachsten Sachen, die in der Vorrunde gut gingen nicht mehr machbar sind.
4. Die Mannschaft wirkt nicht austrainiert, macht einen unfitten Eindruck. Lakic pumpte nach 20 Minuten wie ein Maikäfer!!
Alles in allem genügend Gründe ihn zu kritisieren, rauswerfen? Nein!...wenn mir einer einen vernünftigen Nachfolger nennen kann überleg ich es mir.
Ich werd verrückt. Dein Liebling Nemec hat überhaupt keinen Ball berührt. Das erste Tor ging wohl zur Hälfte auf die Kappe von Lakic, oder? Ich kann den zwar auch nicht mehr ausstehen, seit dem Ding mit dem Haufen Dreck Hoeneß.Westkurvenveteran hat geschrieben:lancelot hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:.....aber nicht für unsv2devil hat geschrieben:Gut gespielt und doch wieder verloren...
SO geht´s in Liga 2
SchadeTschüss Stuttgart, Tschüss Gladbach, Tschüss Pauli...
Mein "Liebling" ist 10 minuten vor Schluß gekommen. Da hat H.Lakic schon 80 Minuten glänzen dürfen. Und ja, tut es.lancelot hat geschrieben:Ich werd verrückt. Dein Liebling Nemec hat überhaupt keinen Ball berührt. Das erste Tor ging wohl zur Hälfte auf die Kappe von Lakic, oder? Ich kann den zwar auch nicht mehr ausstehen, seit dem Ding mit dem Haufen Dreck Hoeneß.Westkurvenveteran hat geschrieben: